Sexgöttin oder leicht zu haben, oder falscher Selbstwert?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich habe eigentlich eine recht simple Frage, wo ich mir aber leider dolle den Kopf zerbreche. Anzahl der Dates : 4   Verführungsebene: Sex

Ich (23) habe sie (20) beim feiern kennen gelernt NC und gleich 1. Date ausgemacht. Beim ersten Date sehr gut verstanden direkt KC und heftig rum gemacht im Restaurant (sie wollte zuerst nicht und ich hab dann angesetzt). Anschließend hatte sie zu tun mit Äpfeln (während der Apfelsaison). Und wurde deswegen auch länger versetzt. Hatten dann paar Tage (von Montag bis Donnerstag) keinen Kontakt, am Freitag dann hier und da wieder Witze gerissen wo sie gelacht hat und für eine Stunde in der Stadt getroffen (hatte sie auch vorgeschlagen mit ner recht "traurigen" Stimme weil sie nicht versprechen konnte Zeit zu finden). Als wir dann uns getroffen haben halt mit Kuss begrüßt und beim Bäcker kurz was gegessen, anschließend wieder weiter rum gemacht mit Zunge, musste dann aber los. Eine Woche später wieder getroffen, diesmal bei mir und wir haben gekocht, haben dann über unser mindset geredet und Psychologie, fand sie super interessant. Hab sie dann bei mir schlafen lassen und gefummelt, sie hat aber geblockt. Am nächsten Morgen rumgemacht und

sie fragte "was willst du?"

ich "Sex"

Sie "Nee nicht jetzt, sonst bin ich für dich zu leicht zu haben"

Blah blah dann weiter rumgemacht und siehe da sie sitzt auf mir. Danach meinte sie, sie weiß nicht was sie von mir will und meinte sie hätte 2x F+ am laufen gehabt aber meinte dann zu denen Nö und hats beendet (wusste aber nicht wie lange das her ist und hab nicht gefragt). Als rechtfertigung meinte sie, sie hatte Ablenkung von ihrem Ex gebraucht/gesucht und hatte ne "Schlampenphase" und sie meinte sie mag Sex, weiß aber noch nicht was sie von mir wirklich will.Vor dem vierten Treffen meinte sie ihr Ex hätte geschrieben, ich ruf sie an und meinte blah blah Witze hier witze da, dass sie sich Zeit nehmen soll und ich nicht nur nach Sex hinterher bin (sie meinte in der Nachricht, sie hatte deshalb wenig Lust auf Sex).Nach dem Anruf aber spamte sie mich zu mit "Ich hoffe du hast einen schönen Abend", schickte auch ein Bild von sich und hat geschrieben was sie macht, hab ich ignoriert Am Samstag hab ich sie angerufen und sie kam zu mir. Beim vierten mal (wieder eine Woche später) war sie bei mir und wir haben wieder geredet/rumgeblödet und hatten wieder Sex. Als sie bei mir lag meinte sie vor 2 oder 3 Wochen hat sie dem einen Typen nen Blowjob gegeben meinte aber ganz selbstverständlich "es war aber kein sex". Als ich dann ein wenig zurück gedacht habe, konnte ich mich halt daran erinnern, dass es um die Zeit war wo wir unser 2tes Date hatten und da hat sie mir auch wieder verklickert sie habe absolut keine Zeit wegen Äpfel. Anschließend hat sie dann iwann angefangen zu weinen als wir weiter redeten und meinte "Warum mag ich dich so doll?" und hat gemeint sie trauert ihrem Ex hinterher und ihr kommen Gedanken weil er ihr nicht gut tat und ich ihr anscheinend gut tun würde. Haben bisschen geredet und meinte sie soll sich Zeit lassen etc, ganz eigenartig, ihre Aussagen klangen so als möchte sie mit mir eine Beziehung, aber redete als ich nachfragte darüber dass ihr Ex noch in ihrem Kopf schwirrt und er ihr letztens geschrieben hat und sie weiß nicht ob sie zu ihm zurück geht. Hab da dummerweise nicht den alpha gezeigt und meinte "lass dir da Zeit" (großer Fehler). Jetzt momentan schreiben wir recht wenig.

Meine Frage eher: Wie seht ihr das mit F+ wenn man sich mit jemandem trifft, ganz klar sagen viele sie hat das Recht dazu etc., ist es einfach nur mein Selbstwertgefühl/Ego? Hab leider einfach kaum Alternativen, habe mir die aber auch in der Datephase mit ihr einfach keine weiteren aufgebaut, mein Fehler? 

Bin jetzt auch dabei eigentlich keine Beziehung mit ihr anfangen zu wollen, weil um ehrlich zu sein möchte ich so keine wirkliche Beziehung anfangen, wie seht ihr das?

 

 

Grüße Powerknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Powerknopf schrieb:

Hab da dummerweise nicht den alpha gezeigt und meinte "lass dir da Zeit" (großer Fehler)

Was hätte denn der große Alpha in dem Fall gemacht? 😉

Ich verstehe dein Problem nicht. Das Mädel ist 20 und macht vermutlich gerade einige Erfahrungen inkl Verlassenwerden, Blowjobs auf`m Discoklo und Sex mit wechselnden Partnern durch. Klingt alles ziemlich normal für mich.
Sie lässt sich gerade wohl etwas treiben. Tu es ihr gleich. Date sie, date andere und alles ohne Verpflichtungen - mach du auch deine Erfahrungen. Und das mit den "Beziehungen", das nimm mal lieber nicht so ernst. Frauen reden schnell über sowas. Achte auf das was sie tut (zB Daten und Blasen) und nicht auf was sie sagt. Glaube mit ihr kannst du dich locker machen. Nicht so viel Kopf machen über "Alpha sein" und ob man alles richtig macht.

bearbeitet von magick
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das mit den Äpfeln, wegen welchen du versetzt wurdest, macht mich echt fertig 😄

Was war denn da der springende Punkt? Sündenfall 2.0? Vertreibung aus dem Paradies?

bearbeitet von Forehowt
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Powerknopf schrieb:

Anschließend hat sie dann iwann angefangen zu weinen als wir weiter redeten und meinte "Warum mag ich dich so doll?"

Oh Gott.. Wenn ich das schon lese.

Die Frau ist nicht über ihren Ex hinweg und hat wegen ihm geweint. Die hat dir hier ins Gesicht gelogen, damit du nicht darauf kommst, dass sie wegen ihm geweint hat.

Auf dieser Basis wirst du keine gute Beziehung aufbauen. Daher rate ich dir, sie als FB zu halten.

Triff dich also mit ihr, eskaliere, rede NICHT über deine Gefühle, selbst wenn es unwichtig wäre. Fick sie einfach und genieß ihren Körper.

Du bist im Moment nur der Rebound Guy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Forehowt schrieb:

Alter, das mit den Äpfeln, wegen welchen du versetzt wurdest, macht mich echt fertig 😄

Was war denn da der springende Punkt? Sündenfall 2.0? Vertreibung aus dem Paradies?

Wie genau meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Forehowt schrieb:

Alter, das mit den Äpfeln, wegen welchen du versetzt wurdest, macht mich echt fertig 😄

Was war denn da der springende Punkt? Sündenfall 2.0? Vertreibung aus dem Paradies?

Wer kennt es nicht das man während der apfelzeit von frauen versetzt wird? 

 

Achso, warum überhaupt sexgöttin? War der sex so krass? Wenn ja > behalt sie als fb+. Sei cool zu ihr, las ihr geblubber nicht an dich ran kommen und werde blos nicht emotional !! Lockerheit ist bei sowas angesagt und keine verpflichtungen. Dann läuft das. Ihr gequarke über ihren ex und über dich das sie dich so doll findet würd ich an deiner stelle nüchtern abnicken und nicht weiter drauf eingehen. Sind nur worte und die sind morgen schon wieder vergessen, grade bei so jungen hühnern. 

Wenn du eine beziehung mit ihr willst dann viel spaß. Das wird in einem drama enden das versprech ich dir. Musst du wissen ob du auf unreifes kinder theater lust hast

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Powerknopf schrieb:

Sie "Nee nicht jetzt, sonst bin ich für dich zu leicht zu haben"

Klassisches Bullshit Gerede, wenn man eben doch leicht zu haben.

Mach nicht auf guten Freund und gib der Kleinen deinen Cock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Powerknopf schrieb:

Bin jetzt auch dabei eigentlich keine Beziehung mit ihr anfangen zu wollen, weil um ehrlich zu sein möchte ich so keine wirkliche Beziehung anfangen, wie seht ihr das?

Was erwartest Du denn hier für eine Antwort?

Wer redet nach 4 Dates und ein bisschen ficki-ficki auch gleich von einer festen Beziehung? Mit einer Frau, die ihre letzte Beziehung noch gar nicht verarbeitet hat?

Mach dich locker. Geh das weiterhin so locker an wie bisher. Trefft euch, aber triff dich unbedingt auch mit anderen. Du hast noch ne Menge Zeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.