Schnelle Schwärmerei

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage: Bin ich der einzige, der recht schnell den Mindfuck hat, dass man nach einer Frau schwärmt. Auch wenn man in derselben Woche schon mehrere gefickt hat, dann kommt eine, bei der man sich einfach wohlfühlt auf Anhieb, geilen Sex und will sie direkt wiedertreffen, fängt schnell an needy zu werden. Ist bescheuert, aber ne unterbewusste Sache...

 

Gruß,

Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die ganze Zeit Angst hast needy zu sein, dann wird es dir unmöglich sein, nicht needy zu sein.

Weil du bei jedem Move fürchtest etwas falsch zu machen. Thats not very confident.

Und das, wird eine Frau wahrscheinlich tatsächlich merken, wenn sie etwas emphatisch ist.

Aber vielleicht mag sie dich echt ziemlich doll, und drückt lächelnd und verständnisvoll ein Auge zu. Oder zwei.

Und Frauen die on sind, wollen dich auch gleich wiedertreffen. Wieso stellst du dir also Szenarien vor, in denen eine Frau nicht on ist? Geht alles zu sehr Richtung Performance.

So lange du einer Frau nicht begegnest wie ein willenloser Sklave der sabbert und ihr echt die Füße leckt, wir eine Frau die auf dich steht auch keinen Abturn erleben, nur weil du Zeit mir ihr verbringen willst. Wo haste dir so was einreden lassen?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Johnny1 schrieb:

Eine Frage: Bin ich der einzige, der recht schnell den Mindfuck hat, dass man nach einer Frau schwärmt. Auch wenn man in derselben Woche schon mehrere gefickt hat, dann kommt eine, bei der man sich einfach wohlfühlt auf Anhieb, geilen Sex und will sie direkt wiedertreffen, fängt schnell an needy zu werden. Ist bescheuert, aber ne unterbewusste Sache...

Von Frauen zu schwärmen liegt wohl in unserer Natur. Soll Typen geben die sich dafür in Foren anmelden um darüber zu labern....:)

So lange du nicht zum Needy Freak wirst " und  Dinge machst um ihr "Wohlwollen" zu ergattern oder dich verbiegst, ist doch alles ok.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt immer eine Favoritin. Das ist doch völlig normal. Wichtig ist das du bei dir bleibst und du ihr nicht nachläufst - den Invest immer gleich halten. Ist sehr gut das du Alternativen hast. Noch besser wäre es wenn es echte Alternative sind also du dich garnicht entscheiden kannst weil alle deine Mädels toll sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Johnny1 schrieb:

Bin ich der einzige, der recht schnell den Mindfuck hat, dass man nach einer Frau schwärmt

Du bekommst einen Mindfuck dadurch, dass du für eine Frau schwärmst? Verstehe ich grad nicht wirklich.

vor 7 Stunden, Johnny1 schrieb:

Auch wenn man in derselben Woche schon mehrere gefickt hat, dann kommt eine, bei der man sich einfach wohlfühlt auf Anhieb, geilen Sex und will sie direkt wiedertreffen, fängt schnell an needy

Frauen sind wirklich etwas tolles. Allerdings sind Frauen, Dates und Sex nur eine tolle Nebensache im Leben. Nicht mehr - nicht weniger.

Wenn du also in einer Woche Sex mit mehreren Frauen hast - eine neue Frau kennen lernst, für sie schwärmst und gleichtzeitig das Gefühl hast - needy zu werden - dann läuft bei dir definitiv grad
was falsch. Du gibst dem Thema einfach einfach einen viel zu großen Stellenwert in deinem Leben. Mach mach ne Pause. Leg mal die Füße hoch und entspann dich mal ne Runde :-) 

vor 7 Stunden, Johnny1 schrieb:

Ist bescheuert, aber ne unterbewusste Sache...

Wenn du mehrere FB`s hast - gibt es immer eine Favouritin. Das ist meistens die, die gerade neu ist. Allerdings solltest du das ganze Thema nicht so ernst nehmen.
Weniger Denken und mehr Spaß haben - dann gibts auch keinen Mindfuck ;-) 


 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mindfuck" ist es, wenn man glaubt, dass ein bisschen Verknallt-Sein schon Mindfuck ist!

vor 9 Stunden, Johnny1 schrieb:

Dann kommt eine, bei der man sich einfach wohlfühlt auf Anhieb, geilen Sex und will sie direkt wiedertreffen.

Nur weil du eine Frau wiedersehen möchtest (und du dich bei ihr wohl fühlst), bist du nicht automatisch needy!

Ganz im Gegenteil: Das ist sogar ein erstrebenswerter Zustand. Denn die Alternative wäre: Viel Sex mit vielen Personen, die dir alle nichts bedeuten.

vor 2 Stunden, Rederberg schrieb:

Frauen sind wirklich etwas tolles.

Also: Nimm es locker. Und erlaube dir, das Gefühl, eine besondere Frau gefunden zu haben, zu genießen!

Alles Gute!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

Es gibt immer eine Favoritin. Das ist doch völlig normal. Wichtig ist das du bei dir bleibst und du ihr nicht nachläufst - den Invest immer gleich halten. Ist sehr gut das du Alternativen hast. Noch besser wäre es wenn es echte Alternative sind also du dich garnicht entscheiden kannst weil alle deine Mädels toll sind.

Habe ich, aber du kennst das doch sicherlich auch, dass man bei manch schönen Geschöpfen erstmal ein paar Tage sichtlich geflasht ist. Das ergibt sich dann wieder nach ein paar Tagen/Wochen, wenn man sich nicht wiedertrifft.

Ich werde jetzt mal so eins probieren, wenn ich sie wiedertreffen will, direkt ne kurze „Fands schön mit dir, Lust am xy was zu xxx.“ 

 

und Danke Jungs, ich werd jetzt vor Karneval mal abschalten, FBs auch nichmehr weiter schreiben, alles mal bisschen slow down auch mit Neubekanntschaften. Ich habe seit meiner Ex sowas wie nen „Ich vermisse Nähe körperlich und emotional- Film“ und seither etwas mit dem Rumgevögel übertrieben.

die Frage ist halt immer, ab wann die Schwelle vom gesunden Schwärmen überschritten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.