Drama Queen im Ausland

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:  ca. 8 h Kennenlernphase und 3 Tage "Urlaub"
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

 

Das das Leben schreibt manchmal seltsame  Geschichten.

Vor ein paar Tagen war ich auf einer Tanzveranstaltung für lateinamerikanische Tänze in Usbekistan. Es gibt jeden Tag Tanzpartys und ich war schon ein paar Tagen in der Stadt. Man kannte mich in der Szene mittlerweile. Hinzu kommt dass ich der einzige Ausländ war.

Letzter Abend vor meiner Weiterreise. Tanzparty. Es werden geile Bachata Lieder gespielt und ich bin im Flow. Irgendwann forder ich HB (sie ist Russin; sie spricht passables Englisch aber ich verstehe sie manchmal nicht) auf. Es passt einfach. HB lässt sich voll auf mich ein und wir tanzen sehr sensual. Danach unterhalte ich mich kurz mit ihr und forderer andere Frauen auf. Ich sage ihr dass ich um ca 9 Uhr am nächsten Tag meinem Zug nicht verpassen möchte. HB macht mir Vorwürfe dass wir uns nicht erher getroffen haben. Gehe zu meinen "Bekannten" unterhalte mich. 

 

 

Party ist zu Ende es ist 23:30 Uhr. wir sind sieben Leute und beschließen noch durch die Stadt zu laufen/ zu chillen. HB ist auch dabei. Leichtes Kino, HB sucht meine Nähe. 2:00 Uhr es sind nur noch drei Leute da. 2:30 Uhr ich bin alleine mit HB. Wir laufen über eine Brücke ich spiele Musik über Handy: KC. 

Ich habe gerade HB gefragt was Sie für verrückte Dinge in den Leben getan hat und schlage spaßeshalber vor dass sie mich um 9 Uhr begleiten soll. HB willigt ein. WTF????? Ich kaufe das Zugticket für sie. 

Es kommen Gedanken wie: habe ich sie gegamed oder sie mich? Bin ich der dumme und naive weiße der ausgenommen werden soll? Egal ich will die Erfahrung. Usbekistan ist günstig von daher wire sich der finanzielle Schaden sehr in Grenzen halten.

Ich laufe bis zu ihrem Haus und nehme dann ein Taxi zum Hostel. 2 h Schlaf. HB ist zur vereinbarten Zeit am Bahnhof. Ein paar Stunden später, Kino im Zug und KC (wir sind in einem muslimischen Land): wir sind am Ziel. Wir haben einen sehr schönen Tag.

Auf dem Weg zurück ins Hotel fängt HB an zu weinen und sag mir dass sie einen Freund in Moskau hat. WTF? Das hätte sie mir auch 12 Stunden eher sagen können. Sie wusste auf was sie sich einlässt.

Ich habe ein Doppelzimmer gebucht mit Einzelbetten. Wie liegen abends im Bett und schauen Fernsehen. HB lässt mich an ihre Brüste. Sie blockt dann aber irgendwann. Wir gehen schlafen. Ich wache in der Nacht auf und will an ihre Wäsche. Keine gute Idee: HB flüchtete ins zweite Bett. Ich lasse sie schlafen. Am Morgen neuer Versuch: HB scheint bessere Laune zu haben: FC.

Ich stehe dazu : es war von meiner Seite kein guter Sex. Passiert.

Abend: ich habe die Logistik überdacht und aus meinen Fehlern gelernt: Doppelbett gebucht.

HB ist richtig geil und geht ab. FC. Soweit ist alles gut und ich freue mich auf die nächsten Tage.

Nächster Tag. Ich glaube ich bin Teilnehmer an Parteitag der Kommunisten. Lauter red flags.

HB:

- fängt an mich zu kommandieren

- macht Drama wenn sie nicht das bekommt was sie möchte

- bestimmt wann ich sie küssen darf

 

Spätestens hier hätte ich in Deutschland genextet. Da ich keine Lust auf diesen Kindergarten hätte. Aber ich wollte die Erfahrung. Was in Usbekistan passiert bleibt in Usbekistan. Kein FC am Abend. KC geht aber. Stimmung von ganze kippen.

Wir wechseln die Stadt. 

Ich distanziere mich etwas von HB und sie investiert mehr. ich gebe ihr weniger Aufmerksamkeit und sie sucht meine Nähe. Im Laufe des Tages sagz mir HB, das in zwei Tagen ihr Freund aus Moskau wieder da ist. Ehrlicherweise hat  mich das nicht überrascht.

HB will am Abend nicht mit mir spaziere kommen. Sie bleibt im Hotel. Mir egal. Ich komme nach zwei Stunden wieder und HB verlässt das Zimmer. Das ist ein riesen Kindergarten aber ich lasse mich nicht darauf ein. Nach 30 Minuten kommt HB und fragt ob ich spazieren gehen möchte.  Ich willige ein. Ich investiere Null und lasse HB kommen. sie will meine Hand halten sich an mich lehnen dass ich sie umarme und so weiter. Ich tue ihr den Gefallen. Auf einem öffentlichen Platz fordere ich Sie zum Tanzen auf. Wir tanzen extrem eng und sexy. By the way: wir sind in einem muslimischen Land. Sie sagt: I want to feel you inside me. Alles klar der Abend ist gerettet. Ich will im Zimmer eskalieren, aber HB macht nicht mit. Ich habe keinen Bock mehr und gehe schlafen. Es war eine interessante Erfahrung. HB liegt neben mir und umarmt mich von hinten. Egal ich möchte schlafen. Nach ein paar Minuten realisiere ich: HB ist nackt. Wtf? FC? Ich fingere sie, aber sie schiebt irgendwann meine Hände weg. Ofen ist aus. 

Am nächsten Tag spät Abends trennen sich unsere Wege. Laufe des Tages noch auf mich HB warum wir in den letzten zwei Tagen keinen Sex hatten obwohl die Sie unbedingt wollte, aAberich scheinbar nicht wollte. WTF? Das soll mal einer die Frauen verstehen

 

Sie ist gestern Abend gefahren und hat mich mittlerweile dreimal angerufen und erzählt wie toll alles war dass sie von mir geträumt hat und so weiter.

Auf meiner Weiterreise muss ich eh noch mal durch ihre Stadt und wollte unabhängig von ihr am Wochenenden an Tanzveranstaltungen teilnehmen.

 

Fragen:

die Sache ist eh durch, da ihr Freund heute landet und ich werde null investieren, aber ich mochte die Situation gerne verstehen.

- handelt sich dabei um buyers remorse?

- sind alle Frauen so die Drama lieben?

- in Zukunft bei solchen Situationen dominanter auftreten?

In Deutschland hätte ich für ein sehr gutes Essen zu zweit mehr ausgegeben als mich die paar gemeinsam verbrachte Tage gekostet haben. Von daher sehe ich es einfach als interessante Erfahrung aus der ich einiges mitnehmen kann.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von eldorad
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig? Du hast nicht nur die Zugfahrt, sondern auch die Hotels übernommen, und sie hat mit dir das drama-spiel gespielt?

Deine Vermutung dass sie es ein wenig bestimmter gebraucht hätte ist korrekt. Du hast führung vermissen lassen und bist auf ihr rumgeeier angesprungen. das kommt dann dabei rum. Für die zukunft ist die "mehr dominanz"-schiene sicher die beste lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein typisches Chasing Affection Mädel.
Bist du kalt, ist sie warm. Macht alles um deine Bestätigung zu bekommen solange du ihr die kalte Schulter zeigst, ist lieb und scharf auf dich. 
Bist du warm, ist sie kalt. Du bist in ihrem Augen nichts wert, wenn du sie gut behandelst. Kann sie nicht mit umgehen. 

Also ja, mehr Dominanz, mehr Arschlochverhalten, P&P. 

Achso und erst recht bei Russinen (❤️) wichtig: NIEMALS IN IHREN FRAME ZIEHEN LASSEN. 
Landsfrauen. Beste. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst so Mädels direkt ins Gesicht sagen, wenn sie nerven und scheiße bauen - passiv-aggressiv beleidigt sein, aus dem Zimmer rennen um spazieren zu gehen, verstehen die nicht. 

 

Zum Umgang mit nackten Drama-Queens aus Russland die nachm Fingern blocken sag ich mal lieber nichts...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den input.

Ich habe insgesamt ca. 80% ihrer Kosten übernommen. In einem Land in dem das Nettomontatsgehalt unter 200 Dollar liegt, waren die Gesamtkosten überschaubar. 

Ich wollte die Erfahrung und es hatte auch einige Vorteile mit einem local unterwegs zu sein, da man hier russisch spricht.

Beim nächsten Mal bin ich auf so ein Verhalten vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 3 Stunden, eldorad schrieb:

Spätestens hier hätte ich in Deutschland genextet. Da ich keine Lust auf diesen Kindergarten hätte. Aber ich wollte die Erfahrung.

Sie machen, was sie können.

Wir machen grob einmal im Jahr ne Tour mit nem Catamaran und haben auch lokale Mädels dabei. Der Trick ist, nen Typen vor Ort zu haben, der mehr Mädels casted, als man braucht. Zickt eine rum, kommt die nächste mit dem Taxi angefahren. Nach 1-2 durchläufen wissen die Mädels, dass zicken auf dem Boot nicht erwünscht ist.

Funktioniert hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen stehn auf die Salatstellung. Also anmachen und stehen lassen. Sie wollen zwar auch Sex, findens aber geiler wenn sie den Mann, der Sex, will nicht ranlassen nachdem sie ihn scharf gemacht haben. Scheint so Macht Sache zu sein oder so. Quasi Extrem Orbiter Game seitens der Frau.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich so derbe kein Bock drauf,so ein Rumgekasper.

Einen so geilen Fick kanns doch gar nicht geben,das da so eine Klischeescheiße ablaufen muss.

Zum Glück hat der IS davon nichts bemerkt..Haram und so..😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte den thread eher lesen sollen. Die Welt ist nicht schwarz/ weiß, sondern es gibt sehr viele Schattierungen. Viele ihrer Verhaltensmustern werde hier beschrieben:

 

Ich war zu nett zu ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2018 um 16:09 , PaoloPinkel schrieb:

Du musst so Mädels direkt ins Gesicht sagen, wenn sie nerven und scheiße bauen - passiv-aggressiv beleidigt sein, aus dem Zimmer rennen um spazieren zu gehen, verstehen die nicht. 

 

Zum Umgang mit nackten Drama-Queens aus Russland die nachm Fingern blocken sag ich mal lieber nichts...

Grüße,

PP

Schade! ich bin sicher, da wären ein paar saftige Zitate dabeigewesen.

Grüße, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

 

Ichbin wieder in der gleichen Stadt wie vor einer Woche. Schreibe HB eine SMS damit sie mir sagt wann die heutige Tanzveranstaltung stattfindet. HB ruft mich nach einiger Zeit an. Ich nehme nicht ab und rufe später an. HB sag mir dass sie heute auch zu Party kommt mit ihrem festen Freund. Sie bittet mich keinen ihrer Freunden zu erzählen was Sie die letzten paar Tage so getrieben hat und wo sie war. Wahrscheinlich möchte sie nicht als Schlampe darstehen. Ich tue ihr den Gefallen. 

Ich bin etwas eher da. Als sie mich sieht fragt sie ob ich kurz mitkommen kann spazieren. Ich habe zuerst wenig Lust da gerade geile Musik gespielt wird. HB meint dass in circa 20 Minuten ihr Freund da ist und sie dann keine Zeit mehr hat. Wir gehen um den Block. 

HB sagt dass sie die gemeinsame Zeit sehr genossen hat, dass sie mich vermisst und mich unbedingt wiedersehen wollte. Dabei suche yie verstärkt Körperkontakt und umarmt mich innig. Ich erwiedere es nicht und sie fragt was los sei. Sie erzählt weiter. Ich eskaliere und küsse sie. HB geht ab. Ich bin an ihrem Hintern. Das wiederholt sich. 

HB sagt dass sie noch kurz ins Geschäft muss. Sie macht Anstalten dass ich sie nochmal küssen soll. Ich sage ihr dass wir uns auf Tanzfläche sehen und gehe.

Freund ist da. Ich fordere HB zum Tanzen auf. Es wird heiß und innig getanzt. Ihr Freund schaut uns zu. Ich verstehe diese Frau absolut nicht, aber es ist mir egal; der Tanz ist wirklich sexy.

Später noch in NC mit einer anderen HB. Keine Ahnung ob es die Drama Queen mitbekommen hat. Ist mir egal. Treffe die neue HB am Sonntag.

Morgen ist die nächste Tanzparty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Abend und Abschied.

Da ihr Freund da ist, habe ich HB gestern nicht kontaktiert und mich auf den Weg zur Party gemacht. Ich kenne mittlerweile genug Leute.

Die Partys fangen gegegen 20:00 Uhr an und gehen bis ca. Mitternacht. HB kommt gegen 23:00 Uhr. Sie trägt ein Tanzkostüm und sagt, dass sie vorher noch auf einem Tanzwettbewerb war. Sie sieht sieht wirklich bezaubernd aus. 

Sie sagt, dass sie mich unbedingt wiedersehen wollte und den ganzen Tag an mich gedacht hat. Ich glaube ihr. Am nächsten Tag fährt sie mit ihrem Freund in die Berge.

Es wird Bachata gespielt und wir tanzen. Keine ausgefallenen moves. Sehr wenig Drehungen; nur wir beide und die Musik. Es waren ein paar schöne Minuten.

HB sagt, dass sie gehen will. Ich begleite sie. Sie sucht verstärkt meine Nähe. KC. Ich sage ihr wie bezaubernd sie in ihrem Kleid aussieht. Sie kann mit dem Kompliment nicht ungehen. Wir fahren mit der Ubahn in Richtung ihrer Wohnung. Sie sagt, dass ihr Freund Abends durch die Gegend läuft und ich sie nicht anfassen soll. Verabschiedung an ihrer Wohnung ist relativ kühl.

Nach 5 min ruft sie mich an und fragt wo ich sei. Ich war noch Wasser kaufen in der Nähe. Sie deutet an, dass es bessere wäre, wenn ich nicht mehr in der Nähe wäre wegen ihrem Freund. 

LSE-Frau per excellance. Schade. Trotz einigen negativen Punkten gab es auch viele schöne Momente. Ich konnte viel an Erfahrung mitnehmen. Ich muss weiter an meinem inner game arbeiten.

bearbeitet von eldorad
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest Du überall ficken können, die Kleine. 100%.

 

 

Am 27.9.2018 um 19:49 , Doc Dingo schrieb:

Manche Frauen stehn auf die Salatstellung. Also anmachen und stehen lassen. Sie wollen zwar auch Sex, findens aber geiler wenn sie den Mann, der Sex, will nicht ranlassen nachdem sie ihn scharf gemacht haben. Scheint so Macht Sache zu sein oder so. Quasi Extrem Orbiter Game seitens der Frau.

Nein, die wollte gerissen werden. Ist schwierig, will ich auch niemandem raten, eigentlich - aber ist so. Besser ist aber, sie stehen oder liegen zu lassen wie der TE.

Grüße,

PP

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es gestern weiter Richtung Kirgistan gehen. Aber irgendwie war der Busbahnhof nicht dort wo man es mir beschrieben hat --> Abfahrt verzögerte sich um einen Tag. Passiert.

HB meldet sich abends und fragt wo ich sei. Wir treffen uns. Aktuell läuft es sehr bescheiden mit ihrem Freund. FC am Abend. Am morgen verfällt HB wieder in alte Verhaltensmuster. Diesmal bin ich deutlich dominater und gehe nicht auf sie ein. HB liegt nackt neben mir, ich spiele mit dem Handy und ignoriere sie.

HB ist wie ausgewechselt. Geiler Sex. Kein gezicke, keine Spielchen, kein Block. HB geht wirklich gut ab.

Dann das übliche: wann sehen wir uns wieder, wann komme ich wieder nach Uzbekiszan sie besuchen, wir könnten gemeinsam durch Russland reisen bla bla bla...

 

Danke Leute!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.