2 Dates mit HB7 - Invest von ihr zu hoch - wie normalisieren?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 26.1.2019 um 20:22 , Amstaff schrieb:

Nach längerer Zeit hier mal wieder eine Meldung von mir. Auch auf die Gefahr hin, dass hier gleich viele ROT sehen, hysterische Schnappatmung und Ausschlag bekommen:

Ich bin mit dem Thread-HB in einer Beziehung.

Es ging alles verdammt schnell. Aber es harmoniert von vorne bis hinten. Seit 9. Dezember 2018 kennen wir uns und seit 31.12. wohne ich quasi bei ihr. Wir haben schon einen „gemeinsamen Alltag“ und auf diese Weise lernt man die Person natürlich sehr gut kennen. Ich habe im Januar bis auf drei Tage jeden Tag mit ihr verbracht - und natürlich jede Nacht. Es gibt bis dato nichts was mich stört oder was mir missfällt. Achja und Sex gibt es jeden Tag. Oft auch am Abend und am Morgen. 😛

Zur Erklärung, warum ich immer „bei ihr“ war und warum ich jetzt „bei ihr eingezogen“ bin: Seit Dezember 2017 arbeite ich in einer Stadt 200km von meinem eigentlichen Heimatort entfernt. In meiner „Arbeitsstadt“ hatte ich (bis 31.12.2018) von Sonntag Abend bis Freitag Mittag im Hotel gewohnt. 

Ja mein Freund, Frauen haben es nun mal besser drauf mit der Verührung. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht, siehe Zitat oben.;) Na dann, viel Spaß und möget ihr glücklich werden. ALLES GUTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Flag! Klingt ganz nach Borderline. Muss nicht, kann. Sei vorsichtig. Borderlinerinnen sind wie Camäleons. Sie sind äußerst empathisch, geben Dir genau das, was Du Dir wünschst. Das fühlt sich super an. Kenne das aus eigener Erfahrung. Aber wehe, wenn die Zeit der Idealisierung vorbei ist! (Kann Jahre dauern) Dann folgt die Abwertung, und dann stehe Dir Gott bei. Will Dir keine  Angst machen und hoffe, dass es nicht so ist. Beschäftige Dich aber mal damit, Bro.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2019 um 03:58 , Phönix80 schrieb:

Red Flag! Klingt ganz nach Borderline. Muss nicht, kann. Sei vorsichtig.

(...)

Aber wehe, wenn die Zeit der Idealisierung vorbei ist! (Kann Jahre dauern) Dann folgt die Abwertung, und dann stehe Dir Gott bei.

Ja, ich weiß was Du meinst. Und Danke für Deinen Rat / Deine Warnung.

Allerdings ist das nicht ganz so einfach: Soll ich einem entspannten Mädel, mit dem es super läuft sagen, dass ich das Ganze gerne beenden möchte, da es theoretisch sein könnte, dass Sie vielleicht in mehreren Jahren ein anderes Gesicht zeigt und das dann nicht mehr passt? Weißt wie ich meine?

Aktuell läuft es super zwischen uns. Seit 31.12. wohnen wir quasi zusammen und haben uns bis auf 6 Tage seitdem jeden Tag und jede Nacht gesehen. Ich habe nichts zu bemängeln, es ist einfach entspannt und schön! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Amstaff schrieb:

Aktuell läuft es super zwischen uns. Seit 31.12. wohnen wir quasi zusammen und haben uns bis auf 6 Tage seitdem jeden Tag und jede Nacht gesehen. Ich habe nichts zu bemängeln, es ist einfach entspannt und schön! 

Freut mich das es läuft, aber achte auch ein bisschen darauf, dass es nicht zu schnell zu eintönig wird. 
Ab und an zu Hause übernachten und wieder die Sehnsucht auf den anderen aufkommen lassen, ist auch wichtig. Ebenso wie sein eigenes Leben weiter leben. 

Wann man sich zu früh zu schnell auf der Backe klebt, kann auch aus dem Nichts die Luft raus sein. 
Bleib spannend. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Freut mich das es läuft, aber achte auch ein bisschen darauf, dass es nicht zu schnell zu eintönig wird. 
Ab und an zu Hause übernachten und wieder die Sehnsucht auf den anderen aufkommen lassen, ist auch wichtig. Ebenso wie sein eigenes Leben weiter leben. 

Wann man sich zu früh zu schnell auf der Backe klebt, kann auch aus dem Nichts die Luft raus sein. 
Bleib spannend. 

 

vor einer Stunde, Amstaff schrieb:

Allerdings ist das nicht ganz so einfach: Soll ich einem entspannten Mädel, mit dem es super läuft sagen, dass ich das Ganze gerne beenden möchte, da es theoretisch sein könnte, dass Sie vielleicht in mehreren Jahren ein anderes Gesicht zeigt und das dann nicht mehr passt? Weißt wie ich meine? 

Um Gottes Willen, nein, solltst Du nicht. Gib einfach ein bißchen Obacht. Wollte Dich nur ein wenig für dieses Thema sensibilisieren, aber nicht den Teufel an die Wand malen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Achtung, bitte festhalten 😁

4,5 Monate nach Erstellung des Threads gibt es ein Update: 

- Ich bin mit dem HB seit 01.01.2019 fest zusammen 

- Seit 15.04.2019 wohnen wir zusammen in einer nagelneuen, traumhaften Wohnung (Erinnerung: Ich arbeite 200km weiter von Ihrem alten Wohnort / Ihrer aktuellen Arbeitsstätte. Wir sind nun ca. „in die Mitte“ gezogen und pendeln beide täglich zwischen 70 und 100km zur Arbeit).

Es war die richtige Entscheidung und sie ist eine Traumfrau. Wir sehen uns jeden Tag und haben in gut 5 Monaten noch nie gestritten und können nichts am jeweils anderen finden, was einen stört oder aufregt. 

Um dem Fass noch die Krone aufzusetzen: seit 3 Tagen wissen wir, dass sie schwanger ist (6. Woche) :-)

Das mal als seltenes Positivbeispiel was sich aus einem kleinen Tinderdate entwickeln kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Amstaff schrieb:

Ich bin mit dem HB seit 01.01.2019 fest zusammen 

Quick nach 2-3 Wochen

 

vor 3 Minuten, Amstaff schrieb:

Seit 15.04.2019 wohnen wir zusammen in einer nagelneuen, traumhaften Wohnung

Quicker.

 

vor 3 Minuten, Amstaff schrieb:

seit 3 Tagen wissen wir, dass sie schwanger ist (6. Woche) 

The quickest 😂

Jedem das seine Tempo. Aber im Ernst, viel Glück und herzlichen Glückwunsch 👍

bearbeitet von Laktatcowboy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Eins würde mich noch interessieren, habt ihr den Nachwuchs geplant oder "ist's einfach passiert"?

Es war tatsächlich alles seeehr quick. 

Aber wir dachten uns, wozu warten, weil alles absolut optimal gepasst hat bei uns. Und wir sind beide nicht mehr so gepolt dass wir uns jahrelang ausleben müssten und noch nichts erlebt haben. 

Ist zwar hart zu glauben nach der kurzen Zeit, aber der Nachwuchs war tatsächlich geplant. Hat halt relativ schnell geklappt 😄

bearbeitet von Amstaff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2019 um 22:28 , Amstaff schrieb:

Es war tatsächlich alles seeehr quick. 

Aber wir dachten uns, wozu warten, weil alles absolut optimal gepasst hat bei uns. Und wir sind beide nicht mehr so gepolt dass wir uns jahrelang ausleben müssten und noch nichts erlebt haben. 

Ist zwar hart zu glauben nach der kurzen Zeit, aber der Nachwuchs war tatsächlich geplant. Hat halt relativ schnell geklappt 😄

wow, was für eine Geschichte! Hab sie gerade echt gebannt von vorne nach hinten gelesen 😄 Kann man schon fast beneiden.Ich hoffe nur ihr habt nix überstürzt!

Alles Gute

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ayykaramba schrieb:

wow, was für eine Geschichte! Hab sie gerade echt gebannt von vorne nach hinten gelesen 😄 Kann man schon fast beneiden.Ich hoffe nur ihr habt nix überstürzt!

Alles Gute

Hehe, das freut mich, dass ich dich entertainen konnte :-) 

Beim Lesen wirkt das alles ziemlich „unreal“ und ja es ging verdammt schnell. Jetzt wo doch ein paar Tage vergangen sind, kann ich immer noch sagen, dass ich nichts davon bereue. 

Es läuft alles optimal und könnte nicht besser sein! Schwangerschaft ist in der 16. Woche und wir freuen uns drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Das schönste in der Schwangerschaft sind für den Mann natürlich die extrem prallen und stark gewachsenen Brüste 😅😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.