35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Alter: 20

3. Ein Date

4. KC

 

Hallo Leute, 

 

habe über Tinder eine HB8 kennengelernt,  und gedatet: Das erste Date war nach meinem Empfinden ganz gut, jetzt zweifle ich aber dran. 

Sie arbeitet für 1 Jahr in DE und wir sprachen Englisch... 

Ich wollte das 2. Date klar machen und sie hat wohl geflaked (?) 

 

Chatverlauf nach dem ersten Date: 

 

Ich: Hab das Date sehr genossen, sag mir wenn du Zuhause bist, okay? 

 

Sie: Das nächste mal holst du mir ein Taxi, es gab nach HBF keine Anbindung mehr (musste 10 Min laufen) 

Ich: Wenn du ein Taxi nehmen willst, dann mach das. Hättest ja zu mir kommen können. 

 

Sie (1Tag später): Ach komm schon, ich kenne dich doch gar nicht.. wie soll ich denn zu dir kommen? Ich glaube das ist die falsche Nummer 🙂

Ich: Exakt, habe 23 Frauen dasselbe geschrieben. 

Sie: Hattest du Erfolg? 

Ich: schon verliebt? süß

Sie: Entweder dein Englisch lässt zu wünschen übrig, oder ich bin es, die keine Ahnung hat wovon du redest. 

Ich: Bin beschäftigt. Hast du etwss Wichtiges zu sagen? 

Sie: Hahaha. Ok denke ich. 

Ich (1Tag später): Hey, ich habe für unsere Wette geübt, bin aber noch nicht ready. Gehe am Dienstag um 17 Uhr in die Stadt. Komm mit mir 😉

Sie (1 Tag später): Haha ich habe noch nicht einmal gelernt. Wir schauen Mal wegen Dienstag, bin mir wegen der Uhrzeit unsicher. Wenn ich nicht im Büro bin, dann würde ich sehr gerne kommen 🙂 

Ich: Ok, dann texte mich oder ruf an 😉 

Sie (3h vor Date): Hey XY, habe gerade erst realisiert, dass ich um 18.30 Uhr bis 21 Uhr Deutschunterricht  habe, deswegen kann ich heute leider nicht kommen 😕

Ich: Hi, kein Problem 🙂 

 

Das Date wäre um 17 Uhr gewesen... 

 

Wie weiter vorgehen? Habe echt nicht damit gerechnet... Typischer Flake?

Auf Gegenvorschlag warten? Nach 2 Tagen melden? Danke Leute 🙂

 

 

EDIT: Sie ist bei whatsapp zwischendrin online, klingt jetzt nicht nach Unterricht 😂

bearbeitet von Leonard02222
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein texten ist einfach scheisse. Klingt als wäre beim ersten Treffen kein flow zwischen euch entstanden. Ich sag mal das hier ist durch. Next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du bist so cool und es gibt haufenweise Frauen außer diesen einen?

Das war die Russin, oder? Ich schätze sie hat Deutschunterricht. Ich habe Auszubildenden jahrelang Nachhilfeunterricht bei einem Sozialträger gegeben. Es waren auch Russinnen darunter. Jetzt kombiniere wann die neben dem Job noch Zeit für Nachhilfe haben. 

Da sieht man es nicht so eng wie in der Schule, da liegt auch mal ein Handy auf dem Tisch.

Dass du ihren Online-Status checkst, zeigt wie needy du bist. Du spielst den obercoolen Checker nur. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Samtschnute 

Danke für deine Antwort. Fühle mich gleich viel besser. Ich glaube, dass ich einfach ein Ego Problem habe und ich komme mit Abweisung noch nicht so gut zurecht. Der obercoole Checker bin ich auch nicht, wenn ich nicht sktiv etwas dagegen mache, bin ich auch ein anhönglicher Beziehungstyp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Leonard02222 schrieb:

@house54 gibts da noch was zu retten? mhm. Dchon traurig irgendwie

Schau mal, immer wenn man in der Hinsicht rangeht was retten zu wollen, dann hat man meistens schon verloren.

vor 1 Stunde, Leonard02222 schrieb:

@Samtschnute 

Danke für deine Antwort. Fühle mich gleich viel besser. Ich glaube, dass ich einfach ein Ego Problem habe und ich komme mit Abweisung noch nicht so gut zurecht. Der obercoole Checker bin ich auch nicht, wenn ich nicht sktiv etwas dagegen mache, bin ich auch ein anhönglicher Beziehungstyp...

Gepaart mit dem kann man halt nur sagen, dass du es mit fake it till you make it übertrieben hast.

Das texten war halt mal gar nix, du wolltest cocky&funny rüberkommen, aber das isses einfach nicht.

Was kannst du tun? 

An dir arbeiten - wer behauptet eigentlich dass Beziehungstyp schlecht wäre?

Was schlecht ist, ist der Begriff "anhänglich". Es impliziert einfach, dass du abhängig davon bist ne Frau in deinem Leben zu haben, koste es was es wolle. Bau dir nen eigenes Leben auf, eine Frau sollte nie zu deinem Mittelpunkt werden. Du kannst obercool noch so lange faken, irgendwann wird es wieder bei dir durchbrechen, dass du needy wirst/bist - und dann ist die Kacke wieder am dampfen. Mit vielleicht noch einem größeren Ego Problem.

Bei ihr würde ich an deiner Stelle einfach nichts mehr machen. Du hast nen Vorschlag gemacht, sie hat abgesagt - ohne Gegenvorschlag.

Meine Devise ist ein Datevorschlag ohne Gegenvorschlag. Wenn sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit für nen Vorschlag gibt, dann mach ich auch nochmal nen zweiten, kommt dann nix ist next. Da lag dann aber auch immer mehr als ne Woche Zeit dazwischen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sortak Danke für die Tipps, drehe wahrscheinlich wirklich am Rad. Die Sache ist, dass ich ja ein Leben habe... eigentlich habe ich eine Menge zu erledigen und zu tun, aber nach dem Date mit ihr ist alles einfach etwas durcheinandergeraten mit den Terminen... typische Oneitis. 

 

Den letzten Abschnitt habe ich so verstanden, dass ich in 1-2 Wochen anrufen oder nur schreiben soll zwecks eines neuen Dates? 

Dass mein Textgame nach dem Date Scheisse war, ist mir bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Stunden, Leonard02222 schrieb:

Sie: Das nächste mal holst du mir ein Taxi, es gab nach HBF keine Anbindung mehr (musste 10 Min laufen) 

Ich: Wenn du ein Taxi nehmen willst, dann mach das. Hättest ja zu mir kommen können. 

Kein Wunder dass sie dich nextet wenn du ihr so Arschloch antworten gibst. Was denkst du dir dabei?

dass du sie zum Sex erpressen kannst?

vor 4 Stunden, Leonard02222 schrieb:

ch: Hab das Date sehr genossen, sag mir wenn du Zuhause bist, okay? 

Sind deine Frauen Babies oder warum machst du das? Lass den Frauen Zeit, sich bewusst zu werden, wie die das Date mit dir eigentlich fanden. Anstatt sofort needy loszutexten.

 

vor 4 Stunden, Leonard02222 schrieb:

Sie (1Tag später): Ach komm schon, ich kenne dich doch gar nicht.. wie soll ich denn zu dir kommen? Ich glaube das ist die falsche Nummer 🙂

Ich: Exakt, habe 23 Frauen dasselbe geschrieben. 

Sie: Hattest du Erfolg? 

Ich: schon verliebt? süß

Sie: Entweder dein Englisch lässt zu wünschen übrig, oder ich bin es, die keine Ahnung hat wovon du redest. 

Habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wovon du sprichst, du bist komisch.

 

vor 4 Stunden, Leonard02222 schrieb:

Ich: Bin beschäftigt. Hast du etwss Wichtiges zu sagen? 

Sie: Hahaha. Ok denke ich. 

Ich (1Tag später): Hey, ich habe für unsere Wette geübt, bin aber noch nicht ready. Gehe am Dienstag um 17 Uhr in die Stadt. Komm mit mir 😉

Sie (1 Tag später): Haha ich habe noch nicht einmal gelernt. Wir schauen Mal wegen Dienstag, bin mir wegen der Uhrzeit unsicher. Wenn ich nicht im Büro bin, dann würde ich sehr gerne kommen 🙂 

Ich: Ok, dann texte mich oder ruf an 😉 

 

Also alles in allem machst du einen auf Arsch, der aber Inkongruent ist.

Entweder du machst ein Date aus, oder nicht.

 

Du siehst, wohin deine schauen wir mal spielchen führen. Sie hat bestimmt mehr alternativen als du - 

Anstatt nen positiven Vibe reinzubringen, solide, verbindliche Dates zu vereinbaren, machst du einen auf asshole. Und wohin das führt, sieht man. Jetzt "schaut ihr beide mal" und jeder geht getrennt verheult allein nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Leonard02222 schrieb:

 

EDIT: Sie ist bei whatsapp zwischendrin online, klingt jetzt nicht nach Unterricht 😂

klar. sie checkt ihre anderen alternativen ab. Denn du bist creepy 😁😂

 

ich glaube du hast einige Sachen nicht so ganz verstanden. Im großen und ganzen kommst du wie ein Möchtegern ich bin cool typ rüber... lies dich noch mal richtig ein...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es wohl echt übertrieben bei ihr... kann mir denn keiner einen Tipp geben wie ich sie bekomme? 

Anrufen in 2 Tage? Mist, ärger mich echt gerade, weil sie mich auch charakterlich einfach interessiert hat... ich Idiot!

Oder soll ich ihr schreiben, dass ich an ihr interessiert bin und mit ihr was Cooles unternehmen will? 

bearbeitet von Leonard02222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keule...dein Text klingt so mega needy das egal was du machst, du die Situation nicht besser sondern eher verschlimmern wirst. 

vor 4 Stunden, Leonard02222 schrieb:

Habe es wohl echt übertrieben bei ihr... kann mir denn keiner einen Tipp geben wie ich sie bekomme? 

Anrufen in 2 Tage? Mist, ärger mich echt gerade, weil sie mich auch charakterlich einfach interessiert hat... ich Idiot!

Oder soll ich ihr schreiben, dass ich an ihr interessiert bin und mit ihr was Cooles unternehmen will? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sobald irgendwas in Form von "Ich muss mal schauen ob es passt etc." kannst du fast safe mit nem Flake rechnen. Als ob sie regelmäßige Termine wie Deutschunterricht verpassen würde? 

Du willst dir echt eine geben, die dich anmacht, weil du ihr kein Taxi gezahlt hast weil sie zu dumm war den Zug zu erwischen? Erbärmlich, wenn man's nötig hat so einer hinterher zu rennen wie du, sorry.

Und ja, du bist maximal creepy per Text.

Man merkt einfach, wie hart du sie verehrst und wie du sie unbedingt, koste es was es wolle haben willst. Die Einstellung und Bedürftigkeit riechen Frauen 100 Meter gegen einen Hundehaufen der bestialisch stinkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Leonard02222 schrieb:

Das erste Date war nach meinem Empfinden ganz gut

Inwiefern? Was genau war daran gut? Mehr Details bitte.

_____________________________________________________

Du versuchst deine Unsicherheit zu kaschieren, indem Du erst den "netten" Kerl von nebenan mimst:

vor 13 Stunden, Leonard02222 schrieb:

Ich: Hab das Date sehr genossen, sag mir wenn du Zuhause bist, okay? 

nur um ein paar Minuten später zu schreiben:

vor 13 Stunden, Leonard02222 schrieb:

Ich: - Wenn du ein Taxi nehmen willst, dann mach das. Hättest ja zu mir kommen können. 

- Bin beschäftigt. Hast du etwas Wichtiges zu sagen? 

Das kommt schon seltsam für jemanden rüber, der Dich garnicht kennt. Und was dabei herauskommt, wenn man blau und rot miteinander vermischt, kannst Du Dir wohl ausmalen. Das Problem ist, dass das wiederrum nicht jedermanns Sache ist.

Versetze Dich doch mal für einen Moment in ihre Lage, Du triffst eine Frau, die in einem Moment so ist und in einem anderen ganz anders (inkongruent), was würde Dir da durch den Kopf gehen? Das ist ja fast so wie Dr. Jeykll und Mister Hyde. Nur mit dem Unterschied, dass Du dann den Thread wahrscheinlich erstellen würdest, um Dich zu vergewissern, ob die besagte HB LSE ist oder nicht.

_____________________________________________________

Daher nehme ich stark an, dass Du einfach von ihrer Schönheit überwältigt warst und als Du nicht die gewünschte "Reaktion" von ihr erhalten hast (a la: "Danke, dass Du fragst, der Abend mit Dir war unvergesslich, ich will Dich unbedingt wiedersehen") und Du Dich unbewusst von einem extrem ins andere bewegtest.

Nimm daraus was mit und arbeite an deinem Innergame.

Ob hier noch was geht oder nicht, ist schwer zu sagen. Wichtig ist erstmal das Du zu Dir selbst findest und authentisch bist (und Dich gut dabei fühlst, unabhängig von äusseren Reaktionen/ Fels in der Brandung), dann kannst Du Dir nochmal überlegen, es bei ihr zu versuchen oder nicht (wenn ja, dann konkretes Date ausmachen).

Sollte aber daraufhin weder ein Gegenvorschlag noch Invest von ihr kommen, heisst das für Dich freeze bzw. next. Dann machst Du es eben bei der nächsten besser.

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ehrliche Meinung @House54 

Es geht für uns alle ja darum besser zu werden und Fehler sind an sich ja nichts Schlechtes. Bin irgendwie dankbar für den Fehler. Im nachhinein merke ich selbst wie creepy und komisch ich war. 🤦🏻‍♂️

@prince1512 Sie hatte bereits vor dem ersten Date sowas ähnliches gesagt... und dann schrieb ich, dass ich eine Überraschung für sie hätte. Das Textgame war vor dem ersten Date auf ein Minimum reduziert und echt solide!

Im Grunde genommen hast du verdammt recht, die Sache ist wahrscheinlich, dass ich es nicht gewohnt bin, dass man mit mir derart umgeht. Beruflich bin ich in einer Führungsposition und privat spricht nie jemand so mit mir. Einfach extrem ungewohnt. 

@MasterFlex

Sehr gut erkannt mit der Unsicherheit! Tatsächlich war ich sauer, dass sie beim Taxi so etwas verlangt hat, da das Date wirklich gut lief und ich meinte sie an der Angel zu haben. Deshalb kam blau und rot zusammen. Dann noch die Tatsache, dass ich mit einer anderen Sex hatte und da ist meine neediness für einen kurzen Moment in absolute Desinteresse umgeschlagen.. ich habe quasi ihr Spiel mitgespielt.. (anfangs im Date herausfordernd, bitch shield, viele Shittests.. und im späteren Verlauf das komplette Gegenteil). So konnte ich sie nach der Nachricht mit dem Taxi nicht mehr richtig einschätzen. 

Kurz gesagt war das Date so:

Die ersten 30 Minuten saßen wir im Park und bin comfort gefahren. Da schien sie mir bereits etwas kalt.. konnte sie da jedoch etwas auftauen. Anschließend sind wir zu Breuninger und Kaufhof gegangen und ich habe mit   Verkäufern gequatscht und wir haben alle gelacht... dann ab zum Hyatt Hotel zu Fuß.. Der Weg dauerte ihr zu lange, weshalb wir nach 10 Minuten zur Stadt zurückkehrten. Sie hing sich bei mir ein und ich fragte, ob sie ihre Familie in Russland vermisst etc.pp sie wurde emotional.. vertraute sich mir an.. Die Zeit bis zur Stadt haben wir gut überbrückt. Auf dem Weg war dann ein einsamer russischer Straßenmusiker mit Geige! Sie fühlte sich sofort etwas heimisch und war ununterbrochen am lächeln..wir sprachen dann darüber und ich merkte wie sie immer lockerer wurde. Dann gings zum Breidenbacher Hotel (und sie fragte, warum wir immer zu Hotels gehen und sie heute kein Sex haben wird.. blabla) Also ab ins Breidenbacher und dort haben wir uns einen Wein bestellt.. 

Ich fing langsam mit den Eskalationen und dem Storytelling an.. ich nahm ihre Hand.. roch am Hals (wegen des Parfums).. nahm die Hand weg... dann nahm ich beide Hände.. storytelling...irgendwann nahm sie dann mit beiden Händen meine linke Hand und war total begeistert und einfühlsam.. ich machte ein Kompliment für ihre Lippen... es wurde sexueller zwischen uns... dann küsste ich sie. 

 

Anschließend sind wir auf ein Sofa in der Lobby gegangen.. dort heavy make out.. wollte meine Hand unter die Bluse tun.. gefiel ihr nicht... habe die Hand auf den Po gemacht.. empfand sie als unhöflich... und dann machten wir Pläne fürs 2. Date und schwärmten (bzw. sie schwärmte) DANACH: fragte ich sie, ob sie Lust auf Ter hat. Sie fragte weshalb unf ich sagte ihr, dass ich es ihr später sagen werde. Sie wollte es jetzt wissen und ich sagte:“Hör mal, ich muss jetzt auch gehen, weil Zuhause wartet mein Essen, was ich wegen Fitness vorbereitet habe. Habe so coolen asiatischen Tee, kannst ja mitkommen.“ Sie sagte, dass sie nicht wollen würde und ich sagte, dass ich das verstehe. Danach wollte sie auch ohne wenn und aber nach Hause. Ich brachte sie zur U Bahn und das wars. 

Sie sagte auch, dass sie nicht feiern geht! Kaufe ich ihr sogar ab. 

Sie ist also ein Mensch, die viel Wert auf: Bildung, Manieren etc.pp legt und fragte nach dem küssen, ob ich das bei jeder Frau machen würde.. und dann halt bei der SMS „wron number, i guess“

Macht sie evtl. nur auf hard 2 get?

Was danach kam könnt ihr ja anhand der Smsen lesen... Bin sowieso 2 Wochen beruflich unterwegs. Muss den Kopf jetzt endlich frei bekommen von ihr...

 

 

EDIT: Ein Tag nach dem Date bei ihr auf Indtagram zu sehen: Ein Bild mit den Sätzen:“Mama und Papa haben immer gesagt, ich soll nicht mit schlechten Jungs sein... aber ich kann buchstäblich nicht widerstehen.“

 

bearbeitet von Leonard02222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Leonard02222 schrieb:

Anschließend sind wir auf ein Sofa in der Lobby gegangen.. dort heavy make out.. wollte meine Hand unter die Bluse tun.. gefiel ihr nicht... habe die Hand auf den Po gemacht.. empfand sie als unhöflich...

Auch wenn sie indirekt geblockt hat, ist es gut, dass Du eskaliert hast.

vor 29 Minuten, Leonard02222 schrieb:

2. Date und schwärmten (bzw. sie schwärmte) DANACH

Nicht soviel auf das geben, was eine Frau sagt, sondern mehr darauf geben, was sie macht.

Es bringt Dir nämlich nichts, Dich auf ein 2. Date zu freuen, wenn es letztlich nicht stattfindet (oder nur in der Theorie). Versuche also nicht, Dich durch diese Äußerung an ihr "festzuhalten bzw. zu klammern" (nach dem Motto: "aber Du hast doch gesagt, dass wir ein zweites Date haben? Menno...).

vor 29 Minuten, Leonard02222 schrieb:

fragte ich sie, ob sie Lust auf Ter hat. Sie fragte weshalb unf ich sagte ihr, dass ich es ihr später sagen werde. Sie wollte es jetzt wissen und ich sagte:“Hör mal, ich muss jetzt auch gehen, weil Zuhause wartet mein Essen, was ich wegen Fitness vorbereitet habe. Habe so coolen asiatischen Tee, kannst ja mitkommen.“ Sie sagte, dass sie nicht wollen würde und ich sagte, dass ich das verstehe.

Auch das war wieder unkalibriert, anstatt mit ihr einfach "zufällig" an deiner Wohnung vorbei zu laufen und sie unter einem Vorwand in deine Wohnung einzuladen (z.B. ich muss kurz meine Katze füttern) versuchst Du, eine verbale Zustimmung von ihr einzuholen. Das ist quasi verhandeln, sowas kann zwar anregend sein, ist es aber für viele Frauen nicht, da sie den "Überraschungsmoment" bevorzugen (bzw. den Mann der diesen riskiert).

vor 29 Minuten, Leonard02222 schrieb:

Sie sagte auch, dass sie nicht feiern geht! Kaufe ich ihr sogar ab. 

Sie ist also ein Mensch, die viel Wert auf: Bildung, Manieren etc.pp legt

Nur weil sie nicht feiern geht, legt sie keinen Wert auf Bildung?  😛

Mal im Ernst, die Dame ist 20jahre alt und ist dabei sich selbst zu finden, die wird eher auf etwas ausgerichtet sein, dass Spass macht (im verspieltem Sinne).

Was Manieren angeht, würde ich an deiner Stelle erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren (siehe dein Textgame/Konversation).

vor 29 Minuten, Leonard02222 schrieb:

EDIT: Ein Tag nach dem Date bei ihr auf Indtagram zu sehen: Ein Bild mit den Sätzen:“Mama und Papa haben immer gesagt, ich soll nicht mit schlechten Jungs sein... aber ich kann buchstäblich nicht widerstehen.“

Bitte tue mir einen gefallen und denke jetzt mit diesem Post nicht, dass dies eine Hommage an Dich ist. Denn damit hebst Du sie auf ein Podest. Zu mal das eh unwichtig wäre. Warum? Weil sie lieber sowas öffentlich postet, als Dir Interesse zu zeigen und sich zu melden. Also gib darauf nichts.

vor 29 Minuten, Leonard02222 schrieb:

Beruflich bin ich in einer Führungsposition

Du bist in einer Führungsposition? Sehr gut, dann verhalte Dich bei Frauen genauso und sei souverän. Auch dann, wenn Du nicht das bekommst, was Du willst.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MasterFlex Was soll ich ihr denn sagen, wenn wir von der Stadt weggehen und sie fragt wohin es geht? Hat ja bereits beim Hyatt nicht geklappt.

 

Ich verhalte mich auch meinem Job entsprechend, da läuft man den Kunden ja auch nicht hinterher (man hat ja auch andere). Ich vergleiche das immer ein wenig mit Frauen. 

Eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren, wenn ich mich in 2 Wochen bei ihr melde.. 

und sie sagte selbst, dass Manieren und Bildung ihr sehr wichtig seien, die Schlussfolgerung mit dem Feiern war falsch formuliert. 

 

EDiT: Macht sie da nur auf hard2get? Ich rufe sie am Freitag an... ich will Gewissheit... 

bearbeitet von Leonard02222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gerade wieder bei Tinder gematcht und sie schrieb: well well well haha. Was würdet ihr darauf antworten? 

 

@MasterFlexVor allem Dein Rat ist hier gefragt 😄 

bearbeitet von Leonard02222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Leonard02222 schrieb:

Was soll ich ihr denn sagen, wenn wir von der Stadt weggehen und sie fragt wohin es geht?

Ich hätte sie vermutlich einfach angegrinst und gesagt: "Finde es doch heraus". 

 

vor 9 Minuten, Leonard02222 schrieb:

Habe sie gerade wieder bei Tinder gematcht und sie schrieb: well well well haha. Was würdet ihr darauf antworten? 

Wieso wart ihr entmatched?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

"Hey <Name> 🙂 Schön von dir zu lesen! Wann hast du Zeit was zu unternehmen?

 

...............................................digga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MasterFlex Danke dir, finde deine Ratschläge echt geil.. vor allem die Erklärung mit rot und blau 😄 

 

Nachdem Sie mir ihre Nummer bei Tinder gegeben und das Date abgemacht war, hat sie mich entmatcht... mache ich aber such oft so. 

Brauche nur eine passende Antwort...

 

@Berserker Ich glaube, du kennst dich viel besser mit PU aus als ich, aber man soll doch nicht so fragende Sachen schreiben? 

Also ich würde jetzt 1 Tag warten und sie dann morgen um 10 Uhr morgens anrufen. Ist das yu viel investment @MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 5 Minuten, Leonard02222 schrieb:

@Berserker Ich glaube, du kennst dich viel besser mit PU aus als ich, aber man soll doch nicht so fragende Sachen schreiben? 

Nein ich kann garnichts besser als du. Ich bin nur vom Ganzen Hirnfick einen schritt zurückgegangen und habe einklang zur Realität gefunden. Das kannst du genau so, du musst es nur verstehen.

 

vor 5 Minuten, Leonard02222 schrieb:

Also ich würde jetzt 1 Tag warten und sie dann morgen um 10 Uhr morgens anrufen. Ist das yu viel investment @MasterFlex

Nein, das machst du nicht. Du stehst zu dem was du willst. Schmeiß deine Angst ab. Du kannst nur gewinnen. Du machst so nichts falsch.

Nicht wussyhaft hinauszögern und iwelche Taktiken fahren. Hab balls und Frag sie, wenn sie nicht will, will sie nicht

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Minuten, Leonard02222 schrieb:

Nachdem Sie mir ihre Nummer bei Tinder gegeben und das Date abgemacht war, hat sie mich entmatcht... mache ich aber such oft so. 

Und warum matched ihr euch dann wieder? Macht doch garkeinen Sinn...

vor 17 Minuten, Leonard02222 schrieb:

Brauche nur eine passende Antwort...

Eine richtig passende Antwort a la abrakadabra die Wunder wirkt, wird es nicht geben 😉

Melde Dich bei Ihr (Du musst wissen, ob per Anruf oder Nachricht) und erzähle ihr irgendwas lustiges, was Dir gerade vielleicht wirklich passiert ist. Danach sagst Du ihr, dass Du nach "Rücksprache mit meinem Terminkalender gesehen hast" das Du noch den XY oder ZZ noch Zeit hättest und mit ihr gerne ABC unternehmen würdest.

Wenn sie nicht kann, kein Gegenvorschlag von ihr kommt, dann ist das kein Problem. Du beendest dann freundlich und souverän das Gespräch und nextest sie.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 4 Stunden, Leonard02222 schrieb:

@MasterFlex Was soll ich ihr denn sagen, wenn wir von der Stadt weggehen und sie fragt wohin es geht? Hat ja bereits beim Hyatt nicht geklappt.

 

 

Von Kaufhof bis zum Hyatt sind es 2,7km. Lauf das mal mit High Heels- bad idea. Ich hätte da auch keinen Bock drauf gehabt.

Generell finde ich dein Programm nicht so spannend ehrlich gesagt. Im Breuninger hänge ich ab, wenn ich mit den Mädels shoppen gehe.

Mit einem Kerl will ich da eher weniger hin, wirkt unmännlich, weil die Verknüpfung: Shoppen-Frauen-weiblich im Hirn einfach da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker Habe ihr jetzt halt kurz geschrieben.. und warte darauf was sie schreibt. 

 

@MasterFlex Ich habe ihr jetzt geschrieben:“ Das ist also das was wir machen, wenn wir „arbeiten“ :)“  Jetzt warte ich auf ihre Antwort und mache noch einen Vorschlag. 

 

@Madeleine Danke für dein Feedback. Was würdest du denn machen wollen? Ich bin es gewohnt, dass ich einfach in eine Bar gehe, dann was trinke und wir danach nach Hause gehen und Sex haben. Was anderes fällt mir gar nicht ein... So krasse Dinge wie nach Paris fliegen usw. mache ich auch mal, wenn ich das HB etwas länger kenne... 

1-2 Vorschläge wären cool 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.