85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, Alienpug schrieb:

Wir hatten ein ernstes und gutes Gespräch über unsere Beziehung.

-sie hat freiheitsdrang und weiß nicht wie es bei uns weitergeht . Ich habe  über werte gesprochen , Ziele . Auch habe ich mich klar positioniert, natürlich bekommt sie Zeit zum darüber klar werden

 

Eure Trennung hat begonnen...

 

Da könnt ihr jetzt reden so viel ihr wollt. Ich kenne eure Gespräche... Sie sagt "mir passt das und das nicht, mir fehlt das und das."  Du sagst " das bekommen wir schon alles hin, wir gehören zusammen" usw. usf.

Das Problem ist nur das man gefühle und anziehung nicht herbeireden kann. Du wirst dich nicht von ihr Trennen dafür fehlen dir die Balls.

Jedes Gespräch von euch ist aktuell mehr oder weniger ein Trennungs und sondierungs gespräch für sie und irgendwann hat sie alles abgeklopft und dann ist abpfiff für euch. Sie setzt dich vor die Tür und wir finden uns im Ex Back thread wieder.

vor 48 Minuten, Alienpug schrieb:

dass jetzt meine verlustangst fast weg ist

tut mir leid... glaube ich dir nicht.

Jetzt ist natürlich die frage was du hättest besser machen können? Naja in 2 monaten massig attraction aufzubauen und der übelste alpha zu werden, wenn man so tief betaisiert wurde ist einfach komplett unmöglich. Du hast euer Problem zu spät erkannt. Wie ich es schon angemerkt hatte findet bei ihr gerade ein veränderungsprozess statt in dem sie sich fragt "war das schon alles?" usw. d.h. sie möchte neue erfahrungen machen, die sie ihrer meinung nach nicht mit dir machen kann. Sie möchte auch nicht jedes wochenende feiern gehen, das ist nur ihre einzige möglichkeit aktuell. Sie möchte einfach wissen was das leben noch so zu bieten hat und du limitierst ihr leben aktuell einfach auch wenn du selbst nicht viel dazu kannst. In diese schwierige Phase kommen viele frauen mittlerweile mit mitte 20 bis anfang 30 die in ihren zwanzigern eine lange beziehung gefüht haben. Aber fast genauso viele bereuen die trennung nach ein paar monaten, nachdem sie gemerkt haben "oh sie viel anders und besser ist das leben gar nicht" um nicht zu sagen das dadurch alles scheiße geworden ist.

Dann musst du für dich entscheiden ob du sie zurücknimmst... Ich hatte mich dagegen entschieden...

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja , das mit der verlustangst ist auch eine Momentaufnahme von gestern . Klar , noch Baustelle für mich...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction isn't a choice.

Und du kannst Attraction nicht herbei quatschen, wie @Problemkind schon richtig sagt.

Der Anfang vom Ende ist da. 

Tut mir leid. 

bearbeitet von slowfood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Alienpug schrieb:

Unsrere Trennung hat begonnen , ihr habt recht.

Es kommt immer was besseres nach. Die nächste wird besser passen denn du entwickelst dich ja weiter.

Hast mein Mitgefühl Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

Die nächste wird besser passen denn du entwickelst dich ja weiter

Hat bei MVL auch super funktionert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Seit dem 5 Oktober mal n paar tipps umgesetzt? Eigenes hobby gesucht? Betablocker angewandt? N erwachsenes Gespräch geführt? Oder nur im internet gehockt und sich von 17 jährigen pickupern erklären lassen wie ehe funktioniert und darüber paranoid geworden?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Alienpug schrieb:

Unsrere Trennung hat begonnen , ihr habt recht.

Einsicht und eine ungeschönte Sicht auf die Dinge ist schon mal die halbe Miete.

Und nein, du musst nicht die Hände in den Schoß legen und ergeben jeden move deiner Frau über dich ergehen lassen. Wie das Kaninchen vor der Schlange. Gelähmt vor Verlustangst.

Als Erstes geh' mal ein bisschen auf Distanz. Sowohl körperlich, als auch emotional. Und bring' ein wenig Konkurrenz in eure Beziehung. Konkurrenz belebt das Geschäft und deine Attraction. Einfach wieder Alternativen haben. Ein wenig Plate Spinning betreiben ...

Du hast nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Mal ne frage. Seit dem 5 Oktober mal n paar tipps umgesetzt? Eigenes hobby gesucht? Betablocker angewandt? N erwachsenes Gespräch geführt? Oder nur im internet gehockt und sich von 17 jährigen pickupern erklären lassen wie ehe funktioniert und darüber paranoid geworden?

Ja , habe ein paar tips umgesetzt. Hab Verabredungen ohne Rücksprache getroffen wenn es der Family Kalender hergab. Mache 2-3 mal die Woche Sport . War saunieren mit meinen Jungs , zocken, alleine unterwegs. Gesprächeaus dem Erwachsenen ich geführt . Hat wohl nicht ausgereicht, die letzte Konsequenz gefehlt ...

meinen Missmut über die Situation ebenfalls kommuniziert, aber keine Einsicht erhalten. Viele schreiben ich soll sie machen lassen , meine Werte hab und will ich vertreten . Mich Zuviel verbiegen will ich  nicht 

aber ja, das hab ich davon, Beziehung durch.  Daran muss ich wachsen und für die Zukunft lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.