Pick up Artists in Kassel?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin aus Kassel und würde mich da prinzipiell anschließen. Als Pick up Artist würde ich mich aber nicht bezeichnen, da mein Einstieg nicht sehr lange her ist bzw. grad erst allmählich beginnt. Erfahrungsaustausch ist aber immer gut! 

bearbeitet von Xiberus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 19 und jetzt würde sich sagen aktiv nen halbes Jahr in der Pick Up Theorie drin.

die letzten 1,5  Jahre Nightgame durchgezogen,bin jetzt aber auch bereit Streetgame zu trainieren. Wie wärs wenn wir ne Whatsappgruppe machen und uns dort austauschen 🙂

 

bearbeitet von York Kassel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal für ne Whatsapp Gruppe und dann kann man sich mal gemütlich in einer Bar zusammen setzen und das alles durchsprechen. Wäre auf jeden Fall für einen Professionellen Austausch und ein systematisches angehen der ganzen Thematik. Vor allem im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

 

@Zarkas@Tray1 @York Kassel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2018 um 22:05 , Xiberus schrieb:

Wäre mal für ne Whatsapp Gruppe und dann kann man sich mal gemütlich in einer Bar zusammen setzen und das alles durchsprechen. Wäre auf jeden Fall für einen Professionellen Austausch und ein systematisches angehen der ganzen Thematik. Vor allem im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

 

@Zarkas@Tray1 @York Kassel

Schreib mir mal dann machen wir ne Gruppe auf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2018 um 15:04 , Tray1 schrieb:

@Zarkas @York Könnt auch ihr mir eure Nummern schicken ? Hab' deine Nachricht gelesen, Zarkas aber die Antwortfunktion scheint bei mir deaktiviert zu sein.

 

Am 5.11.2018 um 19:28 , York Kassel schrieb:

Schreib mir mal dann machen wir ne Gruppe auf!

 

Wäre interessiert euch dieses Jahr noch kennenzulernen.

Schickt mir bitte eure Nummer per pn, auch ich habe noch nicht genug Beiträge um andere zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2018 um 19:28 , York Kassel schrieb:

Schreib mir mal dann machen wir ne Gruppe auf!

 

@York Kassel

Guten Abend,

würde mich der Gruppe auch gerne anschließen. Die Nachrichten funktionieren bei mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hi, ich würde auch gerne mit einsteigen. die gelegenheit nutzen, das leben ist kurz !

kann auch keine pm schreiben: fehlermeldung. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have been learning game for a few months now and I am pretty decent but with a massive SMV barrier i.e, I am ethnic brown and do not speak German. I feel like having a german buddy / group would remove much of the issue. My theory is that being seen with Germans removes the negative hit your SMV takes for being brown and most girls do speak English once they warm up a little. If any of you bros are up for it, let me know. We could hit the International Party on 20th Feb. 

bearbeitet von MojoJojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich suche in Kassel auch nach Leuten, die Pick up machen. Ich suche eher Wings fürs Clubgame, aber will auch nichts auslassen.

Ich bin noch ein Hardcase Newbie, aber wie mein Name schon sagt, ich bin bereit und willig richtig Gas zu geben und auch zurückzugeben, 

wenn man mir weiterhilft. Für mich existiert nur die Option diesen Weg zu ende zu gehen. 

ich hoffe möglichst schnell Anschluss zu finden , d.h. hilft sicher beim Durchstarten.

komisch das man hier keine pm´s schreiben kann, naja dann halt so

 

0        1           7             6           9               DAMIT DER BOT DAS NICHT ERKENNT                         8             5           0           6              8           2           4

bearbeitet von SucheWinWinConnections
rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ganz normal pms schreiben, wenn du auf das Profil einer Person gehst. Ging früher und geht auch immer noch:)

Ich hoffe, dass ihr in Kassel mit eurer Motivation richtig was reißt. Im ganzen letzten Jahr habe ich nur 2 mal puas in der CIty gesehen, so dass es für die meisten Frauen beim Streeten etwas besonderes wäre, angesprochen zu werden.

 

Im Club ist das natürlich was anderes. Aber da habt ihr ja sicher genug Erfahrungen gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kram das hier mal wieder raus. Hat sich ja etwas getan hier. War 4 Monate out of order. Mit @Zarkas bin ich im Kontakt. Ihr könnt mir einfach ne PM mit eurer Handynummer schicken und dann mach ich mal ne Whatsapp Gruppe auf.

@Niceguyomg @SucheWinWinConnections @MojoJojo @Olaf_Marschall @Game94 @Mister President

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2019 um 21:35 , Xiberus schrieb:

Ich kram das hier mal wieder raus. Hat sich ja etwas getan hier. War 4 Monate out of order. Mit @Zarkas bin ich im Kontakt. Ihr könnt mir einfach ne PM mit eurer Handynummer schicken und dann mach ich mal ne Whatsapp Gruppe auf.

@Niceguyomg @SucheWinWinConnections @MojoJojo @Olaf_Marschall @Game94 @Mister President

@Xiberus Kann dir meine Nummer nicht per PM schicken, da man im Rookie Status keine Nachrichten verschicken kann. Funktioniert anscheinend erst ab 10 Beiträgen.

Kannst du mir deine Nummer per PM schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 13.5.2019 um 22:41 , Game94 schrieb:

@Xiberus Kann dir meine Nummer nicht per PM schicken, da man im Rookie Status keine Nachrichten verschicken kann. Funktioniert anscheinend erst ab 10 Beiträgen.

Kannst du mir deine Nummer per PM schicken?

@Xiberus Gleiches gilt für mich, kann keine Nachrichten verschicken. Kannst du mir auch deine Nummer per PN senden? Oder ich kann dir sobald du mir eine geschrieben hast darauf antworten.🤔
Bin 24 gerade hergezogen und dieses seit Anfang dieses Jahres so richtig im Game. Ich bin meistens am Wochenende in Clubs unterwegs. Nicht kompletter Anfänger aber noch viel zu lernen.😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüßt euch leute, ich suche pua's in kassel. bin 26 und mache das so richtig erst diesen jahres! ich kann euch leider nicht schreiben daher hier meine nr: 01515 60 80 278

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin die nächsten vermutlich 1-3 Monate aktiv und werde ziemlich viel machen. Meine Stärke liegt auf der Straße und da werde ich auch den Fokus drauf legen, auch wenn ich den Club nicht meiden werde.

Wer Bock hat, sich weiterentwickeln will und eine gute Zeit genießen will, kann mir einfach schreiben. Alles weitere wird man sehen.

Bin schon ein wenig länger dabei;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.