Erste Schritte gemacht - was kann ich verbessern?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich (26) hab mir im Laufe des letzten Jahres öfter mal Youtube-Videos von Mateo Diem und Donjon angeschaut. Und ich dachte mir - Mensch, jetzt bist du seit 3 Jahren ohne Beziehung (war aber auch in Ordnung so, konnte mich beruflich weiterentwickeln), jetzt könnte man in dem Bereich vielleicht auch mal wieder aktiver werden.

Also hab ich mir im Sommer vorgenommen, öfter mal Frauen im Alltag anzusprechen, weil die allermeisten Frauen in meinem sozialen Umfeld vergeben sind.

Ich hatte erstmal Anlaufschwierigkeiten. Juli und August habe ich geschätzt nur 10 Frauen angesprochen. Immerhin 2 Nummern bekommen und mit einer auch in der Kiste gelandet, aber hat nicht so gepasst alles...

Naja und irgendwann im September konnte ich den Schalter umlegen und spreche seitdem regelmäßig Frauen an, wenn sie mir zufällig begegnen und ich gerade etwas Zeit habe. Die Ansprechangst ist weg. Gezählt habe ich nicht, aber ich schätze mal seit September habe ich etwa 100-120 Frauen angesprochen. Bemerkenswert finde ich schon wie häufig die Ausrede "Ich habe einen Freund" kommt (bzw irgendwie im Gespräch untergebracht ala "ne, ich kann mit Fußballschauen nicht so viel anfangen, ab und zu schau ich halt mit meinem Freund" oder "unsere Wohnung ist auch ziemlich teuer, aber dadurch, dass ich mir die Miete mit meinem freund teile, gehts einigermaßen...")

Bei manchen direkt, bei den meisten erst wenn ich am Ende des Gesprächs ein Date ausmachen will. Vermutlich stimmt die Aussage bei einem Großteil der Mädels auch, einige haben mir dann ihr Handybild mit ihrem Typen gezeigt, bei anderen hab ichs spätestens beim Blick aufs Whatsapp Bild gesehen (schätze etwa 10% der vergebenen Frauen haben trotzdem die Nummer getauscht).

Meine Erfolgsquote ist nicht so der Hammer, von den angesprochenen 100-120 Frauen (Alter in der Regel so 18-25) habe ich rund 30 Nummern bekommen. Allerdings kaum Dates... und da frage ich mich eben, worans liegt.

Ein Fallbeispiel:

Ich wollte im November Klamotten in der Stadt kaufen, dann lief an mir ein wunderschönes Mädchen vorbei. Ich dreh mich um, lauf hinterher und sprech sie direkt auf ihre überragende Austrahlung an.

Dann haben wir etwa 10-15 Minuten gequatscht, am Ende ausgemacht, dass wir uns demnächst auf einen Kaffee treffen und Nummern ausgetauscht.

Als ich das Date einen Tag später dann per Whatsapp konkret ausmachen wollte (sie hat mir davor gesagt, dass sie nicht gerne telefoniert und deswegen das Ganze schriftlich ausmachen will), hat sie gemeint, dass sie nochmal darüber nachgedacht habe und es momentan zeitlich einfach nicht schafft, sie hätte eh schon kaum Freizeit und nur wenig Möglichkeiten sich mit ihren Freundinnen zu treffen, ihr Medizin-Studium verlange ihr so viel ab...

Dann haben wir vereinbart, dass wir uns vielleicht mal in den Semesterferien treffen. Naja ob das was wird...

Jedenfalls kamen solche Fälle schon häufig vor: Beim Ansprechen ist alles cool und ein paar Tage später kriegt sie kalte Füße. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, was ich verbessern kann, dass sowas nicht mehr so häufig vorkommt. Ich habe auch schon öfter versucht, direkt ein Date für die nächste Woche auszumachen, aber das hat noch nicht all zu oft geklappt...

Was auch ein paar Mal passiert ist, ist, dass wir die Nummern getauscht haben und sie mir dann nie wieder geantwortet hat, eine hat mich sogar direkt bei Whatsapp blockiert, ohne, dass ich ihr etwas schreiben konnte...In der ersten Zeit war ich manchmal frustriert, wenn sowas passiert oder ich direkt den Korb bekommen habe. Mittlerweile ist mirs komplett egal, dann hat sie halt Pech gehabt. Die davor angesprochenen Fälle ärgern mich dagegen schon...

 

So..mehr fällt mir erstmal nicht ein. Wenn ihr noch mehr Infos für die Fehleranalyse braucht, lasst es mich wissen. Danke schon mal!

 

 

bearbeitet von Kicker
Hinzufügen einer Anmerkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kicker schrieb:

Hey Leute!

Ich (26) hab mir im Laufe des letzten Jahres öfter mal Youtube-Videos von Mateo Diem und Donjon angeschaut. Und ich dachte mir - Mensch, jetzt bist du seit 3 Jahren ohne Beziehung (war aber auch in Ordnung so, konnte mich beruflich weiterentwickeln), jetzt könnte man in dem Bereich vielleicht auch mal wieder aktiver werden.

Also hab ich mir im Sommer vorgenommen, öfter mal Frauen im Alltag anzusprechen, weil die allermeisten Frauen in meinem sozialen Umfeld vergeben sind.

Ich hatte erstmal Anlaufschwierigkeiten. Juli und August habe ich geschätzt nur 10 Frauen angesprochen. Immerhin 2 Nummern bekommen und mit einer auch in der Kiste gelandet, aber hat nicht so gepasst alles...

Naja und irgendwann im September konnte ich den Schalter umlegen und spreche seitdem regelmäßig Frauen an, wenn sie mir zufällig begegnen und ich gerade etwas Zeit habe. Die Ansprechangst ist weg. Gezählt habe ich nicht, aber ich schätze mal seit September habe ich etwa 100-120 Frauen angesprochen. Bemerkenswert finde ich schon wie häufig die Ausrede "Ich habe einen Freund" kommt.

Bei manchen direkt, bei den meisten erst wenn ich am Ende des Gesprächs ein Date ausmachen will. Vermutlich stimmt die Aussage bei einem Großteil der Mädels auch, einige haben mir dann ihr Handybild mit ihrem Typen gezeigt, bei anderen hab ichs spätestens beim Blick aufs Whatsapp Bild gesehen (schätze etwa 10% der vergebenen Frauen haben trotzdem die Nummer getauscht).

Meine Erfolgsquote ist nicht so der Hammer, von den angesprochenen 100-120 Frauen (Alter in der Regel so 18-25) habe ich rund 30 Nummern bekommen. Allerdings kaum Dates... und da frage ich mich eben, worans liegt.

Ein Fallbeispiel:

Ich wollte im November Klamotten in der Stadt kaufen, dann lief an mir ein wunderschönes Mädchen vorbei. Ich dreh mich um, lauf hinterher und sprech sie direkt auf ihre überragende Austrahlung an.

Dann haben wir etwa 10-15 Minuten gequatscht, am Ende ausgemacht, dass wir uns demnächst auf einen Kaffee treffen und Nummern ausgetauscht.

Als ich das Date einen Tag später dann per Whatsapp konkret ausmachen wollte (sie hat mir davor gesagt, dass sie nicht gerne telefoniert und deswegen das Ganze schriftlich ausmachen will), hat sie gemeint, dass sie nochmal darüber nachgedacht habe und es momentan zeitlich einfach nicht schafft, sie hätte eh schon kaum Freizeit und nur wenig Möglichkeiten sich mit ihren Freundinnen zu treffen, ihr Medizin-Studium verlange ihr so viel ab...

Dann haben wir vereinbart, dass wir uns vielleicht mal in den Semesterferien treffen. Naja ob das was wird...

Jedenfalls kamen solche Fälle schon häufig vor: Beim Ansprechen ist alles cool und ein paar Tage später kriegt sie kalte Füße. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, was ich verbessern kann, dass sowas nicht mehr so häufig vorkommt. Ich habe auch schon öfter versucht, direkt ein Date für die nächste Woche auszumachen, aber das hat noch nicht all zu oft geklappt...

Was auch ein paar Mal passiert ist, ist, dass wir die Nummern getauscht haben und sie mir dann nie wieder geantwortet hat, eine hat mich sogar direkt bei Whatsapp blockiert, ohne, dass ich ihr etwas schreiben konnte...In der ersten Zeit war ich manchmal frustriert, wenn sowas passiert oder ich direkt den Korb bekommen habe. Mittlerweile ist mirs komplett egal, dann hat sie halt Pech gehabt. Die davor angesprochenen Fälle ärgern mich dagegen schon...

 

So..mehr fällt mir erstmal nicht ein. Wenn ihr noch mehr Infos für die Fehleranalyse braucht, lasst es mich wissen. Danke schon mal!

 

 

Erstmal Grats zu der überwindeten Ansprechangst, das wird schon. Je mehr Alternativen du hast, (hast du denn Sex?) desto weniger frustriert bist du auch. Die Ausrede oder nunmal auch Wahrheit "Hab einen Freund", bekomme ich auch bei den coolsten, heißesten Schnecken häufig mit. Sind nunmal häufig auch Frauen, bei denen viele Männers Schlange stehen.

Du machst das schon, eine konkrete Frage konnte ich jetzt nicht entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die konkrete Frage geht eben vor allem um die Fälle, bei denen die Frauen plötzlich noch abspringen. Wie kriegt man's hin, dass das seltener (oder am besten gar nicht mehr ) passiert?

Sex habe ich ziemlich selten, hab damit aber kein Problem.

bearbeitet von Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kicker schrieb:

Die konkrete Frage geht eben vor allem um die Fälle, bei denen die Frauen plötzlich noch abspringen. Wie kriegt man's hin, dass das seltener (oder am besten gar nicht mehr ) passiert?

Sex habe ich ziemlich selten, hab damit aber kein Problem.

Also ist dein Game nicht auf Sex/Verführung der Frauen ausgerichtet? Das wichtige wird sein, wie triggerst du ein Mädchen so sehr, dass sie von dir begeistert ist/ das dich von anderen Typen unterscheidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch erstmal, cool dass du den Schritt gewagt und angefangen hast!

Dass die Frauen einen Freund haben, passiert oft. Vorallem bei denen, die am Interessantesten aussehen. Wenn das moralisch für dich vertretbar ist, lass dich davon nicht abhalten, die Frau klar zu machen.

Am besten ist es, wenn du ein Instant-Date ausmachst. Wenn das zeitlich nicht passt, versuch ein Thema anzufangen, welches du dann nicht weiter führst, weil du weiter musst. Beim schreiben dann, etwas smalltalk und dann das Thema wieder aufgreifen, sodass sie einen Grund hat, dich wieder zu treffen.

vor 22 Stunden, Kicker schrieb:

eine hat mich sogar direkt bei Whatsapp blockiert, ohne, dass ich ihr etwas schreiben konnte..

Mach dir nichts draus, gibt verrückte Frauen dadraußen.

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unkonventionelle Gesprächsthemen ist auch so ne Sache, die du nutzen kannst. Wenn du es schaffst, rauszufinden, was sie wirklich gerne macht, dann kannste da n Stecken setzen.

Zu der Whatsapp Sache: Letztens hatte mich auch eine blockiert, Argument: Ein Typ hat ihr ein Dickpic gesandt, sie hat sich einfach schlecht gefühlt. Vllt ist ihr Hase Rubby gestorben und du hast einfach im falschen Moment geschrieben, God knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Kicker schrieb:

Meine Erfolgsquote ist nicht so der Hammer, von den angesprochenen 100-120 Frauen (Alter in der Regel so 18-25) habe ich rund 30 Nummern bekommen.

Das siehst du falsch. 

Ich bin / war nie so der Daygamer. Mein Ding war eher OG, Nightgame und noch n bissl in meinem sozialen Umfeld gewildert. Von den Daygamern die ich kenne hatten alle ähnliche Quoten wie du, wenn nicht sogar schlechter. Deine Quote is völlig normal meiner Ansicht nach.

 

vor 22 Stunden, Kicker schrieb:

Jedenfalls kamen solche Fälle schon häufig vor: Beim Ansprechen ist alles cool und ein paar Tage später kriegt sie kalte Füße.

Meiner Meinung nach auch normal. Passierte mir ebenso im OG als auch im Nightgame. Da kommt oft Buyers remorse zum Tragen sowie ein nachträgliches Bitchshield.

Was du besser machen kannst:

- Nach dem Nummerntausch nicht gleich verabschieden sondern noch weiter locker quatschen. Nie sofort nach Numbers oder Kissclose das Set verlassen sondern versuchen weiter Comfort auszubauen wenn es die Zeit zulässt. 

- Versuchen das Mädel auf ein Instant Date zu kriegen. Z.b. wenn man eh in der Mall is irgendwo schnell auf nen gemeinsamen Kaffee, oder sie soll dir helfen nen neuen Pulli zu finden o.ä.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Du kannst höchstens breiter Fächern indem du OG und Nightgame noch mitmachst. 

 

Alles in allem find ichs cool wie du an die Sache rangehst. Du scheinst recht locker zu sein, behalte dir das unbedingt bei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps schon mal!

 

- Nach dem Nummerntausch nicht gleich verabschieden sondern noch weiter locker quatschen. Nie sofort nach Numbers oder Kissclose das Set verlassen sondern versuchen weiter Comfort auszubauen wenn es die Zeit zulässt. 

Das habe ich in der Regel auch so gemacht, außer es war eben alles zeitlich sehr sehr knapp.

 

Nachts tu ich mich deutlich schwerer. Ich sprech sie halt lieber an, wenn sie alleine sind. Aber wäre vermutlich auch noch gut, das mit Gruppen auch hinzubekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Kicker schrieb:

Nachts tu ich mich deutlich schwerer. Ich sprech sie halt lieber an, wenn sie alleine sind. Aber wäre vermutlich auch noch gut, das mit Gruppen auch hinzubekommen...

Ich kenne das Gefühl. Das Ansprechen einzelner Frauen fällt zunehmend mehr in meine Comfortzone. 2er Sets oder größer sind schon eine andere Nummer und bedarf deutlich mehr Überwindung. Aber das ist alles Brainfuck, einfach Kopf ausschalten und los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, scansi schrieb:

Ich kenne das Gefühl. Das Ansprechen einzelner Frauen fällt zunehmend mehr in meine Comfortzone. 2er Sets oder größer sind schon eine andere Nummer und bedarf deutlich mehr Überwindung. Aber das ist alles Brainfuck, einfach Kopf ausschalten und los 🙂

Das kommt drauf an, ob du gewohnt bist vor einer Gruppe zu sprechen. Ich fühl mich zum Beispiel aufgrund meiner Ausbildung vor einer Gruppe wohl... in einer Gruppe nicht immer, das liegt wohl daran, dass ich nicht soo der Gruppenmensch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mal wieder. Und ich muss leider sagen: Ich hab ein bisschen an Lockerheit eingebüßt und werde immer frustrierter. Die Quote an Nummern, die ich bekomme, ist immer noch ähnlich. Aber das beschissene ist einfach, dass quasi nie Dates daraus werden. Ich schätze mal, dass ich in den letzten 2 Monaten rund 50 Mädels angesprochen habe, hab 14 Nummern bekommen und gerade mal mit einer einzigen kams zum Date. Bei den anderen läuft wirklich IMMMER  das gleiche ab.

Beim Ansprechen noch alles cool und ja klar lass uns treffen. Wenn man dann auf Whatsapp am GLEICHEN Tag schreibt, sind sie auch noch total interessiert. Aber schon 2-3 Tage später ist die "Magie" verflogen, jedes Mal kommen irgendwelche Ausreden, warum sie sich nicht treffen wollen "zu viel Stress in der Arbeit" "bin doch noch nicht über Ex Freund hinweg" "bin momentan an nichts was über Freundschaft hinaus geht interessiert" blalblbalba und das nervt mich langsam.

 

Habs auch schon versucht, direkt ein Date mit einer auszumachen. Hat einmal geklappt und dann hat sie einen Tag vorher abgesagt, sie hat vergessen, dass sie ja da auf einem Konzert sei. Und danach ist es wieder im Sande verlaufen... Echt nervig. Und imstande zu telefonieren sind die meisten Mädels zwischen 18 und 25 heutzutage offenbar auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2019 um 12:40 , Doc Dingo schrieb:

Nie sofort nach Numbers oder Kissclose das Set verlassen sondern versuchen weiter Comfort auszubauen wenn es die Zeit zulässt. 

 

Am 14.1.2019 um 12:40 , Doc Dingo schrieb:

 

Am 13.1.2019 um 13:37 , Kicker schrieb:

Jedenfalls kamen solche Fälle schon häufig vor: Beim Ansprechen ist alles cool und ein paar Tage später kriegt sie kalte Füße.

Meiner Meinung nach auch normal. Passierte mir ebenso im OG als auch im Nightgame. Da kommt oft Buyers remorse zum Tragen sowie ein nachträgliches Bitchshield.

 

Ich denke, dass du mit der Zeit besser und schneller in der kalibrierten Kino-Eskalation geworden bist.  Aber Fast-Eskaltion bringt noch keinen Comfort. Wenn man gut und erfolgreich in der schnellen Kino-Eskalation geworden ist, fühlt es sich ersteinmal sicher an. Aber umsomehr wundert man sich dann wehalb die HB später dann ihr Bitch-Shield mit voller Energie hochfährt.  Ich würde auf zu wenig Komfort tippen.

 

Beschreibe doch mal an einem typischen Beispiel deine Kino-Eskaltion und die Komfortbildung möglichst detailiert.

 

Übrigens 2er,3er,usw  sets sind leichter erfolgreich zu gamen als 1er sets, weil 1er sets deutlich häufiger angesprochen werden als HBs in einer Gruppe.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Kicker schrieb:

Okay, ich werde morgen einen detailierten Fall beschreiben!

Bitte mach das! Ich lese gerade sehr interessiert mit 😁 

Wenn du die Frauen ansprichst, worüber sprichst du mit denen?

Seit ich begriffen habe, dass der Interview-Modus langweilig ist, habe ich kaum noch Gesprächsthemen und tue mich schwer, eine Konversation ohne das Eintreten peinlicher Stille aufrechtzuerhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal respekt für deinen mut. Daygame ist sau schwer und benötigt dicke eier. 

Ich weiß zwar nicht genau wie du die damen ansprichst aber ich kann mir denken wo das problem liegt. Kann es sein das du zu sehr im smalltalk interview modus bist? So auf kumpel basis vll ? Das wichtigste meiner meinung nach ist das man auch wirklich flirtet. C&f !! Bring sie zum lachen. Sei etwas frech.. rede irgendwas bescheuertes aber bring es charmant und auf ne flirtige art und weise. Hol sie aus ihrem alltag raus. Comfort kann man in so kurzer zeit eh nicht aufbauen, also musst du für sie irgendwie interressant sein. 

Der zweite punkt : versuche die YES girls zu finden. (Offene, fröhliche, ausgeglichene ausstrahlung). Ich spreche eine frau nur an wenn ich kurz vorher das gefühl habe das es so ein girl ist und die wirklich etwas besonderes ansich hat. Dadurch spricht man zwar im vergleich sehr viel weniger frauen an aber die qualität ist besser meiner erfahrung nach. 

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau dieses C&F bekomme ich nicht hin. Intuitiv habe ich das z.B. nicht drauf, bzw. komme mir wie ein Oberdepp vor, weil es einfach gekünstelt und nicht kongruent wirkt. Keine Ahnung wie man sowas erlernen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, daran liegt es bei mir auch mit dem C&F.
Aber jetzt mal hier aus dem Gedächtnis heraus der Gesprächsverlauf mit einem Mädel vor ca. 2 Wochen. So liefs ungefähr.
 
Situation:
Ich sehe sie in der Bahn. Sie steigt die nächste Station aus, ich muss auch dort raus und habe Zeit, also spreche ich sie nach dem Aussteigen an.
 
Ich: "Tschuldigung!" Kurze Pause "Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht verrückt rüber, aber ich hab mir gerade gedacht: WOW, du hast so ne coole Ausstrahlung ich muss mal hi sagen"
Sie: lächelt "hi"
Ich: "Ich heiße ****, du?" Hand gegeben, Vorstellung
Ich: "Und wo musst du jetzt hin?"
Sie: "Nachhause"
Ich: "Und wo kommst du her?"
Sie: "Aus der Bib"
Ich: "Lass mich raten du studierst...BWL"
Sie: Lacht "Ja, woher weißt du das?"
Ich: "Ist doch der Klassiker und hat die höchste Trefferquote glaube ich :P. Wusstest wahrscheinlich nicht, was du machen sollst nach der Schule und dann isses halt BWL geworden"
Sie: "Also ich finds eigentlich schon ganz cool.."
Ich: "Okay, jetzt wirds spannend, ich kann mit BWL ja Null anfangen. Was findest du daran so toll?"
Sie erzählt circa ne halbe Minute was sie daran spannend findet
Ich: "Hmh okay, meins wärs trotzdem nicht. Allein mit einem Punkt im Mathe Abi, würde ich da nicht weitkommen... Also ich mache was ganz anderes: Ich arbeite seit kurzem Vollzeit als Fußballjugendtrainer bei ***** , das ist mein absoluter Traumjob" und erzähle noch kurz, warum
Sie: "Haha okay, ja mit Fußball kann ich jetzt nicht so viel anfangen"
Ich: "Aber irgendnen Sport machst du ja auch, oder? Schaust fit aus. Klassisch MCFIt oder :P"
Sie: Lacht "Ja ich geh ins Fitnesstudio, aber nicht ins MCFit"
Ich: "Ich finde Fitnessstudios nicht so toll, schlechte Luft, überfüllt...ich spiele in der Freizeit lieber Fußball (logischerweise) oder Tennis. Hast du denn sonst spannende Hobbies? 😛 BWL Studium und Fitnesstudio klingt ja nach Mainstream.. wahrscheinlich schaust noch viel Netflix oder :P"
Sie: Lacht "Jaa stimmt. Naja durch das Studium und das Lernen hab ich nicht so viel Zeit. Ansonsten treffe ich mir gerne mit meinen Freunden arbeite nebenbei noch bei ****"
Ich: "Armes Mädchen. So jung und gar kein Leben... " Klopfe ihr mitleidig auf die Schulter
"Bzw. wie alt bist du eigentlich. Lass mich raten: 20!"
Sie: "Ja, fast. 21. Und du?"
Ich: "Rate mal."
Sie: "Da bin ich schlecht"
Ich: "Egal, ich halte es aus, wenn du völlig daneben liegst"
Sie: "28?"
Ich: "Auch nah dran, 26, ich seh nur so alt aus, weil ich früher zu lang in der Sonne war :P"
Sie: "Ich lieg auch gerne Stunden lang in der Sonne..."
Ich: " Na dann hast ja sogar noch ein 4. Hobby, wenn ich richtig gezählt hab.."
Sie: "Haha ja, breitgefächerte Interessen halt :P"
Sie schaut auf die Uhr "Du, aber ich bin jetzt schon spät dran, ich muss jetzt echt nachhause, meine beste Freundin kommt gleich vorbei"
Ich" Jo, kein Stress. Dann lass uns doch mal in entspannter Atmosphäre was machen. Chilliger Spaziergang am Sonntag?"
Sie "Ja gerne!" Und hält mir schon ihr Handy hin, lässt mich meine Nummer in ihr Handy tippen, lasse anklingeln
Wir laufen los, ich gehe noch n paar Meter mit, muss eh in die Richtung
Ich: "Und was treibt ihr jetzt noch? Germanys next Topmodel anschauen und ne Flasche Sekt killen?"
Sie: "Haha ne, das kommt doch immer donnerstags"
Ich: "Achso, stimmt... Ich schau eigentlich nur Sport im Fernsehen, später halt dann Champions League"
Sie: "Viel Spaß. Wir quatschen einfach über Gott und die Welt"
Ich: "Musst ihr von mir auch in lobenden Tönen berichten ;)"
Sie: Lächelt "Ja, mach ich ;)"
Umarmung, ciao.
 
Whatsapp Verlauf war dann so:
Am nächsten Tag: (Donnerstag)
Ich: 12 Uhr
Hey und hast du deiner Freundin gestern auch brav von mir vorgeschwärmt? 😉
 
2 Stunden später Sie: Ja klar 😉 und du noch gut nach Hause gekommen?
 
Ich 3 Stunden später: Jo, bin dann noch zu nem Kumpel und haben Fußball geschaut. Wegen Sonntag: Mein Vorschlag Treffpunkt 15 Uhr bei ******. Da gibt's ja viele Cafés und chillig spazieren kann man da auch
 
Sie 1 Stunde später: Okay 🙂
 
Samstag-Mittag Sie:
Hey ****. Morgen kann ich leider doch nicht - hab vergessen, dass ich auf einem Konzert bin und das schaff ich leider nicht.
 
Eine Stunde später ich:
Das weißt du jetzt erst!?  😅 Aber okay. Nächste Woche wird bei mir schwieriger.. Muss mal sehen. Coole Mädels machen nen Gegenvorschlag 😉
 
3 Stunden später sie:
Okay, ich melde mich.
 
Von ihr kommt nix, ich frage Mittwoch 15 Uhr:
Du scheinst ja doch nicht so cool zu sein 😉
 
Sie 1 Stunde später:
Hey du, ich muss sagen ich habe momentan nicht viel Interesse an dates, da ich erst vor kurzem eine sehr lange Beziehung beendet habe ! Tut mir leid
 
Ende im Gelände. Hier noch ein paar weitere Absagen, die ich so bekommen habe:
 
Hey du ☺
Ich bin besser ehrlich zu dir, ich hab zur Zeit keinen Kopf wen kennen zu lernen. Ich hab dem ganzen ne Chance geben wollen aber merke dass das keinen Sinn macht wenn ich es eigentlich nicht will. Tut mir leid 😕 aber ich wünsche dir alles gute und mach weiter so! Du hättest es nicht besser machen können mit dem ansprechen !:)
 
 
Hey ich hab nochmal drüber nachgedacht und ich glaub es ist besser wenn wir uns nicht treffen
Mein Freund hat sich erst vor 2 Monaten von mir getrennt und ich bin noch nicht bereit mich mit jemand anderen zu treffen tut mir wirklich leid
 
Du es tut mir leid, aber ich hab nochmal nachgedacht und ich hab grad wirklich ziemlich viel Stress und schon kaum Zeit für meine Freunde und deswegen hat das für mich gerade wenig Sinn
 
bearbeitet von Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Andersonsilva schrieb:

 

Ich weiß zwar nicht genau wie du die damen ansprichst aber ich kann mir denken wo das problem liegt. Kann es sein das du zu sehr im smalltalk interview modus bist? So auf kumpel basis vll ? Das wichtigste meiner meinung nach ist das man auch wirklich flirtet. C&f !! Bring sie zum lachen. Sei etwas frech.. rede irgendwas bescheuertes aber bring es charmant und auf ne flirtige art und weise. Hol sie aus ihrem alltag raus. Comfort kann man in so kurzer zeit eh nicht aufbauen, also musst du für sie irgendwie interressant sein. 

 

Ich denke, das wird entscheidend sein. Hast du irgendwelche Beispiele für so etwas bescheuertes und wie man es beispielsweise in mein eben beschriebenes Set einbauen könnte?

bearbeitet von Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in deinem Game einige Fehler.

 

Mache dir mal ganz bewusst klar: Frauen achten nicht auf aussehen des Mannes sondern auf den sozialen Status des Mannes. Sie ist 21 Jahre BWL Studentin du bist 28 Jahre, Fussballjungendtrainer als Hauptberuf.  Die meisten Männer in deinem Alter mit denen sie in Kontakt ist, haben ein abgeschlossenes Studium, promovieren, sind gerade dabei auf die Karriere-Leiter einzu steigen etc. 

 

Fehler 1)  Das Thema womit du das Gespräch eröffnest ist der Beruf, also genau das Thema was dein Knock out ist.

 

Fehler 2)  Sie erzählt dir weshalb sie BWL spannend findet. Du ziegst keinerlei  Interesse an dem was für sie wichtig ist. Statt dessen was machst Du DLV in einer vorbildlichen Form:

               Du sagt dass zu dumm dafür bist, und bekräftoigst das, das du 1 Punkt in Mathe hast. Auch wenn du das in diesem Moment C&F rüber gebracht hast, spätestens bei deiner Date-Anfrage wird sie sich daran wieder erinnern.

 

Fehler 3)

Im Grunde hast du ihr kommuniziert, dass das was sie macht nichts tolles ist.

vor 53 Minuten, Kicker schrieb:

Ich: "Armes Mädchen. So jung und gar kein Leben... " Klopfe ihr mitleidig auf die Schulter

Das alles hast du sicherlich C&F rüber gebracht, sie hat ja gelacht, aber als nach dem Approach die witzige Stimmung vorbei war, ist ein schlechter Eindruck von die übrig geblieben.  Das Verhalten von ihr ist für mich völlig nachvollziehbar.

Gehe mal davon aus, dass sie sich über deinen Approach mit ander Komilitoninen unterhalten hat. Deres erste Frage ist gewesen, was du beruflich machst. Und du kannst die sicher sein, dass die Damen sich über so etwas beraten haben.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ANTWORT

Also ich habe ein abgeschlossenes Studium und arbeite bei einem bekannten Fussball Verein in Deutschland, das können nicht viele von sich sagen. Die anderen Punkte deiner Argumentation verstehe ich aber und helfen mir weiter. Danke dafür schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Kicker schrieb:

Also ich habe ein abgeschlossenes Studium

Wie hast du die Information, dass du stdiert hast,  in deinem Flirt untergebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich eingebracht als ich erzählt was habe, was ich mache. Ungefähr so:Also ich hab was ganz anderes gemacht, einen Master in Xy. Und schon parallel zum Studium bei diesem grossen Fussball Verein gearbeitet. Also wenns gut für mich läuft, bin ich in ein paar Jahren vielleicht auch Profifußball-Trainer und kann an der Seitenlinie herum tanzen wie Jürgen Klopp (kannte sie aber nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Kicker schrieb:

Master in Xy.

Weshalb schreibst du Xy? Hast du etwa ein Problem damit? Hast du etwa bei deinem Studien-Gang Unsicherheit  bei deinem Flirt kommuniziert?

Wie hat sie darauf reagiert?

Hat sie auf dein Xy abwertend, desinteressiert reagiert? Oder hat sie aus Höflichkeit positiv reagiert?

 

Ich finde diesen Punkt bei dir sehr sehr komisch. Irgendetwas ist an dieser Stelle faul.

 

Wenn du kein 08/15 Studien-Gang studiert hast, dann war das sicherlich ein Thema in deinem Flirt.

 

Du wirkst auf mich gerade inkungruent!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ratet ihr mir konkret? Einfach doch weniger auf C&F gehen?!

Oder soll ich mich verstellen und ihr erzählen wie toll ich doch bwl oder Jura oder was auch immer die Person studiert finde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.