17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

zu meiner selbst gestellten Frage aus der Überschrift:

ich denke normalerweise nicht,das ist zumindest meine Erfahrung (Ich Alex 34 Jahre alt). Trotzdem kann ich es bei Ihr Steffi (Name geändert) 27 Jahre alt, nicht lassen mich bei ihr zu melden. Sie ist ein besonderer Fall.

Vor 1,5 Jahren hat Sie Krebs gehabt und gilt vorerst als geheilt, wenn man das so sagen kann nach 1,5 Jahren. Zumindest geht es ihr soweit ich beurteilen kann zuweilen gut. Weiter hat Sie einen künstlichen Darmausgang. Ich erzähle das, weil ich die Vermutung habe, dass die Info wichtig ist um die Situation von eurer Seite aus richtig beurteilen zu können.

Zur Lage:

Ich habe Sie über ein befreundetes Pärchen kennengelernt (von denen ich keine Infos bekomme bzgl Status), welches zur Grillparty einlud. An dem Abend verstanden wir uns prima für mich war es sehr Besonders. Highlight war, sie streichelte mir über das Bein und danach ein süßer Blick...Beim Abschied fragte Sie mich schüchtern nach der Nummer und meinte wir können uns gerne mal treffen.

5Tage später das erste Date, welches in meinen Augen ganz gut lief. Wir waren  zusammen was essen und danach begleitete ich sie an ihre Haustür.Auf dem Weg versuchte ich Nähe aufzubauen und ließ beim schlendern meine Hand mehrmals an Ihrer vorbeistreifen, sie merkte das wohl und legte Ihre Hand auf ihre Tasche sodass ich nciht mehr rankam 🙂. An Ihrer Haustür angekommen versprach sie mir dann sie meldet sich nach ihrem Urlaub (Spanien), welcher zwei Tage später startete. Als Sie sich eine halbe Woche nach Ihrem Urlaub immer noch nicht gemeltet hatte, schieb ich ihr und versuchte ein weiteres Date klar zu machen und da werde ich sozusagen fast wöchentlich vertröstet. Ich zähle mittlerweile 4 Dateanfragen, welche Sie meisten mit:

Sorry, bin wieder total verplant usw. antwortet. Leider kommt da meistens nix von wegen , aber wir können nächste Woche oder so.

Bis auf diese Woche, wir hatten abgemacht zusammen Kanu fahren zu gehen und sie wirkte sehr interessiert. Sie hatte eine Menge fragen und wir schrieben fast täglich miteinander aber sie meinte, sie weiß nicht ob Sie früher frei bekäme und sie müsste es mal abklären. Am Date-Tag schrieb sie mir dann Mittags: Sorry, aber ich bekomme nicht früher frei und dann schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig und fragte ob es noch andere Termine gibt...

Ich antwortete: dass ich es abklären würde und fragte Sie, ob Sie Lust auf einen Plan B hat. Worauf Sie wiederum antwortete, dass Sie zu Ihren Eltern fahren würde und Sie heute nicht so viel Zeit hätte und das wir nächste Woche was machen könnten und sie dann mehr Zeit hat. Ich hab darauf geantwortet: Alles klar 🙂  und hab mit dabei gedacht, ich melde mich jetzt nicht mehr...

Ich weiß, wenn ihr euch das durchlest, denkt ihr bestimmt, die Sache ist doch klar, die hat null Interesse und traut es nicht auszusprechen.

Aber ich habe dieses andere Gefühl, welches mir sagt bleib bei ihr dran, vielleicht ist sie sich nicht sicher ob es in ihrer Situiation ein Freund richtig wäre.Sie ist halt z.B. sehr häufig bei Ihren Eltern, weil die mit ihrer Erkrankung scheinbar sehr schwer zurecht kommen (hat sie mir beim Date gesagt). Weiter plant Sie sehr weit vorraus und hat praktisch jeden Tag was vor. Auch irgendwie klar wenn man sowas durchgemacht hat bzw. noch durchmacht (man weiß ja nicht ob der Krebs wieder zurück kommt)

Meine Frage:

Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich weiß echt nicht mehr weiter! Mir geht es seit Wochen nicht gut dabei und ich mache mir ständig Gedanken😞 

Gruß @lex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Krankheit ist sicherlich nicht unter den Tisch zu kehren aber man sollte es nicht als Ausrede missbrauchen, egal von welcher Seite. Ich habe mich auch mal mit einem HB mit ähnlichem Background regelmäßig getroffen mit "Langzeitschäden" für den Rest ihres Lebens. Also ich hatte mal deine Schuhe an.

Ich habe auch mal gedacht, Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Sei es im Beruf, Hobby und bei Frauen. Bei letzteren habe ich mittlerweile eine andere Sichtweise. Klar, es gibt sicherlich ein paar Dudes, die damit doch noch was gerissen haben, aber deren Anteil ist sicherlich vernachlässigbar klein.

Ich sehe das so. Wenn man mal die Erfahrung gemacht hat, wie es ist, wenn ein HB on ist, einen gut findet und der Invest ausgeglichen ist, dann fragt man sich hinterher, wieso man sich vorher wie bei deinem Fall bemüht oder sogar den Arsch aufgerissen hat, wenn es eigentlich so smooth geht. Ich sag es dir frei raus: Ich würde da nix mehr machen, wenn sie fragt, warum da nix mehr kommt, ganz nüchtern das auch so kommunizieren. Ich bin bei sowas auch nicht sauer, nur: Nicht nur ihre Lebenszeit ist kostbar. Gleiches gilt für mich, wenn HB h2g machen. Klar, ich habe mir da sicher auch mal was durch die Lappen gehen lassen, aber Who cares?

Letztlich musst es aber du wissen, wie viel du bereit bist, noch in eine Frau zu investieren, die du kaum kennst und selbst fast nix tut. Sie hat nach deiner Nummer gefragt ok, aber es kommt im Nachhinein nix mehr dabei rum

bearbeitet von Winter is coming
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es mir sehr schwer fällt, denke ich eigentlich da auch so. Aber Gegenvorschlag ignorieren, ich weiß nicht... 

Ich kapiere es einfach nicht, weil das erste Treffen echt ne Wucht war. Beim Date war es halt eher so ein Kennenlernen plus outen von Ihrer Seite aus was die Erkrankung betrifft. Ich fand es mutig von ihr, aber hab da nicht so im Detail nachgefragt weil ich nicht wusste ob sie das will. 

Jetzt würde ich gerne wissen was die Beweggründe für ihr defensives Verhalten sind... Tja und leider bekomme ich das wohl nie raus

bearbeitet von @lex32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich denke mal sie hat ganz andere Sorgen, ich meine Krebskampf gehabt und nun ist da nen Typ, der sie Trotz des künslichen Darmausgangs treffen will und sich was erhofft .

Hartnäckigkeit klingt ja so toll aber für die Dame ist es wohl eher Bedürfdigkeit ala Motto "was rennt der mir so nach oder was für ein Vogel will mich denn noch

Selbstwert vielleicht angeschlagen ,fühlt sich selbst nicht attraktiv?

Vielleicht nicht alles erzählt und der Krebs ist nicht ganz besiegt? Will keinen Partner weil sie Angst hat es könnte Krankheitsmäßig noch etwas kommen?

Vielleicht ist auch alles Safe- du hast das Date nur einfach voll verkackt

 

Vielleicht -Vielleicht -Vielleicht

eins ist aber auffällig- du bist verdammt bedürfdig-Oneitis? Nicht mals die kranken und schwachen wollen mit dir Fiqqen...... (Sorry muss es so böse schreiben damit es eindringlich ist 🙂 )

ARBEITE AN DIR

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, @lex32 schrieb:

Jetzt würde ich gerne wissen was die Beweggründe für ihr defensives Verhalten sind... Tja und leider bekomme ich das wohl nie raus

Meine Vermutung ist, dass sie dich jetzt besser kennt und du sie auch - und sie eventuell Zweifel hat, (wohl auch durch die Krankheit beeinflusst) ob sie gut genug für dich ist. Vielleicht will sie dir die schwierige Situation mit ihren Eltern nicht antun und hält dich deshalb auf Abstand. Hier kann man echt nur vermuten. Ich hatte bei einer relativ kurzen Beziehung mal privat ziemliche Probleme bzw familiär und wollte die Dame da nicht mit reinziehen - ist völlig legitim der Gedanke, obwohl es eigentlich meistens total unbegründet ist deshalb Angst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie viele Absagen brauchst du noch? Die Frau hat kein weiteres Interesse an dir, Sie ist aber freundlich genug es dir nicht direkt zusagen. Denkste wenn James Bond oder George Clooney sich bei ihr melden würden, würde Sie auch so einen Affentanz voll führen? Nein. Lösch ihre Nummer und fertig.

P.S. Weitere Interpretationen deiner und ihrer Geschichte sind unmöglich. Da wird ins blaue rein geraten, hätte, wäre und wenn. Ist aber alles egal und nicht dein Problem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, browbeat schrieb:

Guten Morgen,

ich denke mal sie hat ganz andere Sorgen, ich meine Krebskampf gehabt und nun ist da nen Typ, der sie Trotz des künslichen Darmausgangs treffen will und sich was erhofft .

Hartnäckigkeit klingt ja so toll aber für die Dame ist es wohl eher Bedürfdigkeit ala Motto "was rennt der mir so nach oder was für ein Vogel will mich denn noch

Selbstwert vielleicht angeschlagen ,fühlt sich selbst nicht attraktiv?

Vielleicht nicht alles erzählt und der Krebs ist nicht ganz besiegt? Will keinen Partner weil sie Angst hat es könnte Krankheitsmäßig noch etwas kommen?

Vielleicht ist auch alles Safe- du hast das Date nur einfach voll verkackt

 

Vielleicht -Vielleicht -Vielleicht

eins ist aber auffällig- du bist verdammt bedürfdig-Oneitis? Nicht mals die kranken und schwachen wollen mit dir Fiqqen...... (Sorry muss es so böse schreiben damit es eindringlich ist 🙂 )

ARBEITE AN DIR

 

 

 

 

Ja muss wohl weiter an mir arbeiten. Bin aber weiß Gott kein Anfänger obwohl ich mich auch nicht als Pro bezeichnen würde. Aber so einen Fall hatte ich noch nicht annähernd. 

Bei ihr hab ich eben immer noch an ihre Krankheit gedacht und an ihr angeknackstes Selbstwertgefühl. Ich meine eine sehr hübsche Frau, welche plötzlich diese Diagnose hat und einen künstlichen Darmausgang... Aber wie auch schon andere geschrieben haben:

Alles nur hätte, wäre, wenn, vielleicht...

 

bearbeitet von @lex32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, prince1512 schrieb:

Meine Vermutung ist, dass sie dich jetzt besser kennt und du sie auch - und sie eventuell Zweifel hat, (wohl auch durch die Krankheit beeinflusst) ob sie gut genug für dich ist. Vielleicht will sie dir die schwierige Situation mit ihren Eltern nicht antun und hält dich deshalb auf Abstand. Hier kann man echt nur vermuten. Ich hatte bei einer relativ kurzen Beziehung mal privat ziemliche Probleme bzw familiär und wollte die Dame da nicht mit reinziehen - ist völlig legitim der Gedanke, obwohl es eigentlich meistens total unbegründet ist deshalb Angst zu haben.

Ja so habe ich es mir auch vorgestellt dass es so sein könnte. Daher meine Hartnäckigkeit bzw. wie es Andere formulieren Bedürftigkeit. 

Problem ist , ich komme nicht weiter und wer weiß vielleicht nerve ich sie auch einfach nur. Ja bedürftig rüber zu kommen will ich nicht, aber hier hab ich mich wohl voll verfahren😒

Ich kapiere nur nicht warum sie dann überhaupt schreibt und dann auch noch so lieb. Ja und warum sie eine Kanutour zusagt und einen Sushikurs (der ist aber erst in 2 Monaten) auch... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Braucht vielleicht einfach Zeit die gute um mit der neuen Situation klarzukommen. Ein künstlicher Darmausgang kann eine Dauerbaustelle sein die sich auch Mal entzündet. Vielleicht hat sie da akut gerade ein Problem.

Gehe es einfach mal lockerer an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, @lex32 schrieb:

Ich kapiere nur nicht warum sie dann überhaupt schreibt und dann auch noch so lieb. Ja und warum sie eine Kanutour zusagt und einen Sushikurs (der ist aber erst in 2 Monaten) auch... 

Vermutung, Vermutung: Sie findet dich ganz okay, genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen - ABER sie ist sich nicht so ganz sicher wie sie damit klar kommen soll und will dich nicht komplett abwürgen / will nett sein. Frauen geben dir auch die Handynummer beim Daygame, nur um dich dann auf einmal wieder zu löschen, nachdem du die ersten zwei Nachrichten geschrieben hast. Die Dates mit dir liegen in der Zukunft (sogar entfernten Zukunft), da kann man schonmal zusagen und dann auch wieder absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Alles klar, meld dich (wenn du wieder Zeit hast/ zurück bist vom Urlaub/ weniger gestresst bist/ etc.)"

danach Freeze Out und nach anderen Mädels Ausschau halten. Hättest schon viel früher machen sollen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, pMaximus schrieb:

"Alles klar, meld dich (wenn du wieder Zeit hast/ zurück bist vom Urlaub/ weniger gestresst bist/ etc.)"

danach Freeze Out und nach anderen Mädels Ausschau halten. Hättest schon viel früher machen sollen. 

This. Würde ihr allerdings nicht die Option stellen, sich zu melden. So würdest du die Führung etwas abgeben. Wenn sie sich meldet: nett antworten, sobald sie mit einem konkreten Datevorschlag investiert - mitziehen.

Wann hat sie die Darmresektion bzw den Ausgang erhalten? Bin etwas medizinisch versiert: Mit dem Ding lernt man zu leben, dauert nur einen Moment.

 

Natürlich sollte man, wenn es zur Verführung kommen sollte Empathie haben und im Hinterkopf haben, dass da ein Beutel rumhängt. Allerdings ist die Sache hier eindeutig. Du kennst sie nicht. du kennst nicht die Beweggründe warum sie flaked, lass sie in Ruhe.
 

Das Game ändert sich nicht, weil sie Krebs hatte. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein empathieloses Arschloch. Sowas ist schlimm, keine Frage. Aber lass dir nicht deine Gedanken durch die Sache einlullen. Du hast vier mal gefragt, ob sie Zeit hat, jetzt ist sie dran. Alternativen bitte.

 

Ryukiyen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, @lex32 schrieb:

Ich zähle mittlerweile 4 Dateanfragen, welche Sie meisten mit:

Sorry, bin wieder total verplant usw. antwortet. Leider kommt da meistens nix von wegen , aber wir können nächste Woche oder so.

 

Noch Fragen? Krebs hin, Darmausgang her, die Dame hat null Interesse an dir und du weißt das auch.
Bitte tue dir und deinem Selbstwertgefühl einen Gefallen und lasse sie in Ruhe, bis sie evtl von selbst nochmal kommt.

 

vor 4 Stunden, @lex32 schrieb:

Auf dem Weg versuchte ich Nähe aufzubauen und ließ beim schlendern meine Hand mehrmals an Ihrer vorbeistreifen, sie merkte das wohl und legte Ihre Hand auf ihre Tasche sodass ich nciht mehr rankam

Ich würde das als eindeutigen Korb werten. Das nächste Mal (also bei der nächsten) versuchst du sie in einer solchen Situation einfach zu küssen. Wenn sie dann blockt, ist das wahrscheinlich als Indikator besser zu deuten.
 

bearbeitet von magick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ich werde jetzt warten bis sie sich meldet und ja ich bin auch eher der Meinung, dass da nix mehr draus wird. Ich bin gespannt und berichte! 

Krankheit hin oder her, ich bin es einfach falsch angegangen 😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern ist nun der künstliche Darmausgang für die Geschichte relevant und von großer Bedeutsamkeit?

 

 

Ich sehe da nur eine Dame, die kein Interesse an dir hat, die dich für nichts und wieder nichts zappeln lässt und dich, der wie ein Hund hinterherläuft, in der Hoffnung das könnte ja noch eines Tages was werden, da die Gute ja eine soooo schlimme Vergangenheit hatte und das eine Erklärung für ihr uninteressiertes Verhalten ist.

 

Mach dich nicht Lächerlich, da draußen laufen so viele Pussys rum, die dich geil finden würden und dich nicht zappeln lassen würden, da sie wissen, dass du als attraktiver Mann dir sonst schnell eine neue suchst.

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Plan von der Krankheit...

Welche Hindernisse gibt es beim sex  ? Auch ein Zweifel für sie ?!

 

So oder so hackt die ab, hast oft gefragt...Bist jetzt schon ein Bittsteller.Reicht! 

 Weiter geht es mit einer anderen.

 

bearbeitet von RollOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.