Freeze ich oder freezt sie? Hilfe!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUF-Gemeinde, liebe PUA,

 

ich hatte letzten Samstag ein Date: 

28

HB 8-9 Alter 28

1. Date

wir kannten uns von einer Flirtapp. Hatten Kontakt, war aber viel unterwegs und auf Reisen. Das Date zögerte sich dementsprechend hinaus, was, wie ich finde, dem ganzen nicht geschadet hat. 

Das Date war toll, möchte jetzt nicht auf die Einzelheiten eingehen. Intensiver Wangenkuss, intensive Blicke beim Verabschieden. 

Zwei Tage später schrieb ich ihr, dass ich durch einen Auftrag (Videoproduktion) in eine angesagte Bowlingbahn eingeladen wurde und ihr den Vorschlag unterbreitete, mitzukommen. Sie bejahte. Der Termin ist aber erst in zwei Wochen. 

Ich schrieb ihr noch, dass wir die Gelegenheit nutzen könnten, um ein paar tolle Fotos zu schießen (bin Profi). 

Sie antwortete nicht mehr. Das ist jetzt zwei Tage her. Ich meldete mich bisher auch nicht mehr.

Bin jetzt drauf und dran, einen Freeze durchzuziehen. 

Habt ihr Tipps? ☹️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, zohan_90 schrieb:

Intensiver Wangenkuss

was ist denn ein intensiver wangenkuss?

 

vor 9 Stunden, zohan_90 schrieb:

Ich schrieb ihr noch, dass wir die Gelegenheit nutzen könnten, um ein paar tolle Fotos zu schießen (bin Profi)

entweder ist die gute frau beschäftigt und hat kein bock hin und her zu schreiben und meldet sich heute um 16.53 uhr bei dir, oder aber (was ich warscheinlicher finde) das sie deine aktion mit den fotos machen (auch wenn es nett gemeint war) creepy findet. Kann mir kaum vorstellen das sich frauen von einem mehr oder weniger fremden gerne fotografieren lassen.

vor 9 Stunden, zohan_90 schrieb:

Habt ihr Tipps? ☹️

wenn da irgendwas laufen soll aufjedenfall mal die abstände bis zu den dates verkürzen und nicht so viel tippen, bringt dir ja eh nichts.