44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inwiefern Zugeständnisse?

werde mit ihr aufs Konzert und dort dann halt wieder eskalieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Inwiefern Zugeständnisse?

ich meinte das hier:

vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Habe ich auch mehrfach dass es für mich mehr ist als ne reine Bett Nummer 

Auch wenn es manchmal wirklich schwer ist, bestimmte Dinge sollte man einfach mal aussitzen.

Aber eigentlich mach ich mir um Dich und die Kleine grad echt wenig Sorgen - das läuft doch!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RoyalDutch schrieb:

grundsätzlich will ich all in und diese frau

Achso ^^

Dann, was der Hexer sagt.

Aber drauf einrichten, dass das ihr Modus Operandi für Aufmerksamkeit bleiben wird, ne.
Diese Aktionen kommen aus der gleichen Ecke wie Aufmerksamkeitsentzug / Sexentzug als "Erziehungsmaßnahme", mal "Schluß machen" wenn´s nicht so läuft und 6 Monate später rummoppern, dass du ja "gar nicht um sie gekämpft hättest" etc pp
Kriegt man mit paar mal auf den Hosenboden setzen schon glatt gezogen über die Jahre. Muss man aber auch Bock drauf haben.
Richte dich zudem auf regelmäßig kühles Wetter aufgrund von Eifersucht ein.

Kann wunderbar laufen alles. Aber je nach Schwere der Ausprägung haste da nur einmal im Leben Bock drauf. Das mal klar. ^^

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 30 Minuten, Newborn schrieb:

She is gaming  (playing) you... not the other way around... Genau das würde man Ihr hier auch raten, um dich rum zu bekommen. 

 

Wobei ich bei ihrer Unsicherheit vermute, dass sie das unbewusst macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Schaut mal auf ihr Alter.😉 Sie sucht etwas “festeres“, nicht nur fürs Feiern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Schaut mal auf ihr Alter.😉 Sie sucht etwas “festeres“, nicht nur fürs Feiern. 

 

Ja und? Haben uns auch unter der Woche getroffen sie ist nach nem Wochenende wo sie weg war sonntags noch zu mir gekommen und über Nacht geblieben 

sie hatte am nächsten Tag frei ich bin zur Arbeit 

haben normale Pärchen Dinge gemacht und waren nie zusammen feiern aber ich gehe halt gerne mal feiern/tanzen mit meinen Freunden und dass lasse ich mir auch nicht nehmen besonders wenn ich fest verabredet bin 

Wenn ich Single bin gehe ich halt echt oft FR SA in den Club weil ich dort Frauen kennen lerne 

habe ich jemanden festen reduziert sich das automatisch aber muss da nicht rational mit ihr drüber diskutieren 

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG Wink mit dem Zaunpfahl reicht da nicht, my fellow cats. Da muss schon die Abrissbirne her:

Hach, das „es wird bald Zeit für ein Baby“-Alter. Da guckt man doch schon dreimal hin, ob der Typ Vaterqualitäten mitbringt. Jedes Wochenende Party und andere Girls am Start, naja, das ist jetzt nicht der Traum aller Frauen, die bewusst oder unbewusst Mama werden wollen. 

Vor fünf Jahren hätte die dich ohne mit der Wimper zu zucken genommen. Aber jetzt haben sich die Prioritäten eben verschoben. Also das wäre zumindest für mich die naheliegendste Erklärung für dieses „sonderbare“ Verhalten. 

Und nein, groß reden würde ich da auch nicht. Aber halt mal checken, was höchstwahrscheinlich Sache ist und dann nochmal in mich gehen, ob ich bei der Art von Beziehung wirklich all in gehen will. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Minou schrieb:

Vor fünf Jahren hätte die dich ohne mit der Wimper zu zucken genommen. Aber jetzt haben sich die Prioritäten eben verschoben. Also das wäre zumindest für mich die naheliegendste Erklärung für dieses „sonderbare“ Verhalten. 

Wollte ich genau so auch schon schreiben. Wäre die Dame 5 Jahre jünger hättest du jetzt nicht das Problem rational gegen emotional...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Minou schrieb:

OMG Wink mit dem Zaunpfahl reicht da nicht, my fellow cats. Da muss schon die Abrissbirne her:

Hach, das „es wird bald Zeit für ein Baby“-Alter. Da guckt man doch schon dreimal hin, ob der Typ Vaterqualitäten mitbringt. Jedes Wochenende Party und andere Girls am Start, naja, das ist jetzt nicht der Traum aller Frauen, die bewusst oder unbewusst Mama werden wollen. 

Vor fünf Jahren hätte die dich ohne mit der Wimper zu zucken genommen. Aber jetzt haben sich die Prioritäten eben verschoben. Also das wäre zumindest für mich die naheliegendste Erklärung für dieses „sonderbare“ Verhalten. 

Und nein, groß reden würde ich da auch nicht. Aber halt mal checken, was höchstwahrscheinlich Sache ist und dann nochmal in mich gehen, ob ich bei der Art von Beziehung wirklich all in gehen will. 

ja kalr ist sie im kinder alter aber spricht auf dem papier ja auch nichts dagegen

sie beamtin

ich solider job mit überdurchschnittlichem gehalt

und habe familie und kinder nie ausgeschlossen bzw war es kein thema zwischen uns

kennen uns jetzt knapp 8 wochen

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

ich solider job mit überdurchschnittlichem gehalt 

und habe familie und kinder nie ausgeschlossen bzw war es kein thema zwischen uns

Das wirkt aber auf sie nicht. Sie sieht nur den Jungen, der zwei Mal pro woche in Club geht und rechten Frauenveschleiß mitbringt. Das hast du ihr sogar noch auf die Nase gebunden.

 

 

Wenn man dein Beispiel mal exakt umdreht, dann bist du der Typ, der vorgibt nicht eifersüchtig zu sein, zwischen den Zeilen aber immer wissen will wo, mit wem und wie lange die Dame aus dem Haus geht.

 

Sie sieht einfach nicht das was du ihr erzählst. Kommt Zeit kommt Rat, vorrausgesetzt du entscheidest dich für enen Frame und hälst ihn dann auch

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Familie,..

So ne Frau kann ne Top Partnerin sein, solang man eins, zwei Hobbies teilt und den Frame hat, die Eifersüchteleien (und Spiele darum) zu stehen, bis sie die einstellt (dauert Jahre). Dazu gehört auch das Standing, von Zeit zu Zeit Tacheles zu reden. "So. Hinsetzen. Zuhören. " Wie sie die Welt sieht. Wie du die Welt siehst. Und warum du so handelst, wie du handelst. Hast da so einige Projektionen ihrerseits rauszubügeln. 

Aber Mutter und Partnerin seh ich da nicht. Frische Mütter sind oft nervig genug, wenn sie bei "cool" starten. So´n Exemplar kann ne ganz andere Hausnummer werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde aus dieser Frau einfach nicht schlau

es lief dann kurz  paar treffen aber es kam wenig von ihr bezüglich Eigen intitative was treffen anging Dieses Sprach ich an. Sie meinte Sie könne nicht mehr geben

Bin dann damals gegangen

Jetzt Seit Anfang des Monats (Gelückwünsche zum Geburtstag mit ausführlichem Text) schreiben wir wieder sporadisch aber immer lange Texte

Heute Treffen wir uns im Park. Ich glaube ist nen Fehler aber irgendwas ist da noch und das spüren wir glaube beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Heute Treffen wir uns im Park. Ich glaube ist nen Fehler aber irgendwas ist da noch und das spüren wir glaube beide

Du hast den Pfad der Tugend verlassen als du auf ihren runtergetexteten emo-strip eingegangen bist.

Bis dahin war alles cool.

Je wirrer sich weibliche Logik präsentiert desto mehr tendieren manche dazu sie verstehen zu wollen-->Immer ein Fehler.

Der ganze Absatz den sie da getextet hat ist eigentlich totaler bullshit. Kein Bock den jetzt zu sezieren.

Kann sein das sie nen rationalen Anflug hatte. Kann auch sein das sie dich damit motivieren wollte nur noch Zeit mit ihr zu verbringen.

Auf jeden Fall hat sie dich damit ein ganzes Stück ausgebremst.

 

M O P A R

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das Treffen ist vorbei

Waren erst ein bisschen spazieren 

sind dann noch etwas essen 

dann in eine Bar

dann in meine neue Wohnung

Es fuhren dann keine Bahnen mehr

etc

am Ende waren es jetzt 24h 

Kein Ahnung ob es eine einmalige Sache war. Bin sehr vorsichtig geworden bei dieser Dame

Zeit vergeht aber deutlich anders mit ihr wenn wir zusammen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fickt gern mit dir, und wünscht sich Exklusivität. Ist sich unsicher, ob du die liefern kannst. Willst. Du ja offensichtlich auch. Darum: wie die andern sagen, lass sie sich weiter qualifizieren, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, dubwiser schrieb:

Sie fickt gern mit dir, und wünscht sich Exklusivität. Ist sich unsicher, ob du die liefern kannst. Willst. Du ja offensichtlich auch. Darum: wie die andern sagen, lass sie sich weiter qualifizieren, nicht umgekehrt.

wie gesagt werde abwarten

sie hat sich heute gemeldet und ein konkretes treffen für nächste Woche Freitag vorgeschlagen. Dieses mehr oder weniger zum ersten Mal seit wir uns kennen

to be continued

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die typischen Standardtipps von Fastlane passen hier wie die Faust aufs Auge.

 

Nimm nicht so ernst, was sie sagt und fahre einfach dein Spiel ohne auf den Bullshit zu hören. Du hast in der Vergangenheit zuviel auf ihr Gesabbel gegeben und somit erst ihren Rückzug getriggert. 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.