Mehr Dates = sinkende Attraction

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Kein Problem, hier ist jeder aus der Erdbeerlounge willkommen! 😄

Keine Sorge du findest auch schon bald deinen Stecher, danach fängt für dich ein neues Leben an. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Django90 schrieb:

Keine Sorge du findest auch schon bald deinen Stecher, danach fängt für dich ein neues Leben an. 😉

Nun, ich stehe nicht so auf männliche Sexualpartner, wünsche Dir aber viel Erfolg :). Und wenn Du, wie Du selbst sagst, kein PU'er bist, dann bist Du hier im falschen Forum und solltest Deine weisen Tipps nicht an Lernwillige verbreiten, sondern Dich einlesen oder in die Erdbeerlounge zurückkehren. Bis dahin! 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.1.2019 um 00:39 , DieErleuchtung schrieb:

Ich habe bei mir bzw Frauen die ich Date jetzt schon mehrfach folgendes beobachtet:

Anfangs sind die Frauen total heiß auf mich. Wollen Sex mit mir, verbringen gerne Zeit mit mir, eine hat sogar mit ihrem Freund wegen mir Schluss gemacht usw. Das ganze liegt vermutlich zum einen an meiner Optik/Ausstrahlung und das ich als "Fremder" scheinbar attraktiver bin als wenn man mich besser kennt.

Denn wenn ich die Frauen besser kennen lerne und anfange sie zu mögen, verändern sie sich wenn ich sie öfter Date. Verändern in dem Sinne dass sie Anfangs immer zu mir kamen, sich gemeldet haben, invest generell hoch war und sie viel Sex wollten. Nach ein paar dates wird das alles weniger. Der invest geht zurück und Sex wird auch mal geblockt. Obwohl ich (bewusst) nichts verändere. 

Ich neige dazu, mich gerne auf eine Frau zu konzentrieren, wenn mir eine sehr gut gefällt und es "passt". Treffe diese Frau dann gerne und oft und habe auch nur Sex mit ihr. Das könnte wohl ein Grund sein?

Woran kann es noch liegen? Und wie kann ich dem vorbeugen?

Vermeiden könnte ich das wohl, wenn ich einfach immer neue Frauen kennen lerne, wenn das passiert. Macht mich aber auch nicht glücklich zu wissen, dass Frauen mich nur geil finden, wenn ich noch etwas unbekannt für sie bin...

Mein Leben ist ansonsten ziemlich ausgeglichen, ich mache Sport, bin am Wochenende meist auf Partys und habe nen guten SC (poste auf Social Media auch öfter mal Bilder mit diversen Frauen auf Partys o.ä.) 

Ich bin zu den Frauen dominant und führend und ich bin mal so selbstbewusst zu behaupten, dass es auch nicht am Sex liegt.

Jemand ne Idee was das sein kann und wie ich das in Zukunft vermeiden kann?

Wie bereits vorher hier erwähnt, benimmst du dich unter Umständen im späteren Verlauf einfach zu nett. Du musst einer Frau in den ersten Wochen nicht deine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen. Sei mal etwas gleichgültig. Geh einfach mal nicht ans Telefon, lass dich nicht mit ihren Problemen bequatschen, bitte sie um kleine Gefallen um deine Dominanz unterschwellig zu verdeutlichen. Frauen wollen geführt werden, das sind fast alles submissives.. probiers mal aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2019 um 00:39 , DieErleuchtung schrieb:

Nach ein paar dates wird das alles weniger. Der invest geht zurück und Sex wird auch mal geblockt. Obwohl ich (bewusst) nichts verändere

Ich neige dazu, mich gerne auf eine Frau zu konzentrieren

Heißt für sie : Laaaaaaaangweilig! + die Madonna auf einen Sockel stellen.

Sie melden sich immer alle bei dir? --> Immer zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sagt mal,... is' das eigentlich so ungewöhnlich? Ich mein', die Diskussion schaukelt sich ein bisschen auf, alles wird etwas extremer dargestellt, als es womöglich ist.

Is' es nicht mehr oder weniger normal, dass nach dem ersten "New and shiny" die Faszination irgendwann verfliegt? Man lernt wen kennen, es is' aufregend, nach einer Weile kennt man die Person schon und es is' halt nimmer aufregend. Eine Art Desillusionierung. Man erkennt die Sachen, die einen vielleicht doch einwenig nerven, Rätsel verschwinden, und was einal "tol" war, is' danach "normal". Der erste Sex is' "soweit okay" und v.a. deshalb toll, weil's aufregend is', den anderen zu erkunden, beimzweiten Mal wird's besser, weil's noch immer aufregend is', aber man schon schon sicherer damit is', was passt und was nicht, beim dritten mal beginnt's richtig gut zu werden, dann spielt man sich einwenig ein, Nummer 6, 7, 8 is' dann ziemlich Top, und dann irgendwann geht halt die Spannung verloren. Der Sex wird nicht schlechter, weil er schlechter wird, sondern weil man's halt gewöhnt is'.

Und außerhalb des Bettes war man halt schon gemeinsam in den tollen Bars, hat sich schon ein paar Bands angeschaut und es is' nimmer "neu", man hat ein paar Leute kennengelernt und evtl. is' einem da jemand anders positiv aufgefallen (was nicht vel heißt) und man beginnt generell weder andere Menschen wahrzunehmen, von der Serie, die man begonnen hat, sich anzuschauen hat man die ersten zwei Staffeln durch, die Schwester von dem Mädel/dem Typ hat man mittlerweie auch kennengelernt, und die geht einen am Geist. Es war halt nur ein Fling.

Es kratzt vielleicht einwenig am Ego, wenn sich nicht jedes Mädel unsterblich auf alle Ewigkeit in einen verliebt und man selbst die Person is' die Schluss macht bzw.früher die Lust verliert. Aber so wie man selbst nach ... k.A. einem Jahr das Interese verlieren würde, verliert sie halt nach einem halben Jahr das Interesse; oder so wie man selbst das Interese nach drei Monaten verlieren würde, verliert sie es halt nach einem. Es muss doch eben nicht alles "für immer" gehen.

Insofern find' ich Spielchen spielen (wie "nicht rangehen, wenn sie anruft") ... wobei jeder hat doch seine eigenen Spielchen, isofern passt's schon. Was ich aber mein is': warum sollte man sich extra "spannend" machen, wenn an doch Lust auf hemmungsloses Händchenhalten hat? Nur um die Anziehung länger Aufrecht zu erhalten und aus einem dreiwöchtigen Fling noch fünf Wochen rauszuholen?

Wenn etwas wirklich lange anhalten soll, dann is' eine leichte Spannung sicher hilfreich, aber ich glaub' nicht, dass man sich über Sachen wie "nicht ans Telefon gehen" oder so wirklich dauerhaft spannend macht. 'n Typ aus meinem Freudeskreis is' seit ein paar Jahren extrem unzuverlässig geworden und geht kaum mehr ans Telefon. Also haben wir aufgehört, ihn anzurufen oder zu unseren Abenden einzuladen, weil's halt immer "spannend" is', ob er wirklich auftaucht, oder ob wir dann zu dritt beim Billards sind. 'n Mädel das mir dreimal absagt - d.h. das ein "aufregendes" Leben mit vielen Aktivitäten hat - frag' ich frühestens i 'nem halben Jahr wieder, wenn überhaupt.

Und stressig is' es für einen selbst auch, ständig "spannend" sein zu müssen. 'ne Beziehung (also was längerfristiges) soll entspannend sein; zumindest dann, wen namn ein spannungsreiches Leben hat. 😉 Diese Hafen-Metapher mag kitschig sein, aber irgendwie passt sie. Klar, Sex is' dann halt nur 1 bis 31 mal pro Monat; je nachdem wie aktiv beide sind. Aber in einer fsten Beziehung zählt dann schlichtweg auch mehr als der Sex (und ja: Sex is' mir schon wichtig; sehr wichtig, weil ich d auch einwenig traumatisiert bin 😕 . Aber das, was eine Beziehung zu einer Beziehung macht, is' nicht der Sex.

Bis man aber jemanden findet, mit dem's passt, muss man halt .... um mal euren Geschmack zu treffen, viele Menschen vögeln. Oder zumindest daten. Und durch viele kurze Flings durch, durc kurze Beziehungen, durch lange Beziehungen,und dann irendwann stellt man fest, dass man seit vier Jahren zusmamen is', und dass es noch immer passt, und dann stellt amn fest, dass man seit sieben Jahren zusammen is', und es nimmer passt. Geht doch alles irgendwann vorbei.

Weiß nciht, ob mein Argument rüber kommt, aber wenn sich nach drei Monaten und 30 Mal Sex herausstellt, dass man doch nicht ihr Traummann is', dann - gosh. Man selbst hätte es nach dem 80. Mal auch nicht anders gemacht. Man muss nicht ihr Traummann sein, der die Sannung aufrecht erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Nun, ich stehe nicht so auf männliche Sexualpartner, wünsche Dir aber viel Erfolg :). Und wenn Du, wie Du selbst sagst, kein PU'er bist, dann bist Du hier im falschen Forum und solltest Deine weisen Tipps nicht an Lernwillige verbreiten, sondern Dich einlesen oder in die Erdbeerlounge zurückkehren. Bis dahin! 🙂

 

Du wünscht mir viel Erfolg dir einen männlichen Stecher zu finden? Kannst du dein Macker ned alleine klar machen? 😄😄

Ist doch ganz lustig hier, selten so viel gelacht, dafür sollte ich euch danken. Lernwillige? Du meinst eher Leute die sich hier anmelden und die Realität erkannt haben aber von euch wieder die blaue Pille zugeschoben bekommen, ich sehe das eher als Berufung deren Augen zu öffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon dabei bist, hier glauben auch noch ganz viele User daran, dass die Erde (angenähert) eine Kugel ist, und keine Scheibe!

Das richtig zu stellen, sollte dann dein nächster Schritt sein.

Gern geschehen! 😀

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Strothmann schrieb:

Wenn du schon dabei bist, hier glauben auch noch ganz viele User daran, dass die Erde (angenähert) eine Kugel ist, und keine Scheibe!

Die Erde ist keine Kugel, keine „angenäherte“ Kugel und keine Scheibe, sondern ein Ellipsoid. *klugscheißmodusaus*

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte vermutet, das "angenähert" in Klammern würde ausreichen, um den Klugscheißmodus von vornherein zu blocken, mein Fehler.

Oder um in diesem Thread mal wieder auf das Thema PU zurück zu kommen: bist du jetzt durch meinen Loop gesprungen? :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Strothmann schrieb:

Ich hätte vermutet, das "angenähert" in Klammern würde ausreichen, um den Klugscheißmodus von vornherein zu blocken, mein Fehler.

Viel zu lernen du noch hast :-D 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.