7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. 4

4. Küssen und sexuelle Berührungen

5. Ich wurde von ihr in die Friendzone geschickt und es gab dann länger keinen Kontakt mehr. Seit einiger Zeit schreiben wir wieder und sie hat dann gefragt ob wir uns nicht nochmal treffen möchten. Das Date hatte ich dann am Wochenende, es lief perfekt! Ich bin sehr gut eskaliert und habe mit ihr über Sex, Beziehung usw. geredet außerdem hatte ich sehr viel körperkontakt mit ihr und auch viele sexuelle Berührungen. Zudem noch ein Kuss zum Schluss. Außerdem viele sexuelle Anspielungen von mir als auch von ihr😏. Naja was soll ich sagen... sie macht nach dem date wieder auf Hard2Get was mich absolut nervt.. soll sie sich doch endlich entscheiden was sie will..

6. Nun zu meiner Frage: Sage ich ihr, dass ich hab keinen Bock auf Spielchen und sie soll damit aufhören weil ich für sowas keinen Nerv habe oder soll ich einfach nur meinen Invest stark zurückfahren und ihr deutlich machen dass ich sie nicht brauche? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwer aus ner friendzone rauszukommen, wenn du nicht nen 100% frame aufweist, der sie umhaut. Anscheinend warst du nicht ganz kongruent, was lief schief bei den anderen Dates? Nicht eskaliert? Warum KC erst am Ende des Dates?

Energie in Alternativen stecken. Ah warte, bist ja erst 19, dann fall mal auf die Schnauze und wart mal ab. PU kann dir dein mindset ordentlich versauen wenn missverstanden und nicht vernünftig gehandelt wird.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in die Friendzone wird man nicht geschickt, sondern befördert sich selbst hinein.

Was ist dann bei den anderen 4 Treffen passiert?

Warum redest du über Sex aber handelst wie ein Asexueller?

Entscheide dich doch mal selbst.

Nein es lief nicht perfekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die anderen 3 Treffen liefen so naja, die sind aber auch schon 5 Wochen her und die liefen nicht wahnsinnig gut. Ich bin kaum eskaliert weil ich nur auf zeichen von ihr gewartet habe... Naja da kannte ich auch noch kein Pickup und ich war der klassische Nice Guy.

@-.Sonic.- KC erst am Ende des Dates weiß ich nicht wieso. Ich hab mich mal daran gehalten was ich gelesen hab und hab sie zappeln lassen auch wenn sehr langer Augsnkontakt da war. Und ich bin bei ihr schon mal auf die Schnauze gefallen und sie hatte sich dann auch mit anderen Typen getroffen woraufhin ich dann PickUp entdeckt hab und mich von meinem Nice Guy Verhalten verabschiedet habe.

@beyondurlvl Ja ich war auch 100% selbst schuld daran seh ich auch ein. Ok es lief vllt nicht perfekt aber für mich doch sehr gut im Gegensatz zu den Dates die wir davor hatten.

Sie hatte am morgen danach einen Banktermin und ihr Vater hat gemeint sie muss bis da und da zuhause sein. Ich hab es auf jeden Fall probiert sie mit nach Hause zu nehmen aber hat halt nicht funktioniert..

Naja da ich sowieso noch ein Anfänger bin frag ich jetzt hier mal in die Runde.. Wie mach ich weiter? Sie fragen ob sie am Wochenende zu mir kommt? Oder was ratet ihr mir?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar will sie nicht. Daher, ganz ehrlich, vergiss' sie und lerne andere Frauen kennen. Du hast dir jetzt ne blutige Nase geholt und bist noch sehr jung und jung genug um aus deinen Fehlern zu lernen. Ab jetzt gibst du Gas und bei den nächsten die du kennenlernst machst du es besser.

 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest von Anfang an langsam aufbauend zum Sex Eskalieren sollen und dich von ihren Spielchen oder abweisender Art nicht beeindrucken lassen sollen. Jetzt macht sie nicht htg, sondern hat eher kein Interesse mehr und lässt dich in Orbit, um nach besseren Alternativen zu suchen.

Also meine Empfehlung Next. Am Game arbeiten. Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.