HB9 älter als ich, vorgehen nach erstem Date

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 30

Anzahl Dates: 1

Etappe der Verführung: Zufällige Berührung

Beschreibung des Problems:

Hallo ihr bin schon seit ner Zeit stiller Mitleser und wieder single seit paar Wochen. Hab mir in einem Club ne Nummer von ner HB 9 geholt (ca.180, zierliche Figur, modelmässig)
leichtes Kino im Club ging noch, NC kam von ihr, KC danach wurde aber geblockt. Vermutlich weil Sie mit nem Kumpel/oder auch mehr da war und der das nicht mitbekommen sollte. Den Block hab ich weggelächelt mit nem frechen "egal hab ja deine Nummer" ;)

Ne Woche später ein Date ausgemacht, in zwei Bars gewesen, Date war etwa 4h, gute Gespräche,viele gemeinsame Interessen, konnte viel DHV zeigen, etwas Rapport. Kino blieb leider auf der Strecke, bis auf die drei Begrüssungs/Abschiedsküsschen. Zu Beginn des Dates hab ich erfahren das Sie 30 ist, Sie wusste aber bereits vom Club das ich 6-7 Jahre jünger als sie bin. War aber irgendwie nur kurz das Thema und wurde keine grosse Sache. Irgendwie hatte ich eigentlich ordentlich Shittests erwartet bezüglich des Altersunterschiedes, gab im allgemeinen keine Shittests oder ich habe sie nicht als solches registriert. Das Date ging zu Ende und ich bin einfach total unschlüssig ob das noch was wird auf Grund folgender Dinge:
 

Negative Reflexion:

-Shittests sind eigentlich ein gutes Zeichen, vorausgesetzt man besteht sie. Ich kann mich an keine erinnern.

-Sie ist verdammt heiss, älter als ich und vom Typ her auch sehr sympathisch (hab kein Podestdenken, aber sie liegt schon über dem Schnitt meiner HBs, bilde mir ein wenig ein das eine Frau wie sie schwieriger zu gamen ist...

-Sie hat nicht annähernd irgendwelche Absichten durchblicken lassen ob was lockeres,nur freundschaftlich oder mehr auf der Suche was nach festem ist (hab selbstverständlich nicht gefragt)

-Hab irgendwie ne Blockade wie & wann ich mich melden soll auf Grund des altersunterschiedes und ihres Aussehens, Ich selbst bin auch etwa gleich gross und sehe nicht schlecht aus, einfach nicht wahnsinnig muskulös.

-Gab fast kein Texting bis auf das Wochende vor dem Date, ein Tag nach dem Date nur was belangloses.

-Vermute massig Konkurrenz was andere Typen angeht, scheint viele männliche Freunde zu haben.

 

Positive Reflexion:

-Sie wusste ja bereits das sie älter ist und hat sich trotzdem auf ein Date eingelassen.

-Meiner Meinung nach hätte sie wenn sie gewollt hätte das Date viel eher abwürgen können, was sie nicht gemacht hat. Es wurde sehr spät.

 

 

Helft mir Jungs, wenns auch nur schon zu einem einzigen FC reicht ist das mir schon genug! Hab ihr seit dem Date gestern noch nix geschrieben, also sicher noch nicht needy geworden via Text.




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hamptono,

Glückwunsch zu dem NC und dem Date. Die einzigen zwei Gründe, warum es nicht läuft: Hirnfick + kein Kino.

Alter, die trifft sich 4h auf ein Date und denkt sich wahrscheinlich "jetzt maaaaaach mal was.... tu endlich... Zzzzzzz".

Das Gute ist, dass du nicht needy wurdest nach dem Date. Weil fehlende Eskalation + zu viel Interesse = du bist ne Pussy. Also bleibe ruhig locker, schlag noch ein Treffen vor und, wirf den ganzen Hirnfick einfach weg und eskaliere. Wird schon...

bearbeitet von feinesüße
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Gefühl, was du gerade hast, nur zu gut. Ich würde ebenso ein weiteres Treffen vereinbaren und entweder geht sie drauf ein oder eben nicht, wie bei jeder anderen Frau auch. Wenn sie nicht drauf eingeht bzw. selbst keine Vorschläge bringt, next und fertig. Das sitzt bei einer Frau, wie du sie beschreibst, dann natürlich tiefer, aber so ist es eben. Zu glauben, da mit irgendwelchen Tricks was drehen zu müssen, ist unnötig, ganz im Gegenteil: Dadurch wird man dann oft genug unauthentisch. Sollte sie einem Date zustimmen, musst du aber natürlich eskalieren. Wenn da Unsicherheit durchscheint, verkackst du es dir eher dadurch!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback!

Schwanke jetzt einfach bisschen zwischen Kochdate als zweites Date bei mir zu Hause. Wir beide kochen gerne. (da bin ich routiniert, mit eskalieren und sie wird mit ihren 30 Jahren auch wissen was sie erwartet^^)

Oder Vorschlagen zu nem Technobrunch zu gehen. Wir haben uns über diesen Event unterhalten beim Date und fanden die Kombi aus Techno und Essen irgendwie witzig. Kann mir aber vorstellen das dort das eskalieren wieder etwas schwieriger wird wegen den anderen Leuten etc. Und dann sicher kein FC drin ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, hamptono schrieb:

Schwanke jetzt einfach bisschen zwischen Kochdate als zweites Date bei mir zu Hause. Wir beide kochen gerne. (da bin ich routiniert, mit eskalieren und sie wird mit ihren 30 Jahren auch wissen was sie erwartet^^)

Oder Vorschlagen zu nem Technobrunch zu gehen. Wir haben uns über diesen Event unterhalten beim Date und fanden die Kombi aus Techno und Essen irgendwie witzig.

Wenn ihr die Kombi beide witzig fandet dann macht doch das, hab ne coole Zeit und danach könnt ihr immer noch den Abend bei Dir oder ihr ausklingen lassen.

 

vor 13 Stunden, hamptono schrieb:

Zu Beginn des Dates hab ich erfahren das Sie 30 ist, Sie wusste aber bereits vom Club das ich 6-7 Jahre jünger als sie bin. War aber irgendwie nur kurz das Thema und wurde keine grosse Sache.

Wenn Du keine große Sache draus machst ist es auch überhaupt keine.

 

Locker bleiben, Sie auf kein Podest stellen und Sie behandeln wie jedes andere normale Mädchen auch.

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, hamptono schrieb:

Technobrunch

Wo gibts sowas ? Wie läuft das ab ? Ist das quasi eine Afterhour oder ein spezielle Veranstaltung ? Was für Essen gibts da ? Welcher Technostil läuft da ? 

Die Idee find ich hammer, erklär doch bitte kurz.

Zur Frau haben eh alle schon das richtige geschrieben! 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ne Art Kollabo Veranstaltung von meiner lieblings Cocktailbar, meinem lieblings Technoclub und nem Restaurant. Gehe jetzt mal von eher ruhigerem Ambienttechno aus nichts zu hartes..kA war noch nie da, gabs noch nie. Beginnt Sonntags um 12 Uhr Mittag, vorher läuft nix. Also nicht wirklich ne After hour. Vom Essen her denke ich halt an nen klassischen Brunch.

Logistik für den Lay ist für mich bisschen schwieriger vom Brunch aus. Ist in ner Stadt von der wir beide ca 30min Anreise haben. 

Lustig wärs in dem Club mal Leute kauen zu sehen die auch wirklich was am essen sind 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt frag sie erstmal endlich ob sie Bock hat und berichte uns! 😂 Anstatt nur darauf zu geiern, dass du möglichst schnell den Lay hast, damit du es hinter dir hast und dich geil fühlst...genau mit der Einstellung wirst du es vermutlich verkacken. 😉

Mach das BITTE mit dem Technobrunch, das ist wirklich eine gute Idee. "Kochen bei dir zu Hause" fällt exakt in diese "Netflix and Chill" Kategorie, bei der so eine Hammer Frau, wie du sie beschreibst, sich sowieso nur denkt "Wieder so ein Knallkopf, der sich denkt, er könnte mich mit möglichst wenig Aufwand in die Kiste kriegen." Wenn der KC sowohl beim ersten Kennenlernen sowie beim Date danach auf der Strecke blieb, ist es ziemlich töricht, sich über die Logistik des FC's beim 2. Date Gedanken zu machen.

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hamptono Du hast beim ersten Date das Eskalieren vergessen, hast die Frau weit oben auf dem Podest und willst gleich zum Kochen/Vögeln durchstarten? Nicht machen. Völlig inkongruent und 08/15. Ausserdem bekommst Du da Schnappatmung.

Technobrunch ist super. Tisch oder Sofa aussuchen, dass Körperkontakt möglich ist. Gute Stimmung, leichte Eskalation, DHV. Und dann tu Dir den Gefallen und denk Dir ne Anschlusslocation aus oder was, wo man bummeln/spazieren grhen/isolieren kann. Ziel erstmal KC. Und dann siehste weiter.

Wenn sie nen schnellen Aufriss suchte, hätt sie sich nicht an Dich gewandt.

bearbeitet von botte
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Eskalation beim Date.

Was war der Grund? LB?

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Technobrunch konnte sie nicht, hatte bereits was los(hat sie mir eigentlich damals beim auch Date gesagt.) Sie hätte zwar bock da hin zu gehen aber halt schon andere Pläne. Sie war dann sowieso dass ganze Weekend über krank schrieb sie mir als ich mich nach ihrem Wochende erkundigt habe. 

Brauche jetzt irgendwie nen konkreten Datevorschlag. Finde dating zur kalten Jahreszeit immer etwas schwieriger...

Btw hab mich selbstverständlich um alternativen gekümmert am WE. Zwei NCs + heavy makeout aber ohne lay am selben Abend. Bei beiden ASD der Grund. Evtl. eröffne ich dann noch zu der Sache ein Thread, mit ASD hatte ich vorher nie Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2019 um 13:34 , mopar schrieb:

Keine Eskalation beim Date.

Was war der Grund? LB?

 

M O P A R

Denke mal ne Mischung LB und die Reaktion aus ihrem Verhalten aus dem ich nicht ganz schlau wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt selber mal gemeldet bei ihr. Antwort: Ich wäre ja schon noch ein toller Typ aber es seien halt schon ein paar Jahre unterschied zwischen uns und sie wisse nicht wohin das führen solle...

Kein Plan.. hab irgendwie das Gefühl das die denkt ich game Richtung LTR wegen der fehlenden Eskalation beim Date.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur überflogen, in kurz: es lag nicht am Alter. Sondern daran, dass du etwas reinprojiziert hast auf ihre 30 und Aussehen whatever. Weder im Club noch beim Date geküsst, geschweige denn Logistik für private time geschaffen. Da muss mehr kommen.

Das Ding war durch nach eurem Date. Wenn sie noch Interesse gehabt hätte, wäre sie beim brunch dabei gewesen oder hätte 'nen Gegenvorschlag gebracht. Kopf hoch, du fängst nicht bei 0 an, wenn man das so liest. Nicht verrückt machen, wegen Alter, Status, Aussehen, Größe, sonst was. In der Horizontalen sind die Unterschiede kleiner als man zunächst denkt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, hamptono schrieb:

Antwort: Ich wäre ja schon noch ein toller Typ aber es seien halt schon ein paar Jahre unterschied zwischen uns und sie wisse nicht wohin das führen solle...

Ich stimme Diet-prophet zu, glaube aber nach der Nachricht, dass noch eine kleine Chance besteht.

Übersetzt heißt das: "Eigentlich hätte ich schon gerne Sex mit dir (gehabt) und auch Lust auf einen Jüngeren... weil da muss ich mir keine Gedanken machen und dachte, du gehst ran. Jetzt sowas, ich weiß (glaube) nicht, ob du noch die Eier hast, mich zu verführen."

Du hast eh nichts zu verlieren, deshalb würde ich all-in gehen und antworten: So weit habe ich gar nicht gedacht / Wohin das führen soll? - Keine Ahnung. Lass uns doch am XY bei mir treffen, wir machen einen Spaziergang und kochen uns danach was Leckeres bei mir. Bring ne Flasche wein mit 😉

Sowas in der Richtung, mit deinen Worten. Und dann Vollgas 8-)

bearbeitet von feinesüße
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich, würde die Nachricht eher so als Shittest sehen. Sieh zu, dass du gerade jetzt Führung übernimmst und ihr zeigst, dass das keine Rolle spielt. Sie hat sich ja auch schon mit dir getroffen, also so schlimm kann es nicht sein für sie. Ich würde das garnicht groß thematisieren bzw. rechtfertigen sondern einfach straight weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, feinesüße schrieb:

 

Hab ihr bereits geantwortet vor euren Antworten, fast so wie von euch empfohlen ich übersetze es in etwa Sinngemäss aus dem schweizerdeutschen:

"Danke, find dich auch ganz süss und wohin das mit uns führen soll weiss ich auch noch nicht, aber das weiss man ja eh nie am Anfang. Deshalb wollte ich dich auch nochmal treffen. Du hast mir aber deine Absichten auch nicht verraten😋

Ich bin es mir mittlerweile gewohnt das die Frauen die ich kennenlerne älter sind als ich deshalb hab ich mir gar nicht so grosse Gedanken gemacht. "

Der konkrete Kochdatevorschlag fehlt, was meint ihr? Antwort abwarten oder doubletexting? 

bearbeitet von hamptono

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht, ja hau den Datevorschlag direkt mit rein bzw. vielleicht gleich 2 Alternativen und berichte natürlich gerne, was zurückkam. 😃 Durch den direkten Vorschlag übergehst du ja quasi die Möglichkeit, dass das Thema Alter zunächst überhaupt erst einmal vorher diskutiert wird. Wenn da allerdings nur Absagen ohne Gegenvorschlag kommen würde ich leider tatsächlich nexten.

Wenn es hinhaut, bin ich natürlich (wie sicher viele andere auch) sehr gespannt auf den weiteren Verlauf. Von solchen Storys lebt doch dieses Forum! 😉

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort kam, ein unmissverständlicher Korb aber nett formuliert. Altersunterschied blabla, bei der nächsten HB 9/10 eskalier ich mehr, Lesson learned. Next. Danke für die Tipps. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade, aber nicht änderbar. Ja, nächstes Mal einfach schneller eskalieren, die hatte "zu viel Zeit zum Nachdenken". Es ist übrigens öfter so bei Frauen in dem Alter. Die sind anfangs oft Feuer und Flamme, können aber letztendlich doch nicht mehr so den Kopf ausschalten und das einfach genießen, weil alles geplant und abgewägt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2019 um 08:49 , hamptono schrieb:

Du hast mir aber deine Absichten auch nicht verraten😋

Schreib dir das hinter die OHren: Eine Frau wird dir nie (!), wirklich nie (!) "sagen", dass sie Bock auf Sex mit dir hat.

Du kannst einen Tinder-Match haben, der noch am selben ABend zu dir nach Hause kommt, und dann sitzt sie bei dir auf dem Bett und sagt "will nur reden" und 10 min später habt ihr Sex ("normalerweise mache ich sowas nie!").

Da hast du viel zu viel von ihr verlangt. konkretes Treffen vorschlagen, durch die Location klar machen, worum es geht, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, feinesüße schrieb:

Schreib dir das hinter die OHren: Eine Frau wird dir nie (!), wirklich nie (!) "sagen", dass sie Bock auf Sex mit dir hat.

Du kannst einen Tinder-Match haben, der noch am selben ABend zu dir nach Hause kommt, und dann sitzt sie bei dir auf dem Bett und sagt "will nur reden" und 10 min später habt ihr Sex ("normalerweise mache ich sowas nie!").

Da hast du viel zu viel von ihr verlangt. konkretes Treffen vorschlagen, durch die Location klar machen, worum es geht, fertig.

Ebenfalls notiert, hast recht,hab ich eigentlich bei anderen HBs auch nie gemacht und dann gelayt. Bestätigt deine Aussage👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, feinesüße schrieb:

Schreib dir das hinter die OHren: Eine Frau wird dir nie (!), wirklich nie (!) "sagen", dass sie Bock auf Sex mit dir hat.

Wenn du ihr die Vorlage gibst, dann kommt da auch was von ihrer Seite. Sonst meistens nicht, korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das „nie“ bezieht sich auf die Anbahnung. Wenn man schon in der Kiste war, die Fronten geklärt sind und man eine gute Zeit hat, dann gibt es durchaus Frauen die handfeste Ansagen machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.