14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 36
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Nur 1 Treffen mit gemeinsamen Freunden, zahlreiches Textgame
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Berührungen und Umarmung zum Abschied
5. Beschreibung des Problems -

Ich habe sie (HB8) kennengelernt vor 2 1/2 Monaten im Rahmen eines Dorffestes aufgrund einer gemeinsamen Freundin und Ihr Freundeskreis. Ich kannte ausser die gemeinsame Freundin niemanden, sie alle.
Wir haben alle (7 Leute) insgesamt an dem Abend 5 Stunden miteinander verbracht. Ich mit Ihr auch viel gequatscht und gelacht. Auch bisschen Flirty. War ziemlich begeistert von Ihrer Art.
Hatte einen NC wegen eines Festivals das am damals kommenden Wochenende stattfinden sollte und wir gemeinsam mit Freunden besuchen wollten. Tags drauf auch noch eine Facebook-Anfrage geschickt und war schon drauf und dran nach Date zu fragen, weil sie mir doch ziemlich gefallen hatte.

Erst nachdem sie die FB-Anfrage angenommen hatte, sah ich, seit 4 Monate vergeben. Etwas enttäuscht hatte ich sie dann nicht weiter kontaktiert. Ich konnte dann auch kurzfristig beruflich nicht an das Festival, und sie war krank.
Sie hatte sich dann mal 2 Wochen später abends einfach in FB angeschrieben, weil sie scheinbar nicht schlafen konnte, ich noch wach war. Knapp 1 1/2 Stunden geschrieben. Dann war wieder 1-2 Wochen Pause, bis sie mich wieder anschrieb, als ich im Urlaub auf Ibiza war "Bitte beame mich auch nach Ibiza...". Nur kurze Messages hin und hergeschrieben. Nach dem Urlaub hatte sie mich wieder angeschrieben, wie denn der Urlaub so war. Dann haben wir mal gut 5-6 Tage hintereinander geschrieben, mal von mir, mal von ihr initiiert. Sie hat dann auch erzählt, dass ihre Beziehung nicht so toll läuft (er mag keine Feste, keine Reisen, sitzt nur Zuhause, kein Einfühlungsvermögen - scheinbar das Gegenteil von mir) Habe dann doch auch eher indirekt forciert, 2x ein Treffen zustande zu bringen ("Bin an Fest XY, komme doch auch noch..."). Von Ihr kam auch 1 Versuch, da war ich aber 400 km entfernt. Kam als keine Treffs zustande...

Edit: Achja, und das eine mal schrieb sie abends um 22 Uhr noch, da sie Hunger hat. Bei uns ums Eck, sie wohnt nur knapp 1,2 km weg, ist ein Dönerladen. Hatte vorgeschlagen, ich hole uns Döner, sie kümmert sich um die Kerzen. Und dann machen wir ein Candle Light Döner. „Aber ich habe doch nichts mehr richtiges an“...“Ausrede! Mich stört das nicht...“. Konnte sie aber nicht überzeugen 😉 ....da hab ich mal etwas offensiver versucht.

Bis dann von Ihr keine Antwort mehr kam. Nach 4 Tagen kam dann die Meldung, dass ihr Vater schwer krank im Krankenhaus liegt, sie ein verlängertes Wochenende überwiegend dort verbracht hat. Habe dann versucht sie etwas abzulenken. Fand dann der Zeitpunkt nicht so richtig, wieder auf Treffen zu pochen (sie hat auch gesagt, sie ist grad nicht in der Stimmung auf Feste/Discos usw. zu gehen). Habe dann den Kontakt wieder etwas einschlafen lassen, da auch zu dem Zeitpunkt eher der Invest von mir kam bezüglich Schreiben.

Gut 2 Wochen nach der KH, nach 5 Tagen kompletter Funkstille dann am vergangenen Wochenende...beide an verschiedenen Festen... "Ich bin an Fest XY, holst du mich ab?". Beim 1. Telefonat habe ich kein Wort verstanden, da bei mir auch viel zu laut war. Danach habe ich sie nicht mehr erreicht. Tags drauf, dann wieder geschrieben.... Ich hatte nicht den Eindruck dass ich sie nur abholen sollte 😉

6. Frage/n

Ich habe doch eindeutig das Gefühl, dass sie Interesse hat. Immer wenn ich mich zurückzog 1.) als ich erfuhr, sie ist vergeben und 2.) die Sache mit Ihrem Vater - hat sie dann wieder Kontakt zu mir gesucht. Die insgesamt dann 4 indirekt forcierten Treffs haben alle nicht stattgefunden. Soll ich endlich mal direkt nach einem Date fragen, oder hat die Dame eurer Meinung nach aktuell zu viel Baustellen (Freund, todkranker Vater)?
Ja, ich hatte bislang scheu bei einer vergebenen Frau direkt nach einem Date zu fragen... aber so komme ich nicht weiter. Ich will auch gar nicht mehr zu viel rumtexten...anfangs war das nötig um von ihr mal zu sehen wie sie zu Ihrer Beziehung steht...

Nein, ich leide nicht unter Onitis. Hatte in der Zeit auch Optionen (FC, KC - aber alles nichts überragendes - und ich lerne momentan 90% vergebene kennen, wo ich auch KC hatte).... Will in erster Linie hier nur sie besser kennenlernen, weil wir scheinbar in vielen Dingen auf einer Wellenlänge sind.

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Loki81 schrieb:

Die insgesamt dann 4 indirekt forcierten Treffs haben alle nicht stattgefunden. Soll ich endlich mal direkt nach einem Date fragen

Dein Ego hat die Entscheidung schon getroffen.

vor 48 Minuten, Loki81 schrieb:

Will in erster Linie hier nur sie besser kennenlernen, weil wir scheinbar in vielen Dingen auf einer Wellenlänge sind.

Du hast die Möglichkeit sie und ihren Freund mal einzuladen. Vielleicht hat er dann kein bock und sie kommt alleine vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist pseudo-aktiv, tipperst immerzu mit ihr, hörst dir ihre Problemchen an... etc

Bist halt der typische Orbiter für sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Probleme haben wir eigentlich seltenst getextet. Probleme mit Ihrem Freund hab ich gleich abgewürgt. 

Und die letzten 2 Meldungen waren Fragen von mir wegen "Fest XY"... und von ihr ebenso. Wo man sich aber dann nicht gesehen hatte.

Ich denke ich werde jetzt einfach konkreter werden, entweder steigt sie drauf ein....wenn nicht, dann weiss ich jedoch wo ich dran bin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Loki81 schrieb:

Soll ich endlich mal direkt nach einem Date fragen, oder hat die Dame eurer Meinung nach aktuell zu viel Baustellen (Freund, todkranker Vater)?

Frag nicht nach Dates, sondern triff dich mit ihr. Und dann guckste, was passiert.

Ihre Baustellen sind nur dann ein Thema für euch, wenn sie eins draus macht. Schlauer wäre natürlich, wenn sie mit ihrer bestehenden Beziehung aufräumen würde, bevor sie sich mit anderen Männern trifft - und denen erzählt, dass ihre Beziehung nicht so gut laufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn ich sie frage ob mann sich trifft, hat das doch Date-Charakter... das Kind hat nur einen anderen Namen. 😉

Und diese Komm-doch-zum-Fest Fragen haben zu nichts geführt.

Sicher wäre es schön wenn sie zuvor aufräumen würde.. eieiei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hatte halt zunächst gedacht sie hat sowieso kein Interesse, da vergeben. Aber dann kam sie ja immer wieder mit Kontaktieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen. Eskalieren. Will sie nicht treffen, hat sie kein Interesse. Welcome Orbit! 

Frauen tippern ohnehin gerne, und in der Beziehung sich mal das Ego polieren lassen ist ja auch ganz nett. Tippen ist kein Invest. Nie. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy

Dude, lass es. Solange sie in einer Beziehung steckt, machst du es durch dein Einmischen nur komplizierter. Wenn sie wieder single ist, kannst du es ja mal versuchen, ansonsten weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha.....nach 3 Wochen ohne Kontakt sind wir uns an einem Halloween-Fest über den Weg gelaufen.
Sie hatte mich entdeckt und mir auf die Schulter getippt und mich länger als unter Freunden üblich umarmt. Sie hat dann mit Ihrer Freundin den überwiegenden Rest des Abends in unserer Nähe, waren zu siebt, verbracht. Haben viel gequatscht und gelacht. Konnte einige IOI ausmachen, jedoch hat Sie auf meine Kino-Versuche sich nicht groß eingelassen (also an Schulter anfassen bei der lauten Musik zum unterhalten kein Problem, jedoch als ich zum tanzen die Hand um die Hüfte gelegt hatte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Loki81 schrieb:

Haha.....nach 3 Wochen ohne Kontakt sind wir uns an einem Halloween-Fest über den Weg gelaufen.
Sie hatte mich entdeckt und mir auf die Schulter getippt und mich länger als unter Freunden üblich umarmt. Sie hat dann mit Ihrer Freundin den überwiegenden Rest des Abends in unserer Nähe, waren zu siebt, verbracht. Haben viel gequatscht und gelacht. Konnte einige IOI ausmachen, jedoch hat Sie auf meine Kino-Versuche sich nicht groß eingelassen (also an Schulter anfassen bei der lauten Musik zum unterhalten kein Problem, jedoch als ich zum tanzen die Hand um die Hüfte gelegt hatte).

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung nur eins noch sagen..

Du bist 12 Jahre älter als sie. Also für den Fall, dass sie dich geil findet - verbockst du es mit deiner Luschi-Nummer a la Händchen auf die Schulter oder beim Tanzen an die Hüfte. Mit so nem Alters"vorsprung" musst du hart eskalieren.. oder es lassen. Sonst wird das nix. Stelle ich gerade auch fest (bin 34) - die jungen Dinger sind schon fast sauer wenn man sich nicht das nimmt, was man will.

Ich würde aber fast meinen, wenn das überhaupt mal was war, ist der Zug jetzt endgültig abgefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch ein paar Jährchen älter, kann aber nicht sagen, dass sexuelles Tanzen zu wenig "hart eskaliert" wäre. Ist das HB von dir angetan, lässt sie das eh zu. Schwieriger wird's, wenn man sehr eng zusammen tanzen möchte, was aber auch noch nie ein Problem war. Nur die Hand an die Hüfte mit Abstand ist zu wenig, klar. Da muss mehr kommen. Ist aber auch individiuell.

Bei einer im Sommer mit ganzen 20 Jahren Altersunterschied war alles möglich inkl. Hände an ihren Brüsten, in ihren Schlüpper, Küssen und Beißen am Hals, Ohren, aber den KC hat sie erst nach ewiger Zeit zugelassen (vielleicht 30 bis 45 min?), dafür war's danach umso heftiger (auch bei einem weiteren Zusammentreffen), was ich sonst bei wenigen Frauen erlebt habe.

Bei der Dame hier, ohne die Vorgeschichte zu kenne, ist eher nichts drin und wohl auch nie gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.