Sie will am liebsten immer mich Küssen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 18
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") rummachen
5. Beschreibung des Problems Hey, also es ist kein richtiges Problem für mich. Ich will nur wissen ob es eins werden kann. Mein Date ist mehr aufs Küssen aus. Klar wir reden auch aber ich habe das Gefühl sie will mich am liebsten die ganze Zeit küssen. Ich möchte nicht das ich sie verliere... Ein Problem habe ich damit nicht Ich küsse auch gerne nur es sollte etwas längeres werden da wir bereits einmal zsm. waren (ca. 3 Monate) und ich jetzt möchte das es länger hält. Bitte um einen Rat möchte nichts falsch machen.
6. Frage/n Sollte ich sie weniger mich küssen lassen? Kann das Später mal ein Problem werden... weniger Attraktivität? Oder einfach immer sie küssen wenn sie es will??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment. Du hast eine Frau kennengelernt und beschwerst dich, dass sie Küssen will?

Ich versteh nicht wie das zu einem Problem werden kann? Ist doch Super wenn sie dich geil findet.

Und mein Lieber, willst du die Dame kennenlernen, weil du ihre Hose toll findest und wissen willst woher sie diese hat oder willst du sie kennenlernen, weil du sie Sexuell Anziehend findest und am liebsten auch nur rummachen möchtest?

Ich sag dir wie das ein Problem werden kann: Wenn du nicht zügigst zum Sex kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Küssen ist an sich cool, so viel und so oft du magst aber hier will Sie ja, noch besser. Ka

Wenn es deine Ex aus dem Thread ist 

dann lese Ich jetzt schon wieder deine Verlustangst raus. Da komme ich wieder zu meiner Frage aus obigem Thread: Was hast du in den 6 Monaten Kontaktsperre an dir geändert und hast du  andere Frauen kennen gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, House54 schrieb:

Küssen ist an sich cool, so viel und so oft du magst aber hier will Sie ja, noch besser. Ka

Wenn es deine Ex aus dem Thread ist 

dann lese Ich jetzt schon wieder deine Verlustangst raus. Da komme ich wieder zu meiner Frage aus obigem Thread: Was hast du in den 6 Monaten Kontaktsperre an dir geändert und hast du  andere Frauen kennen gelernt?

Ja ich habe andere Frauen kennengelernt. Ich habe es geschafft mit meiner ex wieder zsm. zukommen. Ja es geht mir um Verlustangst. Wieso nicht offen drüber reden um es bei diesem mal besser zumachen. Ich hinterfrage mich halt nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verlustangst resultiert aus deinem geringem Selbstwert und hat rein gar nichts mit der hohen Masse ihrer Küsse zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.