Habe ich es mit einer Narzisstin zu tun gehabt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So zunächst, es handelt sich um eine

EX-Arbeitskollegin. (Fetter Text ich weis sorry)

M:21

W:20

vorerst: es ist nie was passiert in ieiner Form.

Hatte lange Zeit Gefühle für sie, jedoch nie etwas gemacht. (Dont fuck with the Company)

zum Schluss haben wir uns gestritten, lt. ihrer Aussage war das ganze nur Freundschaft und ich hätte mir meinen Gefühlen alles kaputt gemacht.

Wollte mir gerne diesbezüglich eine zweite Meinung einholen.

sie persönlich hat zugegeben, sie spielt gerne mit Jungs. (Machtspiele usw.)

zunächstmal wollte sie mich anfangs Daten, (Kino 50 Shades of grey, meines Erachtens ein ungewöhnlicher Film für befreundete Arbeitskollegen)

danach waren sie und ich auswärts bei einem Seminar, dort kam sie zu mir ins Zimmer um zu duschen.

sie sagt ihr warmes Wasser ging nicht (für mich persönlich unwahrscheinlich, da ich ein Stockwerk über ihr war und es dort ging.) (einmal hatte sie gesagt das Wasser ging gar nicht, einmal war es nur das warme Wasser)

am nächsten Tag hab ich es ihr erneut angeboten, bei mir zu duschen, sie meinte es wurde bereits repariert.

ich habe mal in der Arbeit gesagt, dass ich auf braunhaarige Frauen stehe.

3 Tage später hatte sie braunes Haar. (Als ich das angesprochen habe meinte sie, ihr exfreund steht auf braunhaarige deshalb hat sie das im Nachhinein gemacht.)

Sie wollte, dass ich zu ihr Nachhause mitkomme (hat mit ihrem Haar gespielt.)

sie meinte einmal sogar zu mir sag doch, dass du mich liebst. (Hab hab dich lieb gesagt, weil wir Arbeitskollegen waren)

generell viele Anzeichen : bodylanguage, Eifersucht, zukunftssuggestionen, viele „dates“, hat mein Social Media gestalkt, wie gesagt ist ne Spielerin die auch oft versucht hat zu triggern mit shittests und andere Typen als Provokation genutzt hat.

wir haben uns im Endeffekt gegenseitig um den Finger gewickelt und mit Psychogames angefangen.

jetzt kam es zu einem „indirekten Korb meinerseits“ 

habe zu ihr mal gesagt ich finde locken bei Frauen süß, die hatte sie seitdem häufig. (Lt. Ihrer Aussage nicht wegen mir, doch sie hat manchmal sogar angekündigt welche zu machen und ist teils ohne gekommen.)

treffen lief wie folgt ab: 

ich zu ihren locken „süß“, „bin müde“,

(zwischendrin hat sie gefragt ob ich niemanden kennenlernen möchte meine Antwort war nein, war übermüdet und habe nicht überlegt was ich sage)

„Begleit mich“, „komm gut Nachhause“

Ein Treffen später nehme ich eine Rose mit.

ihre Reaktion „süß“, „bin müde“, „Begleit mich“, „komm gut nachhause“

jetzt ihre Antwort auf das alles: war nur Freundschaft, sie hatte nie Gefühle für mich, ich hätte alles kaputt gemacht, sie ist das Opfer der Story.

(Ich frag mich dann, was sie immer bei sich zuhause machen wollte)

weitere Anzeichen:

freundin von ihr behauptet von ihr beklaut worden zu sein (Kleptomanie).

Diese racheaktion mit dem Korb.

sie stellt sich dumm, wenn ich Fakten aufzähle.

Verkauft sich selbst immer als perfekt.

redet schlecht über andere.

uvm.

also denkt ihr, dass sie einfach kindisch ist oder wirklich eine NPS hat bzw. zu Eitel ist um zuzugeben, dass sie verletzt wurde.

(dass sie Interesse hatte, könnte ich jetzt noch mit 10000 weiteren Anspielungen usw. verdeutlichen)

habe auch immer Push & Pull bei ihr gemacht, weil es nicht anders ging.

immer wenn sie gesehen hatte, dass sie mich um den Finger gewickelt hatte wurde sie zu frech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Komoji schrieb:

So zunächst, es handelt sich um eine

EX-Arbeitskollegin. (Fetter Text ich weis sorry)

M:21

W:20

vorerst: es ist nie was passiert in ieiner Form.

Hatte lange Zeit Gefühle für sie, jedoch nie etwas gemacht. (Dont fuck with the Company)

zum Schluss haben wir uns gestritten, lt. ihrer Aussage war das ganze nur Freundschaft und ich hätte mir meinen Gefühlen alles kaputt gemacht.

Wollte mir gerne diesbezüglich eine zweite Meinung einholen.

sie persönlich hat zugegeben, sie spielt gerne mit Jungs. (Machtspiele usw.)

zunächstmal wollte sie mich anfangs Daten, (Kino 50 Shades of grey, meines Erachtens ein ungewöhnlicher Film für befreundete Arbeitskollegen)

danach waren sie und ich auswärts bei einem Seminar, dort kam sie zu mir ins Zimmer um zu duschen.

sie sagt ihr warmes Wasser ging nicht (für mich persönlich unwahrscheinlich, da ich ein Stockwerk über ihr war und es dort ging.) (einmal hatte sie gesagt das Wasser ging gar nicht, einmal war es nur das warme Wasser)

am nächsten Tag hab ich es ihr erneut angeboten, bei mir zu duschen, sie meinte es wurde bereits repariert.

ich habe mal in der Arbeit gesagt, dass ich auf braunhaarige Frauen stehe.

3 Tage später hatte sie braunes Haar. (Als ich das angesprochen habe meinte sie, ihr exfreund steht auf braunhaarige deshalb hat sie das im Nachhinein gemacht.)

Sie wollte, dass ich zu ihr Nachhause mitkomme (hat mit ihrem Haar gespielt.)

sie meinte einmal sogar zu mir sag doch, dass du mich liebst. (Hab hab dich lieb gesagt, weil wir Arbeitskollegen waren)

generell viele Anzeichen : bodylanguage, Eifersucht, zukunftssuggestionen, viele „dates“, hat mein Social Media gestalkt, wie gesagt ist ne Spielerin die auch oft versucht hat zu triggern mit shittests und andere Typen als Provokation genutzt hat.

wir haben uns im Endeffekt gegenseitig um den Finger gewickelt und mit Psychogames angefangen.

jetzt kam es zu einem „indirekten Korb meinerseits“ 

habe zu ihr mal gesagt ich finde locken bei Frauen süß, die hatte sie seitdem häufig. (Lt. Ihrer Aussage nicht wegen mir, doch sie hat manchmal sogar angekündigt welche zu machen und ist teils ohne gekommen.)

treffen lief wie folgt ab: 

ich zu ihren locken „süß“, „bin müde“,

(zwischendrin hat sie gefragt ob ich niemanden kennenlernen möchte meine Antwort war nein, war übermüdet und habe nicht überlegt was ich sage)

„Begleit mich“, „komm gut Nachhause“

Ein Treffen später nehme ich eine Rose mit.

ihre Reaktion „süß“, „bin müde“, „Begleit mich“, „komm gut nachhause“

jetzt ihre Antwort auf das alles: war nur Freundschaft, sie hatte nie Gefühle für mich, ich hätte alles kaputt gemacht, sie ist das Opfer der Story.

(Ich frag mich dann, was sie immer bei sich zuhause machen wollte)

weitere Anzeichen:

freundin von ihr behauptet von ihr beklaut worden zu sein (Kleptomanie).

Diese racheaktion mit dem Korb.

sie stellt sich dumm, wenn ich Fakten aufzähle.

Verkauft sich selbst immer als perfekt.

redet schlecht über andere.

uvm.

also denkt ihr, dass sie einfach kindisch ist oder wirklich eine NPS hat bzw. zu Eitel ist um zuzugeben, dass sie verletzt wurde.

(dass sie Interesse hatte, könnte ich jetzt noch mit 10000 weiteren Anspielungen usw. verdeutlichen)

habe auch immer Push & Pull bei ihr gemacht, weil es nicht anders ging.

immer wenn sie gesehen hatte, dass sie mich um den Finger gewickelt hatte wurde sie zu frech.

Sie hatte also Interesse an Dir und Du hattest auch Gefühle für sie, hast aber nie etwas gemacht und wunderst Dich, dass Du damit in der friendzone landest. Jetzt erzählst Du uns hier, was für einen schlechten Charakter sie hat und "diagnostiziert" ihr sogar noch eine Persönlichkeitsstörung. 

Wozu genau jetzt der Thread? Niemand hier kann anhand irgendwelcher kruden Beschreibungen eine gesicherte Diagnose stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, NurnichtSo schrieb:

Schildere doch mal ne konkrete Situation, bei dir liest sich das ganze sehr brockenhaft.

Und nein wir können dir keine Ferndiagnose stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JunkieDoll schrieb:

es ist nie was passiert in ieiner Form.

Hatte lange Zeit Gefühle für sie, jedoch nie etwas gemacht. (Dont fuck with the Company)

Ohne Eskalation deinerseits wird es wohl immer auf Friendzone hinauslaufen.

 

vor 7 Stunden, Komoji schrieb:

dort kam sie zu mir ins Zimmer um zu duschen.

sie sagt ihr warmes Wasser ging nicht (für mich persönlich unwahrscheinlich, da ich ein Stockwerk über ihr war und es dort ging.)

War wohl von ihr ein Vorwand damit Du Gelegenheit zur Eskalation hast.

 

vor 2 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Sie wollte, dass ich zu ihr Nachhause mitkomme (hat mit ihrem Haar gespielt.)

Hier ebenso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Exakt dieselbe verwquere und seltsame Geschichte, in der du Gespräche unverständlich wiedergibst, und in jeden Furz von ihr was reininterpretierst, hatten wir doch neulich schonmal? 

Da ging es dir glaub ich noch drum, nochmal ne Chance bei ihr zu kriegen. Jetzt auf einmal soll sie Narzisstin sein. Egal, welches von beidem, Hauptsache, wir geben dir hier recht, damit du dich besser fühlst... 

Funktioniert so aber nicht, mein lieber. Du betreibst PDM in Reinform, beziehst alles auf dich, und findest es cool, ständig an einer Frau rumzugraben, aber auf keinen Fall was zu machen. Solange, bis das Fenster halt verpasst ist - das ist und bleibt idiotisch, egal, wie viele Threads du dazu noch aufmachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also generell finde ich es sehr traurig wie oft hier im Forum über Persönlichkeitsstörungen geschrieben wird. (Wobei ich persönlich Narzissmus nicht mal so schlimm finde, hat auch seinen Reiz)

Viel spannender finde ich es jedoch, warum du im Nachhinein wissen willst, ob du es hier mit einer "waschechten Narzisstin" zu tun hattest. 

Geht's dir um Schuldzuweisungen? Sprich, du hättest die Situation ohnehin nicht besser händeln können, weil ihre Selbstwahrnehmung getrübt ist?

Ihr seid beide noch sehr jung, und ihr habt euch da gegenseitig mit euren Spielchen hochgeschaukelt. Kommt vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schreibstil ist unfassbar anstrengend und schwer zu lesen - gib dir doch in Zukunft mehr Mühe. 

Ansonsten: Du bist kein Psychologe, kein Psychiater und vermutlich auch sonst nichts in die Richtung - also hör auf, ihr hier irgendwelche schwerwiegenden Diagnosen anzudichten, nur um deine fehlende Eskalation zu entschuldigen. Ich weiß nicht, warum sich hier so viele Männer immer anmaßen, irgendwelche psychologischen Diagnosen mit ins Spiel zu bringen, weil man die Bezeichnung irgendwo mal aufgeschnappt hat. 

Ansonsten raffe ich leider nicht ganz, was du von uns willst? Liegt aber einfach an deiner Schreibweise. Ihr habt beide kein Ende gefunden, du hast den Sack nicht zu gemacht, mei. So ist es halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal zu. Bitte gib dir beim Erstellen deines Beitrages deutlich mehr Mühe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.