Yolomate5

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     207

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Yolomate5

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

813 Profilansichten
  1. Yolomate5

    Bitcoins

    Was hat denn jetzt Libra mit Bitcoin zu tun außer das beide die Blockchain als Technologie nutzen? Das ist so als würdest du sagen das Internet ist schlecht weil es da auch viele Scams/Onlinecasinos etc gibt wo die Leute ihr Geld verlieren können, trotzdem nutzen diese Firmen das Internet welches ja nachweislich nicht so schlecht ist 😉
  2. Yolomate5

    Bitcoins

    Interessante Diskussion aber man merkt einfach wie manche nur stur ihre Meinung vertreten ohne Weitsicht... Der Großteil des Geldes auf der Welt existiert auch nur digital und nicht physisch, also wenns mal kein Strom und somit kein Internet gibt, sind deine Digitalen Zahlen auf dem Bankkonto nicht mehr existent. Im Vergleich zu Gold ist BTC um einiges praktischer: Glaubt ihr wirklich wenn ein richtiger Weltkrieg ausbricht wird sich jemand darum kümmern seinen Kunden deren Goldbestände zu schicken/auszuhändigen?? Wollt ihr eure 2kg Gold tatsächlich zuhause bunkern und dann jeden Tag 5 Gramm davon abkratzen um euer Müsli im Supermarkt kaufen zu können? Glaubt ihr dass es in einem Weltkrieg dann noch sowas wie Kassierer geben wird die ganz gechillt euer Gold mit dem ihr bezahlen wollt, abwiegen und auf Echtheit/Reinheitsgrad prüfen, während 20 Meter weiter die nächste Bombe explodiert ist? Dazu kommt noch das niemand auf der Welt weiß, wieviel Gold denn jetzt tatsächlich schon existiert bzw abgebaut wurde, komplett intransparent! Genauso weiß niemand wieviel abbaubares Gold noch auf der Erde oder sonst wo existiert, mehr Angebot -> weniger Nachfrage = fallende Preise. Und das Argument dass sich Gold ja schon seit Jahrtausenden bewiesen hat ist tatsächlich sehr schwach, Pferdekutschen haben sich auch eine gewisse Zeit behauptet, trotzdem nutzt sowas keiner mehr in der realen Welt... Ja der Kyptomarkt ist noch nicht reguliert und es finden viel Manipulation und Scams statt, dennoch ist die Technologie und die Möglichkeiten die sich dadurch bieten unfassbar gut. Und bitte kommt jetzt nicht mit Darkweb und dass ja so viel illegales/böses damit finanziert wurde/wird... das hat der Dollar/Euro/Yen usw auch, auf wie vielen Dollarscheinen prozentual gesehen kann man Spuren von Kokain nachweisen? 😉 Der Wert des Bitcoins/anderen Kryptos kommt daher weil es von Anfang an transparent ist und es eben nicht wie Geld unendlich gedruckt werden kann. Dazu kommt noch das Halvig welches zu einer Verknappung des Angebots führt und das Allerwichtigste, man braucht keine Bank oder sonst einen Drittanbieter um über sein Geld entscheiden zu können. Wer schon mal größere Geldsummen in andere Länder schicken musste, weiß dass das momentane System ein Witz ist, horende Gebühren, über Nacht passiert nichts und an Wochenenden/Feiertagen sowieso nicht... Bei Kryptos ist mir egal ob gerade Sonntag, Hanukkah, Sylvester oder sonst was ist, meine Transaktion wird innerhalb Minuten durchgeführt und kommt da an wo es soll, ohne lästige Fragen, Warterei oder lächerlich hohen Gebühren.
  3. Kam es denn jetzt schon zum Sex oder geht's nur um den einen Kuss?
  4. Ja aber was hat der Kuss mit dem kennenlernen zu tun? Menschen die sich das erste mal in Clubs sehen knutschen nach 10 Minuten rum und kennen sich Null. Ich könnte mir vorstellen das er so denkt: "Hmm… Meine Beziehung ist nicht die schlechteste aber jetzt auch nicht das was ich mir für immer vorstelle Die Arbeitskollegin ist süß und interessant aber irgendwie ist sie die letzten Wochen strange geworden und wenn das jetzt schon so ist, wie verhält sie sich dann in einer LTR..?! Wenn ich jetzt meine LTR beende um mit der neuen zu starten und dann drauf komme das die neue ein Psycho ist, hab ich einen seehr schlechten Deal gemacht, also erstmal abwarten und schauen wie sie sonst so drauf ist"
  5. Schon mal daran gedacht das er dich einfach mal besser kennenlernen will bevor da tatsächlich mehr zwischen euch passiert und das eventuelle Folgen in seiner jetzigen LTR nach sich ziehen wird?
  6. Naja also nach ein paar Dates die so intensiv waren würde man schon erwarten dass sie sich zwischendurch mal meldet, vor allem wenn sie die ganze Zeit zuhause rum hockt und ihr langweilig ist... zufällig passiert das nachdem sie sich mit ihrem ex getroffen hat... dumme Spielchen um nicht Klartext reden zu müssen ihrerseits
  7. Hatte sowas ähnliches auch mal, nur das ich weitaus mehr Treffen mit dem HB hatte. Auf Tinder kennengelernt. Am Ende vom 2. Date geküsst (nicht optimal) ab dem 3. Date häufig bei mir zuhause getroffen. Von da an jedes mal sehr intensiv rumgemacht, glaub beim 4. Date dann Oral + beim "andocken" (geiles Wort 😄 ) Halbmast. Dachte mir auch das wars wohl... nein HB hat sich munter weiter gemeldet und stimmte sofort Date Anfragen zu, ohne wenn und aber. So ging das dann eine längere Zeit, wobei wir uns nur 1 mal pro Wochen getroffen haben. Da ich nicht so sehr auf Kondome stehe (der Schutz ist trotzdem ULTRA wichtig, nur als Mann "verliert" man da viel) hab ich es einmal kurz angemerkt als wieder nix ging (ohne Intension). Darauf meinte sie das wir es auch ohne Kondom machen können, sie ist sonst nur mit mir so intim. Und wir reden hier von einer intelligenten HB die sehr familiär ist, also eher keine die mit jedem 2ten Typen ins Bett steigt (natürlich weiß mans aber nie genau und kann sich irren). Gut, ausprobiert, hat nicht funktioniert da sie sehr eng war. Ab dem darauffolgenden Date brachte sie Gleitgel mit. Bis auf 2 mal wo sie die Tage hatte, jedes mal probiert. Sie war zu eng und nach einer Zeit -> Halbmast. Blowjob hat aber 1A gepasst und es schien ihr Spaß zu machen. DANN irgendwann konnte das Schiff andocken, zu dem Zeitpunkt wurden hohe Beträge auf Wettportalen gesetzt, natürlich darauf, dass es nicht klappt! Ich hab damit gar nicht gerechnet und hatte zu dem Zeitpunkt einiges an Druck aufgebaut, Ergebnis -> der kürzeste Sex meines Lebens... Lag aber auch daran das sie echt seeehr eng war (jaja excuse)! Und ab fings an, bekam dann auch eine Nachricht ala "glaub wir passen nicht zusammen usw." ich habs per Nachricht abgenickt/akzeptiert. Am nächsten Tag neue Nachricht "sie denkt ständig an uns und weiß auch gar nicht was ich suche (Beziehung, FB..) und woran sie bei mir ist, sie ist aber ein Beziehungsmensch blabla" Dann wieder getroffen aber es war nicht mehr so wie davor und nach 2 weiteren Treffen wieder die Nachricht "sie habe lange nachgedacht und es fiel ihr schwer aber sie denkt es passt nicht so ganz". ENDE Was lernen wir daraus? Kann sein das der Körper einem auch Signale gibt wenn die Chemie nicht stimmt. Und ich hatte schon mehrmals in meinem Leben mehrere Stunden durchgehend Sex, ist also nicht so das sowas oft bei mir vorkam. Tatsächlich mochte ich sie aber in einigen Punkten war es tatsächlich nicht das, was ich suchte. Entweder es klappt, oder es klappt eben nicht, aber auf Teufel komm raus unbedingt seine Performance bringen zu müssen ist auch nicht das worum es beim Sex gehen sollte.
  8. Bin echt auf Updates gespannt. Könnte mir vorstellen das am Montag kein Treffen zustande kommt weil sie "müde/zu fertig" ist, was natürlich sein kann, oder sie nutzt die Zeit um über sich, ihren ex und dich nachzudenken... Oder das Treffen findet statt und sie ist noch "komischer"... hoffe eher das es entspannt weiterläuft bei euch!
  9. Ich find ja grundsätzlich die "Führung übernehmen" Sache gut aber ist das auch in so einer Situation angemessen? Sie wird ja nicht blöd sein und wissen das es bei ihr zuhause "gefährlicher" ist als in einem Restaurant... ist es dann nicht schon irgendwie needy sich doch noch in ihre Wohnung einzuladen auch wenn die Dame anscheinend gar keinen Bock hat? Ich mein es kann ja endlos viele Möglichkeiten geben warum sie das ganze geblockt hat aber ist es denn tatsächlich so richtig eine Frau UNBEDINGT bis zum endgültigen Block zu verführen anstatt sich zu mal zurück zu nehmen und zu denken "dann halt nicht kleine, wenn das mit dir immer so mühsam wird dann scheiß ich drauf" und sich eher eine Dame zu suchen die genauso Bock hat wie man selbst? Würde mich hierzu auch die Meinung der weiblichen User hier interessieren.
  10. Ich weiß jetzt nicht genau was du mir mit dem Beitrag sagen wolltest?! Zuerst behauptest du das meine Gewinne zu 99% nur aus Glück resultieren obwohl du gar nicht wissen kannst WIE ich meine Kryptogewinne gemacht habe (früh genug gekauft, hodlen, trading..) danach das die Gewinne nahezu aller Menschen (wieder 99%) sowieso nicht mit Skill gemacht wurden obwohl du auch hier nicht wissen kannst WIE die Gewinne gemacht wurden und am ende sagst du das du selbst "ordentlich" an Cryptos verdient hast, und, lass mich raten, bei dir wars dann natürlich Skill, richtig?! Des weiteren sagst du am Anfang das du weißt wie Blockchains funktionieren aber wie Bitcoin etc funktioniert weißt du nicht, ok glaube auch nicht das jeder Autohändler weiß wie man einen Motor zusammenbaut. Erklär mir das einfach nochmal mit anderen Worten was du genau meinst. Wenn man es genau sehen will, resultieren Gewinne IMMER unter anderem aus dem Verhalten anderer (trading, jemand verkauft mit Profit und ein anderer kauft zu teuer ein...normalste Sache der Welt). Beim CFD-Trading ist es übrigens in dem Moment auch nur die Meinung man hätte Skill den Markt vorherzusagen, weil es in dem Moment für den Trader nachdem er seine Analyse gemacht hat die optimalste Lösung ist das der Markt eben Long oder Short geht und er eben darauf setzt. Es ist also nur eine Momentaufnahme für die Zeit Trade Anfang -> Trade Ende, erst danach weiß man ob es richtig oder falsch war. Zumal ich dem OP auch dazu geraten habe in EINER Sache wirklich gut zu werden anstatt 3 Sachen gleichzeitig anzufangen.
  11. Ich versteh nicht warum du dich mit Daytrading, Aktien als Langzeitinvestment UND auch noch mit Kryptos beschäftigen willst. Ich war auch mal kurz davor mit CFDs anzufangen hab mich dann aber für Kryptowährungen entschieden und es bis jetzt nicht bereut. Bin mir ziemlich sicher das man viel länger braucht um sich gewisse Skills für CFDs anzueignen anstatt sich einfach ein paar Aktien oder Kryptos anzusehen und da Longterm ohne Stress zu investieren. Du versuchst so ein bisschen in allem "gut" zu werden anstatt in einem Bereich "sehr gut" oder deinen Stresspegel niedrig zu halten und eben langfristig zu investieren und nur hin und wieder ins Depot zu schauen. Würde an deiner Stelle Aktien/Kryptos 50/50 investieren und einfach mal liegen lassen. Dein work&travel durchziehen und danach komplett aufs Studium fokusieren um da RICHTIG gut zu werden. PS: OHNE Stop/Loss zu traden würde ich dir generell stark von abraten!!!! Nicht nur das es gefährlich ist, Du/dein Gehirn wird sich die Vorgehensweise merken und du wirst im späteren Verlauf Probleme haben dein trading richtig umzustellen, dann wirst du anfangen mit dem Stop/Loss immer weiter weg zu setzen und irgendwann ist das Depot tot..
  12. Yolomate5

    Bitcoins

    Konnte die letzten Wochen über auch sehr guten Profit machen und mich breiter im Markt aufstellen. Momentan bin ich auf Verge, Tron und Ripple gespannt, die ersten 2 Januar Wochen werden definitiv interessant!
  13. Yolomate5

    Tinder

    Also ich glaub meine Quoten sehen so aus: 100 Matches 50 werden von mir angeschrieben 70% also 35 antworten 10 davon sind wertloses Geschreibe, 15 sortiere entweder ich aus oder ich werde aussortiert (keine antworten mehr) 10 NCs davon ca. 5 Dates Also im Endeffekt date ich 5% meiner Matches
  14. Ich versteh nicht was Frauen immer mit ihrem Frühstück haben... Am besten noch beide verkatert vom Vorabend mit Kopfschmerzen... Sie müsste doch auch checken das da langsam was laufen sollte und beim frühstücken hätte ich selbst wohl Null Vibe irgendwas in Richtung Eskalation zu starten. Sie setzt wohl ihre Prioritäten anders/falsch, Training mit übertrieben galaktischen Kopfschmerzen geht aber alles andere nicht?! Freitag Abend anscheinend lieber feiern gehen oder Mädelsabend oder eben anderer Typ.. Ich persönlich hätte dem Treffen nicht zugestimmt und hab auch in der Vergangenheit "in der Mittagspause in der Stadt treffen und zusammen essen" bei Frauen abgesagt bei denen die Eskalation generell schwierig ablief und wir noch nicht"so weit waren". Bin aber gespannt was die Experten hier sagen.
  15. Yolomate5

    Bitcoins

    Hat hier von euch schon jemand mit CFDs auf Kryptos gehandelt? Einige Broker bieten ja mittlerweile CFDs für die bekanntesten Coins (Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash, Ripple) an.