"Ich glaube es passt nicht" Die 100.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meddl Leude,

macht es Sinn nach einem 1. Date und bei so einem Satz es in paar Wochen einfach nochmal zu probieren?

Hab mich bei ihr nach dem Treffen 2 Tage später gemeldet um ein 2. auszumachen, sie war selbst "Erstaunt" das ich mich noch gemeldet habe, weil sie nicht einschätzen konnte wie ich das treffen fand (Diesen Satz höre ich immer öfters, ist das eher gut oder schlecht?)

Dennoch kam nach kurz hin und her "Aber ich glaub ehrlich gesagt es passt nicht"

 Hab nur mit einem "wie du meinst" geantwortet.

 

Einfach in 2-3 Wochen nochmal versuchen oder was meint ihr?

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

 

 

Einfach in 2-3 Wochen nochmal versuchen oder was meint ihr?

Ich würde das Thema wechseln und wenn das Gespräch gut läuft je nach Frau & Situation einige Stunden später oder Tage nochmal probieren.  2-3 Wochen warten mit Funkstille bringt wenig und wenn dann > Telefon benutzen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

"Aber ich glaub ehrlich gesagt es passt nicht"

gar nicht drauf eingehen

Zitat

Hab nur mit einem "wie du meinst" geantwortet. 

war jetzt nicht die beste Antwort wenn du nochmal ein Date klarmachen willst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten wieso sie selbst erstaunt war, dass du dich nach dem Treffen gemeldet hast:

  1. während des Dates war es offensichtlich, dass es von keiner Seite gefunkt hat
  2. du bist unnahbar rübergekommen und sie hatte Interesse, aber es war für sie aussichtslos. Oft passiert sowas wenn jemand zu wenig Interesse zeigt oder völlig undurchschaubar ist. Das ist zwar interessant aber verunsichert Frauen auch oft.

Mit dem 

vor 13 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

"Aber ich glaub ehrlich gesagt es passt nicht"

wollte sie wahrscheinlich schauen ob von dir doch noch etwas mehr Interesse kommt. Den Test hast du mit deinem "wie du meinst" völlig verkackt. Ich glaube sie hat dich in ihrem Kopf schon abgehakt. Geh lieber zur nächsten.

 

Manchmal passiert mir sowas wenn ich im Gespräch zu konkret erwähne was ich mir wie vorstelle mit/bei einer Frau. Auch wenn man dann als Person interessant ist, vermittelt sowas oft das Gefühl dass eine Frau einem nie gerecht werden könnte und das schreckt sie eben ab. Sehr schmaler Grat manchmal. Da muss man schon ein bisschen subtiler rangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ray11 schrieb:

Also meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten wieso sie selbst erstaunt war, dass du dich nach dem Treffen gemeldet hast:

  1. während des Dates war es offensichtlich, dass es von keiner Seite gefunkt hat
  2. du bist unnahbar rübergekommen und sie hatte Interesse, aber es war für sie aussichtslos. Oft passiert sowas wenn jemand zu wenig Interesse zeigt oder völlig undurchschaubar ist. Das ist zwar interessant aber verunsichert Frauen auch oft.

Mit dem 

wollte sie wahrscheinlich schauen ob von dir doch noch etwas mehr Interesse kommt. Den Test hast du mit deinem "wie du meinst" völlig verkackt. Ich glaube sie hat dich in ihrem Kopf schon abgehakt. Geh lieber zur nächsten.

 

Manchmal passiert mir sowas wenn ich im Gespräch zu konkret erwähne was ich mir wie vorstelle mit/bei einer Frau. Auch wenn man dann als Person interessant ist, vermittelt sowas oft das Gefühl dass eine Frau einem nie gerecht werden könnte und das schreckt sie eben ab. Sehr schmaler Grat manchmal. Da muss man schon ein bisschen subtiler rangehen.

Macht Sinn, Dating ist momentan für mich eher Zeitvertreib und Training, da ich aus einer 3j LTR komme die erst 2 Monate zurückliegt. Vermutlich kommt daher dieses "Desinteresse".

Im Nachgang kam noch ein " die Chemie stimmt einfach nicht"... Die Dame suchte eine LTR, ich war eher auf FB aus.

Bin auch anders drauf wenn ich auf LTR Game, logischerweise.

Hab ihr alles gute bei der Suche gewünscht und abgehakt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2018 um 12:17 , DRACHENLORD schrieb:

Macht Sinn, Dating ist momentan für mich eher Zeitvertreib und Training, da ich aus einer 3j LTR komme die erst 2 Monate zurückliegt. Vermutlich kommt daher dieses "Desinteresse".

Im Nachgang kam noch ein " die Chemie stimmt einfach nicht"... Die Dame suchte eine LTR, ich war eher auf FB aus.

Bin auch anders drauf wenn ich auf LTR Game, logischerweise.

Hab ihr alles gute bei der Suche gewünscht und abgehakt.

 

 

Lülülü, alle wissen der Drachenlord ist seit Jahren in festen (imaginären) Händen. Bist wohl nicht der echte.

Meddl out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2018 um 11:10 , ray11 schrieb:

Den Test hast du mit deinem "wie du meinst" völlig verkackt.

was wäre besser gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

was wäre besser gewesen?

Es geht nicht darum wie sie es meint (Frauen sind sich ihrer Gefühle anfangs fast immer unsicher und die ändern sich auch schlagartig)

Es geht darum, was er, als kühler, logischdenkender Mann ohne Emotionen im Vordergrund, davon hält.

 

Als Beispiel

Sie: "Aber ich glaub ehrlich gesagt es passt nicht"

Er: "Denkst du nicht, dass du ein wenig zu voreilig bist? Gib uns noch ein Treffen und ich sag dir, ob es mit uns passt"

 

Es kommt auch gar nicht sooooo sehr darauf an, was man schreibt. Hauptsache man versucht nochmal ein wenig am Ball zu bleiben. Wenn interesse besteht gibts ein zweites Date, egal wie man den Satz nun genau formuliert. Wenn man aber von Anfang an sagt "wie du meinst" ist ein zweites Date sofort ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Verstrahlter schrieb:

Er: "Denkst du nicht, dass du ein wenig zu voreilig bist? Gib uns noch ein Treffen und ich sag dir, ob es mit uns passt"

Ignorieren und weiter machen, als wäre es nichts gewesen. Wenn du dich auf das Thema "nicht passt" einlässt, hast du schon verloren. 

it's only a big deal if you make it one.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, AZ schrieb:

Ignorieren und weiter machen, als wäre es nichts gewesen. Wenn du dich auf das Thema "nicht passt" einlässt, hast du schon verloren. 

it's only a big deal if you make it one.

Hab ich gemacht. Nach meinem "Wie du meinst" kam ein."19 oder 20uhr am X?"

 

Sie daraufhin, "ich glaub du hast nicht verstanden das ich kein zweites Treffen will"

Best😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Sie daraufhin, "ich glaub du hast nicht verstanden das ich kein zweites Treffen will"

Ich hätte die wage Vermutung, dass sie nicht an dir interessiert ist, weil es für sie nicht passt. Sei doch froh, dass sie so ehrlich war, statt dich einfach zu ghosten oder als Orbiter zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.