Schnelle Eskalation dann komplett Ende

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist es jetzt zum zweiten Mal passiert, dass ich jeweils ein erstes Date zu Hause vorm Fernseher ausmachte und relativ schnell eskalierte aber weder zum FC noch zum Blowjob kam. Zwei Mal stundenlang Makeout und ständiger Block. Okay, die zweite hab ich gefingert und sie auch irgendwas bei mir mit ihrer Hand versucht, glaube aber dass sie das mit dem Mund besser hinbekommen hätte. :-D

Wie auch immer: 

Fall 1: Sie löscht meine Nummer noch in der selben Nacht, weil es rüber kam als wäre ich ja sowieso nur auf was Einmaliges aus. Seitdem keinen Kontakt mehr trotz regelmäßiger Erinnerung aneinander zwecks Alltag.

 

Fall 2: Sagt bereits bei erster körperlicher Annäherung "Hast du dir das so vorgestellt? Kennst du das wenn man sich fragt, was der andere sich denkt?" und hinterher zwischendurch immer wieder "ich bin doch eh nur ein Probedate" "sag dem RICHTIGEN Date sie soll sich einen Zopf machen damit die Haare nicht so nerven wie heute". Als "Probe" sieht sie sich wahrscheinlich, weil das relativ spontan kam. Sie wohnt im selben Wohnheim, hat mich angesprochen ob ich ihr helfen kann ihre Tür zu öffnen, weil sie den Schlüssel vergessen hat, dann hat sie mich einen Abend eingeladen als ihre Freundinnen auch da waren und ein paar Tage später kam sie dann auf Abmachung Nachts um 0:30 (!) zu mir, vorher war sie noch in einem anderen Zimmer bei ner Freundin. 

 

Jetzt war es zwei Mal so, dass die Frauen schon während des Dates angeblich die Gründe für ihr späteres Desinteresse bemerken, währenddessen war davon aber nichts zu spüren. HB1 war die ganze Zeit auf Kuscheln aus, schlief hinterher in meinen Armen ein, ich gebe ihr dieses Gefühl mehr zu sein als ein ONS indem ich mitmache und sie löscht danach meine Nummer.

HB2 zieht sich nach 5 Stunden Makeout wieder an, kommt nochmal aufs Bett um sich mit nem Kuss zu verabschieden, wir machen nochmal 20 Minuten rum und als ich am nächsten Tag schreibe "wenn du willst kannst du vorbei kommen" und damit zeige, dass ich kein anderes Date habe, kommt nur "kann heute nicht.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall von Comfort Mangel. Du bist zu dominant, eskalierst zu schnell durch und rennst in den Buyers Remorse. Rapport und Comfort heißen die Zauberworte. Vor allem eben wenn die Frauen eher konservativer gepolt sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sub_Zero schrieb:

Klarer Fall von Comfort Mangel. Du bist zu dominant, eskalierst zu schnell durch und rennst in den Buyers Remorse. Rapport und Comfort heißen die Zauberworte. Vor allem eben wenn die Frauen eher konservativer gepolt sind.

Soll ich dann beim nächsten Mal:

- nicht Eskalieren obwohl die Chance da ist und auf ein zweites Treffen hoffen?

- nach dem Küssen die Hände bei mir lassen und weiter den Film schauen 

- genauso eskalieren wie immer und statt nem Horrorfilm nen Liebesfilm schauen

- genauso eskalieren wie immer und  am Ende einfach sagen “ich hoffe wir sehen uns wieder”

?

 

ist halt schwierig, ich bin froh, dass ich gelernt habe zu eskalieren und dass es bisher immer bis zu nem gewissen Punkt klappt aber die Folge ist halt dass danach dann Ende ist und kein zweites Treffen zustande kommt. Nicht eskalieren kann aber ja auch nicht die Lösung sein. Bei der zweiten HB saß ich ja immerhin vorher schon mal 3-4 Stunden zusammen mit ihren Freundinnen aufm Zimmer, haben was getrunken, gespielt und über verschiedene Dinge gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interessant, hier folge ich mal, denn ich habe genau das gleiche Problem. Zu dominant und eskaliere ZU schnell. Immer das gleiche, weil ich mir einfach nichts drauß mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, vipimp schrieb:

Soll ich dann beim nächsten Mal:

- nicht Eskalieren obwohl die Chance da ist und auf ein zweites Treffen hoffen?

- nach dem Küssen die Hände bei mir lassen und weiter den Film schauen 

- genauso eskalieren wie immer und statt nem Horrorfilm nen Liebesfilm schauen

- genauso eskalieren wie immer und  am Ende einfach sagen “ich hoffe wir sehen uns wieder”

?

 

ist halt schwierig, ich bin froh, dass ich gelernt habe zu eskalieren und dass es bisher immer bis zu nem gewissen Punkt klappt aber die Folge ist halt dass danach dann Ende ist und kein zweites Treffen zustande kommt. Nicht eskalieren kann aber ja auch nicht die Lösung sein. Bei der zweiten HB saß ich ja immerhin vorher schon mal 3-4 Stunden zusammen mit ihren Freundinnen aufm Zimmer, haben was getrunken, gespielt und über verschiedene Dinge gesprochen. 

Ich sage nicht, dass Du nicht eskalieren sollst. Ich sage nur, dass Du vorher mehr Vertrauen aufbauen musst. Das ist nicht vorhanden und führt zum Block bzw. zum Kontaktabbruch im Anschluss.

Deine Antwort zeigt eigentlich ziemlich gut, dass Du von Rapport und Comfort so ziemlich 0 Ahnung hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du eskalierst nicht zu schnell, du eskalierst falsch. Dein ganzes Verhalten ist einfach nur Inkonguent.

vor 10 Stunden, vipimp schrieb:

[...] Sie löscht meine Nummer noch in der selben Nacht, weil es rüber kam als wäre ich ja sowieso nur auf was Einmaliges aus. [...] HB1 war die ganze Zeit auf Kuscheln aus, schlief hinterher in meinen Armen ein, ich gebe ihr dieses Gefühl mehr zu sein als ein ONS indem ich mitmache und sie löscht danach meine Nummer.[...]

HB1 wollte Sex und hast sie nicht gefickt. An ihrer Stelle hätte ich deine Nummer auch gelöscht.

Für den ersten Fall sind die Informationen etwas dürftig, aber wahrscheinlich liegts an deinem Eskalationsschema.

 

vor 10 Stunden, vipimp schrieb:

Fall 2: Sagt bereits bei erster körperlicher Annäherung "Hast du dir das so vorgestellt? Kennst du das wenn man sich fragt, was der andere sich denkt?" und hinterher zwischendurch immer wieder "ich bin doch eh nur ein Probedate" "sag dem RICHTIGEN Date sie soll sich einen Zopf machen damit die Haare nicht so nerven wie heute". [...] kam sie dann auf Abmachung Nachts um 0:30 (!) zu mir, vorher war sie noch in einem anderen Zimmer bei ner Freundin.  

Entweder bist du richtig scheiße im Bett oder ich weiss auch nicht, was dir abgeht. Wenn eine Frau mitten in der Nacht (!) zu dir aufs Zimmer kommt und du fünf Stunden- fünf gottverdammte Stunden- mit ihr im Bett liegst und am rummachen bist... und du es trotzdemnicht schaffst sie zu ficken, läuft bei ganz gewaltig etwas schief. Vorallem weil dir das scheibar regelmäßig passiert.

 

Wenn du hier sinnvolle Hilfe haben willst, dann musst mal ein paar Informationen rausrücken: Wie eskalierst du? Wie reagierst du auf die Blocks?

Nur mit konkreten Informationen kann man dir auch konkrete Ratschläge geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, schnellstmöglich zu eskalieren. Natürlich gehört es dazu. Aber davor sollte eine Vertrauensbasis entstehen.

Beispiel von mir:

Ich war letzte Woche bei einer FB die ich seit April nicht mehr gesehen habe. Ich bin nicht darum gekommen mich erst mal mit ihr eine Stunde zu Unterhalten, da es sich für mich selber komisch anfühlte direkt wieder mit der ins Bett zu steigen.

Eskalation solltest du aus dem Bauch raus machen, dein Gefühk verrät dir schon den richtigen Zeitpunkt. Nicht eskalieren nur, dass du eskalierst.

Wenn ihr euch so nicht kanntet davor, ist Film gucken halt nicht grade das Richtige, da ihr währenddessen kaum redet. Versuch das nächste mal, wenn es in deine Wohnung legen willst gemeinsam Kochen und Essen. Da kannst deinen Comfort aufbauen und anschließend beim Film kommt die Eskalation eh von alleine.

So als Tipp am Rande - Raclette beim Kochdate ist fürn Arsch, da musst danach deine Fürze vier Stunden zurückhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Du eskalierst nicht zu schnell, du eskalierst falsch. Dein ganzes Verhalten ist einfach nur Inkonguent.

HB1 wollte Sex und hast sie nicht gefickt. An ihrer Stelle hätte ich deine Nummer auch gelöscht.

Für den ersten Fall sind die Informationen etwas dürftig, aber wahrscheinlich liegts an deinem Eskalationsschema.

 

Entweder bist du richtig scheiße im Bett oder ich weiss auch nicht, was dir abgeht. Wenn eine Frau mitten in der Nacht (!) zu dir aufs Zimmer kommt und du fünf Stunden- fünf gottverdammte Stunden- mit ihr im Bett liegst und am rummachen bist... und du es trotzdemnicht schaffst sie zu ficken, läuft bei ganz gewaltig etwas schief. Vorallem weil dir das scheibar regelmäßig passiert.

 

Wenn du hier sinnvolle Hilfe haben willst, dann musst mal ein paar Informationen rausrücken: Wie eskalierst du? Wie reagierst du auf die Blocks?

Nur mit konkreten Informationen kann man dir auch konkrete Ratschläge geben.

 

Moment mal, also zu Fall 1: ich hab sie in ner WhatsApp-Gruppe angeschrieben, weil ich sie mit ner anderen aus der Uni verwechselt habe, sie dachte zwar es war nur meine Masche das zu behaupten aber wie auch immer. Dann haben wir den Sonntag über ein bisschen geschrieben irgendwann habe ich über “das war jetzt frech” und “wie willst du das wieder gut machen?” usw dafür gesorgt, dass wir uns am nächsten Tag treffen. Sie hatte auch keine Lust irgendwas zu essen oder vorher unbedingt irgendwo hinzugehen, also haben wir abgemacht dass ich direkt zu ihr komme und wir nen Film gucken. Da hat sie mir dann ne Stunde aus ihrem Leben erzählt, wo ich kaum zu Wort kam bis sie dann kurz bevor ich es machen wollte von sich aus vorschlug nun nen Film zu gucken. Hab sie nach ein paar Minuten so berührt dass sie immer wieder dachte ich will sie zum Kuss ranziehen aber dann nachgelassen bis sie mich von sich aus geküsst hat. Dann haben wir mehrere Stunden rumgemacht und auch wenn sie auf mir saß und sich dabei bewegt hat als hätten wir Sex war sie absolut dagegen, ihre Hose auszuziehen. Sie wollte eigentlich sogar, dass ich ihr Oberteil wieder zumache. Das heißt, ob sie wirklich Sex wollte und ich mich nur falsch angestellt habe oder ob für sie klar war dass wir höchstens rummachen und “trocken ficken”, da bin ich mir nicht so sicher. 

 

Und HB2 kam nachts zu mir rüber, ja. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr das so gefallen hat. Hat auch alles funkioniert, in dem Fall sogar mehr als bei HB1 (sie hatte keinen BH mehr an) aber wenn es darum ging die Hose auszuziehen oder wenn ich versuchte dass sie nicht nur an meinem Oberkörper rumleckt kam nur “ich bin doch nur das Probedate, da kannst du nicht alles bekommen was du willst.” 

 

“Schlecht im Bett”, wenn das der Grund ist/wäre, würde der sich ja hier aufs Küssen beziehen aber dann wären doch beide nicht immer wenn ich pausiert habe so wild drauf gewesen. Und ansonsten konnte ich in beiden Fällen auch ohne Sex für schnelle Atmung und leichtes Stöhnen sorgen. Aber ich denke mir dann: wenn es für beide nach einem Mal reicht, dann hätte ich sie auch eben dieses eine Mal ficken müssen. Wenn ich vorher weiß, dass das ne regelmäßige Sache wird, kann ich es beim ersten Mal natürlich ruhiger angehen lassen. 

 

Naja und wie ich eskaliere: ziemlich ungeduldig. Hinlegen, nach ein paar Minuten Berührungen bis man so liegt dass beide wissen was Sache ist. Kuss. -> Rummachen auf dem ganzen Bett, mal ich oben mal sie. Versuchen auszuziehen. Block. Weiter küssen. Irgendwann eventuell das Oberteil aus. Weiter küssen. Zahlreiche Blocks was die Hose angeht. Ende 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fehlt da auch ne Prise C&F und Lockerheit.

vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

“ich bin doch nur das Probedate, da kannst du nicht alles bekommen was du willst.”  

Das ist doch zum Beispiel ne schöne Vorlage, auf die man eingehen und aus der man was machen kann: Sie ist nun nur dein Probedate, und du kannst an ihr all die Sachen ausprobieren, die du mit deiner wirklichen Traumfrau machen willst. Ich würd auf dies Spielchen sofort einsteigen, bis sie irgendwann vielleicht sogar tatsächlich kurz unsicher ist, ob die andere wirklich existiert.

Wie hast du denn darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, turningpoint schrieb:

Vielleicht fehlt da auch ne Prise C&F und Lockerheit.

Das ist doch zum Beispiel ne schöne Vorlage, auf die man eingehen und aus der man was machen kann: Sie ist nun nur dein Probedate, und du kannst an ihr all die Sachen ausprobieren, die du mit deiner wirklichen Traumfrau machen willst. Ich würd auf dies Spielchen sofort einsteigen, bis sie irgendwann vielleicht sogar tatsächlich kurz unsicher ist, ob die andere wirklich existiert.

Wie hast du denn darauf reagiert?

Jetzt wo du’s sagst. Ich hab entweder nicht drauf reagiert und weitergeküsst oder als es dann später nochmal kam wo es zB um mehr ging als Küssen und sie es als Grund zum Block nutzte gesagt „und was, wenn du gar kein Probedate bist?“ und dann von ihr nur so „doch bin ich“

 

Unbewusst scheine ich in Sachen CF zumindest alles richtig gemacht zu haben, als ich mit ihr und ihren zwei Freundinnen auf ihrem Zimmer war. Alle drei schwankten immer so zwischen sich beleidigt fühlen, dann kam zum Spaß von Ihnen sowas wie  „wir werden wohl keine Freunde mehr 😂“ dann kam sowas wie „oh, ich glaube er hat Dir gerade fast ein Kompliment gemacht“ oder „Hast du gehört was er gesagt hat, er will Dir das unter vier Augen zeigen, ich hab ihn im Auge“. Die waren also etwas verwirrt, belustigt und auch attracted. 

 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, das klingt ein bisschen nach einem harmlosen, kleinen Shittest, der erkünden will, wie needy du bist: Wirst du ihr erzählen, dass sie the one and only ist, nur um zum Stich zu kommen?

Und dann bist du wohl durch den Shittest durchgefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten, turningpoint schrieb:

Ich find, das klingt ein bisschen nach einem harmlosen, kleinen Shittest, der erkünden will, wie needy du bist: Wirst du ihr erzählen, dass sie the one and only ist, nur um zum Stich zu kommen?

Und dann bist du wohl durch den Shittest durchgefallen.

 

Ich hab sie zwischendurch ein paar Mal gefingert, wenn ich sie dabei geküsst habe, am Besten am Hals, ging sie drauf ab. Und Hat aber meine Hand trotzdem immer nach 1-2 Minuten wieder weggerissen, was könnte es dann damit auf sich haben? Angst, dass sie einem FC am Ende nicht widerstehen kann?

Sie hat auch während sie frontal vor mir saß immer mal wieder was Richtung Handjob gemacht, was sich aber eher angefühlt hat als müsste sie das irgendwie spiegelverkehrt machen, also mehr so halbgar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Fraktion an, die sagt, zu wenig Rapport. Attraction und eskalieren ist nur eine von mehreren Säulen.

Du sagst ja selbst, daß du da recht ungeduldig bist. Dadurch fehlt das Spielerische, der Ablauf wird vorhersagbar und daher langweilig.

Ich behaupte, selbst wenn du zum Zug gekommen wärst, wäre es bei einem Treffen geblieben. Gut, vielleicht ist das ja deine Intention.

Ich habe es inzwischen ganz drauf, den Spieß auch mal umzudrehen. Im Bett habe ich die Hosen an und entscheide, was passiert. Ich „quäle“ sie gern lange, erlöse sie mit der Zunge, wenn sie artig sind. Und kündige an, daß man beim nächsten Treffen auch einen Gang zuschalten kann. Das macht sie neugierig, ich habe fast immer Folgedates.

Bevor wir in der Kiste landen, überlege ich mir meist schöne Unternehmungen, bei denen sie sich wohl fühlen und man viel schnacken kann.

Aber möglicherweise ist meine Intention eine andere. ONS sind eigentlich nicht so mein Ding. Wenn ich sie mag, organisiere ich das von vornherein eher nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Solaris78 schrieb:

 

(..)

Ich behaupte, selbst wenn du zum Zug gekommen wärst, wäre es bei einem Treffen geblieben. Gut, vielleicht ist das ja deine Intention.

(..)

Bevor wir in der Kiste landen, überlege ich mir meist schöne Unternehmungen, bei denen sie sich wohl fühlen und man viel schnacken kann.

Aber möglicherweise ist meine Intention eine andere. ONS sind eigentlich nicht so mein Ding. Wenn ich sie mag, organisiere ich das von vornherein eher nachhaltig.

Meine Intention ist mindestens eine F+, mit HB1 hätte ich mir rein optisch auch mehr vorstellen können. HB2 wäre gerade weil sie im selben Haus wohnt eine gute FB. 

Also soll ich bewusst Signale ignorieren wie bei HB1 „Ne, essen gehen habe ich auch keine Lust. Ja, wenn du (unbedingt) willst können wir vorher in die Stadt, ist nicht weit von mir.“ (sie hatte ab 19 Uhr Zeit) und ich dann „Okay, dann 19 Uhr bei dir“

und bei HB2 „Ach echt, dein Flur ist größer als meiner? Dann muss ich vielleicht wirklich mal runter kommen 🤔“ 

 

und das ist kein Scherz sondern in beiden Fällen der wahre Verlauf. 

HB1 am Tag danach „Ich bin eigentlich nicht direkt auf was Körperliches aus wenn ich mich mit wem treffe“ 

HB2 am Tag danach: „Kann heute nicht..“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, rox0r schrieb:

So als Tipp am Rande - Raclette beim Kochdate ist fürn Arsch, da musst danach deine Fürze vier Stunden zurückhalten

Die Zwiebeln, Kichererbsen und Bohnen sollte man auch unbedingt vermeiden. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, vipimp schrieb:

Also soll ich bewusst Signale ignorieren wie bei HB1 „Ne, essen gehen habe ich auch keine Lust. Ja, wenn du (unbedingt) willst können wir vorher in die Stadt, ist nicht weit von mir.“ (sie hatte ab 19 Uhr Zeit) und ich dann „Okay, dann 19 Uhr bei dir“

und bei HB2 „Ach echt, dein Flur ist größer als meiner? Dann muss ich vielleicht wirklich mal runter kommen 🤔“ 

Gut, dann wurdest du das eine Mal direkt eingeladen, die andere hat sich quasi selbst eingeladen. Gibt natürlich keinen Grund, das auszuschlagen.

Aber ich vermute, du hast in beiden Fällen keinen Spannungsbogen aufgebaut. Habt ihr euch viel unterhalten jeweils? Du kannst auch geschickt Andeutungen machen. Lenk das Thema auf etwas Erotisches, aber schlürf dabei seelenruhig deinen Kaffee. Das erzeugt Spannung.

Aber vorher solltest du bei beiden mehr Rapport aufbauen. Wenn sie sich nochmal mit dir treffen, überlege dir irgendeine Unternehmung vorher. An die Wäsche kannst du ihnen später noch gehen. Interessiere dich für sie, frag nach, was sie so machen, das erzeugt Vertrauen.

Kino und gemeinsame Besäufnisse würde ich vermeiden. Mache irgendwas, bei dem sie Spaß haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Solaris78 schrieb:

 

Aber ich vermute, du hast in beiden Fällen keinen Spannungsbogen aufgebaut. Habt ihr euch viel unterhalten jeweils? Du kannst auch geschickt Andeutungen machen. Lenk das Thema auf etwas Erotisches, aber schlürf dabei seelenruhig deinen Kaffee. Das erzeugt Spannung.

Vielleicht muss ich nach Blocks auch stärker mal was Anderes machen, aufstehen, ins Bad gehen, wie auch immer. HB2 fragte immer wieder nach der Uhrzeit und sagte oft, dass sie ja langsam mal los müsse und ich küsste das einfach weg. Nach Blocks bin ich auch nicht gegangen und habe ihre neuen Kussversuche direkt erwidert weil ich dachte „wenn ich jetzt ins Bad gehe, guckt sie auf die Uhr, zieht sie sich zumindest an und sagt mir dann vielleicht auch noch dass sie abhaut.“ genauso dachte ich „wenn ich jetzt länger als 2 Minuten nicht auf ihre Kussversuche reagiere, weil sie die Hose nicht auszieht ist die Stimmung weg und sie haut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, dein Game ist inkonguent.

vor 9 Stunden, vipimp schrieb:

Moment mal, also zu Fall 1: [...] [1] Hab sie nach ein paar Minuten so berührt dass sie immer wieder dachte ich will sie zum Kuss ranziehen aber dann nachgelassen bis sie mich von sich aus geküsst hat. [2] Dann haben wir mehrere Stunden rumgemacht und auch wenn sie auf mir saß und sich dabei bewegt hat als hätten wir Sex war sie absolut dagegen, ihre Hose auszuziehen. Sie wollte eigentlich sogar, dass ich ihr Oberteil wieder zumache. [...]

Fassen wir mal zusammen: [1] Zuerst machst du sie solange geil, bis sie sich nichtmehr beherrschen kann. Das funktioniert. [2] Aber dann änderst du plötzlich völlig ohne Grund dein Vorgehen und fängst an, sie zu bedrängen... was soll der Scheiß? Wenn sie möchte, dass du ihr Oberteil wieder schließt, dann Hände an die Titten und Oberteil schließen. Gerade wenn sie auf dir draufsitzt und ihr Trockensex habt, zieht sie ihr Höschen freiwillig aus, wenn sie bzw. ihre Unterwäsche feucht genug ist. Mit Ungeduld, Drängen und ständigen Eskalationsversuchen machst du jedes Mal die Stimmung kaputt. Wärst du die ganze Zeit so konsequent vorgegangen, wie beim Küssen, hättest du gefickt. Da verwette ich mein rechtes Ei drauf.

 

vor 9 Stunden, vipimp schrieb:

Und HB2 kam nachts zu mir rüber, ja. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr das so gefallen hat. Hat auch alles funkioniert, in dem Fall sogar mehr als bei HB1 (sie hatte keinen BH mehr an) aber wenn es darum ging die Hose auszuziehen oder wenn ich versuchte dass sie nicht nur an meinem Oberkörper rumleckt kam nur “ich bin doch nur das Probedate, da kannst du nicht alles bekommen was du willst.”

Mit dem Probedate hatte sie dich echt bei den Eiern. Achte beim nächsten Mal darauf, den Frame selber zu setzen. Zum Reframing gibts jede Menge Input hier Forum.

 

vor 9 Stunden, vipimp schrieb:

Naja und wie ich eskaliere: ziemlich ungeduldig. Hinlegen, nach ein paar Minuten Berührungen bis man so liegt dass beide wissen was Sache ist. Kuss. -> Rummachen auf dem ganzen Bett, mal ich oben mal sie. Versuchen auszuziehen. Block. Weiter küssen. Irgendwann eventuell das Oberteil aus. Weiter küssen. Zahlreiche Blocks was die Hose angeht. Ende 

Da könnte man doch wirklich den Eindruck bekommen, als würdest du die ganze Sache nicht genießen. Und wenns dir schon keinen Spaß macht... wie soll das ihr dann Spaß machen? Schlecht im Bett.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

 

Da könnte man doch wirklich den Eindruck bekommen, als würdest du die ganze Sache nicht genießen. Und wenns dir schon keinen Spaß macht... wie soll das ihr dann Spaß machen? Schlecht im Bett.

Ist vielleicht tatsächlich so. Ich denke, ich muss unbedingt Einiges nachholen und unbedingt auf Erfahrungswerte kommen. Ich bin 21 und vor diesem Jahr war irgendwie 5-6 Jahre überhaupt gar nichts. Jetzt denke ich mir immer, es muss mein Anspruch sein dass das was ganz Normales ist wenn ein HB am ersten Abend nackt in meinem Bett liegt und denke mir dann, dass ich ja so schlecht nicht sein kann, wenn es für mich selbst nichts Besonderes ist, ziehe vielleicht irgendwie mein Selbstbewusstsein daraus. Nach dem Motto: wenn du ein Nichtsnutz wärst, den keine Frau haben will, dann würdest du dir doch bestimmt noch drei Wochen danach einen drauf runterholen, dass eine in deinem Bett lag. Mir fehlt Bestätigung. 

Zurück zum aktuellen Topic:

Jahrebilanz:

Januar: Blowjob im Auto, klassisches Sex-Date, sie hat mich abgeholt, hatte auch Kondome dabei, ich hab hinterher als sie mehr wollte als uns gegenseitig mit der Hand oder dem Mund zu befriedigen so getan als sei es zu dunkel um das Kondom überzustreifen, also kein FC. 

Sommer: mein vermutlich bestes Game, HB im Urlaub von “ich habe keinen Sex außerhalb einer Beziehung etc innerhalb von ungefähr 14 Tagen zu BJ am Strand etc. gebracht. Sie wollte am zweiten Abend ficken, ich war auf dem Hinweg zu ihr zu schüchtern mir Kondome an nem Automaten zu holen, vor dem zu der Uhrzeit noch mehrere Familien etc unterwegs waren und dachte mir “da gehen wir schon später noch zusammen hin” oder “es findet sich noch was” -> FC versaut Teil 2

dann wie gesagt 

HB1 wie schon angesprochen -> FC versaut, auch kein Blowjob

HB2 -> FC versaut, ebenfalls kein Blowjob

2018: 5 Dates (3x1 + 1x2)  4KC, 2BJ, 0 FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt zweimal sowas erlebt und machst dir einen Kopf, dass da irgendwas im Game falsch laufen könnte? Wie lief das denn früher bei dir, oder hattest du bisher nur die beiden?

Wenn ich zurückdenke, an die letzten 10 Frauen, waren drei dabei die haben mehrfach geblockt, sich wieder angezogen usw und drei die Sex beim ersten Date wollten. Der Rest war so eine Mischung aus beidem. Ist alles sehr individuell und man kann nicht von zwei Erlebnissen auf alle Frauen schließen.

Meine derzeitige FB hat mich 5 Dates lang geblockt. Ich habe`s nach dem dritten Versuch irgendwann aufgegeben, habe mir einfach den Hals kraulen lassen und eine andere gefickt. Ich mochte aber unsere Gespräche so sehr, dass ich mich weiterhin getroffen habe. Irgendwann eskalierte sie dann. Sie meinte letztens, dass sie damals ne neue Strategie ausprobieren wollte, weil sie sonst immer Sex beim ersten Date hat. Verstehe einer die Frauen!? 😄

Nicht aus allem so eine Wissenschaft machen, 😉 das kann 1000 Gründe haben... Wenn dir das jetzt 10x hintereinander passiert, kannst du langsam nach Fehlern suchen. Oft ist das sogar was ganz banales, wie Schweißgeruch oder Mundgeruch und kein Fehler im Game.

 

vor 10 Stunden, vipimp schrieb:

2018: 5 Dates (3x1 + 1x2)  4KC, 2BJ, 0 FC

EDIT: du hast in diesem Jahr 4 Frauen gedatet, das ist wie ich finde keine repräsentative Statistik, kann alles noch Zufall sein.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, magick schrieb:

Du hast jetzt zweimal sowas erlebt und machst dir einen Kopf, dass da irgendwas im Game falsch laufen könnte? Wie lief das denn früher bei dir, oder hattest du bisher nur die beiden?

(....)

 Oft ist das sogar was ganz banales, wie Schweißgeruch oder Mundgeruch und kein Fehler im Game.

 

EDIT: du hast in diesem Jahr 4 Frauen gedatet, das ist wie ich finde keine repräsentative Statistik, kann alles noch Zufall sein.

Ist halt, weil es jetzt die letzten zwei Male war und damit ja auf alles zutrifft, was bei mir dieses Jahr seit August passiert ist.

Und: nein, wenn ich eins nicht bin, dann ungepflegt. Bei mir wird kurz vor jedem Date das komplette Programm abgespult, egal um welche Uhrzeit. Und ich glaube ansonsten hätten sie da glaube ich auch nicht alles bis zum BJ oder FC-Block mitgemacht, bzw. wären sie nicht so scharf aufs Rummachen. 

Andere Frage: hast du oder eventuell auch Jemand anders vielleicht Lust mal hier: 

reinzuschauen? Da geht’s um eine konkrete Situation mit einer HB, die zurzeit wohl eher eine Freundin ist, bei der ich auf der Eskalationleiter jetzt auch gerade mal soweit bin, dass sich unsere Füße oder Beine mal “zufällig” für eine halbe Stunde berühren oder so. Also eher das Gegenteil zu meinen kurzweiligen Geschichten hier. Wenn du es liest wirst du sehen, dass ich erst dachte sie ist sehr attracted, dann fast damit abgeschlossen habe und gedacht habe wir bleiben nur Freunde, dann aber wieder Invest von ihr kam und ich mir jetzt erhoffe, dass wir den kommenden Freitag gemeinsam bei mir verbringen und ich bei ihr eskaliere, natürlich habe ich da schon deutlich mehr comfort. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.