Affäre blockt Dateanfragen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 37
2. 31
3. Affäre neben einer Beziehung
4. Sie - Single, Ich - vergeben, Affäre - geheim
5. ca. 13 Monate
6. Sex - 10 Punkte, Häufigkeit ca. alle 3 Monate

7.  Beschreibung

Ich habe vor ca. 15 Monaten eine HB9 kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt war und bin immer noch in einer Beziehung, was ich zunächst verschwieg. HB9 ist Single. Nach einigen Nachrichten haben wir uns schließlich getroffen und ich hab ihr direkt gesagt, dass ich in einer Beziehung bin, was sie etwas enttäuschte. Wir hielten trotzdem den Kontakt aufrecht und wir trafen uns noch ein paar Mal, bis es schließlich zum Sex kam und der war fantastisch! Nach einigen weiteren Sexdates, fragte sie mich, wie es denn nun mit uns aussieht, worauf ich sagte, dass ich ja immer noch eine Freundin habe und es wohl nicht schaffen werde mich zu trennen. Wir blieben weiterhin in Kontakt. Ich habe sie danach nochmal nach einem Treffen gefragt, aber sie sagte, sie will mich nicht mehr treffen, weil sie nicht meine Affäre sein will und dass sie ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber hat.

Es vergingen ca. 4 Wochen in denen wir uns weiterhin regelmäßig schrieben und irgendwann meinte ich, wenn wir so viel texten, könnten wir uns ja genauso gut treffen. Sie willigte ein und es kam wieder zum Sex. Danach habe ich noch weitere Dates angefragt, aber sie blockte: aus moralischen Gründen. Dann schlief der Kontakt ein.

Nach weiteren 2,5 Monaten schrieb ich ihr mal wieder eine Nachricht und wir hatten einen regen und lustigen Dialog über ein paar Tage. Wir vereinbarten ein Treffen, bei dem es auch zum Sex kam. Folgedates lehnte sie jedoch ab. Und hier beginnt sich langsam eine Art Schema einzuschleichen: die Treffen finden ca. alle 3 Monate statt und dazwischen blockt sie immer wieder ab mit der Begründung: ich hätte ja eine Freundin und sie kann das nicht aus moralischen Gründen.

Drei Monate später traf ich sie auf einem Volksfest in unserer Nähe. Im Laufe des Abends bot sie mir an, heute bei ihr zu schlafen und es kam wieder zum Sex. Das darauffolgende Wochenende war ich wieder auf diesem Fest und traf sie an. Sie fragte mehrfach, wo ich denn heute schlafen werde und wie ich heimkomme. Das beantwortete immer: ich weiß noch nicht genau... Später am Abend fragte ich sie, ob ich mit zu ihr kann. Sie blockte, als ob ich es nicht geahnt hätte. Ich verstand nur nicht ganz, wieso sie mich im Laufe des Abends ständig fragte, wie ich heimkomme...

Dann vergingen wieder 2,5 Monate, in denen ich alle paar Wochen mal schrieb und irgendwann auch mal wieder nach einem Treffen gefragt habe: sie willigte ein. Dieses Mal gingen wir etwas essen, dann ins Kino und landeten schließlich bei ihr im Bett zum Sex. Dieses Date war kein reines Sexdate. Wir liefen händehaltend durch die Stadt, streichelten uns im Kino und kuschelten nach dem Sex. Danach fuhr ich nach Hause, ohne Übernachtung. Nach unseren Dates schreibe ich eigentlich immer noch eine Nachricht, dass es schön war oder irgendwas lustiges/belangloses, wie auch dieses Mal.

Dann ließ ich vier Wochen lang nichts von mir hören, da ich nicht erwartete, dass sie sich bald wieder mit mir treffen will. Schließlich schrieb ich sie an -- der Kontakt kommt mittlerweile eigentlich ausschließlich durch mich zu Stande. Ein Date schlug sie wiederum aus, mit der Begründung, sie hätte viel zu tun und außerdem wieder ihren Moralischen. Ich fragte, was sie denn so zu tun hätte und sie schrieb mir ihre ganzen Termine nieder, u.a. dass sie ein Date hätte. Obwohl mir immer klar war, dass sie sich nach einem Freund umsieht, tat mir diese Info sehr weh. Eine Woche später hatte sie Geburtstag und ich schrieb eine nette Nachricht, worauf wieder ein Dialog zustande kam, in dem ich ihr sagte, dass ich nicht wissen will, wann und ob sie Dates hat. Dabei habe ich ihr auch durch die Blume verklickert, dass mich diese Info verletzt hat.

Ich muss gestehen, dass ich mich wohl beim letzten Treffen in sie verliebt habe. Jetzt sind wieder ca. 10 Tage ohne Kontakt vergangen, auch keine Weihnachtsgrüße o.Ä. Durch mein kleines Geständnis (wohl auch Eifersucht) habe ich ihr gezeigt, dass sie mir was bedeutet.

Grundsätzlich haben wir einen sehr offenen und ehrlichen Umgang miteinander und wir hatten uns im Laufe unserer Texterei öfter mal unser starkes Interesse aneinander bekundet und dass wir wohl ein Paar wären, wenn ich nicht schon eine Beziehung hätte. Irgendwie kann ich die Sache nicht so richtig aufgeben und ich möchte sie mal wieder sehen. Den Kontakt wollte ich erstmal nicht erneut anleiern, weil ich meine Gefühle ihr gegenüber erstmal sortieren will.


8. Frage/n

Würdet ihr ein Re-Game wagen? Wann wieder melden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib sie nach den 3 Monaten an wenn du sie nur ficken willst. Sollten sie sich treffen wollen - fein wenn nicht würde ich die Nummer löschen.

Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast und dich in sie verliebst würde ich es komplett lassen. Du hängst ihr jetzt schon zu sehr hinterher das wird nicht besser.

Btw. würde ich mal prüfen wie du eigentlich zu deiner aktuellen Beziehung stehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich willkommen!

ich fürchte Dir wird nicht gefallen, was Du hier hören wirst. Wo fang ich da am besten an…🤔 Ich fasse es einfach mal mit meine Worten zusammen, was ich da rauslese. Du bist ein 37–jähriger Mann, seit mindestens 15 Monaten in einer Beziehung ist, wahrscheinlich länger. Dann hast Du ein 31–jähriges Mädel kennen gelernt, dem Du verschwiegen hast, das Du in einer Beziehung bist. Glückwunsch, hier beginnt Dein Dilemma. Du lässt aber nicht locker und ihr landet in der Kiste. Sie bekommt ein schlechtes Gewissen, mag Dich aber anscheinend sehr gerne und klopft Dich ab, wie es denn mit euch so aussieht. Daraufhin eierst Du rum von wegen Freundin und so und sie geht auf Abstand.

Hier wäre noch eine Ausfaht aus der Nummer gewesen, aber was machst Du? Du bleibst am Ball, die Triebe leiten Dich. Ihr landet noch ein paar Mal in der Kiste, immer mit der gleichen Konsequenz. Sie zieht sich zurück, weil sie ein schlechtes Gewissen hat und vermutlich mehr will als die heimliche Geliebte sein. Sie nimmt also ihr Glück selbst in die Hand, hat ein Date und schaut sich um, ob es nicht eine passendere Rolle gibt, als die bei Dir. Und jetzt nimmt das Drama seinen Lauf. Den Schatten des Konkurrenten am Horizont sehend, schiebst Du Drama, bist verletzt und hast Dir überlegt, das es jetzt Gefühle sein müssen....

Mein Tipp wäre, die Dame in Ruhe zu lassen, sofort! Dann beendest Du Deine Beziehung, auch sofort. Wie ehrlich Du dabei bist, bleibt Dir überlassen. Dann machste Dich mal grade und liest Dich hier ein. Für einen 37–jährigen ist das ne echt laue Nummer, die Du da abgibst. Und eins noch.....Du bist nicht verliebt, merkt Dir das ;–)

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten.

@Sam Stage

Ja, die Nummer habe ich nicht unter Kontrolle und sie ist wirklich eine taffe Frau. An die ist so kein Hebel dranzukriegen und im Grunde wollte ich das auch nie...ok, die Sache mit den 3 Monaten ziehe ich mal in Betracht...

@Busterkane

Korrekt, ich habe ihr beim Kennenlernen nichts von meiner Freundin gesagt und im Grunde sah das zunächst nicht so als Flirt aus. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und plötzlich hat sich durch unsere Texterei eine Eigendynamik entwickelt. Und ja, du hast Recht mit dem Dilemma, daher habe ich beim 1. Date direkt angesprochen, dass ich eine Freundin habe, was sie zu akzeptieren schien. Später gestand sie mir, dass sie sich auch mit einem anderen treffe (den sie später aber abgeschossen hat). Wir hatten weiterhin erstmal ein freundschaftliches Verhältnis bis es eben zum Sex kam (Eigendynamik).

Und ja, ich sehe das ähnlich wie Du. Die Ausfahrt war da, aber irgendwie habe ich weitergemacht. Sie im Übrigen auch (will jetzt aber nicht die Verantwortung abschieben).

Zum letzten Absatz habe ich jetzt auch noch ein paar Fragen: wie gesagt, das alles hat mich etwas überrannt und niemals dachte ich, ich lande in so einer Seifenoper. Im Grunde bin ich ein sehr korrekter, aufrichtiger und geradliniger Typ, aber in dieses Angelegenheit wurde ich schwach. Ich hatte mir auch überlegt meine Beziehung zu beenden, aber ich mag sie immer noch sehr. Aufgrund einer Flaute (nach 7 Jahre LTE), hat es mich eben zu einer anderen getrieben.

Wieso denkst du konkret, dass ich meine Beziehung beenden sollte? Inwiefern findest du meine Nummer soooo lau? Ganz so selten dürfte meine Situation wohl nicht sein. Hmm, und die Sache mit dem verliebt sein: wie würde sowas hier heißen?

Bitte nicht falsch verstehen, ich hatte vor ca. 7 Jahren LdS praktisch studiert, fand für mich aber einen unverkopften, natürlichen Weg Frauen kennenzulernen. Im Grunde, gebe ich Dir aber recht: ich sollte es lassen. Hätte es früher schon sollen. Nur daran meine Beziehung zu beenden, denke ich grad weniger konkret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, meshu schrieb:

Wieso denkst du konkret, dass ich meine Beziehung beenden sollte?

Ist das dein Ernst? 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, JaWe schrieb:

Ist das dein Ernst? 

Ist meine Geschichte ein Grund alles hinzuschmeißen und neu anzufangen? Oder wie darf ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, meshu schrieb:

Zum letzten Absatz habe ich jetzt auch noch ein paar Fragen: wie gesagt, das alles hat mich etwas überrannt und niemals dachte ich, ich lande in so einer Seifenoper. Im Grunde bin ich ein sehr korrekter, aufrichtiger und geradliniger Typ, aber in dieses Angelegenheit wurde ich schwach. Ich hatte mir auch überlegt meine Beziehung zu beenden, aber ich mag sie immer noch sehr. Aufgrund einer Flaute (nach 7 Jahre LTE), hat es mich eben zu einer anderen getrieben.

Wieso denkst du konkret, dass ich meine Beziehung beenden sollte? Inwiefern findest du meine Nummer soooo lau? Ganz so selten dürfte meine Situation wohl nicht sein. Hmm, und die Sache mit dem verliebt sein: wie würde sowas hier heißen?

Ich finde Du machst Dir hier was vor. Ich glaube das gut nachempfinden zu können, weil mir sowas damals meine Ehe zerschossen hat. Da war auf einmal der Reiz des neuen, jünger war sie auch noch. Und ja....auch ich dachte, ich sei verliebt. War ich aber nicht. Ich war verliebt in die Vorstellung, mit dieser jungen Dame mein bisheriges Leben weiterzuleben. Quasi meine Frau (Ex-Frau) auszutauschen und weiter geht´s. Als meine Pläne das erste Mal ganz leicht mit der Realität in Berührung kamen waren sie schon Makulatur.

Meine Meinung ist, das man in einer längeren Beziehung auch mal eine Flaute überstehen muss. Was machst Du? Du lernst eine andere kennen und vögelst sie. Das meinte ich mit lau. Auch wenn ich für meine Aussage hier gesteinigt werde, aber für mich hängt Integrität sehr hoch. Gegenüber anderen, wie auch gegenüber mir selbst.. Wenn meine Beziehung eine Flaute hat, dann tue ich was dagegen. Merke ich, das ich da nichts gegen tun kann, überlege ich mir ob ich damit leben kann (wahrscheinlich nicht) oder beende die Beziehung, weil es keinen Sinn macht, in einer Beziehung zu bleiben, die mich nicht erfüllt, bzw. wo kein Ende der Flaute in Sicht ist.

Was siehst Du denn in der Beziehung mit Deiner "Bekannten"? Ist es nur ficken für Dich? Kannst Du Dir vorstellen warm zu wechseln? Wie soll das in Zukunft aussehen? Wenn Du Anfang 20 wärest, würde ich sagen, das Du Dein Leben leben sollst und ruhig die Erfahrung machen solltest. Du bist aber 37 und zumindest ich erwarte da ein gewisses Erwachsensein, was sich auch in den Handlungen widerspiegelt. Ich mein das auch gar nicht böse.....ich erkenne mich sogar ein stückweit in Dir wieder....

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele 😉

Nur hatte ich bereits mehrfach die Gelegenheit, meine Beziehung gegen eine neue, jüngere Dame auszutauschen. Bisher konnte ich das aber recht gelassen abwehren, weil ich eben bei vielen auch gleich die Fehler sah. Nur in diesem Fall eben nicht; deshalb befürchte ich, dass es eben nicht mit der Vorstellung zu tun hat, sondern dass ich die Person sehr mag und sie mich auch.

Ja, es ist nicht die erste lange Beziehung und damals (mit 29) habe ich mich für die Freiheit entschieden. Irgendwie scheint sich hier die Vergangenheit zu wiederholen und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust alle 7 Jahre wieder von vorne anzufangen. Deshalb wollte ich meine Beziehung eigentlich nie beenden. Zu meiner Affäre war ich immer sehr ehrlich und offen und sah es zunächst als "Ausrutscher" und ich hatte dafür eine Art Rechtfertigung.

Die Beziehung zu meiner "Bekannten" sah/sehe ich Folgendes:

wir hatten uns kennengelernt und es war nicht klar, ob es ein Flirt ist. Wir schrieben nur ein bisschen über Facebook und wollten uns mal auf einem der Feste in der Region treffen (unter Freunden). Das kam nie zu Stande und wir verabredeten uns. Dabei hatte ich erzählt, dass ich eine Freundin habe. Irgendwann erzählte sie mir, dass sie auch etwas mit einem Typen am Laufen hat und der Käse war für mich gegessen. Das hat sie irgendwann beendet und wir trafen uns nochmals, wo es dann zur Sache kam. Bis dahin war es für mich nur ficken (als kleiner Delikt, als Abwechslung zu meiner eingeschlafenen Beziehung). Was meinen Wechselwillen betrifft: der hat sich dann langsam von ausgeschlossen über unwahrscheinlich zu vielleicht entwickelt. Ich weiß, dass warmwechseln eher ungesund ist und dass ich durch eine Trennung ganz schön was anrichten würde: Wohnung zerteilen, Freunde werden sich abwenden, usw. Auf all das habe ich mit 37 keinen Bock mehr. Aber die Sache ließ mich nicht los...nur ficken ist das ganze irgendwie nicht. Wir machten richtige Unternehmungen (nur Bett geht bei ihr sowieso nicht). Ich nenne es mal Freundschaft+. Das beschriebene Treffen im 3. Abschnitt (nach den ersten 2,5 Monaten Pause) war eigentlich als Aussprache geplant. Daher haben wir uns draußen am See bei einstelligen Temperaturen getroffen. Tja, das Ganze endete mit Sex in einer saukalten Nacht am See....

Ich versuche jetzt Mal Gras über die Sache wachsen zu lassen und wie sich meine Beziehung entwickelt. Die Nummer der Bekannten verbanne ich (ich hatte sie schon mehrfach gelöscht, aber irgendwann kam doch wieder eine Meldung von ihr). Ich kann noch nicht versprechen, dass ich mich nie wieder bei ihr melden werde. Da wünsche ich mir doch glatt, dass sich ihr Date konkretisiert und der Spuk hat ein Ende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Update:

ich hatte mich einen Monat nach meinem letzten Post nochmal bei ihr gemeldet und sie schrieb, dass sie es nicht mag, wenn ich um ein Treffen frage, weil sie mich mag, sich aber nicht mehr mit mir treffen will. Das habe ich akzeptiert und wir haben noch ein bisschen geschrieben und verblieben damit.

Vor ca. 3 Wochen traf ich sie zufällig in einer Kneipe bei uns in der Nähe, ich ging hin und wir redeten ein bisschen. Ich muss zugeben, dabei rutschte mir das Herz fast in die Hose, ich gab mich kurz angebunden und bin dann wieder weiter.

Ein paar Tage später kommentierte sie auf meinen WhatsApp Status (wo ich ein Bastelprojekt von mir eingestellt hatte) mit "wooow 😍" (sonst nichts). Ich antwortete kurz mit "Danke, hatte mir viel Mühe gegeben". Sonst kam nix mehr von ihr.

Wiederum ein paar Tage später (gestern 10 Uhr) schickte ich ihr erneut ein Bild von meinem Projekt mit dem Text "Hier noch ein Bild. Was meinst?". Darauf wieder keine Antwort.

Ich finde ihren Umgang ziemlich frostig und ich würde ihr auch gern wieder normal gegenübertreten können, wenn ich sie mal wieder treffe (sonst nichts). Was soll ich nun tun? Nochmal schreiben ala "Wollte eig nur mal wissen wie's dir so geht...blabla"? oder weiterhin dieses beklemmende Schweigen aufrechterhalten?

Wieso schreibt sie mir überhaupt (wenn auch nur ein Wort)? Wollte sie nur abklopfen, ob ich noch am Haken hänge? Wie gesagt, im Prinzip will ich Frieden, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das Verhältnis zwischen uns echt angespannt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dein Bastelprojekt kommentiert. War ein Ping, ob du noch springst. Und ja, du bist gesprungen, mit Salto-Einlage.

Du warst mal ihr geiler Stecher, der eben alle paar Monate zum vögeln vorbei kommt.

Jetzt bist du der kleine Bub, der sich verliebt hat, aber keine Eier zeigt.

Du machst weder Muh noch Mäh. Bleibst bei dei deiner Freundin und laberst die Dame voll, dass du Gefühle entwickelt hast. Was soll sie denn mit so einem Typen?

Entweder Kontaktabbruch, oder Schluss machen, und mal schauen was kommt.

Und wann die Frau wirklich so taff ist wie du sagst, wird sie mit dir nicht in eine Beziehung gehen wollen. Fremdgänger, zeigt keine Eier, das braucht eine taffe Frau nicht.

Also bleib bei deiner Freundin und vergiss die Frau.

Affären haben nunmal ihr Ablaufdatum. Eier also nicht rum, und lass gut sein.

bearbeitet von Running Buddha
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hast du wohl recht. Ich hätte auf den Ping wohl gar nicht reagieren sollen, aber wir hatten eben mal einen aufrichtigen, ehrlichen Kontakt und da dachte ich mir, man kann ja wohl kurz zurückschreiben. Naja, so ist es nun eben passiert. D.h. in Zukunft null Reaktion auf sowas, bzw. wie reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2018 um 22:03 , meshu schrieb:

Eine Woche später hatte sie Geburtstag und ich schrieb eine nette Nachricht, worauf wieder ein Dialog zustande kam, in dem ich ihr sagte, dass ich nicht wissen will, wann und ob sie Dates hat. Dabei habe ich ihr auch durch die Blume verklickert, dass mich diese Info verletzt hat.

Das hier ist das Problem.

Du vögelst die ganze Zeit fremd, sie akzeptiert irgendwo, dass du eine Freundin hast und dass Ihr euch eben alle paar Monate zum Vögeln trefft.

Alles gut, bis: du machst ihr an ihrem Geburtstag eine Ansage, dass es dich verletzt, wann sie ein Date hat?! Was zur verfickten Hölle soll das?

Ihr habt eine lockere Affäre am Start, du gehst fremd, und kommst beim ersten Anzeichen von Konkurrenz und Verlustangst drauf, dass du wohl doch Gefühle für die Frau hast?

Genau an dem Punkt hast du es verschissen. Soll sie etwa das Zöllibat für dich ausrufen, einen dahergelaufenen Stich, den sie alle 3-4 Monate mal drüber lässt?

Freu dich für sie, dass sie Dates hat, eventuell auch mal einen coolen Typen abbekommt und gönne der Dame ihr Glück. Ihr beiden hattet nämlich nur was Lockeres am laufen, ohne jegliche Besitzansprüche.

Einmal davon abgesehen, an ihrem 31. Geburtstag kommt so eine Ansage. Weißt du eigentlich, was in dem Alter bei Single-Frauen oftmal so abgeht? Die haben zum Teil Existenzkrisen was Familienplanung etc. angeht, meinst du wirklich, sie hat Bock auf deinen Eifersuchtsscheiß der sowieso in Leere führt?

Reiß dich mal zusammen und werd etwas weniger egoistisch.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.