8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, 

ich bin ziemlich neu hier in diesem Forum - sodass ich leider nicht all eure „Fachwörter „ kenne. Bitte um Vergebung lol 😅 

die Situation schaut so aus: 

ich schreibe mit einer Frau per Instagram seit ungefähr 2 Tagen. Wir schreiben nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Sie war auch schon im Sommer auf meiner hausparty also kennen wir uns mittelmäßig, sag ich jetzt mal. Und ja ich habe sie erst jetzt angeschrieben haha. 

Ich hatte ihr geschrieben „lass mal auf WhatsApp schreiben. Keinen Bock mehr auf Instagram😅🤔

doch sie meinte, dass der Chat in Instagram ihr passen würde. 

Ist das schon ein Zeichen von Desinteresse oder sollte ich dranbleiben? Ofer sollte ich zu aller erst freezen? 

Über Eure Antwort wäre ich euch sehr dankbar!! Xx 

bearbeitet von niikere
Grammatikfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es in 2 Tagen nicht auf die Rolle bekommst, ihr mitzuteilen, was du von ihr willst, dann wird sich das auch nach einem Umstieg auf WA nicht ändern.
Das hat sie kapiert und dich damit wahrscheinlich schon aussortiert.
Probier es halt nochmal, teile ihr mit, dass du Interesse an ihr hast und sie gerne bei einem Glas Wein (oder was auch immer) sehen würdest, um sie näher kennen zu lernen.
Zwei Tage sinnlos tippern und dann fragen, ob man nicht auf WA umsteigen soll, obwohl die Sachlage klar ist? Wäre ich ne Frau, wärst du raus 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr noch 2Nachrichten. 1.Nachricht:Du erklärst ihr locker und lässig , dass das kein Problem ist. Aber wenn sie Bock auf einen Cocktail mit dir hat, soll sie dir eine kurze Nachricht schreiben. Und du meldest dich dann später. Bist nämlich angestrengt am Überlegen, warum es Katzenfutter nicht in Mäusegeschmack gibt.

2. Nachricht: Deine Telefonnummer

Und dann antwortest du auf Instagram nicht mehr. Erst wenn sie dir wenigstens ein Ping über WhatsApp schickt antwortet sie dir. Schreibst du nochmal über Instagram ist es GameOver. Aber nach 2 Tagen würde mir da nicht so viel Hoffnung machen. Wie sieht den dein Konzept für ein Online Game aus?

Meins ist meistens das hier: 

a) Anschreiben

b) Zeigen das du anders bist als 99,9% der Lappen hier auf dem Portal

c) tiefgründig werden

d) nennen wir einmal "zeigen dass du einen Schwanz hast" Da sollte irgendwas männliches kommen

e) Date

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU: Ist ja eh erst morgen mittag😅
Und die Klassenparty findet heute Abend anscheinend doch statt, aber bei maxi😂
HB:Ja dann können wird gleich lassen

HB: Ich muss eh ins Freibad und helfen
PU: Wann?
HB: Keine Ahnung. Aber es ändert sich eh 100 mal. Erst hieß es ja mittags, dann ja ne du schläfst hier heute und wir machen was jetzt wieder nicht
HB: Ja, weil ich von ausging das die Klassenparty abgesagt wurde, aber es wurde halt nur der Ort verschobenen. Und am Mittwoch kann man ja trotzdem noch was machen🤷🏻‍♂
HB: Nein es nervt mich. Ich sag hier andauern Leuten zu und ab
HB: Erst habe ich heute Abend Jan abgesagt, dann morgen früh zum Frühstücken Neele. Das mir zu blöd. Da kann ich auch ins Freibad und da ein bisschen Geld verdienen

 

Ich werde auf jedenfall auf die Party gehen, daran wird sich auch nichts ändern. Nur wie soll ich darauf reagieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja worum ging es. Wir wollten erst Mittwoch was machen, da ich am Dienstag auf die Party wollte. Dann wurde gesagt sie findet doch nicht statt, also hab ich ihr Angeboten das ich dann bei ihr schlafen kann, sie hat mir bis jetzt keine richtig Antwort drauf geben. Und dann kann halt dieses Gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Naja du bist halt nicht zuverlässig, wenn man nicht planen kann. Ist verständlich. Wieso macht ihr nicht einfach das, was ihr vorher ausgemacht habt? 

 

BTW: Wieso nutzt ihr nicht den schon existierenden Sammelthread?

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir wollten anfangs nur Mittwoch was machen, dabei bleib ich ja auch. Nur will ich heute Abend halt auf die Party mit Freunden gehen. Ich hätte vllt nicht zu schnell sagen sollen, das ich  bei ihr schlafe, weil die Party doch nicht stattfindet.. aber wie komme ich da raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich entschuldige mich dafür und sage ihr doch zu, weil es sonst mies wäre. Hasse es eigentlich selber, so versetzt zuwerden. Aber dann würde ich ja auf sie eingehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.