6 Jahre LTR mit eigener Wohnung - attraction im Keller

165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Die Rosen an der Tür, sind auch nur ein weiterer "Post-IT".
Ehrlich TE, wenn ich noch auf dem richtigen Stand bin: Sie hat sich getrennt, lass es jetzt ruhen. Kein Mensch ändert sich innerhalb weniger Tage und alles was du tust, wird den Trennungsprozess nur unnötig in die Länge ziehen. 
Es wird seine Gründe gehabt haben, warum du über einen längeren Zeitraum nicht mehr in deine Partnerin und deine Beziehung investiert hast und sie vernachlässigt hast.
Kannst dir das so vorstellen, wie eine komplett ausgetrocknete Pflanze, deren Besitzer sie seit Jahren nicht mehr gegossen hat. Du kannst jetzt auf einmal anfangen die Pflanze zu gießen, aber davon werden die Blätter nicht mehr schön grün und lebendig so wie sie es mal waren.

Sie hat sich das auch nicht von heute auf morgen überlegt mit der Trennung, so einfach wirft keine Frau sechs Jahre Beziehung in die Tonne. 
Hör ihr wenigstens jetzt zu, wenn du es vorher nicht getan hast. Respektier ihren Wunsch.

Sehr gut sinnbildlich dargestellt. 

Vielen Dank. Das hilft es besser zu sehen. 

Darf ich euch fragen wie ich am besten das nun handhaben sollte. Morgen kehre ich heim. 

Wohl gegen 17-19Uhr sie ist dann beim Sport. 

Hab da noch keine handfeste Idee. 


Sie denkt im Moment, dass ich sie sehr vernachlässigt habe und das hat einen "egoistisch sein" Geschmack. Denke ich würde  sie deswegen erstmal reden lassen. D.h. wie es ihr geht, dass ich sie schon ein bisschen vermisst habe..dass es komisch ist nach 5 Tagen ohne sie nach Hause zurückzukommen
Ich frage mich schon wie es für sie ist. Dass ich trotzt allem an ihrer Seite stehe weil ich genau weiß wie es sich anfühlt jemanden die/den man sehr lieb verliert
Ich glaube ich sollte vielleicht im Moment in ihrem Team spielen. Vom ich denken weg zum Du. 

Ich glaube sie redet viel mit ihren 2 Freundinnen , weil sie das Bedürfnis hat Gehör zu bekommen statt von meiner seite. 

 

So ist erstmal mein Gedanke... 😜 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, General Beta schrieb:

Und weil sie das nicht sagen kann (ihr Verhalten das aber eindeutig zeigt), wälzt sie die "Schuld" auf dich ab ("Du hast mich vernachlässigt.") Das ist das typische Trennungsblabla. Da darfste nix glauben.

Glaub den Unfug nicht, sie ist schon längst weg. Begreif das.

Sie hat aber Recht sorry. Hab sie vernachlässigt. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, redbaron19 schrieb:

Sie hat aber Recht sorry. Hab sie vernachlässigt. Punkt.

Wenn dann hast du dein Leben vernachlässigt. Deine Aufgabe als Mann ist es nicht, der Bespaßer und Kümmerer zu sein. Dein Auftrag ist es ein zufriedenes Leben zu führen, und sie regelmäßig zu vögeln. Man(n) kann Kinder vernachlässigen. Aber keine Frauen. Frauen die einen Anspruch haben dass man sich um sie kümmert, werden demnach wie Kinder betrachtet. Und werden als Partner weggescreent. Gibt ja genug Kümmermänner die so eine aufnehmen und versorgen.

Aus dir sprechen grad die erfoglreich eingeflössten Schuldgefühle.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, redbaron19 schrieb:

Darf ich euch fragen wie ich am besten das nun handhaben sollte. Morgen kehre ich heim. 

Wohl gegen 17-19Uhr sie ist dann beim Sport. 

Hab da noch keine handfeste Idee. 

 

Sie denkt im Moment, dass ich sie sehr vernachlässigt habe und das hat einen "egoistisch sein" Geschmack. Denke ich würde  sie deswegen erstmal reden lassen. D.h. wie es ihr geht, dass ich sie schon ein bisschen vermisst habe..dass es komisch ist nach 5 Tagen ohne sie nach Hause zurückzukommen
Ich frage mich schon wie es für sie ist. Dass ich trotzt allem an ihrer Seite stehe weil ich genau weiß wie es sich anfühlt jemanden die/den man sehr lieb verliert
Ich glaube ich sollte vielleicht im Moment in ihrem Team spielen. Vom ich denken weg zum Du. 

 

Sage mal, Ihr seid doch getrennt? Checkst du das jetzt endlich mal?? Das Ding ist vor die Wand gefahren..

Fahrplan ist: Entweder zieht sie aus, oder du suchst dir ne Übergangsbleibe und im Anschluss ne neue Wohnung.

Es gibt kein „wir“ mehr und natürlich ist sie aus der WhatsApp Familiengruppe raus. Wieso soll sie da nach der Trennung auch drin bleiben? Realisiere endlich mal die Tatsachen, anstatt Dir eins vor den Buk zu lügen.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich überlasse ihr die Wohnung. Suche neue Wohnung.. zum 1.Feb klappt da nix. Peile1.März an. 

 

bearbeitet von redbaron19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, redbaron19 schrieb:

[17.1., 06:46] Sie: Du bist schon wieder in Mannheim?
[17.1., 08:51] Ich: Guten Morgen, nein ich bin erst morgen abend wieder in Mannheim.
[17.1., 09:10] Ich: Ok, die Rosen sind wahrscheinlich aber trotzdem von dir?
[17.1., 09:24] Ich: 😀
[17.1., 12:17] Sie: Ach, Redbaron 😔 das is zwar echt lieb, aber es ändert leider nichts 😔
[17.1., 12:53] Ich : Das erwarte ich auch nicht. Ich liebe dich immer noch wie immer. Wollte dir das mit den Rosen zeigen... Da wir nicht mehr wie früher miteinander reden können 😞
[17.1., 13:19] Sie: Naja, ich hoffe doch, dass wir immer noch normal miteinander reden können...
[17.1., 14:52] Ich: Ja klar.
[17.1., 15:13] Sie: Alles andere wäre auch echt bescheiden 👍

Alter Schwede. Was machst du da? Die Anregung war, sie zu verführen. Ohne Drama. Ohne Needyness. Ohne! Nicht mit dreimal extra dick aufgetragen. Alter....! Hast du die Bedeutung von ohne irgendwie nicht verstanden? Oder was rennt da bei dir?

Also, nicht falsch verstehen. Du hast mein volles Migefühl wenn du auf dem Zahnfleisch gehst. Ist zwar immer erbärmlich, sich von einer Frau vom Schlitten hauen zu lassen - aber kommt vor, macht dich sympathisch und ist völlig OK. Und es ist das normalste der Welt, dabei unterschwellig zu hoffen, dass sie dir da raus hilft. Funktioniert nur kaum jemals. Also nicht mehr machen.

Sondern: 

Entweder hinfahren und sie verführen. Und zwar entweder richtig, oder garnicht. Wenns da noch was zu holen gibt, dann läuft das nicht über Comfort. Nicht über drüber reden, nicht über hoffen, nicht mit verzweifelten Aktionen, nicht mit Liebesschwüren, usw. Sondern wenn, dann läufts über Anziehung. Sie hat Schluss gemacht? OK, ist akzeptiert Kein Thema. Und auch kein Grund sich den Tag zu versauen. Weil so ein Singeledasein hat ja auch was für sich. Insbesondere für so lässige Typen, wie dich. Also machste entspannt Smalltalk, blätterst geschäftig Wohungsanzeigen durch, zappst nebenbei durchs Sportprogramm, haust dir ein Ein in die Pfanne, baust routiniert Kino auf, erklärst ihr beiläufig, dass sie sich nix drauf einbilden soll, weil ihr seid ja getrennt, legst einen Freeze ein, läufst nach dem Duschen breit grinsend mit zu knappem Handruch durch die Wohnung. usw. 

Klar, was gemeint ist?

Oder du nimmst dir ne Auszeit, bringst dich wieder auf Zack - und falls du dann immernoch ein größeres Interesse an ihr haben soltest -was dann die Frage sein wird- dann verführst du sie neu So, wie jede andere Frau auch.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hajo dachte das ist ehrlich und auf den Tatsachen basierend. 

Denke das ich, wie es der Titel des Threads verrät, keine Anziehung mehr habe. 

Bin da lange raus aus dem attraction pumpen. Eingerostet. 

Hab einfach nicht mehr die Routine *Schulterzuck * 

Frech und lustig bin ich von Haus aus, dass macht mir keine Sorgen. 

Wie geht man vor wenn sie Kino blockt? Vor Der Nummer mit Samstag, gab's auch noch küsse und viel Kino. Danach war sie pissed und blockte Kino. 

Vergiss bitte nicht das ich jetzt 5 Tage nicht in der Region war und morgen wieder in die gemeinsame Wohnung zurück kehre. Ich vermisste sie nun deutlich. Hab 4Tage Dienst und dann 9 Tage frei (spiele mit dem Gedanken nach Peru zum Kumpel zu fliegen). 

PS :

Habe mir heute noch nen neues Outfit gegönnt (Hemd, Pullis, Jacke, Schuhe) war mal wieder Zeit. 

 

 

Auch wenn ich hier den ein oder anderen Fehler begangen habe... bitte nicht mit Steinen werfen... 😜 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, redbaron19 schrieb:

Wie geht man vor wenn sie Kino blockt?

Dann respektier es und lass es bleiben! 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass zum jetzigen Zeitpunkt deine Verführungskünste gefragt sind. Sie scheint sich ihrer Sache im Moment ziemlich sicher zu sein. Das Szenario die Beziehung zu beenden wird sie sich wohl schon ein paar Wochen vorher überlegt haben. Vielleicht lauert da auch schon ein anderer Stecher im Hintergrund, der darauf wartet sie zu trösten.

An deiner Stelle würde ich mich erstmal um eine neue Wohnung kümmern und mal ausrechnen, wie deine finanzielle Situation nach der Trennung aussehen wird. Ob du dir dann noch Peru leisten kannst/willst, wirst du dann ja sehen.

 

Ansonsten verurteilt dich hier niemand. Dir hätten hier sicher alle auf die Schuter geklopft, wenn es mit deinem Plan mit den Rosen usw. geklappt hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, francisxs schrieb:

Dann respektier es und lass es bleiben! 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass zum jetzigen Zeitpunkt deine Verführungskünste gefragt sind. Sie scheint sich ihrer Sache im Moment ziemlich sicher zu sein. Das Szenario die Beziehung zu beenden wird sie sich wohl schon ein paar Wochen vorher überlegt haben. Vielleicht lauert da auch schon ein anderer Stecher im Hintergrund, der darauf wartet sie zu trösten.

An deiner Stelle würde ich mich erstmal um eine neue Wohnung kümmern und mal ausrechnen, wie deine finanzielle Situation nach der Trennung aussehen wird. Ob du dir dann noch Peru leisten kannst/willst, wirst du dann ja sehen.

 

Ansonsten verurteilt dich hier niemand. Dir hätten hier sicher alle auf die Schuter geklopft, wenn es mit deinem Plan mit den Rosen usw. geklappt hätte.

 

Ich bin finnaziell sehr gut gestellt alles gut 🙂

Hab da noch ne Frage :

Über die ganzen 6 Jahre hab ich ihr fast jeden Tag nen klapps auf den Hintern verpasst mit nem lustigen Spruch. Sie sagte zwar immer mal wieder das sie das nicht mag... aber dagegen hat sie nix gemacht und wenn dann eher spielerisch sich drauf gesetzt und mit mir gekabbelt bis ich sie umgedrehen konnte um den Hintern zu versohlen. 

Dann meist geküsst und dann Gang raus von mir. 

Empfand das immer als kleine sexuell geste und sie sich begehrt fühlen soll. 

bearbeitet von redbaron19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, redbaron19 schrieb:

Hajo dachte das ist ehrlich und auf den Tatsachen basierend. 

Ja, macht dich ja auch sympathisch. Und ist auch grundsätzlich richtig, ehrlich zu sein. Wie schon gesagt.

Nur - wenn die Tatsachen einerseits sind, dass wegen fehlender Führung deinerseits und fehlender Anziehung ihrerseits die Beziehung krieselt und sie Schluss macht. Und andererseits du die Beziehung retten willst. Was machste dann? Machste dann so weiter, wie gehabt? Oder machste was anders?

Oder anders gesagt: Die Tatsache, dass du keine Routine mehr hast - das ist ne Tatsache, die du verändern kannst. Wenn du willst. 

 

vor 11 Stunden, redbaron19 schrieb:

Wie geht man vor wenn sie Kino blockt?

Grundsätzlich so, wie bei jeder anderen Frau auch. Man nimmt ihren Block ernst und nicht persönlich. Und soglange sie dir nicht erklärt, dass du sie nie wieder anfassen sollst, machst du nach ner kleinen Pause weiter. Dabei variierst du das Tempo. Mal machste nach ner sehr kurzen Pause weiter, mal legste nen längeren Freeze ein. Idealerweise beendest du das Kino eh entspannt von dir aus, bevor sie blockt. Mit dem Kommentar, dass ihr das nicht mehr dürft, weil ihr ja nicht mehr zusammen seid.

Und was sie angeht, weisst du selbst am besten, wie du reagieren kannst. Nach 6 Jahren Beziehung bist du der einzige Mann in diesem Universum, der diese Frau so gut kennt. Alles was du jetzt brauchst, ist ein klarer Kopf. Dann wirste merken, was passt und was nicht.

Kannst davon ausgehen, dass sie nach der langen Beziehung weiterhin eine emotionale Bindung an dich hat. Darum wird auch sie den Wunsch nach Nähe zu dir haben. Gleichzeitig hat sie aber auch den Wunsch nach Distanz. Darum nicht hoffen, dass sie dich zurücknimmt. Sondern ihren Wunsch nach Distanz ernst nehmen, ihr diese Distanz lassen - und gleichzeitig gute Laune kultivieren und Anziehung pumpen. Lass sie spüren, dass es Laune macht mit dir Zeit zu verbringen. Wär dann ne neue Tatsache.

 

vor 11 Stunden, redbaron19 schrieb:

spiele mit dem Gedanken nach Peru zum Kumpel zu fliegen

Klingt nach der guten Idee.

 

vor 12 Stunden, redbaron19 schrieb:

Auch wenn ich hier den ein oder anderen Fehler begangen habe... bitte nicht mit Steinen werfen... 😜 

Naaaah! Schau:

In deiner Situation gibts grob zwei Möglichkeiten:

1. Langfristig Wunden lecken, Mitgefühl abholen, Verluste betrauern - und dabei langsam und in kleinen Schritten wieder auf die Beine kommen.

2. Kurzfristig Wunden lecken, Mitgefühl abholen, Verluste betrauern - zwischendurch gut gelaunt die Ex verführen - dann wieder kurzfristig Wunden lecken - und wieder ran an die Ex.

Beides kann ein guter Weg sein. Nur - wenn du dich für Variante 2 entscheidest. Dann musste ein paar Steinwürfe abkönnen. Auch und insbesondere, wenn die von der Ex kommen. Weil die werden kommen. Kannst auch mal überlegen, inwieseit du so Steinwürfe als persönlichen Angriff nehmen willst. Und inwieweit als nützliche Hinweise darauf, wo du dein Standing noch ausbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, redbaron19 schrieb:

Hab da noch ne Frage :

Über die ganzen 6 Jahre hab ich ihr fast jeden Tag nen klapps auf den Hintern verpasst mit nem lustigen Spruch. Sie sagte zwar immer mal wieder das sie das nicht mag... aber dagegen hat sie nix gemacht und wenn dann eher spielerisch sich drauf gesetzt und mit mir gekabbelt bis ich sie umgedrehen konnte um den Hintern zu versohlen. 

Dann meist geküsst und dann Gang raus von mir. 

Das kann dir hier wohl keiner Vorhersagen, was in diese Richtung noch machbar ist und was nicht. Es wird auf die Situation ankommen und du mußt dich dafür sensibilisieren.

Ich habe aufgrund ihrer Reaktion auf die Rosen-Aktion eher den Eindruck, dass sie sich sehr sicher ist, dass die Beziehung vorbei ist. Attraction-technisch hast du damit auch keine Punkte einsammeln können. Da wirst du es dann schwer haben jetzt das Verführer-Game zu fahren. 

Klar, wenn die Situation und Stimmung passt, könntest du einen Versuch starten. Aber unkalibriert und plump alles auf die Verführungskarte setzen wird nicht klappen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, redbaron19 schrieb:

Ich bin finnaziell sehr gut gestellt alles gut 🙂

Hab da noch ne Frage :

Über die ganzen 6 Jahre hab ich ihr fast jeden Tag nen klapps auf den Hintern verpasst mit nem lustigen Spruch. Sie sagte zwar immer mal wieder das sie das nicht mag... aber dagegen hat sie nix gemacht und wenn dann eher spielerisch sich drauf gesetzt und mit mir gekabbelt bis ich sie umgedrehen konnte um den Hintern zu versohlen. 

Dann meist geküsst und dann Gang raus von mir. 

Empfand das immer als kleine sexuell geste und sie sich begehrt fühlen soll. 

Die Frage fehlt.

Trotzdem die Antwort: Ungewollt ist das heute ein Straftatbestand. Und deutlicher, als mit jemandem gerade vorher schluß zu machen, kann man seinen Unwillen eigentlich nicht ausdrücken.

Lass das bleiben.

Du wolltest zeigen, dass Du in der Lage bist, dich für eine Beziehung zu engagieren, Aufmerksamkeit entgegen zu bringen und dich zu engagieren.

Mach Dich schick, werde aktiv, geh aus, lerne Frauen kennen, engagier dich für neue Kontakte, verführe diese und demonstriere deine Fähigkeit, ein aufmerksamer Liebhaber zu sein an denen.

Vieleicht bekommt sogar deine Ex mit, wie aufmerksam du mit Damen umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, francisxs schrieb:

Das kann dir hier wohl keiner Vorhersagen, was in diese Richtung noch machbar ist und was nicht. Es wird auf die Situation ankommen und du mußt dich dafür sensibilisieren.

Ich habe aufgrund ihrer Reaktion auf die Rosen-Aktion eher den Eindruck, dass sie sich sehr sicher ist, dass die Beziehung vorbei ist. Attraction-technisch hast du damit auch keine Punkte einsammeln können. Da wirst du es dann schwer haben jetzt das Verführer-Game zu fahren. 

Klar, wenn die Situation und Stimmung passt, könntest du einen Versuch starten. Aber unkalibriert und plump alles auf die Verführungskarte setzen wird nicht klappen.

Finde auch das ich da mich rantasten muss, schauen wie sie auf c&f und anfassen reagiert. Einfach ne "Masche" durchziehen ist nicht der Weg. 

Ansonsten werd ich daheim nicht mehr im GammelLook rum hocken.

Mein Leben wieder fester im Griff bekommen und glaube das ist erstmal Vorrang. Wenn was dazwischen sich ergeben kann, kann ich Angriff nehmen. Vorher ist dies wie schon beschrieben unkalibriert. 

Anderer Frauen... schauen wir mal. 😊 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, redbaron19 schrieb:

Mein Leben wieder fester im Griff bekommen und glaube das ist erstmal Vorrang. Wenn was dazwischen sich ergeben kann, kann ich Angriff nehmen.

hört sich gut an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, francisxs schrieb:

Das kann dir hier wohl keiner Vorhersagen, was in diese Richtung noch machbar ist und was nicht. Es wird auf die Situation ankommen und du mußt dich dafür sensibilisieren.

Ich habe aufgrund ihrer Reaktion auf die Rosen-Aktion eher den Eindruck, dass sie sich sehr sicher ist, dass die Beziehung vorbei ist. Attraction-technisch hast du damit auch keine Punkte einsammeln können. Da wirst du es dann schwer haben jetzt das Verführer-Game zu fahren. 

Klar, wenn die Situation und Stimmung passt, könntest du einen Versuch starten. Aber unkalibriert und plump alles auf die Verführungskarte setzen wird nicht klappen.

Finde auch das ich da mich rantasten muss, schauen wie sie auf c&f und anfassen reagiert. Einfach ne "Masche" durchziehen ist nicht der Weg. 

Ansonsten werd ich daheim nicht mehr im GammelLook rum hocken.

Mein Leben wieder fester im Griff bekommen und glaube das ist erstmal Vorrang. Wenn was dazwischen sich ergeben kann, kann ich Angriff nehmen. Vorher ist dies wie schon beschrieben unkalibriert. 

Anderer Frauen... schauen wir mal. 😊 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, francisxs schrieb:

Das kann dir hier wohl keiner Vorhersagen, was in diese Richtung noch machbar ist und was nicht. Es wird auf die Situation ankommen und du mußt dich dafür sensibilisieren.

Ich habe aufgrund ihrer Reaktion auf die Rosen-Aktion eher den Eindruck, dass sie sich sehr sicher ist, dass die Beziehung vorbei ist. Attraction-technisch hast du damit auch keine Punkte einsammeln können. Da wirst du es dann schwer haben jetzt das Verführer-Game zu fahren. 

Klar, wenn die Situation und Stimmung passt, könntest du einen Versuch starten. Aber unkalibriert und plump alles auf die Verführungskarte setzen wird nicht klappen.

Finde auch das ich da mich rantasten muss, schauen wie sie auf c&f und anfassen reagiert. Einfach ne "Masche" durchziehen ist nicht der Weg. 

Ansonsten werd ich daheim nicht mehr im GammelLook rum hocken.

Mein Leben wieder fester im Griff bekommen und glaube das ist erstmal Vorrang. Wenn was dazwischen sich ergeben kann, kann ich Angriff nehmen. Vorher ist dies wie schon beschrieben unkalibriert. 

Versteht mich nicht falsch 

Anderer Frauen... ja auch ein schöner Gedanke 😊 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, redbaron19 schrieb:

Mein Leben wieder fester im Griff bekommen und glaube das ist erstmal Vorrang. Wenn was dazwischen sich ergeben kann, kann ich Angriff nehmen

Das hört sich gut an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, redbaron19 schrieb:

Mein Leben wieder fester im Griff bekommen und glaube das ist erstmal Vorrang. Wenn was dazwischen sich ergeben kann, kann ich Angriff nehmen

Das hört sich gut an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Update :
Ich bin vor 2 Stunden heim.

Spülmaschine läuft und Madame liegt oben im Schlafzimmer und macht ihren Mittagsschlaf.

Ich sehe die Rosen in einer Vase im Wohnzimmer. Sieht klasse aus.

Packe meinen Koffer aus und verräume erstmal alles.
Sie hat meine Wäsche gewaschen und gefalten mir hingelegt ,so wie immer.
Ich öffne die Post und zahl erstmal meine Rechnungen online...watt weg is , ist weg.

So nach 20min kommt Madame herunter ins Wohnzimmer...ich begrüße sie mit :
Ich : Hey du!

Sie : Ohhh du bist schon da?

sie watschelt ins Bad...macht sich frisch und geht in die Küche....macht die Spülmaschine auf und murmelt was von "Huch..die läuft ja noch".
Dann kommt sie zu mir zum Sofa.
Wir begrüßen uns noch mal und sie will sich in ihre Ecke hocken.
Ich sage , na hey lass dich mal drücken. Sie lässt sich drücken und erwiedert das auch.
Wir quarken kurz drüber warum ich schon da bin und ich erzähl paar Sachen aus meiner Woche.
Sage ihr das es mir besser geht und sie meint das sieht man auch. Bemerkt auch meinen neuen Pulli.
Auf dem Laptop ist die Wohnungssuchenseite offen mit Suchergebnisse.
Sie blickt öfters drauf.
Die Situation fühlt sich nicht angspannt an....wir reden bissel und sie ist sichtlich erfreut das ich hier bin.
Ich breche ab und an die Zuneigung ab und wende mich der Suchmaske zu.
Dann kommt von ihr nen Kommentar : Oh ich sehe du suchst bereits nach ner Wohnung???
Kann ich jetzt deuten wie ich will.
Ich : ja klar die Brücken in Mannheim sind alle schon belegt *mit einem Augenzwinkern*

Sie fragt mich was ich heute noch so vor hab....meine ich bin bissel erkältet hab mich wohl angesteckt im Ruhrpott. Sie bietet mir Taschentücher an und erwähnt das wir noch WIckdaymed haben.

Es ist alles sehr entspannt.Sie lächelt oft und geniesst meinen Augenkontakt.

Wir besprechen noch das Wochenende,dass sie jetzt zum Sport geht und abends weg ist. Sie meint sie versucht leise zu sein beim heimkommen da ich ja morgen arbeiten muss.
Kein Ding bin eh auch gleich noch mal auf Achse mit Freunden.
Samstag ist Mädelsabend und sie ist bei ihrer Freundin und ich in der City im Irish Pub.
Sie sagt sie hat zwar bisschen eingekauft aber wusste ja nicht ob ich da bin usw. aber bissel ist was da.
Ich schlage vor das man ja gucken kann was man daraus zaubern kann für Sonntag zum essen.
Erwähne noch das ich ggfs nach Peru fliege.
Leute ....der Blick ...unbezahlbar. Kein Hass oder Sauer eher wow! ich will auch!

Naja haben noch nen schönen Abend uns gewünscht und sehen uns dann wahrscheinlich erst Sonntags abends wieder.

 

Was ich sagen muss : ich stand nicht jammernd oder geknickt da. mein Kopf war klar und ich fühlte mich wieder als Mann gesehen.  Sie war sichtlich froh mich zu sehen, sie sah happy aus. Was mich sehr freute.

Soweit nun ich mach mich ready für den Abend.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2019 um 18:11 , redbaron19 schrieb:

Ja ich überlasse ihr die Wohnung. Suche neue Wohnung.. zum 1.Feb klappt da nix. Peile1.März an. 

Wieso ziehst du eigentlich aus? Sie macht Schluß und du behälst die Wohnung?

War auch mal an dem Punkt und bin ausgezogen einfach weil ich weniger Kram mitzunehmen hatte.

Das Ohh du suchst ja schon nach ner Wohnung ist eigentlich ein Shittest - ignorieren.

Vielleicht kommen in ihr nochmal Schuldgefühle auf, aber irgendwelche DHVs mit Peru und Co - sie hat schluß gemacht, ich würde sie jedenfalls kein Teil mehr an meinem Leben haben lassen.

Und in dem Pub lässt sie sich auf'm Klo von irgendwem blank vögeln... 

Ich sehe da auch noch klar die Abhängigkeit von ihr und der Bestätigung von ihr - du machst nur was wenn sie dir Feedback gibt und nicht weil du du bist und endlich lebst..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, tobias99 schrieb:

Willst du jetzt nicht mal wieder das Heft in die Hand nehmen und nicht tägliche Poklatscher zur Diskussion stellen?

Was genau meinst du damit, kann dir nicht folgen. 

vor 12 Stunden, tobias99 schrieb:

Alles ok. Du hast dich wieder als "Mann" gefühlt, weil Sie anscheinend froh war dich zu sehen. Und du hast dich deswegen gefreut.
Und jetzt finde den Fehler

Bin da noch nicht soweit. 

Es war halt besser vom Kopf als vor paar Tagen wo ich Hände über den Kopf da saß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TC84 schrieb:

Wieso ziehst du eigentlich aus? Sie macht Schluß und du behälst die Wohnung?

War auch mal an dem Punkt und bin ausgezogen einfach weil ich weniger Kram mitzunehmen hatte.

Das Ohh du suchst ja schon nach ner Wohnung ist eigentlich ein Shittest - ignorieren.

Die Wohnung ist mir alleine zu teuer und auch zu groß. 

Will auch nicht in einer Bude hocken wo ich stets an ihr erinnert werde. 

Das mit dem, Ohhh du suchst ne Wohnung?, kam wirklich sehr überraschend klingend von ihr. 

Als ob sie dachte ich wollte noch mal mit ihr vorher drüber reden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ zu der Möglichkeit, dass sie dich jetzt wieder ganz toll findet und dir hinterher schmachtet, möchte ich dir den Gedanken einpflanzen, dass sie die unangenehme Situation, mit ihrem Ex noch zusammen wohnen zu müssen, jetzt möglichst konfliktlos hinter sich bringen möchte.

Ihr solltet in eurer neuen WG jetzt schnell Regelungen für Einkaufen, Putzen und Wäschewaschen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.