Hb meldet sich während Freeze mit Shittests?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 20
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Servus, treffe mich schon länger mit einer HB9. Wir haben uns bisher immer nur bei mir oder ihr getroffen. Hatten eigentlich bei jedem Treffen Sex. Ich war eine Zeit lang etwas needy und hab mich zu oft bei ihr gemeldet und dadurch wohl etwas Attraction gekillt. Dann wollte ich mit ihr etwas unternehmen und sie blockte ab und meinte wir haben unterschiedliche Interessen, habe sie daraufhin gefragt was sie meint, worauf ich keine Antwort bekam. (man muss dazu sagen, dass sie öfters einfach mitten im Gespräch oder auf eine Frage gar nicht antwortet, was mich schon länger etwas genervt hat, deswegen dann der Freeze) Das ganze war vor zwei Wochen, habe sie dann gefreezed und nun meldet sie sich manchmal ab und zu mit Lowinvests und fragt mich was ich mache bzw. ob alles gut zwischen uns ist.
6. Frage/n

Ich will sie gerne als FB wieder und mich wieder regelmäßig mit ihr treffen, da der Sex echt gut war. Sind das Shittests wenn sie sich mit solchen Fragen meldet? Was antworte ich zb. auf die Frage ob alles gut ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so richtige shittests sind das nicht. 

„Ist alles gut?“ wird mit ner dhv-story und n bisschen c/f beantwortet. Du hattest halt andere Prioritäten  

Warscheinlich ist sie einfach nur ne verunsicherte 20jährige die eigentlich insgeheim auf ne LTR mit dir geschielt hat und jetzt durch den freeze völlig neben der Spur ist. 

Mach einfach n date aus und eskalier wie selbstverständlich durch. Wenn sie dann blockt und dich fragt was das zwischen euch ist, hab ne gute Antwort parat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dazu sagen, dass sie gern Spielchen spielt. Ich weiss auch dass sie definitiv keine Beziehung möchte weil sie das einem gemeinsamen Kumpel erzählt hat. Ich denke aber sie weiss selbst michts ganz was sie will, sie ist auch oft etwas eifersüchtig, meint dann aber ja du kannst ja machen was du willst blabla..

Hast du eine konkrete Antwort auf ist alles gut? Mir fällt da grad wirklich nichts gutes ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ShindyCharmant schrieb:

Hast du eine konkrete Antwort auf ist alles gut?

"Selbstverständlich! Mir gehts wunderbar - hab letzte Woche x/y gemacht / war in Z. Da ist dies/das passiert... (random frauengeschichte evtl. einfügen, muss aber nicht, kann zu viel sein. Natürlich subtil). Am *random Wochentag* hab ich *Aktivität* geplant. Wie siehts aus - Lust mitzukommen?"

 

In den "alles gut zwischen uns" Zug musst du nicht einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fehler hast du schon selbst erwähnt: needy und wolltest mit ihr was unternehmen, als ihr Invest runterging.

Ihre Antwort "unterschiedliche Interessen" = ich bin für mehr nicht verfügbar / nicht daran interessiert, mit dir etwas zu unternehmen.

Mit der FB hast du es dir momentan verkackt. Da rettet auch kein abgefahrenes Text Game.

Irgendeine Fake-DHV Story + gleich wieder Angebot an sie, wird nichts bringen, sondern haut dich weiter raus.

Das wäre Invest deinerseits und von ihr kam nicht wirklich was...

Also geh auf Abstand, zeig ihr die kalte Schulter, antworte selten und kurz/knapp.

Wirst ja sehen, wie sie darauf reagiert, ob sie häufiger und wieder mehr schreibt.

Von ihr sollte deutlich mehr kommen, als von dir, sonst kriegst du die nicht mehr ins Bett.

 

Ab und an erlebst du sicher was cooles oder verrücktes (evtl. mit anderen Frauen?).

In dem State kannst du bei Gelegenheit antworten und die Antwort wird dir leicht fallen...

Hier kannst du auch gut mit rüberbringen, auf welchen Typ Frau du stehst, was dir gefällt.

Wo sie sich fragt, warum sie nicht dabei war... warum sie von dir keine Aufmerksamkeit bekommt.

Fokus liegt aber darauf, dass du was erlebst und nicht, was du darüber schreibst.

Sie wird merken, wenn dein Leben cool ist und sie nicht dazu gehört...

Dann ordentlich besorgen und du bist wieder im Spiel.

 

Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie das durch konstanten Invest + entsprechend eindeutiges Verhalten zeigen.

Erst dann könntest du langsam damit beginnen, etwas mit ihr zu unternehmen.

Davor stehen aber erstmal mehrere Monate stressfreie FB mit Sex der beiden den Kopf verdreht.

Mit Monogamie würde ich es bei ihr aber nicht übertreiben... die ist 20.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lageupdate:

War vor zwei Wochen in einem Club mit Freunden (inklusive weiblicher Begleitung), auf der Party hab ich sie dann auch getroffen. Sie kam anfangs kurz her wir haben uns kurz unterhalten aber haben uns dann den restlichen Abend immer nur kurz gesehen, bin auch nicht zu ihr hin da ich auch wen dabei hatte. Jedenfalls gegen Ende haben wir uns dann doch irgendwie getroffen da es auch schon ziemlich leer war und sie ist mit zu mir. Kam nicht zum FC da sie derbe betrunken war und am nächsten morgen gings ihr schlecht (das war auch safe keine Ausrede so betrunken wie die war). 

Ich hab ihr dann die Woche drauf unter der Woche mal geschrieben und wollte ein Treffen vereinbaren, woraufhin sie erst meinte sie hat nichts vor, am selben Tag kam dann aber eine Absage inklusive Ausrede. Seit ner Woche hab ich sie nun wieder gefreezed und jetzt meldet sie sich und frägt warum ich genervt bin und sie nicht weiss was sie falsch gemacht hab. Soll ich jetzt ehrlich sein und ihr das sagen? Oder wäre das AFC-mäßig? Hab oft gelesen man soll sowas kicht ansprechen, deswegen freezt man ja auch aber was wenn HB nachfrägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kommste da jetzt mit ner direkt nachricht da an wo du hin willst. Wenn du klarheit haben willst dann so:

"ich moment habe ich echt viel um die ohren. Aber ich habe mal ne andere frage: Soll das jetzt hier ne whats app freundschaft zwischen uns werden oder hast du am XXX zeit um XXX zu unternehmen?"

SIe muss jetzt klar antworten und weis wenn sie zustimmt und das date wieder ohne guten grund absagt das die story zu ende ist. Oder du bekommst wieder ne schwammige antwort und dann weißt du auch bescheid das da nichts mehr geht.

Das gute an der nachricht ist das sie nicht needy ist, du dich klar positionierst und sie dir nur ne klare antwort geben kann.

Mit dieser art von nachricht kannst du nur gewinnen, entweder ein date oder klarheit

bearbeitet von Problemkind
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du sie nach der Party mitgenommen, wenn sie sowieso zu betrunken war?

Klar war sie dort interessiert an dir, Du hattest deutlich gezeigt, dass Du ihr nicht hinterher rennst.
Das scheint nun andersrum eher der Fall zu sein, klingt nach mehr als nur nem Orbiter-Ping.

Finde die Idee von @Problemkind nicht verkehrt.
Kein langes blahblah sondern Tacheles. Natürlich steht auch die Frage im Raum, ob Du dir ggf. mehr
als ne FB vorstellen kannst. Solltest Du für dich mal klären. Kann schon sein, dass bei weiterem Kontakt
Bindungsversuche kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitgenommen hab ich sie weil ich auf der Party erst nicht merkte wie betrunken sie war. Jedenfalls hab ich das was @Problemkind geschrieben hat gemacht, kam aber nur so ne Wischiwaschi-Antwort und kein Treffen. Hab sie eigentlich genextet, aber jetzt hat sie sich wieder gemeldet und nach bissl Smalltalk kam ‚wann sehen wir uns mal wieder?‘

Meine Überlegung war jetzt folgende: Entweder Orbitercheck oder sie will sich tatsächlich mal treffen. Aber wenn sie sich tatsächlich treffen will, würde sie doch direkter fragen und bspw. einen Tag vorschlagen. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, ShindyCharmant schrieb:

Meine Überlegung war jetzt folgende: Entweder Orbitercheck oder sie will sich tatsächlich mal treffen. Aber wenn sie sich tatsächlich treffen will, würde sie doch direkter fragen und bspw. einen Tag vorschlagen. Wie seht ihr das?

Nö! Du bist der Mann, du führst und schlägst Treffen vor.

Lass mal dieses ganze Überanalysieren weg und sieh einfach das Sie sich meldet, ergo schiebst du ein Treffen an mit Zeit und Ort und legst die Logistik so das ihr noch vögeln könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2019 um 09:02 , ShindyCharmant schrieb:

Ich war eine Zeit lang etwas needy und hab mich zu oft bei ihr gemeldet und dadurch wohl etwas Attraction gekillt.

ETWAS Attraktion gekillt ist zu harmlos formuliert. Needyness ist der Attraktion-Killer Nummer 1. 

vor 6 Stunden, ShindyCharmant schrieb:

Meine Überlegung war jetzt folgende: Entweder Orbitercheck oder sie will sich tatsächlich mal treffen. Aber wenn sie sich tatsächlich treffen will, würde sie doch direkter fragen und bspw. einen Tag vorschlagen. Wie seht ihr das?

Mach ein konkreten Date-Vorschlag (mit Logistik zum vögeln). Entweder sie sagt zu und kommt oder sie kommt nicht.

 

Am 5.3.2019 um 11:04 , ShindyCharmant schrieb:

jetzt meldet sie sich und frägt warum ich genervt bin und sie nicht weiss was sie falsch gemacht hab. Soll ich jetzt ehrlich sein und ihr das sagen? Oder wäre das AFC-mäßig?

Auf Whats-App fragen über den Beziehungs-Status zu diskutieren, was soll denn das?  Natürlich ist das AFC-Needy.

Und wenn sie fragt weshalb du genervt bist, sagst du bestenfall, das können wir ja beim nächsten Treffen bereden. Und wenn mich jetzt einige aus der Community steinigen, weil ich auf die Frage nach dem Genervt-Sein vorschlage etwas zu antworten, bitte ich geb euch recht, am besten gleich ignorieren.

 

Am 23.2.2019 um 09:02 , ShindyCharmant schrieb:

(man muss dazu sagen, dass sie öfters einfach mitten im Gespräch oder auf eine Frage gar nicht antwortet, was mich schon länger etwas genervt hat, deswegen dann der Freeze)

Alles andere als Freeze macht da irgendwie keinen Sinn, wenn du genervt bist. Ihr zu sagen oder es zu zeigen dass du genervt bist ist einfach nur Mega-Needy. Gönn dir den Freeze, bis du dein Inner-Game wieder hergestellt hast. Nutz die freie Zeit für Alternativen, denn FBs haben meist ein Ablaufdatum..

vor 6 Stunden, ShindyCharmant schrieb:

Meine Überlegung war jetzt folgende: Entweder Orbitercheck oder sie will sich tatsächlich mal treffen. Aber wenn sie sich tatsächlich treffen will, würde sie doch direkter fragen und bspw. einen Tag vorschlagen. Wie seht ihr das? 

Och, wie süss, sie pingt dich an und schon beginnt bei dir ein Mega-Hirnfick. Hirnfick sind Fragen wie "weshalb, mimimimi, schlägt sie kein Date vor. will sie oder will sie nicht?"

 

Am 23.2.2019 um 09:29 , willian_07 schrieb:

Mach einfach n date aus und eskalier wie selbstverständlich durch. Wenn sie dann blockt und dich fragt was das zwischen euch ist, hab ne gute Antwort parat.  

@willlian_07, blockt dein FB während des Eskalierens alla LMR? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind eher Orbiter Pings als Shittests.

Wenn sie sich meldet einfach stumpf ein Treffen vorschlagen. Und das machst du immer wieder wenn sie sich meldet. Kommt von ihr nix dann kommt von dir auch nix.

Also sie "hi wie geht's bla blub" Du "Hey danke, alles super. Lass uns am xy um xx bei mir treffen auf nen Drink."

Du fragst nicht sondern du schlägst was vor. Und zwar genauso wie ich es geschrieben habe. Kommt von ihr nix oder ne Absage "ok, alles klar. Bis dann." Und dann wieder Freeze. Dass dann straight durchziehen.

Irgendwann wird sie entweder aufhören dir zu schreiben, oder sie kommt auf ein Treffen. Falls es zum Treffen kommt, nix bereden, klären oder sonst was. Einfach nur treffen, ficken, fertig. Auf die Comfortschiene musst du bei ihr nicht gehen denke ich. Mehr will sie nicht, du hast mit deinem Verhalten vermutlich durchblicken lassen dass du mehr willst und daraufhin hat sie das gecancelt. Wäre meine Vermutung. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der whiteknight move auf der Party aka Haare beim kotzen halten war halt dann Ende.

Hättest du deine Begleitung vor ihren Augen mit nach Hause genommen, hätte eure fb 100% noch bestand.

Du bedienst dich am Werkzeug freeze, hast aber keinen Schimmer wie du ihr sagen kannst was du wirklich denkst. Setz mal da an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.