Haben Afrikaner schlechtere Chancen im Game?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich wollte mit euch mal über ein etwas kritischeres Thema diskutieren. Wie aus der Überschrift erkennbar ist, geht es um Männer mit afrikanischer Herkunft. Ich stelle folgende Hypothese auf:

„Das ideale Erscheinungsbild eines attraktiven Mannes von Frauen in DE stimmt bis auf einen kleinen Bruchteil nicht mit dem von Männern afrikanischer Herkunft überein“ - salopp: Nicht viele Frauen stehen auf Schwarze.

Was sagt ihr (u.v.a die Cats) dazu?

Ich bin hier in DE geboren und aufgewachsen und habe bis auf vielleicht ein paar Einzelfälle so gut wie keine rassistischen Erfahrungen machen müssen - in der Hinsicht ist also alles entspannt. Auch bin ich mit den meisten Frauen (und Männern) cool und habe sowohl Freundschaften als auch gelegentliche sexuelle Beziehungen.

Nichtsdestotrotz habe ich irgendwie das Gefühl, dass viele Frauen mir erstmal „aus dem Weg gehen“ bis ich den Mund aufmache und sie merken dass ich ein normaler Typ bin. Auch das Aufbauen von Vertrauen dauert länger und das Game ist mit mehr Aufwand verbunden. Ist da etwas Wahres dran? Es kann natürlich sein dass ich mich absolut irre - und es an allem möglichen liegen kann wie Auftreten, Klamottenstil oder weiß der Kuckuck.

Das Thema lässt sich natürlich auch auf Menschen anderer Herkunft übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, kobehero schrieb:

„Das ideale Erscheinungsbild eines attraktiven Mannes von Frauen in DE stimmt bis auf einen kleinen Bruchteil nicht mit dem von Männern afrikanischer Herkunft überein“ - salopp: Nicht viele Frauen stehen auf Schwarze.

Lass es mich allgemeiner formulieren:

Die meisten Menschen bevorzugen Partner aus dem (Auch optisch) gleichen Kulturkreis.

Heißt: Schwarze Frauen stehen statistisch häufiger auf Schwarze Männer als weiße Frauen. Gleiche Sache z.B. mit Asiaten.
Gilt aber ebenso für Männer. Und verstärkt sich natürlich, wenn es über sexuelle Abenteuer und den Reiz des unbekannten, verbotenen hinaus geht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, kobehero schrieb:

„Das ideale Erscheinungsbild eines attraktiven Mannes von Frauen in DE stimmt bis auf einen kleinen Bruchteil nicht mit dem von Männern afrikanischer Herkunft überein“ - salopp: Nicht viele Frauen stehen auf Schwarze.

Zu dieser These kann ich nichts sagen, da ich keine Frau bin.

Aus Männersicht:
- ich habe keinerlei Interesse an farbigen Frauen
- ich habe keinerlei Interesse an asiatischen Frauen
- ich habe keinerlei Interesse an indischen Frauen

Ich stehe einfach auf den klassischen Europäischen Typ Frau :-) 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch schon gefühlte 1000X  hier durchgekaut...

Haben Asiaten schlechtere Chancen? Haben kleine schlechtere Chancen? Brillenträger? Leute mit Haarausfall. Fällt unter "Limiting Beliefs"

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Die meisten Menschen bevorzugen Partner aus dem (Auch optisch) gleichen Kulturkreis.

Meines Wissens gibt es aber Attraktivitätsstudien, nach denen "Mischlinge" als besonders attraktiv eingestuft werden. Für Männer am attraktivsten sind Eurasierinnen nach diesen Studien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt durchus ne Gruppe Mädels, die (fast) nur mit Schwarzen verkehren. Schwester von nem ehemaligen Kumpel war so drauf. Immer in dazumal klassische GI Clubs gegangen, um sich die Jungs abzuholen.
Schwarzer Kumpel hat mir von Gangbangs berichtet, wo die Frau auch nur Schwarze zu einlud.

Für Frauen ohne Ethnienfetisch gilt häufig, dass es sich für sie etwas strange anfühlt. O-Ton einer Bekannten: "Wenn er den Mund aufmacht und nicht Hochdeutsch spricht, ist das insgesamt zu fremd." Dabei findst die den ein oder anderen schwarzen Schauspieler durchaus sexy.
Da du hier aufgewachsen bist, geh ich davon aus, dass du Hochdeutsch kannst. Sollte also kein allzu großes Problem sein.

Mit Stereotypen hat Jeder bei gewissen Matches umzugehen. Passt man eben sein Verhalten im Rahmen des eigenen Spektrums etwas an. Für dich gilt bei ner weißen Frau dann halt etwas mehr auf "normaler Dude" machen und schwarze Stereotypen vermeiden(aka nicht auf der Straße in den Weg stellen, nicht ungefragt von hinten antanzen und direkt an den Arsch langen etc), während ein weißer Deutscher bei Frauen gewisser Nationen z.B. erst durch paar Shittests mehr durch muss, weil wir in manchen Teilen der Welt als Schwuppis gelten (wie auch immer das geschichtlich passieren konnte.. so unglaublich lang ist die SS nu auch nich her und die Jungs waren ja alles, aber sicher keine Schwuppis).

Viele Frauenhirne sind dahingehend eh etwas komisch verdrahtet. Passendes Zitat, das ich immer wieder bemerkenswert strange finde: "Wie kann jemand, der so gut aussieht, so nett sein."  So und ähnlich bezogen auf verschiedene Männer schon mehrmals gehört. Keine Ahnung wie darauf kommen, dass das diametral korrelieren sollte.

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

während ein weißer Deutscher bei Frauen gewisser Nationen z.B. erst durch paar Shittests mehr durch muss, weil wir in manchen Teilen der Welt als Schwuppis gelten

welche Nationen sollen das bitte sein? Die, wo ich mir das "kulturell" vorstellen könnte, da bist du als Deutscher vielleicht der "Schwuppi", aber der aus einem der reichsten Länder der Welt und da ist Schwuppi dann auch nicht mehr verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nachtzug schrieb:

welche Nationen sollen das bitte sein?

Eigentlich alle mit ner präsenten Machokultur. Die halten unser freundliches Understatement fälschlicherweise für Schüchternheit/Schwäche.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du nicht direkt die Afrikaner selbst?

Meine Jungs dürfen oder wollen das nicht. Die sind später hierher gekommen und wegen der Silvester Geschichte sind die alle sehr sehr zurückhaltend. Die wollen einfach nichts riskieren.

Vor 15 Jahren kannte ich mal einen, der sah noch nicht mal gut aus und war sehr klein. Aber er hatte so viele europäische Frauen um sich, das er nur die HB8 und 9er genommen und alle anderen geblockt hat.

Aber du hast schon recht. Es ist schon schwierig und das Flüchtlings Thema hat das gerade nicht besser gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Eigentlich alle mit ner präsenten Machokultur. Die halten unser freundliches Understatement fälschlicherweise für Schüchternheit/Schwäche.

die halten das nicht für Schüchternheit/Schwäche, sondern "der Deutsche versteht es halt nicht zu leben, der arbeitet lieber"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, ich verstehe, dass du die Zurückhaltung zunächst einmal über Äußerlichkeiten definierst. Du bist optisch einer in der Unterzahl vorkommenden Ethnie angehörig da ist es nach meiner Einschätzung vollkommen normal dass man sich sowas frägt. Allerdings liegt die Betonung auf optisch. Eben wie du sagst, nachdem man dich kennenlernt ist alles vollkommen easy, das Einzige, was ich mir gerade vorstellen kann ist eben, dass man sich frägt ob du ein Ausländer im Sinne von kann kein Deutsch, ist erst seit Kurzem hier, oder eben im Sinne von, ist hier geboren oder aufgewachsen, kein Problem mit ihm ohne Sprachbarriere oder Mentalitätsunterschiede in Kontakt zu treten. Doch du solltest jetzt auch nicht wie ein Verrückter anfangen den Integrierten raushängen zu lassen, denn damit begibst du dich auf eine Schiene, die darauf abzielt, dass du gefällst und genügst. Sehe es eher als einen Limiting Belief den du hast, damit machst du dich frei von dem Gedanken, dass du unterschwellig, aus rassistischen Gründen abgelehnt wirst. Denn das ist es doch, Angst vor Rassismus. Dieses Thema ist keinesfalls vollkommen aufgearbeitet, doch du solltest es wohl nicht an deinen Selbstwert ketten, denn damit würdest du dich ihm unterwerfen. 

Letzten Endes noch: "Once you go black, you never go back!" 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kobehero schrieb:

Hey Freunde,

ich wollte mit euch mal über ein etwas kritischeres Thema diskutieren. Wie aus der Überschrift erkennbar ist, geht es um Männer mit afrikanischer Herkunft. Ich stelle folgende Hypothese auf:

„Das ideale Erscheinungsbild eines attraktiven Mannes von Frauen in DE stimmt bis auf einen kleinen Bruchteil nicht mit dem von Männern afrikanischer Herkunft überein“ - salopp: Nicht viele Frauen stehen auf Schwarze.

Was sagt ihr (u.v.a die Cats) dazu?

Ich bin hier in DE geboren und aufgewachsen und habe bis auf vielleicht ein paar Einzelfälle so gut wie keine rassistischen Erfahrungen machen müssen - in der Hinsicht ist also alles entspannt. Auch bin ich mit den meisten Frauen (und Männern) cool und habe sowohl Freundschaften als auch gelegentliche sexuelle Beziehungen.

Nichtsdestotrotz habe ich irgendwie das Gefühl, dass viele Frauen mir erstmal „aus dem Weg gehen“ bis ich den Mund aufmache und sie merken dass ich ein normaler Typ bin. Auch das Aufbauen von Vertrauen dauert länger und das Game ist mit mehr Aufwand verbunden. Ist da etwas Wahres dran? Es kann natürlich sein dass ich mich absolut irre - und es an allem möglichen liegen kann wie Auftreten, Klamottenstil oder weiß der Kuckuck.

Das Thema lässt sich natürlich auch auf Menschen anderer Herkunft übertragen.

Hallo,

 

ich habe einige Afrikaner im Freundeskreis und diese sind ziemlich gefragt in der Frauenwelt, wenn Sie nicht gerade zufällig eine feste Freundin haben.

Am Ende kommt es immer noch auf deinen Charakter an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, kobehero schrieb:

Hey Freunde,

ich wollte mit euch mal über ein etwas kritischeres Thema diskutieren. Wie aus der Überschrift erkennbar ist, geht es um Männer mit afrikanischer Herkunft. Ich stelle folgende Hypothese auf:

„Das ideale Erscheinungsbild eines attraktiven Mannes von Frauen in DE stimmt bis auf einen kleinen Bruchteil nicht mit dem von Männern afrikanischer Herkunft überein“ - salopp: Nicht viele Frauen stehen auf Schwarze.

Was sagt ihr (u.v.a die Cats) dazu?

Ich bin hier in DE geboren und aufgewachsen und habe bis auf vielleicht ein paar Einzelfälle so gut wie keine rassistischen Erfahrungen machen müssen - in der Hinsicht ist also alles entspannt. Auch bin ich mit den meisten Frauen (und Männern) cool und habe sowohl Freundschaften als auch gelegentliche sexuelle Beziehungen.

Nichtsdestotrotz habe ich irgendwie das Gefühl, dass viele Frauen mir erstmal „aus dem Weg gehen“ bis ich den Mund aufmache und sie merken dass ich ein normaler Typ bin. Auch das Aufbauen von Vertrauen dauert länger und das Game ist mit mehr Aufwand verbunden. Ist da etwas Wahres dran? Es kann natürlich sein dass ich mich absolut irre - und es an allem möglichen liegen kann wie Auftreten, Klamottenstil oder weiß der Kuckuck.

Das Thema lässt sich natürlich auch auf Menschen anderer Herkunft übertragen.

Nicht, wenn Du Will Smith bist 😋😍😙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Nicht, wenn Du Will Smith bist 😋😍😙

Alkohol macht Birne hohl. Birne hohl: mehr Platz für Alkohol! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Metronom schrieb:

Alkohol macht Birne hohl. Birne hohl: mehr Platz für Alkohol! 😂

Hast du deine Tage? Nie Prince von Bel Air geguckt? Sei nicht neidisch, Carlton 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Nachtzug schrieb:

die halten das nicht für Schüchternheit/Schwäche, sondern "der Deutsche versteht es halt nicht zu leben, der arbeitet lieber" 

Das ist auch ein Stereotyp, jau.

 

Hat in meinen Augen aber nicht viel mit der Fickerei zu tun. Da geht´s dann mehr um Sachen, die aus Frauenmund mit "Ein Mann muss... " oder "Ich will einen richtigen Mann, der .. " o.ä. anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja kommt drauf an ob ein Land das selber halbwegs wohlhabend ist und wo niemand einen deutschen Pass braucht, aber das wäre ja nur Spanien. Sonst bist du als Deutscher in einem lateinamerikanischen Macholand bei den Frauen begehrt wie Sau, egal was für eine "verschüchterte Spaßbremse" du bist. So schimpfen dich da nur die Männer, weil sie neidisch sind, dass die Chicas auf den reichen Aleman stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtzug. Du magste recht haben. Aber wir reden grad etwas aneinander vorbei.
Sind hier nicht im "wie bumse ich als Mitteleuropäer mit nem Porscheschlüssel 100 Frauen in Ländern, welche von der CIA mindestens einmal destabilisiert wurden" Thread. Dafür gibt´s doch diesen Advanced Member Faden. ^^

 

Denke, Kobehero möchte von Frauen gebumst werden, die ihn als Person geil finden und zu denen er optimalerweise nicht tausende Kilometer fliegen muss. Auf dieses Setting bezog sich zumindest meine Aussage.

---------
P.S. und ja. Auch von Männern aus "Machokulturen" bekommt man als Deutscher mitunter mehr Shittests kredenzt.  Freilich aufgrund anderer Motive.  (ist für sich auch ein ziemlich spannendes Thema mit einigem kulturell bedingten Mißverständnissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

Ja kommt drauf an ob ein Land das selber halbwegs wohlhabend ist und wo niemand einen deutschen Pass braucht, aber das wäre ja nur Spanien. Sonst bist du als Deutscher in einem lateinamerikanischen Macholand bei den Frauen begehrt wie Sau, egal was für eine "verschüchterte Spaßbremse" du bist. So schimpfen dich da nur die Männer, weil sie neidisch sind, dass die Chicas auf den reichen Aleman stehen.

Spanien?

 

Ich war das Wochenende beruflich in Spanien unterwegs und muss sagen, lief ganz normal wie auch in Deutschland. Am Montag hat mich sogar eine angeschrieben, ob ich den noch in Barcelona bin und den Abend etwas vor habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Viele Frauenhirne sind dahingehend eh etwas komisch verdrahtet. Passendes Zitat, das ich immer wieder bemerkenswert strange finde: "Wie kann jemand, der so gut aussieht, so nett sein."  So und ähnlich bezogen auf verschiedene Männer schon mehrmals gehört. Keine Ahnung wie darauf kommen, dass das diametral korrelieren sollte.

Hatte das früher auch: Attraktivität ist in Summe gleich, wer gut aussieht, ist eher dumm (da wußte ich noch nicht, daß ich auch gut aussehe, hehe) - Ungerechtigkeitslogik oder so. Auch gut: sieht super aus, fickt bestimmt schlecht. Ein kleiner Zusammenhang ist da aber schon - wenn einem/r wegen Äußerlichkeiten alles zufällt, isses halt schwerer, Ehrgeiz zu entwickeln.

Zur Eingangsfrage: Gibt für jeden ne Zielgruppe. Schau dich mal nach den Sekretärinnen um, um die sich auf so Dritte Welt Basaren rumtreiben - BBC FTW

she-wants-my-brick-37982225.png

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Jingang schrieb:

Attraktivität ist in Summe gleich, wer gut aussieht, ist eher dumm (da wußte ich noch nicht, daß ich auch gut aussehe, hehe)

Hä? Ich glaube das war anders gemeint. Wenn der kerl gut aussieht ist der in der Regel schwer zu bekommen. Er ist unnahbar, unabhängig, sehr stolz, ein Alphatier halt. Es hat mit dumm sein oder schlecht ficken nicht zu tun.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht. Vielleicht auch geringer Selbstwert: er sieht so toll aus, er kann nicht mich meinen. @Easy Peasy, dein Einsatz bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jingang schrieb:

sieht so toll aus, er kann nicht mich meinen. 

Auch nicht. 😂

Sie ist verunsichert weil Frauen lächelnde und nette Männer sexuell nicht attraktiv finden. Sie ist regelrecht verärgert darüber. 

 

https://allesevolution.wordpress.com/2011/05/27/lachelnde-frauen-und-stolze-manner-sind-attraktiv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War von meiner Seite schon so gemeint, wie Metronom das interpretiert hatte.

vor 13 Minuten, Jingang schrieb:

Vielleicht auch geringer Selbstwert: er sieht so toll aus, er kann nicht mich meinen

Das zähl ich btw dazu.

Deine anderen Beispiele gibt´s aber auch oft genug. 

 

um´s mit Max zu sagen: "..ich lieb die ganze Bandbreite. Ich mag nicht Jay oder Nas, Mann. Ich mag beide."

 

----------------------------

vor 3 Minuten, Metronom schrieb:

Sie ist verunsichert weil Frauen lächelnde und nette Männer sexuell nicht attraktiv finden. Sie ist regelrecht verärgert darüber. 

Das wiederum nicht in der Konsequenz. Verunsichert ja. Aber eher weil sie sich fragen, "warum??".. auf die Attraktivität hat das nicht zwingend nen Einfluss. Freundlichkeit können die meisten Frauen schon ganz gut von Betatum unterscheiden..

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE Sorry für OT.

Es waren etwa 1000 Teilnehmer.

https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/warum-laechelnde-maenner-alleine-bleiben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.