Pussy drama in der Öffentlichkeit

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kiffz

Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr übelst den alpha frame habt und euch mit ner Freundin unterhaltet und eine andere Freundin die ihr auch gamed (Typ LSE HD) in der Öffentlichkeit dann anfängt hysterisch zu lachen es aber bisher kein Sex gab und ein instant lay so situations bedingt nicht möglich ist?

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau deine andere Freundin verdutzt an und sag: "Kennst Du die? Los wir gehen mal zwei Meter zur Seite die Leute schauen schon".

Sollte reichen.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kiffz

OK und wie sagen wir mal würdet ihr die drama queen Dan layen?

Also es is viel Attraction da, glaub ich. Die schaut dauernd rüber aber ich seh sie nie alleine, so in der Pause haut sie sofort ab und im Internat hockt die mit ihren Freundinnen als vorm TV. Das mit der Isolation is da immer recht Heikel.

Ich glaub langsam muss ich das Board wechseln zu konkrete Verführung

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kiffz schrieb:

OK und wie sagen wir mal würdet ihr die drama queen Dan layen?

Welche Besonderheit siehst Du hier? ... Genau: gar keine! Und weil das Thema überhaupt nichts mit NLP und Psychologie zu tun hat, verschiebe ich das hier gleich mal in den Beginner-Bereich!

 

Achso, um Deine Frage dennoch zu beantworten, alles wie immer: Treffen ausmachen, Attraction hochschrauben, Eskalieren bis zum Block, dann einen Schritt zurück und weiter mit Punkt 2.

 

vor einer Stunde, Kiffz schrieb:

Ich glaub langsam muss ich das Board wechseln zu konkrete Verführung

und ich glaube, es würde Dir mehr bringen Dich mal ordentlich einzulesen. Bist lange genug hier um die Basics zu verstehen!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kiffz

Ich würde mich so beschreiben ich seh gut aus, bin recht kommunikativ es fällt mir leicht in einer gruppe zum alpha zu werden aber ein richtiger afc so generell Eskalation is meine Baustelle nichmal Sexuelle Spannung zu erzeugen die is fast bei allen  hbs in nicht zu verachtendem Ausmaß da ich werde meist zuerst angesprochen sie gehen fast schon auf mich zu aber körperlich werden und über sex sprechen sind meine größten Baustellen, ich hab wie schon mal erwähnt au ne freundin in ner offenen Beziehung es is halt immer und immer wieder die fehlende Berührung und und von allem das größte die Überleitung zum Kuss

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kiffz schrieb:

Ich würde mich so beschreiben ich seh gut aus, bin recht kommunikativ es fällt mir leicht in einer gruppe zum alpha zu werden aber ein richtiger afc so generell Eskalation is meine Baustelle nichmal Sexuelle Spannung zu erzeugen die is fast bei allen  hbs in nicht zu verachtendem Ausmaß da ich werde meist zuerst angesprochen sie gehen fast schon auf mich zu aber körperlich werden und über sex sprechen sind meine größten Baustellen, ich hab wie schon mal erwähnt au ne freundin in ner offenen Beziehung es is halt immer und immer wieder die fehlende Berührung und und von allem das größte die Überleitung zum Kuss

Jetzt sehe ich hier gar keine Frage mehr. 

Vielleicht wäre dies mal was für Dich:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kiffz

Wie komme ich von der Belanglosigkeit im Gespräch trotz Sexueller Spannung zum Kuss?

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kiffz

Ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll es is als würden sich die Rehe vorm Jäger hinlegen und er is zu hohl den Abzug zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, du kennst PU seit <2 Jahren.
Wenn ich schon lese "es fällt mir leicht in einer gruppe zum alpha zu werden"..
Du eiferst Konzepten und Regeln nach, bist aber noch weit davon entfernt ein richtiger Mann zu sein, ein Alpha denkt gar nicht dauernd darüber nach wo er steht und was er sagt, er ist einfach.

Mach was dir gefällt, ohne andere zu verletzen, und leb dein Leben nach deinen Werten und Regeln, dann werden sich solche AFC Fragen wie, was hätte ich in der oder der Situation machen sollen, von alleine auflösen.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.