60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, alexandr schrieb:

Was bevorzugt ihr am HB? String, Panty (ähnlich wie Boxershort) oder der klassische Slip?

Kommt immer auf den Typ Frau an. Bei kleinern Hintern sieht der Tanga/String häufig besser aus. Bei größeren Hintern
nehmen die Frauen häufig eine Panty oder diese Höschen, die die Pobacken zur Hälfte verdecken. Keine Ahnung wie man diese Dinger nennt.
Den klassischen Slip habe ich bei einer Frau seit Jahren schon nicht mehr gesehen. Scheint komplett aus der Mode zu sein.

Früher habe ich immer gedacht, dass wenn BH und Höschen zusammenpassen - hat die Frau den Sex bereits vorher einkalkuliert.
Heute weiß ich, dass es meist purer Zufall ist wenn bh und höschen matchen - weil viele Frauen darauf überhaupt keinen Wert legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Rederberg schrieb:

dass es meist purer Zufall ist wenn bh und höschen matchen - weil viele Frauen darauf überhaupt keinen Wert legen.

...oder sie legen immer Wert drauf und du warst der Zufall 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Verkaufen könnte man den Scheiß echt gut, son halb getarnter Lustmolch wie der TE überweist da gern die Kohle. Überzeugt aber insgesamt einfach nicht.

 

 

Lieber Rudelfuchs, bin kein Lustmolch.  Danke für deine Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Finde hellblau an zierlicheren, blonden Mädels heiß. Ansonsten schwarz und dunkelblau lieber an den meisten. Rot nicht mal soo geil...

Wie viel Stoff (String/Tanga/Panty) kommt auf den Arsch an definitiv. Knackigere Hinterteile lieber im String, wenn er etwas mehr Volumen hat dann darfs auch mal mehr Stoff sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, SimoneB schrieb:

ich habe bisher keinen Mann kennengelernt der schöne Unterwäsche wirklich zu schätzen wusste. Das Ding wird doch eh nach 2 Sekunden weggeschnippt.

Wertschätzung wird halt nicht in Zeiteinheiten gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, prince1512 schrieb:

Wie viel Stoff (String/Tanga/Panty) kommt auf den Arsch an definitiv. Knackigere Hinterteile lieber im String, wenn er etwas mehr Volumen hat dann darfs auch mal mehr Stoff sein! 

Das mit dem Hintern müsst ihr schon genauer definieren. Gehts um absolute Größe (Zahlen, Daten, Fakten!), Festigkeit, Proportionen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was auch immer das weibliche Äquivalent zu den Elefenanten Unterhosen ist, wo man den Penis im Rüssel parkt. Genau das wäre die beste Unterwäsche.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, SimoneB schrieb:

Gehts um absolute Größe (Zahlen, Daten, Fakten!), Festigkeit, Proportionen...?

Hab ich oben doch schon gesagt. Der sportlichere, knackigere Arsch darf immer wenig Stoff tragen, weil der nicht gestützt werden muss. Wenn die Konsistenz etwas weicher ist, dann hilft der Stoff bisschen beim Formen und dann darfs auch mal ein Panty mit mehr Stoff sein. Aber kann man nicht 0815 so festlegen - sind nur persönliche Präferenzen von mir. Ist bei Farben das selbe. Wenn das Mädel eher rassiger und dunkler vom Typ ist, mag ich auch Neonfarben, bei Blondinen eher die schüchternen süßen Farben (Hellblau, Standardschwarz). 

Genau genug?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir besser an gefällt, das hängt natürlich auch von der Figur ab, allerdings sollte unter bestimmten Kleidungsstücken eher ein String getragen werden, welcher sich nicht so deutlich abzeichnet.

Trägt sie nur Dessous, dann können es auch sehr gerne Pantys sein, nur die Standard Slips mag ich persönlich nicht so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.