Freeze ich oder freezt sie? Hilfe!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUF-Gemeinde, liebe PUA,

 

ich hatte letzten Samstag ein Date: 

28

HB 8-9 Alter 28

1. Date

wir kannten uns von einer Flirtapp. Hatten Kontakt, war aber viel unterwegs und auf Reisen. Das Date zögerte sich dementsprechend hinaus, was, wie ich finde, dem ganzen nicht geschadet hat. 

Das Date war toll, möchte jetzt nicht auf die Einzelheiten eingehen. Intensiver Wangenkuss, intensive Blicke beim Verabschieden. 

Zwei Tage später schrieb ich ihr, dass ich durch einen Auftrag (Videoproduktion) in eine angesagte Bowlingbahn eingeladen wurde und ihr den Vorschlag unterbreitete, mitzukommen. Sie bejahte. Der Termin ist aber erst in zwei Wochen. 

Ich schrieb ihr noch, dass wir die Gelegenheit nutzen könnten, um ein paar tolle Fotos zu schießen (bin Profi). 

Sie antwortete nicht mehr. Das ist jetzt zwei Tage her. Ich meldete mich bisher auch nicht mehr.

Bin jetzt drauf und dran, einen Freeze durchzuziehen. 

Habt ihr Tipps? ☹️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, zohan_90 schrieb:

Intensiver Wangenkuss

was ist denn ein intensiver wangenkuss?

 

vor 9 Stunden, zohan_90 schrieb:

Ich schrieb ihr noch, dass wir die Gelegenheit nutzen könnten, um ein paar tolle Fotos zu schießen (bin Profi)

entweder ist die gute frau beschäftigt und hat kein bock hin und her zu schreiben und meldet sich heute um 16.53 uhr bei dir, oder aber (was ich warscheinlicher finde) das sie deine aktion mit den fotos machen (auch wenn es nett gemeint war) creepy findet. Kann mir kaum vorstellen das sich frauen von einem mehr oder weniger fremden gerne fotografieren lassen.

vor 9 Stunden, zohan_90 schrieb:

Habt ihr Tipps? ☹️

wenn da irgendwas laufen soll aufjedenfall mal die abstände bis zu den dates verkürzen und nicht so viel tippen, bringt dir ja eh nichts.

wenn noch 2 oder 3 tage nichts kommt einen re opener schicken, a la klopf klopf klopf "name", klopf klopf klopf "name",klopf klopf klopf "name" dann hat sie 3 nachrichten von dir, und das ist dann echt schwer zu ignorieren.

viel efolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, zohan_90 schrieb:

Zwei Tage später schrieb ich ihr, dass ich durch einen Auftrag (Videoproduktion) in eine angesagte Bowlingbahn eingeladen wurde und ihr den Vorschlag unterbreitete, mitzukommen. Sie bejahte. Der Termin ist aber erst in zwei Wochen. 

Du schlägst das zweite Date in 2 Wochen vor? Das ist irgendwie ungünstig. In der Anfangsphase denke ich nie weiter als 2-3 Tage.

vor 9 Stunden, zohan_90 schrieb:

Sie antwortete nicht mehr. Das ist jetzt zwei Tage her. Ich meldete mich bisher auch nicht mehr.

Wenn sie genug Attraction hat - wird sie sich melden. Zwei Tage ist ja nun wirklich nicht viel.
Ansonsten - next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Problemkind,

 

ein intensiver Wangenkuss? XD okay das klang vermutlich etwas merkwürdig. Damit meine ich keinen von der normalen Sorte a la Küsschen in die Luft während sich die Wangen berühren, sondern ihre Lippen wurden gezielt gesetzt. Schwer zu beschreiben aber man merkt, dass es "ein bisschen mehr war".

 

Ich werde sie heute oder morgen mal anrufen. Bin kommende Woche zufällig in ihrer Gegend und frage sie nach einem Abendessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein man... renn ihr doch nicht hinterher..

der ball liegt bei ihr, du hast doch ein date ausgemacht.   lass sie und geh ihr nicht auf die nerven. dann kanns was werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, zohan_90 schrieb:

Okey. Aber was wenn der Zeitraum zum nächsten Date zu lang ist? Das was Rederberg schrieb...

das ist ja das was ich dir auch geschrieben habe. das kannste jetzt aber erstmal nicht mehr ändern da ihr ja eh schon so einen geringen bzw im moment gar keinen kontakt habt.

das ding ist du hast ihr eine nachricht geschrieben---> sie antwortet nicht..

jetzt rufst du sie auch noch an ---> sie wird warscheinlich nicht dran gehen und selbst wenn sie es doch tut wird sie sich zu mindest im unterbewusstsein denken "hat er nichts anderes zu tun"

 

Schau mal wenn genug attraction da wäre würde sie sich total gerne melden und nicht genug von dir bekommen. Das ist nicht der fall und dadurch das du ihr hinterher telefonierst wird es nicht besser. Dieses problem kannst du nur noch auf nem date fixen in dem du schnell eskalierst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ihr, dass du auch ohne sie klar kommst, also freezen... 

Sollte sich nochmal die oder eine ähnliche Gelegenheit ergeben und du als Profi aufgefordert wirst, Fotos zu machen, dann sei doch bitte so schlau... Und erzähl der Dame, dass dein Profi Equipment zuhause liegt und das Skywalker auch nicht ohne sein Laserschwert loszieht, ich meine einfacher geht es nicht...  

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.