16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

Anzahl der Dates: 2

Etappe: Kuss

 

So hier zu meinem Problem. Ich habe vor Kurzem ein Mädchen kennengelernt mit dem ich mich ziemlich gut verstehe. Wir arbeiten zusammen und sehen uns dementsprechend öfter als nur bei den Dates. 

Nun zu meinem Problem: 

Gestern Abend rief sie mich an, ich bin nicht rangegangen weil ich gerade ein Familienessen hatte. Habe ihr kurz darauf geschrieben was los ist uns sie meinte “ach ist egal”. Ich dann etwas sarkastisch, dass sie mich neugierig gemacht hat und blabla, auf jeden Fall spielt sie jetzt ein wenig beleidigt. Für mich ist das kein Grund sie einfach in die Ecke zu stellen, allerdings weiß ich auch nicht ganz was ich jetzt tun soll. Macht es Sinn ihre pampige Antwort erstmal zu ignorieren und ihr später zu schreiben dass sie morgen vorbeikommen kann? (Was wir eigentlich sowieso schon vorhatten)

 

Und noch ein weiteres Problem:

Ich bin ziemlicher Anfänger und auch nicht darauf aus hunderte Mädchen abzuschleppen, mir reicht zur Zeit eigentlich eines. Ich habe dazu noch eine Menge zu tun für das Studium und bin eigentlich auch ziemlich gerne alleine um mich um meine eigenen Sachen zu kümmern. Hinzu kommt dass ich noch eine Menge Freunde habe mit denen ich mich auch gerne treffe. Ich habe einfach nicht so viel Zeit um ihr immer zurückzuschreiben oder mich 3x in der Woche mit ihr zu treffen (und dazu auch irgendwie nicht wirklich Lust). Manchmal fürchte ich ich gehe etwas zu passiv an die Sache heran. Wie viel Zeit investiert ihr in so jemanden? Ich habe ihr schon gesagt dass ich etwas langsamer bin weil ich Zeit brauche um mich mit anderen Menschen aufzuwärmen, das schien auch kein Problem für sie zu sein und ich will mich auch nicht zu unüberlegten Handlungen zwingen. Wie wichtig ist euch euer Bauchgefühl bei sowas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast