9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 20

3. ~15

4. Sex

Habe seit ca. 2 Monaten was mit einer HB am Laufen. Obwohl ich absoluter Anfänger bin (hatte mein erstes Mal mit ihr), war die Attraction ziemlich groß. Bin dann über Weihnachten nach Hause gefahren, hatten am letzten Abend davor noch ein klasse Date. Jetzt hatte ich über die 2 Wochen eigentlich nur Whatsapp Kontakt mit ihr, wir haben 2x telefoniert, einmal kurz an Weihnachten, einmal ca. eine Stunde vor Silvester. Irgendwann hat sie dann angefangen, weniger zu schreiben. Normal erzählt sie mir immer von ihrem Tag, was alles passiert ist etc. während ich beim Schreiben eher passiv bin und mir mit Antworten Zeit lasse (wirke aber nicht desinteressiert). 

Habe sie dann angerufen als ich zurück in der Stadt war und wir hatten ein Date, davon waren wir knapp 18 Stunden im Bett und haben rumgelungert. 

Dazu kam eine Portion Shittests, die ich gegen Ende nicht mit ganz so viel Bravur gemeistert habe, die Tests haben die etwas Stimmung geknickt. 

Jetzt zu meinen Fragen:

Ich war noch nie so weit wie mit ihr, deshalb:

1. Ist es normal dass der Invest irgendwann nachlässt? Zu Anfang war ihr Invest ziemlich hoch, sie hat mir auch viel geschrieben und erzählt. Jetzt hat sie meinen passiven Schreibstil quasi adoptiert, ich weiß nicht genau wie ich das deuten soll. 

2. Ist ein Attraction Drop nach 2 Wochen normal?

3. Ich lese in LdS immer wieder dass man nicht ernsthaft auf Fragen wie Beziehung, oder persöhnliche Fragen antworten soll, aber ich habe das Gefühl, dass das nicht wirklich förderlich für den Vertrauensaufbau ist. Ich will ja auch so etwas wie eine Bindung zu der HB spüren, aber wenn ich sie die ganze Zeit mit cocky Antworten bewerfe, fühlt sich das an als würde ich mit der Bäckerin von der lokalen Bäckerei reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer gilt hier eigentlich: Was willst DU selber?

Strebst du eine LTR an? Nach dieser relativ langen Zeit mit relativ vielen Treffen wäre es in dem Fall schon an der Zeit, langsam mal anzufangen, Klartext zu sprechen und ihr zu sagen, dass du dir mit ihr mehr vorstellen könntest. Eventuell wollte sie auch eine LTR, ist durch deinen passiven Schreibstil aber vielleicht verunsichert, weil du dich ihr nie wirklich öffnest. In dem Fall kann durchaus Attraction verloren gehen, wenn du dich zu sehr zurückhälst.

Möchtest du es als FB weiterlaufen lassen? Auch hier ist die Frage, ob sie es auch als FB sieht. Dann kann es jederzeit aus unterschiedlichsten Gründen passieren, dass die Attraction verloren geht, das kenne ich auch von mir selbst. Es wird "langweilig", man kriegt Lust auf etwas neues, lernt jemanden neues kennen, der Sex ist nicht gut [genug](würde ich hier auch in Betracht ohne dir zu nahe treten zu wollen, du kannst noch garnicht genügend Erfahrung haben, wenn du mit ihr dein erstes Mal hattest, da wäre halt auch die Frage, wie erfahren sie ist). Eventuell bist du auch nicht weit genug, sie richtig zu führen. Zuviele Shittests würde ich zu diesem Zeitpunkt jedenfalls auch nicht mehr suchen.

Kurz gesagt. Sprich Klartext und sieh zu, dass ihr beide wisst, woran ihr seid. Es ist immer suboptimal, wenn beide langsam irgendwelche Vorstellungen generieren, aber man nie darüber spricht.

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LdS sollte man nicht immer ganz für voll nehmen. Sie bombardiert dich mit Shit Test weil sie wahrscheinlich verliebt ist und mehr will....Und selbst unsicher ist.

Also bleib cool. Sei dir bewusst, was du möchtest und kommuniziere das auch so.

Wenn du Sie nur als FB haben möchtest, kannst du ruhig weiterhin mit c&f reagieren, aber früher oder später wird sie das dann beenden. Was auch nicht weiter tragisch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du Anfänger bist ist das glaube Ich dein 5. oder 6. Thread zu der Frau, es wäre für alle einfacher wenn du einen Thread zu der Frau einfach weiterführst. So lässt sich dein und ihr verhalten besser beurteilen/deuten.

Ein Attraction drop wäre wenn Sie sich mit dir plötzlich nicht mehr trifft. Nur weil ihr Getipper weniger wird hat das nicht unbedingt etwas zu heißen. Du bist im PDM und bist unsicher, was kein Problem ist. 

Was für Shittests gab es denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, b0nkers schrieb:

Habe sie dann angerufen als ich zurück in der Stadt war und wir hatten ein Date, davon waren wir knapp 18 Stunden im Bett und haben rumgelungert

Und wo ist jetzt der Drop?
Hirnfick vom Feinsten für wahrscheinlich gar nichts. LdS ja ja, da steht so einiges drin, was ich so nie im Leben umsetzen würde und wenn ich tun würde, hätte ich weit weniger Erfolg. Nicht alles so strikt nach Handbuch machen und selbst etwas rumprobieren.

Nimm dich nicht ernst und sie durch 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, HOTELfivefour schrieb:

Auch wenn du Anfänger bist ist das glaube Ich dein 5. oder 6. Thread zu der Frau, es wäre für alle einfacher wenn du einen Thread zu der Frau einfach weiterführst. So lässt sich dein und ihr verhalten besser beurteilen/deuten.

Ein Attraction drop wäre wenn Sie sich mit dir plötzlich nicht mehr trifft. Nur weil ihr Getipper weniger wird hat das nicht unbedingt etwas zu heißen. Du bist im PDM und bist unsicher, was kein Problem ist. 

Was für Shittests gab es denn??

Größtenteils irgendwas an mir auszusetzen, ich hab nicht beleidigt reagiert aber C&F ging auch nicht mehr nachdem wir die ganze Nacht durchgevögelt hatten und mein Gehirn nur noch ein Stück Holz war. 

Ich merke nur, dass ihre Attraction zurückgeht, im Sinne von sie schreibt weniger und uninteressanteres Zeug, weniger invest. Ich frage mich jetzt nur, in welche Richtung ich mich bewegen soll, mehr Invest von mir oder mitspielen und androhen, die Sache auslaufen zu lassen?

Alles klar, werde den Thread hier fortführen. 

vor 7 Minuten, magick schrieb:

Und wo ist jetzt der Drop?
Hirnfick vom Feinsten für wahrscheinlich gar nichts. LdS ja ja, da steht so einiges drin, was ich so nie im Leben umsetzen würde und wenn ich tun würde, hätte ich weit weniger Erfolg. Nicht alles so strikt nach Handbuch machen und selbst etwas rumprobieren.

Nimm dich nicht ernst und sie durch 😉

Ich bin etwas verunsichert, was es zu bedeuten hat, dass sie plötzlich weniger investiert. Und wie kann ich den alten Invest wiederherstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, b0nkers schrieb:

Ich merke nur, dass ihre Attraction zurückgeht, im Sinne von sie schreibt weniger und uninteressanteres Zeug, weniger invest. Ich frage mich jetzt nur, in welche Richtung ich mich bewegen soll, mehr Invest von mir oder mitspielen und androhen, die Sache auslaufen zu lassen?

Alles klar, werde den Thread hier fortführen. 

+

vor 23 Minuten, b0nkers schrieb:

Ich bin etwas verunsichert, was es zu bedeuten hat, dass sie plötzlich weniger investiert. Und wie kann ich den alten Invest wiederherstellen

Ach wie süß. Du bist hier die kleine Mädchen die nach Aufmerksamkeit lechzt, während sie sich cool verhält. Denk mal drüber nach und verhalte dich endlich wie ein Mann. Auch hier gilt. Sie ist nicht deine Mutter!

Sag mal, hast du keine Freunde, Hobbys oder andere Beschäftigungen?

Solange sie sich mit dir trifft und sex gibt, ist die Welt in Ordnung. Du kannst aber die Sache hier, mit deinem Paranoia und Bedürftigkeit jederzeit kaputt machen. 

Investiert sie weniger? OK. Dann beschäftige dich in der Zeit mit was anderem. Aber gehe Ihr damit nicht auf den Sack.

Ihr androhen, WTF?

bearbeitet von Metronom
Korrektur
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps-Tricks und Methoden gelesen, angewendet und dadurch zum Sex gekommen, mit Aussicht auf mehr.

Erstmal alles Safe und i.O.

 

Dein Kopf hat gelernt:

wenn sie so und so reagiert, dann muss ich das Programm X schnell abspielen und dafür bekomme ich Invest und Bestätigung.

Jetzt geht der Invest zurück, du bekommst keine Bestätigung, bekommst Verlustängste und du bist verunsichert weil dir keine Methode einfällt und kein Handbuch für die Situation vorhanden ist. 🙂

Schnell im Forum nachfragen nach dem Supertip oder in einem anderen Handbuch nachschlagen

 

Das ist die Stelle im Leben wo du dich weiterentwickeln darfst.

Es geht nicht um die Schnelle Lösung, den Tip XY oder die Methode XXY.

 

Du willst sie und traust dich nicht so zu handeln weil es Selbstverantwortung bedeuten würde und zur Konsequenz haben könnte, dass sie dich wirklich nicht mehr möchte.

Völlig wahnsinniger Vorschlag- vielleicht musst du mal Investieren wenn du etwas möchtest?

 

-gegen deine Verlustängste hilft  ein ausgewogenes Leben mit Hobbys, Freunden und Interessen die unabhängig von der Bestätigung einer Frau sind. Etwas was du für dich tust. Eine Aufgabe die dir Sinn gibt.

-Alternative Frauen lenken sehr gut von einer Frau ab 🙂

-Gegen die benötigte Bestätigung durch Frauen helfen die oben benannten Punkte und du kannst noch ein Paar Handbücher lesen, um Hintergründe etc zu verstehen. Gibt es genug Empfehlungen hier im Forum, womit ich nun auf Titel verzichte.

-Generell das Forum lesen und Threads mehrfach betrachten, wo Menschen in ähnlicher Situation waren.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 7.1.2019 um 17:11 , b0nkers schrieb:

3. Ich lese in LdS immer wieder dass man nicht ernsthaft auf Fragen wie Beziehung, oder persöhnliche Fragen antworten soll, aber ich habe das Gefühl, dass das nicht wirklich förderlich für den Vertrauensaufbau ist. Ich will ja auch so etwas wie eine Bindung zu der HB spüren, aber wenn ich sie die ganze Zeit mit cocky Antworten bewerfe, fühlt sich das an als würde ich mit der Bäckerin von der lokalen Bäckerei reden. 

LdS ist ein gutes Buch, aber mMn eher für die Männer geschrieben, die LSE-Frauen abschleppen wollen.

Sei nicht die ganze Zeit cocky, wenn sie persönliche Fragen stellt. Sei aber auch nicht die ganze Zeit todernst. Finde deinen Mittelweg: Manchmal beantwortest du ehrlich die persönlichen Fragen, manchmal ziehst du sie mit deinen Antworten auf. So freut sie sich mehr darauf, dich kennenzulernen und genießt es auch viel mehr, wenn du dann mal wirklich ernsthaft ihre persönlichen Fragen beantwortest.

Bitte werde kein PU-Roboter, der 1:1 alles anwendet, das im Forum oder im Buch steht. Ich selbst neige oft dazu, gegen die PU-Regeln zu verstoßen, weil es mir mehr Wert ist, mich auszulassen statt immer nur auf eine gute Wirkung zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.