Nani

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Nani

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 13.02.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Mode, Reisen

Letzte Besucher des Profils

908 Profilansichten
  1. Ich esse Joghurt zum Abendbrot.
  2. Runaway- Ed Sheeran
  3. Nani

    Einrichtungsmegathread

    Hallo zusammen! Habe eine kleine Frage zur Einrichtung. Ich wohne in einem Studio und möchte das viel harmonischer und schöner gestalten. Nun mir sind Fototapeten eingefallen, bin aber nicht sicher, ob die für das kleine Studio passen würden. Was haltet ihr davon? Wären zum Beispiel die Tapeten wie hier auf dem Bild nicht zu massiv und zu krass?
  4. ich habe auch Krav Maga gemacht. Und fand es total super. Kann es jedem empfehlen
  5. Nani

    Bitcoins

    Hi zusammen, hat jemand Bitcoins? würdet ihr raten in diese zu investieren? danke schon mal
  6. und wenn ich absolut lustlos bin, habe kein Bock etwas zu machen, mich aber dabei absolut schlecht fühle, was dann? wie komme ich aus diesem Zustand raus?
  7. hatte eben ein paar Scheiben Weißbrot angebraten in einem Ei mit Himbeermarmelade und einer Tasse Milch. Yammi. Yammi
  8. das ist eine gute und richtige Entscheidung, die dir viele Türen öffnen wird. wünsche dir viel Erfolg und Kraft es zu schaffen
  9. super vielen Dank für die vielen Tipps und Links. ihr habt mich grade sehr glücklich gemacht
  10. es ist schon lustig und irgendwie traurig, dass ein Personal Trainer selber so unsicher ist, obwohl er gerade diese Eigenschaft bei den anderen stärken soll. jetzt verstehe ich, warum ich so was immer meide :/ 🙄
  11. Hallo TheMacallan, wie wäre es damit eine andere Ausbildung anzufangen? Ich kann auch verstehen, dass man dich mit 23 nicht weiter aufsteigen lässt, weil da bestimmt ältere Kollegen dran sind, bzw diejenigen, die länger dabei sind. da musst nur kämpfen. Nicht aufgeben!!! du bist noch jung und hast viele Möglichkeiten! ich drücke dir die Daumen
  12. viele Freunde von mir waren in Schweden und waren alle total begeistert. Dieses Land kann ich dir empfehlen. Es ist auch leicht, dort ein Praktikumsplatz zu finden. Die Menschen dort sind auch super freundlich. Du musst nur gutes Englisch sprechen ;)