58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, späti schrieb:

Praktische Tipps zum Thema "lernen Spaß zu haben" fände ich auch interessant.

Bei deinen interessen steht Tanz. Dann erzähl doch mal weshalb das da steht? Macht dir Tanzen kein Spass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, späti schrieb:

@CMaster in welche Art Clubs gehst du? 

Praktische Tipps zum Thema "lernen Spaß zu haben" fände ich auch interessant.

 

Elektronische Musik. Diverse "Underground Clubs" wo aber auch teilweise grosse Namen spielen wie Sven Väth etc. Deshalb empfehle ich auch die Reports vom Banger. Er hat sich darauf spezialisiert nur um zu layen. Ich gehe dorthin um zu tanzen und Party zu machen. 

Lernen Spass zu haben ist eigentlich nicht so schwierig. Wichtig ist, aufhören die Dinge zu forcieren. Nach dem Motto ich muss jetzt Augenkontakt Herstellen, ich muss jetzt dies und das... Einfach mal probieren sich gehen zu lassen und mit dem Flow zu gehen. In der Musik, in der Umgebung etc. Ich gehe auch noch viel alleine raus. Das lohnt sich sehr, hilft auch dem Selbstbewusstsein.

Manchmal komme ich in den Club und stehe rein und schliesse die Augen und lass die Musik und das Ambiente auf mich wirken. Und dann gehe ich tanzen. Und von hier aus flowe ich wohin es mich auch immer führt. Ich forciere keine Gespräche mit niemanden, nur um quasi "safe" zones zu haben wo man immer wieder hin kann. Das benötigt man nicht mit genügend Selbstbewusstsein. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass jemand mich gefragt hat, ob ich alleine hier bin oder nicht. Das wird man nur gefragt wenn man verloren wirkt. 

Die meisten Verführungen und Eskalationen in diesem Umfeld laufen meist komplett Non-Verbal ab. Oder was gesagt wird, ist sowieso sehr useless. Es ist ein Feel Game hier und wenn ihr mit einem unsicheren Approach daherkommt, Frauen fühlen es! Es ist nicht attraktiv. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, wernerd schrieb:

Bei deinen interessen steht Tanz. Dann erzähl doch mal weshalb das da steht? Macht dir Tanzen kein Spass?

Ne ich gucke mir nur Tanzvideos im Internet an. Ist bequemer und die im Video könnens ja auch viel besser. Selbiges gilt für Pickup und Sex.

Spaß beiseite: ich lerne momentan Bachata, bin aber noch blutiger Anfänger. Macht definitiv Spaß wenn man so ein paar Moves kann, führt und die Frau weiß was sie machen muss. Werde das weiter verfolgen.

vor 10 Minuten, CMaster schrieb:

Elektronische Musik. Diverse "Underground Clubs" wo aber auch teilweise grosse Namen spielen wie Sven Väth etc. Deshalb empfehle ich auch die Reports vom Banger. Er hat sich darauf spezialisiert nur um zu layen. Ich gehe dorthin um zu tanzen und Party zu machen.

Lustig, mein Eindruck aus Electroclubs war was das Thema Frauen angeht eher enttäuschend. Mag mich da aber täuschen, bin in Clubs insgesamt relativ überfordert.

vor 8 Minuten, CMaster schrieb:

Ich gehe auch noch viel alleine raus. Das lohnt sich sehr, hilft auch dem Selbstbewusstsein.

Habe ich auch schon ein paar Mal gemacht und fand es eigentlich deutlich interessanter als mit Freunden. Wird mal wieder Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, späti schrieb:

ich lerne momentan Bachata,

Und was erhoffst Du Dir davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Und was erhoffst Du Dir davon?

Verschiedenes: den Tanz lernen (finde Tanzen super, hab nur bislang nicht so die Skills), Hemmungen abbauen, evtl dabei Frauen kennenlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, späti schrieb:

Hemmungen abbauen

Welche Hemmungen willst Du beim Tanzen abbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, wernerd schrieb:

Welche Hemmungen willst Du beim Tanzen abbauen?

- Hemmungen mich in soziale Situationen mit vielen Fremden zu begeben.

- Hemmungen engen Körperkontakt zu Frauen zu haben (Stichwort Eskalationsangst).

- Hemmungen einfach mein Ding zu machen und Spaß zu haben. Bin ein ziemlicher Perfektionist und denke viel zu viel nach.

Also im Endeffekt gehts darum zu lernen Spaß zu haben und mehr den Moment zu genießen ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, späti schrieb:

Hemmungen engen Körperkontakt zu Frauen zu haben (Stichwort Eskalationsangst).

 

Wie muss ich mir das vorstellen mit der Eskalationsangst? Was sind das für Ängste und wovor? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, wernerd schrieb:

 

Wie muss ich mir das vorstellen mit der Eskalationsangst? Was sind das für Ängste und wovor? 

 

 

Werde ich hier verhört? 😂 

Angst die Dinge nicht perfekt zu machen, Angst nicht Alpha genug zu sein, Angst als minderwertig entlarvt zu werden, Angst vor Ablehnung...

Rede ich aber schon genug mit meiner Therapeutin drüber. Muss das jetzt nicht nochmal extra hier ausbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, CMaster schrieb:

Elektronische Musik.

 

vor 4 Stunden, späti schrieb:

Lustig, mein Eindruck aus Electroclubs war was das Thema Frauen angeht eher enttäuschend. Mag mich da aber täuschen, bin in Clubs insgesamt relativ überfordert.

In Off-Cubs mit elektronischer Musik und dergleichen geht mit Frauen kaum was, fast gar nichts. Selbiges trifft auch auf Hip Hop usw. zu, wenn jemand vorn aktiv auflegt und mixt. Schrieb es ja bereits an anderer Stelle. Man ist so mit der Musik und sich selbst beschäftigt (erfordert auch hohe Energie, wenn man darauf richtig tanzt), dass man andere eher nicht wahrnimmt oder es auch egal ist. Die Zeit vergeht anders und man ist auch zu "faul", auf andere einzugehen. Mag an der Musikrichtung liegen, teils auch an den speziellen Clubs. In Discos sieht das schon ganz anders aus. Dort wird man mitunter schon am Eingangsbereich von den Mädels angesprochen und mehr ergibt sich auf der Tanzfläche. Am besten läuft es bei Rock. Ich gehe schon seit Jahrzehnten mit der Prämisse weg, tolle Musik mit guter Akustik zu hören und dabei schön zu tanzen, in einen Flow zu kommen. Frauen waren schon immer eine Randerscheinung, aber nie die Triebfeder. Und genau dann kommen sie recht gerne an...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, CMaster schrieb:

Ich werde ständig angesprochen 

 

vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

Dort wird man mitunter schon am Eingangsbereich von den Mädels angesprochen

Ihr immer mit eurem angesprochen werden. Das einzige Mal, dass ich in der jüngeren Vergangenheit (letzte paar Jahre) angesprochen wurde, war als mich ein Mädel gefragt hat ob ich Speed hätte 😄 Hätte man wohl sogar was draus machen können aber hatte da nicht die Eier/den Glauben um das durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, späti schrieb:

Ihr immer mit eurem angesprochen werden. Das einzige Mal, dass ich in der jüngeren Vergangenheit (letzte paar Jahre) angesprochen wurde,

Geht auf eine Latino-Tanz-Veranstaltung, dann wirst Du schon von den Mädels angesprochen ob du  mit ihnen tanzen willst.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, späti schrieb:

 

Ihr immer mit eurem angesprochen werden. Das einzige Mal, dass ich in der jüngeren Vergangenheit (letzte paar Jahre) angesprochen wurde, war als mich ein Mädel gefragt hat ob ich Speed hätte 😄 Hätte man wohl sogar was draus machen können aber hatte da nicht die Eier/den Glauben um das durchzuziehen.

ich weiß ja nicht in was für einer altersklasse du aktiv bist, aber ich hatte immer den eindruck, dass frauen sich nach spaß sehnen.gerade die im alter von 20-25~. sie schauen oft zu typen rüber die viel und herzhaft lachen, ausgelassen tanzen, solche dinge eben. Dazu nochn gutes outfit, trainierter körper, gepflegtes gesicht und fertig ist die ganze magie 🙂

Wenn du so große Furcht davor hast, baue dir doch erstmal soziale Kreise auf in denen du Spaß hast. Ohne direkt auf die Jagd zu gehn. Umgib dich mit Menschen die du zum lachen bringen kannst und umgekehrt. Das bringt dann auch irgendwann längerfristigen Erfolg mit den Mädels mit sich.

 

in dem sinne, großer feuerball flammenwerfer monstertruck brumbrum randy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, wernerd schrieb:

Geht auf eine Latino-Tanz-Veranstaltung, dann wirst Du schon von den Mädels angesprochen ob du  mit ihnen tanzen willst.   

Deckt sich 0 mit meiner Erfahrung, aber stört mich auch nicht weiter. Ist halt so. Ansprechen und zum Tanz auffordern krieg ich hin, solange ich den Tanz auch ein bisschen beherrsche. 

vor 15 Minuten, flammenwerfer_randy schrieb:

ich weiß ja nicht in was für einer altersklasse du aktiv bist, aber ich hatte immer den eindruck, dass frauen sich nach spaß sehnen.gerade die im alter von 20-25~. sie schauen oft zu typen rüber die viel und herzhaft lachen, ausgelassen tanzen, solche dinge eben. Dazu nochn gutes outfit, trainierter körper, gepflegtes gesicht und fertig ist die ganze magie 🙂

Wenn du so große Furcht davor hast, baue dir doch erstmal soziale Kreise auf in denen du Spaß hast. Ohne direkt auf die Jagd zu gehn. Umgib dich mit Menschen die du zum lachen bringen kannst und umgekehrt. Das bringt dann auch irgendwann längerfristigen Erfolg mit den Mädels mit sich.

 

in dem sinne, großer feuerball flammenwerfer monstertruck brumbrum randy

 

Joa also die Mehrzahl (zwei Drittel) der Frauen, mit denen ich Sex hatte, waren aus irgendeinem Grund zwischen 30 und 35 und alleinerziehende Mütter 😄

Bin selber 29. Finde optisch so junge Dinger eigentlich schon geiler, insbesondere südländischen Typs. Aber ich bin nicht so der High Energy Entertainer Typ und finde zu denen nicht so nen Draht. Hab mir schon lange den Kopf zerbrochen woran das liegen könnte. Bin noch unschlüssig. Kann sein, dass ich irgendwas ausstrahle, was die nicht mögen (Glatze, Bart, eher nicht so der Typ der dauernd mit nem fetten Grunsen rumläuft). Höchstwahrscheinlich aber auch einfach zu zurückhaltend. Übrigens auch noch nie Sex mit ner Deutschen gehabt. 🤔

Egal, das mit den sozialen Kreisen ist jedenfalls ein erklärtes Ziel von mir. Muss wohl eher langfristig denken, da ich an vielen Fronten Verbesserungsbedarf sehe. Styling und trainierter Körper sind auch in Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, späti schrieb:

Ihr immer mit eurem angesprochen werden. Das einzige Mal, dass ich in der jüngeren Vergangenheit (letzte paar Jahre) angesprochen wurde, war als mich ein Mädel gefragt hat ob ich Speed hätte 😄 Hätte man wohl sogar was draus machen können aber hatte da nicht die Eier/den Glauben um das durchzuziehen.

Mag ja sein, aber schau mal, was Du noch über dich geschrieben hast. Ich finde es sehr angenehm, angesprochen zu werden, denn so kann man auch selektieren, weil doch meist die hübschesten Mädels ankommen. Und über den Abend kann man seinen Dingen nachgehen und z. B. ausgelassen tanzen (und die anderen um einen herum balzen um die Mädels). Ich bin sehr wählerisch und mir gefallen nicht wirklich viele Mädels; sehe auch keine Motivation, schon gar keinen Antrieb, irgendwelche unter meiner Attraktivitätsskala anzusprechen nur des Sexes wegen.

Selbst bin ich schon lange am Optimum angekommen. Kleidung , Aussehen, Ausstrahlung, Bewegung passen. Genug Frauen hatte ich auch bereits, so sollen sie doch ankommen (Frauen machen doch ohnehin den ersten Schritt, der Mann verführt).

Nach Drogen wurden ich auch schon des Öfterne gefragt - da High Energy - bei mir waren das aber Typen 😛 Frauen wollen etwas anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, MrLong schrieb:

Nach Drogen wurden ich auch schon des Öfterne gefragt - da High Energy - bei mir waren das aber Typen 😛 Frauen wollen etwas anderes...

Ka warum die mich gefragt hat, ich stand einfach nur rum. Entweder sah ich für sie aus wie ein Dealer oder es war ein Vorwand. Bin da etwas naiv, das heißt wenn sie mich nach Speed fragt, denke ich, dass es ihr auch um Speed geht. 

 

vor 45 Minuten, MrLong schrieb:

Frauen machen doch ohnehin den ersten Schritt, der Mann verführt

Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@späti

Ich vermute Mr. Long will darauf hinaus, daß Frau als ersten Schritt dem Mann IOI's schickt. Also soweit doch logisch.

Biste ein Mr. Long (attraktiv, intelligent und durchoptimiert), kommen die Mädels von selbst und Du kannst dir die Passende aussuchen.

Biste ein Guter (noch attraktiv, nicht hohl in der Birne und noch nich ganz fertig optimiert) kriegste regelmäßig IOI's. Dann ist es an Dir zu lernen und was draus zu machen

Biste ein 08/15-Typ, z. B. so einer wie ich, kommt ganz wenig bis gar nix von den Damen. Vllt. mal ein abschätziger Blick oder das böswichtige-sprich-mich-nicht-an-Gesicht, ggf. ein Spruch.

Falls noch nicht geschehen zum Thema IOI einlesen und einfach weggehen und das Verhalten von Weibchen im Bezug auf Männchen beobachten. 

Schönen Nachmittag allerseits..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da werf ich mal das Stichwort Cold Approach in den Raum. Ist für mich die einzige Möglichkeit bislang, weil ich keine IOIs erkennen kann (jedenfalls in Bezug auf mich). Würde die aber auch nicht als ersten Schritt betrachten sondern eher als unbewusstes "verraten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, späti schrieb:

weil ich keine IOIs erkennen kann

Da gibt es lange Liste im Internet, was sind IOIs und was nicht. Such der eine Liste mit den wichtigsten IOIs oder stelle sie dir selbst zusammen. Ist halt bischen Theorie Arbeit. Jetzt die Praxis:

Wenn Du keine IOIs erkennst, dann mach es so: Nach jeder Interaktion mit einer Dame, gehst Du die Liste der IOIs durch und machst dann ein Kreuz, welche IOIs von ihr kamen. Geht die Liste gedanklich durch, oder mach am Abend, wenn Du über den Tag ( oder Disco Besuch etc,) reflektiert die Liste mit den Kreuzen schriftlich - egal wie.

Mit interaktion meine Ich alles sobald eine Dame in sichtweite ist, du sie und sie dich sehen kann. Online Aktivitäten gehören nicht dazu. Das kann alles gefaked sein.

 

Mit der Zeit wirst Du ein ziemlich gutes Gefühl entwickeln wann eine Dame IOIs gibt und wann nicht. Nach meiner Erfahrung häufen sich die IOIs bei manchen Damen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, späti schrieb:

 

vor 3 Stunden, MrLong schrieb:

Frauen machen doch ohnehin den ersten Schritt, der Mann verführt

Versteh ich nicht.

Gemeint ist, dass von Frauen häufig eine Approach-Invitation kommt. Hier Beispiele:

*  Sie hält sich in Deiner Nähe auf. Verschwindet dann wieder und plötzlich ist sie wieder in Deiner Nähe.

*  Sie lächelt Dich an.

*  Mehrfach antanzen in der Disco.

Allen gemeinsam ist, dass sie immer zufällig erscheinen. Das geht dann einen Moment mit diesen Signalen, und so wie sie gekommen sind, sind dann diese Signale auch wieder verschwunden - das Approach-Fenster hat sich dann geschlossen. 

Das Approach-Fenster ist nur für eine bestimmte Zeit offen. Macht Du Deine Approach innerhalb dieses Fensters, wird er angenommen. Hat sich das Approach-Fenster vor Deinen Approach  geschlossen, ist der Approach zäh und funktoniert eigentlich nicht mehr.

 

Wir reden hier lediglich von dem Approachen. Was Du daraus dann machst ist eine ganz andere Sache.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@späti

Jeder hat da so sein eigenes Ding bzw. Wahrheiten. 

Ich habe mich letztes Jahr intensiver mit einem Forumianer/in hier zum Thema "Cold Approach" mit und ohne IOI ausgetauscht bzw wir haben uns getroffen. Sein Fazit war ohne IOI's ansprechen wird i. d. R. für Anfänger schwierig bzw. die Mißerfolgrate ist sehr hoch. Braucht man(n) gute Nerven.

Sich den Themenbereich anschauen und in der Umsetzung wie auch immer geartet, auswerten. So könntest Du weiterkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@späti

Jeder hat da so sein eigenes Ding bzw. Wahrheiten. 

Ich habe mich letztes Jahr intensiver mit einem Forumianer/in hier zum Thema "Cold Approach" mit und ohne IOI ausgetauscht bzw wir haben uns getroffen. Sein Fazit war ohne IOI's ansprechen wird i. d. R. für Anfänger schwierig bzw. die Mißerfolgrate ist sehr hoch. Braucht man(n) gute Nerven.

Sich den Themenbereich anschauen und in der Umsetzung wie auch immer geartet, auswerten. So könntest Du weiterkommen. 

Bei mir (und nem Kumpel) ist es genau andersrum: Cold Approach (Direct) fällt zwar teils durchaus schwer, aber deutlich leichter als Warm Approach. Da kann man quasi unbemerkt sein Ziel auswählen, sich heranpirschen und dann seinen Opener bringen. 

Approaches mit vorherigem Blickkontakt sind dagegen nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, weil ich da direkt das Gefühl habe sie hat mich schon vor dem Aporoach "erwischt" oder "entlarvt" als notgeilen Aporoacher.

Ich weiß schon was IOIs sind, aber ich erkenne sie erst im Nachhinein als solche. Gerade im Club habe ich den LB, dass die Mädels nicht von so einem wie mir (kein Chad) angemacht werden wollen. Blicke, Antanzen oder Lächeln werden von meinem Unterbewusstsein blitzschnell und messerscharf in abschätzige Blicke, Belächeln oder anderweitige Verarschungen umgedeutet. Beim angetanzt werden hab ich tatsächlich auch noch nie ne positive Erfahrung gemacht. Sie nähern sich, berühren einen zufälkig mit dem Arsch, latschen einem auf die Füße und sobald man was zu ihnen sagen will sind sie schon wieder weg. Eine wurde mal von ihrer Freundin gegenmich geschubst, aber auf Kontaktaufnahme kam dann keine Reaktion. Scheint mir eher so, dass die auf die Weise nur abchecken wollen, ob man den Köder schluckt. 

Das Thema IOIs umdeuten ist mMn in schwachem Innergame und alten Glaubenssätzen begründet. Leider hab ich momentan gar keine echte Lust mehr zu approachen, sofern es nicht un das ausprobieren bestimmter Opener geht (z.B. Apocalypse Opener - Scheiße hab ich da vor Nervosität gezittert 😄 ). Aber wirkliche Lust auf die Weiber mit ihren komischen Spielchen hab ich nicht mehr. Schade, als ich im Sommer noch unvoreingenommen und motiviert war, hatte ich sogar ein paar Erfolge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Club: hier bei uns ist es auch extrem mau. Man kann wirklich kaum noch weggehen außer man will mal mit den Freunden feiern. Aber Frauen Fehlanzeige - 80-90% Kerle. Fast jede Veranstaltung schwanzparade außer wie schon geschrieben wurde besonder event's. Ich muss sagen bei electro, habe ich bisher auch mehr Frauen klarmachen können bzw. gesehen. Auch wenn es nicht unbedingt meine music ist. Also ich finde Clubgame lohnt kaum noch, zumindest in gewissen Regionen. Als mein buddy und ich mal in Berlin waren - ganz anderes feeling. Die Leute sind viel offener etc. Vorallem die Mädels. Ich konzentrier mich mittlerweile mehr aufs streeten o.ä. Aber clubgame macht in manchen Clubs einfach kein bis wenig Sinn bzw. Spaß.

 

LG Banger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.