Korb nach cf via Whatsapp widerspricht ihrem Verhalten... geht da noch was?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind
vor 23 Minuten, Johnny_30 schrieb:

Mit der Intention zu warten ob da von ihr noch was kommt?

Dieses emojis "😊 😊" sind auch schon ein bisschen provozierend oder? Sie ist damit echt sparsam...

 

Sie hat in ca drei Wochen Geburtstag, und das ist für sie ne Altersgrenze die extrem "weh tut". wäre nochmal nen guter Grund sich zu melden. Wenn ich mir dann nen weiteren Korb hole, ist es auch egal...

Die Emojis sind Blödsinn und sollten einfach ignoriert werden. Alles was man darüber vermuten kann, ist PussyDiagnoseModus und den stellen wir ab.

Es gibt keine Altersgrenzen die Wehtun. Der Geburtstag ist wie man es dreht und wendet genau ein Grund sich NICHT zu melden. Wie Creepy drauf sind wir denn, dass wir uns bei einem ONS zum Geburtstag melden, als sei diese Person der Nabel der Welt? 
Du wirst dir eh schwer damit tun die Füße still zu halten, trotzdem: Lass es!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Gotteskind schrieb:

Du wirst dir eh schwer damit tun die Füße still zu halten, trotzdem: Lass es!

Du hast Recht, fällt mir echt nicht leicht....

Bin aber eh erstmal mit ner dicken Erkältung außer Gefecht, sonst hätte ich mich mit ner anderen getroffen.

vor 27 Minuten, Gotteskind schrieb:

Wie Creepy drauf sind wir denn, dass wir uns bei einem ONS zum Geburtstag melden, als sei diese Person der Nabel der Welt? 

Naja, das käme halt nicht so bedürftig rüber wie sich so zu melden...

 

Aber die Einstellung "scheiß drauf und die nächste" ist schon angebracht und vor allem für mich die vernünftigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Johnny_30 schrieb:

Sie (gestern Abend) : "ich glaube wir passen nicht wirklich zusammen 😔"

Mehr brauchst du nicht "interpretieren". Dieser Satz soll dir vermitteln, dass sie sich nicht wie eine Anfang-Dreißigerin fühlt, die dann demnächst mit ihrem Macker in nem Hausbau und Kinderplanung untergeht. Lass es einfach - es wird nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Johnny_30 schrieb:

meine Standfestigkeit

Allgemeiner Kommentar: Traurig aber wahr, die Leistungsgesellschaft ist nun definitv auch im Schlafzimmer angekommen. Wer nicht liefert wird in der heutigen Zeit aussortiert - Carlos 1, Carlos 2 sind schon in der Warteschlange. Gem. einem kürzlich gesichteten Bericht genehmigen sich sogar bereits 18-20 Jährige Viagra - um abliefern zu können - aus Angst die Dame nicht an einen nächsten zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sowas ähnliches auch mal, nur das ich weitaus mehr Treffen mit dem HB hatte.

Auf Tinder kennengelernt.

Am Ende vom 2. Date geküsst (nicht optimal) ab dem 3. Date häufig bei mir zuhause getroffen.

Von da an jedes mal sehr intensiv rumgemacht, glaub beim 4. Date dann Oral + beim "andocken" (geiles Wort 😄 ) Halbmast.

Dachte mir auch das wars wohl... nein HB hat sich munter weiter gemeldet und stimmte sofort Date Anfragen zu, ohne wenn und aber.

So ging das dann eine längere Zeit, wobei wir uns nur 1 mal pro Wochen getroffen haben. 

Da ich nicht so sehr auf Kondome stehe (der Schutz ist trotzdem ULTRA wichtig, nur als Mann "verliert" man da viel) hab ich es

einmal kurz angemerkt als wieder nix ging (ohne Intension). Darauf meinte sie das wir es auch ohne Kondom machen können, sie ist sonst nur mit mir so intim.

Und wir reden hier von einer intelligenten HB die sehr familiär ist, also eher keine die mit jedem 2ten Typen ins Bett steigt (natürlich weiß mans aber nie genau und kann sich irren).

Gut, ausprobiert, hat nicht funktioniert da sie sehr eng war. Ab dem darauffolgenden Date brachte sie Gleitgel mit.

Bis auf 2 mal wo sie die Tage hatte, jedes mal probiert. Sie war zu eng und nach einer Zeit -> Halbmast. Blowjob hat aber 1A gepasst und es schien ihr Spaß zu machen.

DANN irgendwann konnte das Schiff andocken, zu dem Zeitpunkt wurden hohe Beträge auf Wettportalen gesetzt, natürlich darauf, dass es nicht klappt!

Ich hab damit gar nicht gerechnet und hatte zu dem Zeitpunkt einiges an Druck aufgebaut, Ergebnis -> der kürzeste Sex meines Lebens...

Lag aber auch daran das sie echt seeehr eng war (jaja excuse)!

Und ab fings an, bekam dann auch eine Nachricht ala "glaub wir passen nicht zusammen usw." ich habs per Nachricht abgenickt/akzeptiert.

Am nächsten Tag neue Nachricht "sie denkt ständig an uns und weiß auch gar nicht was ich suche (Beziehung, FB..) und woran sie bei mir ist, sie ist aber ein Beziehungsmensch blabla"

Dann wieder getroffen aber es war nicht mehr so wie davor und nach 2 weiteren Treffen wieder die Nachricht "sie habe lange nachgedacht und es fiel ihr schwer aber sie denkt es passt nicht so ganz".

ENDE

 

Was lernen wir daraus?

Kann sein das der Körper einem auch Signale gibt wenn die Chemie nicht stimmt. Und ich hatte schon mehrmals in meinem Leben mehrere Stunden durchgehend Sex, ist also nicht so

das sowas oft bei mir vorkam.

Tatsächlich mochte ich sie aber in einigen Punkten war es tatsächlich nicht das, was ich suchte.

Entweder es klappt, oder es klappt eben nicht, aber auf Teufel komm raus unbedingt seine Performance bringen zu müssen ist auch nicht das worum es beim Sex gehen sollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach war , der Satz   "ich glaube wir passen nicht wirklich zusammen 😔"  ein Test „Shittest“ 

1 - Ich hätte da anderes geantwortet, auf anderes Thema abgelenkt und das Gespräch führen …s. mein Beispiel unten (habe vor ca. drei Wochen gehabt)

2 - Dann Ruhe (zurückziehen + Gleichgültigkeit Einstellung), in der Zeit mich körperlich (Ernährung + Sport) und physisch (relaxen, entspannen etc.) vorbereiten

3 - Wenn du bereit bist und dich wohl fühlst, dann Kontakt mit ihr aufnehmen (kurz per WhatAPP) dann per tel. um ein Date klar zumachen…Date bis maximal drei Tage im Voraus

Dann gehe um sie zu vögeln, du darfst dieses Mal beim Sex nicht versagen

Beispiel:
HB 9, eine richtige süße Maus mit aufgespritzte Lippen und Stirn, ich habe sie durch einen bekannten kennen gelernt
Wann: vor ca. drei Wochen
Meine Einstellung: sie ist mir gleichgültig, ich date gleichzeitig mit verschieden HBs

HB: Hey 12:20
Sorry wurde gestern spät
Ich muss heute wieder arbeiten und habe keine Lust… ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 12:21

Ich: Wenn Du mich nächstes Mal sehen würdest, dann würde ich deinen Popo einwenig versohlen, wenn du einen schönen hast, kleines Mädchen. 13:10

HB: Smiley weinend 13:10

Ich: ich bin jünger als du (gelogen, ich bin älter als sie) und treffe mich täglich mit vielen Frauen darunter Promis, du kleines Mädchen. Ich wollte eigentlich mit deinem Vater reden. 16:33

HB: Oha… Ja, was willst du denn von mir? dann bleib mal lieber bei deinen Frauen 16:39

Ich: vielleicht dich heiraten 16:49

HB: Ja klar 16:49

Ich: WIE!!!??? 16:50

Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder, ich kann mich und eine Frau ernähren 16:50
Darf man das nicht 16:50
??? 16:51

HB: Ja schon… doch man darf.  Du hast ja genug zur Auswahl 16:51
Treff dich lieber mit den anderen als mit mir ok ich bin nicht eine von vielen 16:51

Ich: Ohhh 16:52
Du bist ein Privileg 16:53
Ich bin 176 cm, mit Nike VaporMax bin ich 180 cm groß, ich habe ein Auto, Motorrad und Fahrrad, ein Pferd habe ich nicht, ich sehe wie Will Smith für arme, manchmal bin ich launig und immer gut drauf, ich kann mich und eine Frau ernähren. Gibst du mir bitte deine Telefonnummer 17:04

HB: Smiley lachend weinend 17:04

Und dann hat sie mir geile Bilder von ihr geschickt.

Jetzt läuft alles sehr gut, sie ist gehorsam geworden und investiert viel zu viel


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Johnny_30 schrieb:

Kurzes Update :

Über WhatsApp...

Sie (gestern Abend) : "ich glaube wir passen nicht wirklich zusammen 😔"

heute vormittag..

ich: "schade... aber kein problem"

Sie:"☺️☺️"

Irgendwie glaube ich, dass der TE VOR diesen whatsapp-Nachrichten Kontakt aufgenommen hat. Wenn er das nicht tat, und sie von sich aus schrieb, würde ich sagen, sie ist noch on.

Allerdings, TE, die anderen haben schon Recht: so oft, wie du hier nachfragst, ob du dich melden sollst, wird deine Neediness dir demnächst sowieso zum Verhängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Emergency schrieb:

Irgendwie glaube ich, dass der TE VOR diesen whatsapp-Nachrichten Kontakt aufgenommen hat. Wenn er das nicht tat, und sie von sich aus schrieb, würde ich sagen, sie ist noch on. 

Kann von meinem ersten Beitrag nicht zitieren, aber da steht :

"Hatte ihr dann heute Vormittag geschrieben, dass ich den Abend toll fand. Einige stunden später kam dann die Nachricht, "Ich glaube ich habe zuviel Wein getrunken" (es waren zwei Gläser und sie war keineswegs betrunken). Und kurz darauf "Ich glaube, dass wir nicht so wirklich zusammen passen".

Zwischen dem "... Zu viel Wein..." und "ich glaube wir passen nicht wirklich zusammen." habe ich geschrieben "ist doch nicht schlimm💁‍♂️"

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da schon noch was geht...

Aber im Prinzip hab ich die Sache schon abgehakt... Werde Mitte der Woche nochmal nen konkreten Vorschlag machen. "habe am Wochenende xy vor, hast du nicht Lust mitzukommen?" und wenn nicht... Gefickt wird sie sowieso, wenn nicht von mir, dann vom jemand anderen 😂

bearbeitet von Johnny_30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Suedlaender schrieb:

Ich: ich bin jünger als du (gelogen, ich bin älter als sie) und treffe mich täglich mit vielen Frauen darunter Promis, du kleines Mädchen. Ich wollte eigentlich mit deinem Vater reden. 16:33

Aaaaaaalter Schwede, WTF. Ich hoffe an so einem Bullshit nimmt sich hier keiner ein Beispiel. So maximal unkalibrierter Scheiß wird dir haufenweise Frauen abspringen lassen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ihr gegen den Rat der meisten hier gestern Nachmittag nochmal geschrieben.

Ich: hoffe du hast das nicht missverstanden, dass ich deine einladung (zum übernachten) nicht angenommen habe, dann ne Erklärung die schaffe Nudel... Viel Stress auf der Arbeit, drei Tage nicht geschlafen und dass ich sie gerne weiter kennengelernt hätte.

Hb: wegen dem nicht übernachten sollte ich mir keine Sorgen machen. Mit dem Stress kann sie verstehen, ist bei ihr momentan auch so, bla bla.. Weiter:"ich habe dir von anfang an gesagt, dass ich auf sex mit unbekannten nicht so stehe" (was!? 😅 Ich meine, sie lädt mich nach dem ersten date mit einer banalen Begründung zu sich ein, wir knutschen leidenschaftlich, ich finger sie... Sie möchte kein ons und mich schnell wiedersehen) und "ich finde dich süß, aber mir fehlt die Anziehung oder etwas anderes, ich kann es nicht erklären, weißt du was ich meine!?"

Ist die Frage ein shittest? Oder einfach ein nochmal ein eindeutiger Korb?

Ziemlich viele Widersprüche in dieser Nachricht, oder?

Fehlende Anziehung? Aber sie möchte beim zweiten relativ schnell wieder zu sich nach Hause und lässt sich verführen. Die Chemie stimmte, erneut verabschiedung mit nem langen Kuss, etc.

Was meint ihr?

 

 

bearbeitet von Johnny_30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 55 Minuten, Johnny_30 schrieb:

Ist die Frage ein shittest? Oder einfach ein nochmal ein eindeutiger Korb?
Ziemlich viele Widersprüche in dieser Nachricht, oder?

Das ist erneut ein Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎19‎.‎10‎.‎2018 um 17:08 , Suedlaender schrieb:

Ich wollte eigentlich mit deinem Vater reden.

Ziemlich viel Bullshit von ihm. Aber den probiere ich das nächste mal aus, wenn bei Tinder von der Frau ein "Was suchst du eigentlich hier?" kommt. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Johnny_30 schrieb:

Also ich hatte ihr gegen den Rat der meisten hier gestern Nachmittag nochmal geschrieben.

Ich: hoffe du hast das nicht missverstanden, dass ich deine einladung (zum übernachten) nicht angenommen habe, dann ne Erklärung die schaffe Nudel... Viel Stress auf der Arbeit, drei Tage nicht geschlafen und dass ich sie gerne weiter kennengelernt hätte.

Hb: wegen dem nicht übernachten sollte ich mir keine Sorgen machen. Mit dem Stress kann sie verstehen, ist bei ihr momentan auch so, bla bla.. Weiter:"ich habe dir von anfang an gesagt, dass ich auf sex mit unbekannten nicht so stehe" (was!? 😅 Ich meine, sie lädt mich nach dem ersten date mit einer banalen Begründung zu sich ein, wir knutschen leidenschaftlich, ich finger sie... Sie möchte kein ons und mich schnell wiedersehen) und "ich finde dich süß, aber mir fehlt die Anziehung oder etwas anderes, ich kann es nicht erklären, weißt du was ich meine!?"

Ist die Frage ein shittest? Oder einfach ein nochmal ein eindeutiger Korb?

Ziemlich viele Widersprüche in dieser Nachricht, oder?

Fehlende Anziehung? Aber sie möchte beim zweiten relativ schnell wieder zu sich nach Hause und lässt sich verführen. Die Chemie stimmte, erneut verabschiedung mit nem langen Kuss, etc.

Was meint ihr?

 

 

Ich muss man eben kurz Klartext mit dir reden.

Meine Fresse bist du hohl. Jetzt hör endlich mal auf, dich selbst zu belügen und ihr Verhalten und Aussagen interpretieren zu wollen. Das wird dir nicht gelingen. Es ist nicht logisch, sondern emotional. Das kannst du nicht erforschen.

Du klammerst dich an jeden Strohhalm und redest dir alles schön. Wer will bitte so eine unselbstständige Klette haben?

Du belügst dich hier die ganze Zeit selbst. Du hast noch gar nichts verstanden oder akzeptiert oder innerlich aufgegeben.

Du rennst weiter hinterher, weil du komplett Alternativlos bist. Sie will dich nicht wieder treffen. Da kannst du jetz machen und deuten was du willst. ES BRINGT DIR ABER NICHTS. 

Deine einzig und letzte Antwort sollte sein: „ok, das ist kein Problem“ und dann hör auf ihr zu schreiben und kümmere dich endlich mal um dich und um andere Frauen. Das erzähle nicht nur ich dir seit einiger Zeit.

Nimm es nicht persönlich, aber sonst merkst du nix mehr.

 

Und Attraction zu ertippen oder her diskutieren wird NIE klappen.

 

Get a life.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2018 um 06:23 , Sloio schrieb:

Aaaaaaalter Schwede, WTF. Ich hoffe an so einem Bullshit nimmt sich hier keiner ein Beispiel. So maximal unkalibrierter Scheiß wird dir haufenweise Frauen abspringen lassen. 

Ich finds witzig.Müssen sehr kluge Mädels sein,die sich danach noch mit ihm treffen und sich layen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Das Fatale an so einem Verhalten ist, dass man oft ziemlich weit kommt, wenn man sich mal locker zurück lehnt und das Mädel ankommen lässt. Viele Mädels können es nämlich nicht ab, wenn der Typ so was locker abnickt und da ergeben sich manchmal noch nette Ansätze für erneutes Game.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, spartakus666 schrieb:

Das Fatale an so einem Verhalten ist, dass man oft ziemlich weit kommt, wenn man sich mal locker zurück lehnt und das Mädel ankommen lässt. Viele Mädels können es nämlich nicht ab, wenn der Typ so was locker abnickt und da ergeben sich manchmal noch nette Ansätze für erneutes Game.

 

Das hat er sich aber schon ziemlich früh zerschossen, weil er nicht hören wollte und es besser wusste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.