Fuck...ich hab echt ein Problem (Respektlosigkeit)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

fuck ich hab echt ein Problem. Ich habe schon im Januar mal einen Thread aufgemacht bezüglich einer Freundin (Link siehe unten). Schon damals wurde mir kurz nach dem Thread klar, dass ich einfach nicht auf sie stehe. Sie ist nicht mein Typ. Sex mit ihr könnte ich mir z.B. einfach nicht vorstellen. Sie ist einfach sowas wie ne Kumpeline für mich. Sie ist auch wirklich nicht attraktiv, kommt mit wenigen klar.

Damals war es dann so, dass ich merkte sie will z.B. auch mal Komplimente. Sie gibt immer so Ansätze wo ich dann ein Kompliment machen könnte. So nach dem Motto: Kuck mal ich hab ne neue Frisur! Und wenn ich dann kein Kompliment mache ist sie immer leicht angepisst. Jedenfalls habe ich dann aber keine Komplimente gemacht.

Eines Tages waren wir mal unterwegs. Ich hab irgendwas gesagt was sie genervt hat worauf hin sie sagte: "Halt die Fresse!" und zwar ernst. Also nicht im Spaß oder so. Ich dachte damals: "What the fuck??" und habe dann bestimmt 3 Monate garkeinen Kontakt mehr zu ihr gehabt. Dachte mir: "Sowas geht garnicht. Vergiss sie einfach".

Eines Tages stand sie dann aber vor der Tür. Total freundlich und als wäre nichts gewesen. Hat Späße gemacht, war total nett und unkompliziert. Ich dachte: Naja vielleicht war das ein Ausrutscher und sie hat es eingesehen und alles ist jetzt gut.

Wir waren dann wieder ein paar mal unterwegs. Einmal bekamen wir dabei dann aber heftig Streit wobei sie meinte: "Du hast nie Zeit für mich! Den ganzen Sommer hör ich nichts von dir. Ich dachte ich bin mehr für dich als irgend ne Bekannte!". Bevor ich darauf antworten konnte knallte sie mir vor der Nase die Tür zu.

Ok ich dachte wieder: "Alles klar, scheiß auf sie!". Hab mich wieder 2 Monate oder so nicht gemeldet.

Dann kam sie wieder kleinlaut und nett und wollte was machen. Ich Idiot natürlich wieder nachgegeben. Diesmal haben wir mit einem gemeinsamen Kumpel von mir was gemacht. Oh mein Gott sie war so ekelhaft. Sie nahm wirklich jede Möglichkeit wahr mich vor meinem Kumpel blöd dastehen zu lassen wie: "Wir könnten jetzt schon da und da sein, aber der Nico kriegt ja Sonntags den Arsch nicht vor 11 aus dem Bett." oder "Wir hätten ja im Sommer das und das machen können aber der Nico kriegt ja einfach garnichts auf die Reihe weil er so ne faule Sau ist" oder "Dem Nico könnten wir mal nen neuen Spitznamen geben. Wie wärs mit Vollidiot."

Hinterher meinte sie dann sie hätte sich nur über meinen Kumpel aufgeregt. Er wäre ein "Spast".

Sie und ich hatten die Tage darauf wieder was vor und ich wollte erst absagen und sagen dass sie mich am Arsch lecken soll. Da war aber alles schon gebucht und wir hätten Geld verloren und ich dachte: "Naja vielleicht wars nur ein schlechter Tag". Also bin ich doch gegangen und am Anfang war sie eigentlich wirklich nett. Es war lustig und wir hatten Spaß und ich dachte: "Dann wars vielleicht nur weil sie nen schlechten Tag hatte". Gegen zweite Hälfte des Tages wurde sie aber dann wieder extrem komisch. Sie meckerte wirklich an allem rum und zwar sehr abwertend. So nach dem Motto: "Park doch so und so ein. Gott bist du bescheuert." und das wurde wirklich extrem. Also sie brachte das wirklich alle 10 Sekunden. "Knall doch die Tür nicht so zu. Oh mein Gott!" "Ja und jetzt schau noch ob du gerade stehst weil du kein Plan vom Parken hast. Oh Mann" usw usw.

Ich weiß auch nicht am Anfang war das echt ne gute Freundschaft aber jetzt ist es die Hölle. Ich verstehe das garnicht. Warum ist das so extrem geworden? Ist sie angepisst, dass ich mich weigere ein weiterer Orbiter für sie zu werden der ihr Ego streichelt?

Ich frage mich auch wie ich aus der Nummer wieder raus komme? Soll ich ihr einfach sagen: "So wie du dich verhälst hab ich echt kein Bock mehr auf dich?" oder was würdet ihr machen?

 

 

bearbeitet von Nico4487

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid nicht zusammen?! Ignorier sie und gut ist. 

bearbeitet von prince1512
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu fragst Du dazu das Forum ? Wenn Du von der Frau nichts willst, ist es doch völlig egal wie Du reagierst und meiner Meinung nach solltest Du authentisch reagieren.

Wenn Dir die Frau auf den Zeiger geht, dann SAG IHR, daß es Dich nervt wie sie sich verhält und zwar genau dann wenn sie es tut. Was soll der Mist ? Hast Du das nötig ? In diesem Fall ist doch völlig egal was dabei rauskommt. Wenn sie sich einkriegt, gut für sie. Wenn nicht gibts genug andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Freundschaft soll das denn sein? Ihr geht jetzt seit 2 Jahren regelmäßig aus und du kannst Ihr nicht direkt sagen, was dich stört? Warum denn nicht? Stattdessen ziehst du dich einfach zurück ohne irgendetwas zu kommunizieren. Dann ist kein Wunder dass Sie weiter macht und Ihr grenzen aus testet. Reißt dich zusammen, verhalte dich wie ein Mann zeig Ihr Ihre grenzen. Versprochen, es wird alles besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal die grundlegenden Fragen nach deinen Motiven und deiner Freizeitgestaltung etc. beiseite. Wieso scheißt Du sie nicht mal richtig an? Sie will das offensichtlich, Du willst das - leg doch mal los. Ist doch nichts dabei. Tu Euch den Gefallen. Sie wartet schon so lange darauf. und wir auch. Musst ja nicht rumbrüllen, aber die gute alte Frage "wer ihr eigentlich ins Hirn geschissen hat, hier so mit Dir zu reden", scheint doch mehr als angebracht. ganz ruhig und entspannt - wirkt Wunder.

Grüße,

PP

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich geh in meiner recht spärlichen Freizeit nur mit Leuten weg, wo ich mich auf einen schönen Abend freuen kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Nico4487 schrieb:

Warum ist das so extrem geworden?

Das Warum is völlig egal.

 

vor 17 Stunden, Nico4487 schrieb:

Soll ich ihr einfach sagen: "So wie du dich verhälst hab ich echt kein Bock mehr auf dich?"

Ja. Und das solltest du bei immer machen wenn dich jemand so behandelt.

 

Wer nervt fliegt raus, ganz einfach. Merk dir das und handle danach.

Wenn du bei sowas den Bückling machst schadest du dir auf lange Sicht nur selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.