Attraktion bei Distanz (Urlaubsbekanntschaft) aufrecht erhalten ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23 
2. Alter der Frau: 20 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1-2 
4. Etappe der Verführung: Sex 
5. Beschreibung des Problems: Attraction bei Distanz aufrecht erhalten 
6. Frage/n: Siehe Unten 

Hey Zusammen.

Habe in meinem Urlaub vor ein paar Tagen eine nette HB 7-8 kennengelernt.

Hatten am selben Abend noch Sex & sie hat bei mir geschlafen. Sex ging von ihr aus ! Sie ist da wohl sehr offen, zumindest im Urlaub. 

Nummern haben wir ausgetauscht und schreiben über Whatsapp. Ich achte immer darauf etwas hinter ihr zu bleiben. Entfernung beträgt circa 280Km., was für mich mit Auto nicht so das Problem wäre.

Allerdings bin ich ab morgen 2 Wochen im Strandurlaub. Und darauf das Wochenende ist sie bei einer Feier eingeladen. Sprich nächstes Treffen wäre erst in 3-4 Wochen realisierbar. 

Dann eher bei mir, da eigene Wohnung in Grossstadt, wäre das sicherlich ein Wochenende.

Sie will mich unbedingt Wiedersehen, ich sie auch.

 

Fragen:

Wie viel WhatsApp geht klar ?

(Schreiben tagsüber so 1x pro Stunde & abends öfter) (Telefonieren/Skypen bin ich eher nicht so der Fan von)

Wie die Attraction über die Entfernung aufrecht erhalten oder sogar steigern?

Habe überlegt folgendes zu schreiben:

“Hey Kleine, lass uns mal weniger auf WhatsApp schreiben. Ich will dich ja in echt kennenlernen & keine Brieffreundschaft mit dir anfangen.“

Wäre das okay oder zu frech?

Sonst noch Tipps?

 

Thx & Greetz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So selten wie nötig tippen und ein Treffen ausmachen. Meldet sie sich ist es ok aber selbst wenig tippen. Am besten gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal die Std. whatsapp?! Habt ihr jungen leute kein leben?!?

ich würd ja sagen lass alle paar tage mal was von dir hören. Attraction ist da oder eben nicht.

Ansonsten ist sie 20. Kann gut sein dass der urlaubsflirt bereits JETZT rationalisiert ist und sie sich lieber was unkompliziertes in der heimat klarmacht. Was du (unabhängig davon wie es mit ihr weiterläuft) auch machen solltest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh hier nur ne ganz typische Urlaubsbekanntschaft. Wozu jetzt noch das große Manipulationspaket auspacken, was willst Du denn erreichen bzw. was soll das bringen, auf 280km Entfernung? Viel Aufwand für wenig Ertrag!

Behalte die schöne Erinnerung und weiter geht's. Mit Mädchen in Deiner Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

Also ich seh hier nur ne ganz typische Urlaubsbekanntschaft. Wozu jetzt noch das große Manipulationspaket auspacken, was willst Du denn erreichen bzw. was soll das bringen, auf 280km Entfernung? Viel Aufwand für wenig Ertrag!

Behalte die schöne Erinnerung und weiter geht's. Mit Mädchen in Deiner Nähe.

Hä? Die wollen sich doch beide wiedersehen oder meinst du dass es von beiden nur Gelabber ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an alle.

Soll ich es wie oben begründen weniger auf WhatsApp zu schreiben oder einfach machen? 

Oder soll ich wirklich nur alle paar Tage mit ihr schreiben? Kommt dann nicht aus den Augen aus den Sinn? 

Gut möglich dass sie dann leichtes Drama schiebt, wenn ich seltener oder gar nicht Antworte.

Ja, wir wollen uns Wiedersehen. Arbeiten halt leider beide im Schichtdienst, daher alles nicht so easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Max--Power-- schrieb:

Hä? Die wollen sich doch beide wiedersehen oder meinst du dass es von beiden nur Gelabber ist?

Kann sogar sein, dass es im Moment von beiden ernst gemeint ist. Aber dann kommt der Alltag und die Sache verläuft sich. Mag ja Einzelfälle geben in denen es anders läuft, aber darauf würde ich nicht bauen. Schneller als Du denkst wird aus Heiß und Wild, Desinteressiert und nie erreichbar. 

 

vor 1 Minute, Ted_Bundy schrieb:

Kommt dann nicht aus den Augen aus den Sinn? 

Das kommt doch ohne regelmäßige Treffen ohnehin. Ich bin kein Freund davon sowas krampfhaft in die Länge zu ziehen. Kann man ja trotzdem sozial verträglich kommunizieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ted_Bundy schrieb:

Danke erstmal an alle.

Soll ich es wie oben begründen weniger auf WhatsApp zu schreiben oder einfach machen? 

Oder soll ich wirklich nur alle paar Tage mit ihr schreiben? Kommt dann nicht aus den Augen aus den Sinn? 

Gut möglich dass sie dann leichtes Drama schiebt, wenn ich seltener oder gar nicht Antworte.

Ja, wir wollen uns Wiedersehen. Arbeiten halt leider beide im Schichtdienst, daher alles nicht so easy.

Ja, weniger schreiben. Dein Leben leben. Alle paar Tage reicht. Aus den Augen aus dem Sinn passiert so oder so.

 

Mädels in dem Alter sind meistens sehr sprunghaft und emotional wenig stabil unterwegs. Schau dir mal ne Woche an wie das so läuft, drossel den Invest ein wenig und schau mal wo ihr dann steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke.

Kann sein @Hexer dass du Recht hast und sich das eh verläuft. Werde mich einfach darauf nicht mehr so fixieren & wie @willian_07 sagt das Schreiben mehr einstellen. Dann gucke ich mal ob noch ein Date später drin (nach Urlaub + Feier) ist, ansonsten ist es halt so. 

Denke zwar die Attraction ist ziemlich hoch, aber das kann sich ja auch ohne Treffen schnell ändern. Mit Entfernung und wenig Zeit ist halt immer scheisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Ted_Bundy schrieb:

Denke zwar die Attraction ist ziemlich hoch, aber das kann sich ja auch ohne Treffen schnell ändern. Mit Entfernung und wenig Zeit ist halt immer scheisse.

So siehts aus. Ist halt auch n bisschen selbstschutz. wenn ihr einmal die stunde tippert ist man schneller emotional involviert und es tut dann weh wenn sie sich anderweitig orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

So siehts aus. Ist halt auch n bisschen selbstschutz. wenn ihr einmal die stunde tippert ist man schneller emotional involviert und es tut dann weh wenn sie sich anderweitig orientiert.

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich schalte jetzt echt ein paar Gänge zurück. 

Soll ich ihr denn irgendwie Bescheid geben, dass ich weniger mit ihr tippen will und sie lieber in echt kennenlernen will? Falls ja, wie das am besten schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ted_Bundy schrieb:

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich schalte jetzt echt ein paar Gänge zurück. 

Soll ich ihr denn irgendwie Bescheid geben, dass ich weniger mit ihr tippen will und sie lieber in echt kennenlernen will? Falls ja, wie das am besten schreiben?

Nicht schreiben. Einfach nicht immer verfügbar sein. Du hast doch auch deinen Alltag wie jeder andere auch. Würde den Kontakt ganz normal halten, aber jetzt nicht übertreiben. Wie schon gesagt wurde: das ganze wird sich eh verlaufen. Immer wieder bisschen Smalltalk ist ja über WhatsApp in Ordnung, damit du gut in Erinnerung bleibst und wenn du mal in der Gegend bist die Connection für ein unkompliziertes Nümmerchen hast.

By the way wo warst du 280km weg im Urlaub? Vor der Haustür oder was? 😄 Also wenn du mal nen Ausflug machen willst, weißt ja wohin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Viel Geschreibsel wirkt sich immer negativ auf die Attraction aus, statt sich in Gesprächen dort zu vertiefen solltest du What's App als Medium nutzen echte Treffen zu vereinbaren.

"Hey honey, freu mich von dir zu lesen! 🙂 wann bist du frei Mal wieder was zu machen? Ich würde mich freuen dich wiederzusehen

Schnapp dir ne Flasche Wein und Besuch mich Mal, ich kümmere mich dann um das Abendessen. Wie klingt das?

LDR ist eine Frage von Zeit, Stress, nerven und Geld. Warum Klammerst dich an so ne Frau die du im Urlaub kennengelernt hast? Sag mir jetzt bitte nicht dass es in deiner Gegend keine tollen Töchter gibt!

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sen

Danke dir. So habe ich das jetzt auch vor. Wir haben uns auf Malle kennengelernt. 😄

Sie wohnt halt bei Münster und ich in Hamburg! Das meine ich mit 280 KM.

 

@Berserker

Danke. Wir haben jetzt tatsächlich ziemlich bald ein Treffen ausgemacht! 30. + 31. Oktober ! Ab morgen bin ich eh wieder im Urlaub, da habe ich dann sowieso nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben.

Und Klammern oder fixieren will ich mich nicht ! Ich mag die Kleine einfach. Und in mein Gegend (HH) gibt es natürlich viele hübsche Mädels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Ted_Bundy schrieb:

@Sen

Danke dir. So habe ich das jetzt auch vor. Wir haben uns auf Malle kennengelernt. 😄

Sie wohnt halt bei Münster und ich in Hamburg! Das meine ich mit 280 KM.

 

@Berserker

Danke. Wir haben jetzt tatsächlich ziemlich bald ein Treffen ausgemacht! 30. + 31. Oktober ! Ab morgen bin ich eh wieder im Urlaub, da habe ich dann sowieso nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben.

Und Klammern oder fixieren will ich mich nicht ! Ich mag die Kleine einfach. Und in mein Gegend (HH) gibt es natürlich viele hübsche Mädels. 

Gute Einstellung. Hoffen wir, dass am 01. November nicht wieder ein Thread von dir entsteht, bei dem wir eine Oneitis feststellen. 😊

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sen schrieb:

Gute Einstellung. Hoffen wir, dass am 01. November nicht wieder ein Thread von dir entsteht, bei dem wir eine Oneitis feststellen. 😊

 

Ich hoffe nicht !! 😄

Nein, denke ich echt nicht. Aber thanks für eure Hilfe bisher !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.