12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 38
2. 36
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Bisher nur ziemlich kurzes Kennenlernen über Online-Partnerbörse (habe nur 10 Sätze in 3 Nachrichten geschrieben, bis sie ein Date vorgeschlagen hat). Datum, Uhrzeit und Ort des Dates (Café) steht fest.
5. "Problem": Ich war sehr lange in einer Beziehung und hatte daher schon ewig keine Dates mehr. 

6. Fragen: Habt ihr - mal von der Kleidung abgesehen - gute Tipps für mich? Welche Themen auf jeden Fall ansprechen (ihr könnt auch konkrete Fragen vorschlagen) und welche auf jeden Fall nicht? Wie bei unterschiedlichen Meinungen über irgendein Thema reagieren (eher ausweichen und Thema wechseln oder dagegen halten)?

Wir sind übrigens beide studiert und berufstätig. Sie sieht definitiv besser aus als ich. Im Chat und Profil kam sie ziemlich direkt rüber, ihre Kriterien habe ich offenbar erfüllt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, PU38 schrieb:

gute Tipps für mich? 

Ja. Hör Ihr richtig gut zu, zeige aufrichtige Interesse und verstelle dich nicht. Bis dahin lies dich hier in der Schatztruhe ein!

vor 16 Minuten, PU38 schrieb:

Sie sieht definitiv besser aus als ich.

Nein, nein und nochmals nein. Dieser Gedanke könnte dein Untergang sein. Begegne sie auf Augenhöhe. Das ist extrem wichtig!

Viel Erfolg!

bearbeitet von Metronom
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, PU38 schrieb:

Welche Themen auf jeden Fall ansprechen (ihr könnt auch konkrete Fragen vorschlagen) und welche auf jeden Fall nicht?

Rede über das worauf du bock hast! Versuche sie nicht zu beeindrucken mit irgendwelchen Themen, sondern wenn dich was interessiert, dann einfach darüber reden.

vor 35 Minuten, PU38 schrieb:

Sie sieht definitiv besser aus als ich.

Wie schon @Metronom geschrieben hat: Tu das nicht. So fängst du an, sie automatisch über dich zu stellen.

Ansonsten hab Spass, bring sie und dich zum Lachen, hab eine tolle Zeit mit ihr.

Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Puzl schrieb:

Wie schon @Metronom geschrieben hat: Tu das nicht. So fängst du an, sie automatisch über dich zu stellen.

Ich werde ihr schon auf Augenhöhe begegnen, Aussehen ist ja nicht alles ;-)

Gut Zuhören ist natürlich immer ein guter Tipp, aber beim 1. Date sollte das eigentlich noch klappen ;-) Aber danke, ich werde daran denken :)

 

vor 29 Minuten, Metronom schrieb:

Bis dahin lies dich hier in der Schatztruhe ein!

 

Das Date ist schon übermorgen :-) Gibt es irgendeine Pflichtlektüre bzw. Pfichtforumsbeitrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PU38 schrieb:

Das Date ist schon übermorgen :-) Gibt es irgendeine Pflichtlektüre bzw. Pfichtforumsbeitrag?

Du kennst deine schwächen und stärken am besten. Such dir selbst was aus, was dich interessiert und du in den vorangegangenen Dates und Beziehungen so falsch gemacht hast. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse zeigen (wobei das ja vorhanden sein sollte), sie du selbst, verstell dich nicht, rede über deine Interessen/Hobbys/Erlebnisse/Urlaub und über deine künftigen Pläne (privat, ggf. beruflich, Reisen). Versuche von Anfang an Körperkontakt aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2019 um 22:59 , PU38 schrieb:

Sie sieht definitiv besser aus als ich.

Woher weisst du das? Hast du sie schonmal in Natura gesehen?

Ungefähr so als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2019 um 23:38 , Puzl schrieb:

Versuche sie nicht zu beeindrucken 

This!!! Schreib dir das am besten 100 mal irgendwo auf. Frauen haben bei sowas sehr feine Antennen und das turnt sie ab. 

Lass sie mehr reden und hör ihr zu. Wenn Funkstille ist schaust du sie tief in die Augen und lächelst verführerisch, das wirkt unglaublich gut.

Ansonsten kannst du über den letzten Urlaub reden, über das vereisen, über neue Dinge die du noch erleben willst, über deine Hobbys usw. 

Sag nicht nur "ja spiele gerne Tennis." Sondern zeig Emotionen. "Ich spiele gerne Tennis, weil ich sehr gut abschalten kann und mich frei fühle".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mopar schrieb:

Woher weisst du das? Hast du sie schonmal in Natura gesehen?

Ungefähr so als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen...

 

M O P A R

Der junge ist neu im online dating.
Er weiss noch nicht das man je nach gril 50-99% optisch abziehen muss.

 

Mach dir mal keinen Streß, und triff dich einfach entspannt mit ihr. 2, 3 Dinge hier nachlesen, mache ich nach ner Beziehung auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jasonbourne schrieb:

Er weiss noch nicht das man je nach gril 50-99% optisch abziehen muss.

Agree.

Seit es Smartfones mit professioneller cam & Bildbearbeitung gibt sieht man im real life nur noch durchschnittliche Frauen...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.