Diese verfluchte Unsicherheit!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichtes Kino
5. Beschreibung des Problems: Unsicherheit - wo stehe ich eigentlich
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Es ist zum heulen, Freunde. Ich bin unsicher as FUCK. Das sieht sich jetzt schon echt lange hin. Bekomme keine Dates mehr richtig zustande. 

Folgendes in Kurzform, HB folgte mir auf Insta. Ich kannte Sie nicht. HB wohnt lustigerweise in meiner alten Straße dem direkten Nachbarhaus gegenüber. Mein Fahrrad stand noch vom Umzug dort. Also spontan gesagt, ich hole es am nächsten Tag und wir könnten uns treffen. Sie willigte ein, ich holte mein Fahrrad und sie lud mich auf einen Kaffee ein. 

Viel reden, über Gott und die Welt. Sie kam dann mit solchen Themen an wie "in der heutigen Zeit stehen Partner nicht mehr so zu samen" - sie schaut sich Ihre Eltern an die immer noch glücklich und zufrieden sind. Wir haben darüber gesprochen, das ich dir Meinung bin das Mann und Frau sich kennen lernen müssen bevor sie Beziehungen eingehen. Sie war da anderer Meinung das es dann einfach nur so laufen könnte und keiner mehr eine Verpflichtung eingeht. Ansonsten auch viele Deep-Talks. Sie hat immer mal wieder verwundert nachgefragt wie wir jetzt auf dieses Thema gekommen sind. Also Comfort war das. Leider auch hier wieder keine gute Eskalation. Ich bin hier echt mittlerweile super gehandicapt wenn mir jemand gefällt. Schlimm.... Das Verunsichert mich innerlich. Im Gespräch selber auch noch, das sie nach dem ersten Date niemanden mehr schreibt, wenn sie keinen Bock mehr auf ihn hat. 

Hab dann noch 1,5 Stunden gesagt, ich müsse wieder los. Haben uns verabschiedet und sie fährt über Weihnachten zu ihren Eltern. Am nächsten Tag checke ich instagram und sehe das Sie mir nicht mehr folgt. Yo läuft bei mir 😄 Hab Sie trotzdem mal über WhatsApp angeschrieben, dachte mir FUCK OFF. Deswegen lasse ich mich nicht verunsichern. Wünschte Ihr frohe Weihnachten, das ich sie cool fand und gerne wieder sehen würde.

 

Zurück kommt ein

HB: Dankkkeeee. Wünsche ich Dir auch

Oskar: ah du hast doch geantwortet 😉 

HB: Ja klar bin höflich erzogen

Oskar: ein höfliches Fuchs also (kleiner Inside) 

 

Sie wirkte beim Date und in allen Aussagen ihres Lebens als sehr kühl. (dummerweise mag ich eine solche Art, kann sie aber wohl nicht mehr HANDELN).

Würde sagen Attraction ist im MINUSBEREICH! Was mich trotzdem wundert, sie schaut sich meine Storys an obwohl sie mir ja nicht mehr folgt. Also bleibt trotzdem auf dem laufenden. Ich habe keinen PLAN warum, verfalle in den PDM. Ich habe mir jetzt als ZIEL gesetzt mal nicht einfach aufzugeben, mal dranzubleiben. Ob die Nachricht Needy war, ich weiß es nicht. Ich hatte das Bedürfnis danach ihr einfach zu zeigen, das ich sie cool fand. Würde eventuell jetzt einen Ping setzen mit einem Wannenbild (weil sie Wannenbäder liebt, hatten wir im Verlauf unseres Gespräch). Um zu sehen ob sich wieder eine Konversation ergibt. Oder einfach direkt nexten? 😄 

 

ICH BIN UNFASSBAR VERUNSICHERT! UNFASSBAR! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro entspann dich. Jeder ist unsicher wenn einem ein Mensch gefällt. Das ist doch völlig normal. Gut ist das du es selber merkst. Schaff dir doch selbst mal Routinen damit du in diesen Situationen ruhig bleibst. Die Atmung ist da so ein Schlüsselement. Es geht auch garnicht darum das du immer total sicher bist sondern das du authentisch bleibst. Wenn du unsicher bist dann lass es einfach zu. Wenn dein Gegenüber damit nicht umgehen kann ist es eben der falsche Mensch und passt nicht zu dir.

Die Fixierung auf die Dame zeigt das du wenig Alternativen hast. Darum würde ich mich bspw. mal kümmern. Lerne auch andere Frauen kennen. Am besten auch nicht via Instagram und so sondern im richtigen Leben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie dich gleich mal auf Insta gekickt hat, nachdem ihr das "Date" hattet kann entweder bedeuten, dass sie A) keinen Bock auf dich hat (du warst zu forsch, zu needy, sie will gerade niemanden ect ect), B) sie will dich (shit)-testen oder, oder, oder. Würde mir da keinen Kopf drum machen.

Zieh mal dein Ding durch und wie Sam Stage schon meinte, sei authentisch und schau dich um in der (Frauen)Welt.

Deine Idee mit dem Wannenbädern finde ich nicht sinnvoll. Sie hat die Botschaft schon 100% kapiert. Jetzt wäre es entweder an der Zeit, dass sie was investiert und echtes Interesse (von sich aus) zeigt, oder eben du dich weiter umsiehst....und dich mal nicht mal direkt und indirekt (!) bei ihr meldest. Letzteres lässt deine Anziehung m.M. nach am drastischsten sinken.

Frohe Weinachten.

P.s.: Mir wäre diese Dame eindeutig zu kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33

Dieses Insta kicken kann auch so eine emotionale Reaktion gewesen sein. Möglicherweise hat sie Angst verletzt zu werden, vielleicht hast du sie kurz mit irgendwas an einen Ex erinnert oder sie wollte Unabhängigkeit demonstrieren. Oder oder oder

Kannst es ja auch mal anders herum sehen, sie hat offensichtlich irgendwelchen Fasching im Kopf wegen dir, sonst würde sie das ja nicht machen.

Ich lösche Nummern von Frauen zb. wenn ich nicht zeitnah ne Antwort bekomme. Wer weiß was in der los war... 

Diese Wannengeschichte ist Nice-Guy-Aktion. Lass sowas. Konzentrier dich auf dein Leben und auf dich.

Frag Sie direkt nach einem  nächsten Date, wenn Sie dann flaked next. Wenn Sie zustimmt ist alles perfekt. 

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich lasse es einfach jetzt mal für 2-3 Monate mit den Frauen. Es läuft seit 2 Monaten garnicht mehr. Ich denke ich bin null locker. Ich lass gut sein. Hab ihr gesagt gehabt, wenn sie zurück ist würde möchte ich sie gerne sehen. Geantwortet hat sie ja. Wenn Sie Lust auf mich hat, meldet sie sich. Da ich keinen Bock auf kopffick habe, Nummer gelöscht und gut ist.

 

zum Fasching, sie kann mich ja einfach nicht cool finden. Aber nun gut, ist halt so. Kann man nichts machen und geht in Ordnung.

bearbeitet von OskarWild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich und konzentrier dich erst mal wieder auf dich selbst. Das mit den Frauen kommt dann von alleine wieder. Meistens, wenn du gar nicht damit rechnest und nichts Konkretes "suchst", ergibt sich was. Tipp Nr. 1 um gedanklich unabhängig von einer bestimmten Frau zu werden: Interagiere mit mehreren zeitgleich, sodass jede einzelne weniger Bedeutung hat. Dann merkst du auch gar nicht so schnell, wenn dir eine mal nicht zurückschreibt oder dich bei Instagram löscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, OskarWild schrieb:

 

Ich lasse es einfach jetzt mal für 2-3 Monate mit den Frauen. Es läuft seit 2 Monaten garnicht mehr. Ich denke ich bin null locker. Ich lass gut sein. Hab ihr gesagt gehabt, wenn sie zurück ist würde möchte ich sie gerne sehen. Geantwortet hat sie ja. Wenn Sie Lust auf mich hat, meldet sie sich. Da ich keinen Bock auf kopffick habe, Nummer gelöscht und gut ist.

 

zum Fasching, sie kann mich ja einfach nicht cool finden. Aber nun gut, ist halt so. Kann man nichts machen und geht in Ordnung.

Ja, gute Idee. Wahrscheinlich wirst du dann viel früher von selbst wieder on fire. Übrigens, Sätze wie "melde dich wenn du Zeit hast" oder "wir können ja was unternehmen, gib Bescheid" ect. sind der Killer. Hab ich komplett aus dem Wortschatz gestrichen. Wenn ich Bock auf ein Date habe, melde ich mich, mach 1, maximal 2 Terminvorschläge und sie rumeiert --> next.

Das mit "melde dich" klappt (wenn überhaupt) ausschließlich bei Frauen, die man schon längst um den Finger gewickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, [email protected] schrieb:

Entspann dich und konzentrier dich erst mal wieder auf dich selbst. Das mit den Frauen kommt dann von alleine wieder. Meistens, wenn du gar nicht damit rechnest und nichts Konkretes "suchst", ergibt sich was. Tipp Nr. 1 um gedanklich unabhängig von einer bestimmten Frau zu werden: Interagiere mit mehreren zeitgleich, sodass jede einzelne weniger Bedeutung hat. Dann merkst du auch gar nicht so schnell, wenn dir eine mal nicht zurückschreibt oder dich bei Instagram löscht.

Guter Tipp! Nennt sich auch "Alternativen" bzw. "Plate Spining" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, OskarWild schrieb:

 

Ich lasse es einfach jetzt mal für 2-3 Monate mit den Frauen. Es läuft seit 2 Monaten garnicht mehr. Ich denke ich bin null locker. Ich lass gut sein. Hab ihr gesagt gehabt, wenn sie zurück ist würde möchte ich sie gerne sehen. Geantwortet hat sie ja. Wenn Sie Lust auf mich hat, meldet sie sich. Da ich keinen Bock auf kopffick habe, Nummer gelöscht und gut ist.

 

zum Fasching, sie kann mich ja einfach nicht cool finden. Aber nun gut, ist halt so. Kann man nichts machen und geht in Ordnung.

Oskar, bleib doch einfach mal dran alter. Durch deine Unsicherheit verkackst du es dir gerade selber. Sie reagiert doch auf dich. Sie könnte auch eiskalt, nix machen. Oft steht hier. Entspann dich.

next, ich mach nix... Sie soll machen

Ist das die Lösung und das Ziel? Früher haben männer für etwas gekämpft und heute solls am besten der andere machen sonst next xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Hermes1.0 schrieb:

Früher haben männer für etwas gekämpft und heute solls am besten der andere machen sonst next xD

Beste Tipp seit Ewigkeiten hier im Forum...nicht! Er soll kämpfen? Aha.

Oskar merkt gerade selbst was sein Problem ist. Nicht diese Frau, sondern sein Fokus auf Frauen. Alternativen heißt auch nicht unbedingt gleich Frauen sondern auch Hobbys und ich nehme mal an das du dich um deine Hobbys zur Zeit nicht kümmerst. Zieh dich mal zurück von der Jagd nach der nächsten Nummer und fokusiere dich auf deine Hobbys, Freunde und dich selbst. Der Rest kommt dann wieder, ganz besonders die Lockerheit.

P.S. Hab deine Fotos im Cats-Bereich gesehen. Attraktiv biste ja und daran sollte es nicht liegen. #nohomo

bearbeitet von House54
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oskar, ich schrieb dir bereits, es mal mit den Frauen zu lassen. Wie Du selbst immer wieder feststellst, scheinen bei dir Selbstbewusstsein und Selbstwert masiv verbesserungswürdig. Warum also halbherzig daran arbeiten und parallel noch mit Frauen interagieren wollen, die dich in der Entwicklung zusätzlich abhalten? Das ist eine Negativspirale.

Hier im Forum kommst Du - ohne dich zu kennen - wie ein Lappen rüber, der von Außenbestätigung abhängig ist. Alleine die vielen Statusmeldungen, Hinweise auf deine Beiträge, die neuen Bilder und das darauf folgende Anpingen und Erhaschen von positiver Rückmeldung, das Nutzen von Instagram + Storys usw.

Lass es doch mal mit den Frauen sein und auch mit dem Forum. Es gibt noch wunderbar viele andere Sachen, die man(n) machen kann - die meisten im Übrigen alleine oder mit Kumpels. Ich werde bald raus zu einer sportlichen Winterrosstour mit dem Rad gehen - durchs schöne Eis. Danach essen fahren und mit der Familie sein.

Was die Bilder betrifft, da ich selbst Fotograf bin: Sind okay, aber handwerklich nicht gut. Da war kein Fotograf am Werk, sicher nur eine teure Ausrüstung, die es alleinig herausreißt. Kommst auf den Bilder nicht wirklich gut rüber. Gehe zu einem Profi und lasse dort im Frühjahr mal richtige Bilder machen + guter Bildbearbeitung (daran mangelt es sehr an deinen Bildern). Krempele auch nicht deine Hosen um, wenn Du mehr Größe haben möchtest.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, House54 schrieb:

Beste Tipp seit Ewigkeiten hier im Forum...nicht! Er soll kämpfen? Aha.

Oskar merkt gerade selbst was sein Problem ist. Nicht diese Frau, sondern sein Fokus auf Frauen. Alternativen heißt auch nicht unbedingt gleich Frauen sondern auch Hobbys und ich nehme mal an das du dich um deine Hobbys zur Zeit nicht kümmerst. Zieh dich mal zurück von der Jagd nach der nächsten Nummer und fokusiere dich auf deine Hobbys, Freunde und dich selbst. Der Rest kommt dann wieder, ganz besonders die Lockerheit.

P.S. Hab deine Fotos im Cats-Bereich gesehen. Attraktiv biste ja und daran sollte es nicht liegen. #nohomo

Ich weiß nicht was du gelesen hast, aber so wie es aussieht geht es hier um Sie. Danke dir, das ist auch der beste Tipp für Ihn. Besser als Next und fokussiere dich auf deine Hobbys, dann kommt schon alles von alleine.

Meine Meinug House54. du kannst gerne deine haben. Und er ist ja klug genug zu wählen. Sei mal nicht so anti mein Freund, du musst ihn doch nicht bevormunden. Sorry... Bisschen uncool von dir. Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2018 um 09:48 , OskarWild schrieb:

Zurück kommt ein

HB: Dankkkeeee. Wünsche ich Dir auch

Oskar: ah du hast doch geantwortet 😉 

HB: Ja klar bin höflich erzogen

Oskar: ein höfliches Fuchs also (kleiner Inside) 

 

Warum hast du hier nicht direkt einen Date-Vorschlag gemacht?
Je nach Antwort hättest du dann gewusst woran du bist und würdest jetzt weniger Hirnfick schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eindeutig zu wenig Sex. Wer viel vögelt macht sich nie im Leben so einen Kopf um irgendein random Target.

Hier würde ich mit einer Therapie ansetzen:

Mach online Dating und date nur aus sexuellen Motiven -  also such dir sexuell ansprechende Kleinigkeiten an durchschnittlichen Frauen heraus die bereit wären dich zu treffen, fokussiere deinen Blick darauf und versuch sie aus diesem Motiv heraus flachzulegen.

Die Alternative wäre schamlos ein paar 50er bei ner TG Nutte zu vervögeln und anschließend etwas streeten zu gehen.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nichts um vögeln. Vögeln kann ich sofern ich das will, will ich aber nicht. Ich will nicht mehr die 5-6, ich will dich 8-9 die mich kickt. Die mir zusagt, die mich reizt. Da ist mein Teufelskreis. Ich ficke nicht mehr darunter, dann ficke ich garnicht. Es klingt Mega behindert, ist mir klar. Ich muss selber wieder mich kennen lernen, wieder ein Mann werden. Ich gebe jetzt erstmal einen Fick auf Frauen. Danke mopar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, OskarWild schrieb:

Es geht nichts um vögeln. Vögeln kann ich sofern ich das will, will ich aber nicht. Ich will nicht mehr die 5-6, ich will dich 8-9 die mich kickt. Die mir zusagt, die mich reizt. Da ist mein Teufelskreis. Ich ficke nicht mehr darunter, dann ficke ich garnicht. Es klingt Mega behindert, ist mir klar. Ich muss selber wieder mich kennen lernen, wieder ein Mann werden. Ich gebe jetzt erstmal einen Fick auf Frauen. Danke mopar!

Einfach 8-9 vögeln, und sie auch nicht als hochwertiger oder besonderer als die 5-6 ansehen. Sind auch nur normale Mädels mit etwas hübscherem Aäußerem. Wenn du dich dann mit einer gut verstehst, kannst du nach ner Weile was ernsteres eingehen. Weil du sie individuell magst, nicht weil sie was "besonderes" ist.

Und Statusficken "ich ficke nur besonders", ist doof. Wenn du nur noch Bock auf superhübsche hast, dann ok, aber nicht aus Egofick.

Du bist sehr gutaussehend, verdienst gut und bist im allerbesten Männeralter. Mit PU sollen HB8 aufwärts auch kein Problem sein. Warum auch, sind auch nur ganz normale Frauen und nicht vom Himmel abgestiegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Du machst dich komplett abhängig von äußerlicher Bestätigung (alleine dieser Instagram Hirnfick). Wenn dieses Social media gedöns wirklich DEIN Ding ist und du es nur für dich machst, weil es dir Spaß macht, okay. Was ich aber eher vermute, weil es in 99% der Fälle stimmt: Du machst es um dein Selbstbewusstsein aufzupolieren. Wenn das der Fall ist: Lass es, das geht in die Hose! Schmeiß die Scheiße von deinem Handy. Mach dich unabhängig, mach dich männlich, geh DEINEN Weg, mach was DIR Spaß macht. Und nicht was du glaubst, wie du anderen imponieren kannst. Du bist ein Mann, leb dein Leben wie ein Mann. Erschaffe etwas großartiges mit deinen eigenen Händen und deinem Kopf. Du kannst es!

bearbeitet von Mua
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ich nehme jetzt einfach Abstand. Ich werde erstmal mich mit mir beschäftigen. Im Moment zweifle ich an allem, das macht mich nicht mehr handlungsfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, OskarWild schrieb:

Danke Leute, ich nehme jetzt einfach Abstand. Ich werde erstmal mich mit mir beschäftigen. Im Moment zweifle ich an allem, das macht mich nicht mehr handlungsfähig. 

Vielleicht brauchst du auch einfach ein Bisschen Zeit mit deinen Bros. Gönn dir mal nen geilen Abend ohne Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mua schrieb:

Vielleicht brauchst du auch einfach ein Bisschen Zeit mit deinen Bros. Gönn dir mal nen geilen Abend ohne Sorgen.

Mein SC ist wieder intakt, ich merke i j brauche die Bestätigung. Und zwar auf Biegen und Brechen. Das macht mich nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, jon29 schrieb:

Einfach 8-9 vögeln, und sie auch nicht als hochwertiger oder besonderer als die 5-6 ansehen.

....untenrum sind die Unterschiede eh nur marginal.

 

M O P A R

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33
vor 11 Stunden, jon29 schrieb:

Einfach 8-9 vögeln, und sie auch nicht als hochwertiger oder besonderer als die 5-6 ansehen.

 

vor 10 Stunden, mopar schrieb:

....untenrum sind die Unterschiede eh nur marginal.

 

M O P A R

@Oskarwild: wenn du die Ausstrahlung einer Frau wahrnimmst, dann kann aus einer HB5 auch deine persönliche HB8,5 werden.

Aber so wie ich das verstehe, willst du die Frauen ausschließlich um anderen zu zeigen was für ein krasser Typ du bist und dass die anderen alle Loser sind, im Vergleich zu dir.

Daher könnten wahrscheinlich die meisten deiner "Probleme" kommen.

Man nennt das Ego.

Wenn es nichts an deinem Selbstverständnis ändert, kannst du hier fast alles wie selbstverständlich haben.

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du ihre Nummer gelöscht hast. Eine Frau die dich gut findet wird immer mit Invest auf deine Tipperei eingehen. Ihre Antwort "Klar, bin ja höflich erzogen" soll dir doch schon zeigen, dass sie nicht aus Interesse geantwortet hat.

Was mich wirklich immer wieder erstaunt, unabhängig von dir, ist die Tatsache wie viele Menschen mittlerweile ihr Leben von Social Media abhängig machen und ihren Wert bei anderen Menschen an Instagram und Co. messen. Vielleicht solltest du dir hier mal eine Auszeit verordnen. Ein freundliches Gespräch mit der gestressten Supermarktkassiererin und ihr anschließendes Lächeln ist soviel echter als ein Like auf Insta von irgendeiner HB8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie Samtschnute, TE sollte sich keine Auszeit von Frauen gönnen, sondern eine Auszeit von seinem Smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.