105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War völlig unnötig, aber wenn es dir geholfen hat nun endlich endgültig einen Schlussstrich zu ziehen - immerhin etwas. Sie sollte dir einfach völlig egal sein. Nun arbeite aber wie gesagt auch an dir als Mann, damit du dich in Zukunft nicht mehr so runterziehen lässt bzw. Hirnfick schiebst. Dauert alles seine Zeit und "perfekt" ist man sowieso nie. Du musst einfach lernen, den Lauf der Dinge selbst zu entscheiden und deines eigenen Glückes Schmied zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht einfacher ihre Nr. zu löschen und dabei bleiben statt wieder ihre Nr. zu holen um ihr zu schreiben, dass ihr keine Freunde seid und sich demendsprechend zu verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Wäre es nicht einfacher ihre Nr. zu löschen und dabei bleiben statt wieder ihre Nr. zu holen um ihr zu schreiben, dass ihr keine Freunde seid und sich demendsprechend zu verhalten?

Wir laufen uns ja noch in der Uni ab und zu über den Weg. Mit ihrer besten Freundin bin ich sogar im selben Seminar. Deswegen ist es wichtig und überhaupt nicht unnötig, klare Kante zu zeigen.

Ich habe nun übrigens von meiner eigenen Medizin zu schmecken bekommen. Auf meine lange Nachricht hat sie nur "ist ok, alles gute!" geantwortet. Das erste Mal, dass sie etwas ohne Smiley geschrieben hat. 

Jetzt fühle ich mich fast schlecht 😞 Sie kommt mir fast beleidigt herüber. Wie soll ich mich auf der Uni verhalten, wenn ich ihr über den Weg laufe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wirkt vor allem auch noch mal so richtig Giftzwergmäßig, wenn nun seit längerem Funkstille ist und man dann nochmal schreibt "Guck mal, ich bin richtig sauer auf dich und will nicht mehr mit dir spielen, weil du mir meine Süßigkeiten geklaut hast". Als ob die nicht gecheckt hat, dass er eigentlich auf sie steht und nun irgendwie krampfhaft versucht, da nochmal nachzutreten, weil er nicht das bekommen hat, was er wollte. Das hat bei ihr im Zweifel maximal ein müdes Lächeln ausgelöst, eher lacht sie ihn noch aus und zeigt die Nachricht noch ihren Mädels nach dem Motto "Guckt euch mal den Idioten an, der gibt immer noch nicht Ruhe".

Irgendwann lernt ers noch....

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herr schrieb:

Sie kommt mir fast beleidigt herüber. Wie soll ich mich auf der Uni verhalten, wenn ich ihr über den Weg laufe?

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen Junge 😂😂

Du fühlst dich schlecht??? Sie hat dir einmal geantwortet und wieder drehst du völlig am Rad, obwohl sie dich wahrscheinlich maximal auslacht. Wie kann man so ein Knecht sein? Ich raffs nicht. GEH IHR DOCH EINFACH AUS DEM WEG!!! Warum beschäftigst du dich überhaupt noch gedanklich mit ihr. Das kann echt nicht dein Ernst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, jamesblond89 schrieb:

Es wirkt vor allem auch noch mal so richtig Giftzwergmäßig, wenn nun seit längerem Funkstille ist und man dann nochmal schreibt "Guck mal, ich bin richtig sauer auf dich und will nicht mehr mit dir spielen, weil du mir meine Süßigkeiten geklaut hast". Als ob die nicht gecheckt hat, dass er eigentlich auf sie steht und nun irgendwie krampfhaft versucht, da nochmal nachzutreten, weil er nicht das bekommen hat, was er wollte. Das hat bei ihr im Zweifel maximal ein müdes Lächeln ausgelöst, eher lacht sie ihn noch aus und zeigt die Nachricht noch ihren Mädels nach dem Motto "Guckt euch mal den Idioten an, der gibt immer noch nicht Ruhe".

Irgendwann lernt ers noch....

 

So ein Schwachsinn! So wird sie sich garantiert nicht verhalten! Ich weiß ja nicht, mit welchen Frauen du dich abgibst, aber das entspricht überhaupt nicht ihrem Charakter!

Eher solltest du vielleicht wieder etwas Empathie lernen! 

Ich bin mir sicher, dass sie sich auch nicht ganz wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst also zum Konzert, 30 Minuten zu spät. In der Pause bist du "beschäftigt" und vor Ende des Konzerts ziehen du und deine Kumpels wieder ab.

Am 28.2.2019 um 22:30 , Herr schrieb:

Also im Endeffekt bin ich überhaupt nicht dazu gekommen, mit ihr über irgendwas zu reden. 

&

Am 28.2.2019 um 23:26 , Herr schrieb:

Immerhin war ich zwar anwesend, aber konnte nicht mit ihr interagieren. 

"Du bist nicht dazu gekommen" & "du konntest nicht mit ihr interagieren"? Hat dich jemand gezwungen zu spät zu kommen und früher zu gehen oder was? Daran trägt nicht das Universum die Verantwortung, sondern du selbst. Es war jeweils deine Entscheidung. Also du hast nicht mit ihr geredet (kein passiv) und du wolltest (nicht konntest) nicht mit ihr interagieren.

Am 28.2.2019 um 22:30 , Herr schrieb:

Ein "Du warst gestern echt überragend!" dürfte in Ordnung gehen oder?

Ist dem so gewesen? Warum sollte man früher nach Hause gehen, wenn man auf einem "überragendem" Konzert ist? Dass deine Freunde weiter wollten ist eine sehr schwache Ausrede.

Am 2.3.2019 um 17:48 , Herr schrieb:

Nun war ich auf ihrem Konzert (okay, blöde Idee, ich bereue es schon) und jetzt bin ich nur noch ein "Danke" wert? 

Warum bereust du es denn? Ich dachte du wolltest ohne Hintergedanken hin, weil es dir Spaß machen wird und es wäre überragend gewesen. Was soll daran zu bereuen sein? Wenn du das allerdings nur gemacht hast, weil du dir was davon erhoffst hast, dann kann ich verstehen, dass du es bereust. Haben dir die Kollegen aber schon vorher gesagt, dass das eine blöde Idee wäre.

Ansonsten lese ich viel davon, dass du dir viele Gedanken machst und alles mögliche interpretierst. Die länge ihrer Nachrichten wird kürzer, weniger Smileys, ... weiterer Hirnfick. Aber über die meiner Meinung nach wesentlichen Sachen machst du dir keine Gedanken. Auch wenn du beteuerst, dass dem nicht so ist, glaube ich dennoch, dass du vor allem zu dem Konzert gegangen bist, um irgendwas anderes zu erreichen. Und deine Nachricht hast du auch nicht geschrieben, um ihr eine Freude zu machen und ihr zu sagen, dass du das Konzert toll fandest. Ansonsten wärst du nicht so enttäuscht gewesen als sie sich "nur" bedankt hat. Reflektier doch mal dein eigenes Verhalten. Das bringt dir mehr als dir den Kopf über ihre Smileys zu zerbrechen.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Herr schrieb:

Eher solltest du vielleicht wieder etwas Empathie lernen! 

Ich glaube nicht JAMESBLOND89 da etwas lernen muss. Er erklärt dir mit viel Empathie was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei dir mal sicher und mach deine Erfahrungen, wenn du nicht auf die von Anderen hören willst. Ich wollte dir lediglich die Augen öffnen (wie auch viele andere hier), aber scheinbar willst du es nicht kapieren. Du siehst die Dinge aus einer völlig anderen Perspektive und bist offenbar ein sehr emotionaler Mensch (was prinzipiell nichts Schlimmes ist, aber es bereitet oft genug Probleme). Wenn du irgendwann mal eine Beziehung hast, bist du wahrscheinlich einer von denen, die sich von ihrer Frau alles vorschreiben lassen, ihr alles recht machen wollen und wenn dann alles perfekt ist, macht sie Schluss, weil einfach die Männlichkeit und die Fähigkeiten zum Führen fehlen.

Du bist in diese Frau nunmal verschossen und siehst sie deswegen (und vielleicht auch ihre potentiellen Gedanken) in einem anderen Licht, als es jeder andere tun würde. Das hat auch mit Empathie nichts zu tun. Du machst dich lächerlich, am Ende erzählt sie sogar noch rum, was für ein komischer Vogel du bist. Frauen sind nicht immer diese sanften, goldigen Wesen, wie du deine da im Moment siehst. Die können genau solche Hexen sein wie Männer Arschlöcher sein können. Klar sieht man immer zunächst das positive im Menschen. Dennoch muss verdammt nochmal jeder in der Lage sein zu erkennen, wann nunmal der Zeitpunkt gekommen ist,  zu dem man sich mit bestimmten Personen einfach nicht mehr beschäftigen sollte, weil es einen selbst einfach nicht mehr weiterbringt.

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Ich glaube nicht JAMESBLOND89 da etwas lernen muss. Er erklärt dir mit viel Empathie was Sache ist.

So ist es. Ich nutze meinen Leerlauf im Büro dafür, auf einen lahmen Gaul einzureden, anstatt einfach Youtubevideos zu gucken! 😊

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist garantiert nicht so ein Mensch und wird auf keinen Fall über mich ablästern! Glaub mir, das kann ich relativ gut einschätzen.

Das nennt man btw. Pflastersteine für die Zukunft legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bau dir mal deine Fantasiewelt. Du brauchst dann aber auch nicht mehr nachfragen, wenn du sowieso alles besser weißt bzw. eigentlich nur das lesen willst, was deine Meinung bestätigt. Hier hat ein Haufen Leute, die allesamt mehr Lebens- und Frauenerfahrung haben als du, versucht, dir gute Ratschläge zu geben. Es meint auch niemand etwas böse, sonst würde ich mir auch die Zeit nicht nehmen, auch ich habe mich ganz früher so verhalten, wie du es gerade tust.

Man merkt übrigens auch anhand deiner Reaktionen auf die Beiträge hier, wie du dich vermutlich Frauen gegenüber verhälst. Du nimmst alles sofort als Angriff, bist beleidigt und versuchst mit irgendwelchen halbherzigen Gegenangriffen zu kontern (Reaktionen auf meine Beiträge und "Wir sind keine Freunde mehr"). Wirkliche Alphas (wie es so schön heißt) freuen sich über jeden guten Ratschlag, lernen daran zu wachsen und betrachten Dinge aus allen möglichen Perspektiven. Du hast nur deine Perspekive. Genauso können sie mit Rückschlägen umgehen und daran wachsen, das kannst du nicht, sondern lässt dich komplett runterziehen.

Dir steht hier eine super Plattform für verschiedenste Ratschläge zur Verfügung. Wenn du allerdings keinen davon befolgen möchtest, rufst du vielleicht doch besser die "Nummer gegen Kummer" an.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2019 um 13:50 , Herr schrieb:

Heute habe ich sie dann noch auf der Uni gesehen, wo sie absichtlich Abstand von mir gehalten hat. Sie hat quasi gewartet, bis ich an gewissen Stellen weg war, um mir aus dem Weg zu gehen. 

Ich verstehe weshalb die Frau sich so verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es den "Nürnberger Trichter" nicht wirklich gibt...sonst hätte ich den TE noch heute damit besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein paar eurer Vorschläge sind ja ganz brauchbar, aber ihr verhaltet euch ja zum Teil ja auch echt menschenverachtend! Alleine Frauen als HB+Zahl einzustufen oder generell immer sofort Freezes einzuleiten. Dein Ratschlag, 3 mal wöchentlich Fitnessstudio zu gehen und mich zu bräunen ist auch alles andere als gut gewesen. Dann würde ich doch nicht mehr ich selbst sein! War zwar lieb gemeint, aber ich habe schon genug andere Qualitäten.

Ich kenne übrigens auch Fälle, wo es anders verlaufen ist.

Kann sein, dass alles schiefgeht. Kann aber auch anders enden. Manchmal kann es wirklich sein, dass sich daraus noch etwas entwickelt.

 

Ich hatte hier ja schon mal einen Thread, wo mir alle Chancen abgesprochen wurden. Was ist aber nach mehr als einem Jahr mit der Dame passiert? Sie hat sich bei mir gemeldet und mich gefragt, ob wir nicht mal wieder ausgehen möchten! 

 

Bei der Dame aus diesem Thread habe ich dann sogar noch andere Voraussetzungen! Ihr, im Gegensatz zur anderen, gehe ich nicht völlig am Arsch vorbei. Sie schätzt mich jetzt schon.

 

Also Leute, nicht einfach immer alles Schwarzmalen. Manchmal erfüllen sich auch Träume. Man sollte sich nur nicht wie ein totales Arschloch verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Herr schrieb:

Ein paar eurer Vorschläge sind ja ganz brauchbar, aber ihr verhaltet euch ja zum Teil ja auch echt menschenverachtend! Alleine Frauen als HB+Zahl einzustufen oder generell immer sofort Freezes einzuleiten. Dein Ratschlag, 3 mal wöchentlich Fitnessstudio zu gehen und mich zu bräunen ist auch alles andere als gut gewesen. Dann würde ich doch nicht mehr ich selbst sein! War zwar lieb gemeint, aber ich habe schon genug andere Qualitäten.

Ich wollte dir lediglich ein paar ganz einfache Möglichkeiten aufzeigen, am Äußeren zu arbeiten. Das kann viel helfen, muss es aber nicht. Ich habe am Ende auch nochmal betont, dass das nur ein paar Anregungen sind, die du keinesfalls alle befolgen sollst/musst. 😉 Ich hatte in dem Moment einfach so optisch den typischen Nerd vor Augen.

Jeder kennt diese Fälle, dennoch sind sie definitiv die Ausnahme und man sollte sich eben nicht immer an genau das klammern, was man gerne hätte, sondern an das, was realistisch ist. Freezes werden eingeleitet, damit man nicht mehr in eine Frau investiert, als sie selbst in dich investiert (so wie du es gerade leider machst) und die Chance bekommt, selbst auch mal auf einen zuzugehen. Warum soll sie nicht auch mal um dich kämpfen? Die HB Skala halte ich größtenteils auch nicht für allgemeingültig, da ja nunmal jeder einen anderen Geschmack hat und sie somit subjektiv ist. Ich denke, damit kann man bestenfall anderen verdeutlichen, wie attraktiv die Frau für einen selbst erscheint.

vor 10 Minuten, Herr schrieb:

Bei der Dame aus diesem Thread habe ich dann sogar noch andere Voraussetzungen! Ihr, im Gegensatz zur anderen, gehe ich nicht völlig am Arsch vorbei. Sie schätzt mich jetzt schon. 

 

Also Leute, nicht einfach immer alles Schwarzmalen. Manchmal erfüllen sich auch Träume. Man sollte sich nur nicht wie ein totales Arschloch verhalten.

Diese Dame schätzt dich kein bisschen. Du gehst ihr tierisch auf den Zeiger und sie geht dir aus dem Weg. Sie verhält sich Arschloch-like dir gegenüber. Deinen Konzertebsuch hat sie auch nicht wertgeschätzt. Wo wir wieder beim gegenseitigen Invest sind. Du kannst dich ihr gegenüber genauso verhalten wie sie sich dir gegenüber verhält...und das ist ignorieren.

Setz die rosarote Brille ab! Das war es nun von meiner Seite. Peace out!

Und ja, Vote for Close!

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, NurnichtSo schrieb:

Vote for Close

Ich bin auch für Close.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich nicht.

 

Weißt du JamesBlond, ihre beste Freundin hat gestern subtil angedeutet, dass es nicht so toll von mir war, zu früh vom Konzert zu gehen. 

Also kann ich mir vorstellen, dass ihre Antwort auf mein Konzertkompliment deswegen so kurz war und sie mir in der Uni aus dem Weg geht. Ist natürlich nur eine Vermutung und ich könnte ihre Freundin auch falsch verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Herr schrieb:

[...] ihre beste Freundin hat gestern subtil angedeutet, dass es nicht so toll von mir war, zu früh vom Konzert zu gehen

Also kann ich mir vorstellen, dass ihre Antwort auf mein Konzertkompliment deswegen so kurz war und sie mir in der Uni aus dem Weg geht. Ist natürlich nur eine Vermutung und ich könnte ihre Freundin auch falsch verstanden haben.

Wer hätte das ahnen können? Ich zitiere mich mal kurz von oben:

vor 2 Stunden, XOR2 schrieb:
Am 28.2.2019 um 22:30 , Herr schrieb:

Ein "Du warst gestern echt überragend!" dürfte in Ordnung gehen oder?

Ist dem so gewesen? Warum sollte man früher nach Hause gehen, wenn man auf einem "überragendem" Konzert ist? Dass deine Freunde weiter wollten ist eine sehr schwache Ausrede.

War also klar. Die Freundin wird das sicherlich nicht falsch verstanden haben. Wie von mir angemerkt passen deine Worte (es war überragend) und deine Taten (du kommst zu spät und vor allem gehst früher) nicht wirklich zusammen. Und wie wir in diesem Forum gelernt haben Worte < Taten.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2019 um 15:34 , wernerd schrieb:

Und du meinst, wenn du einer Frau eine Abfuhr gibt ist das nicht schlimm für sie? Oder hast du in deinem ganzen Leben noch nie einer Frau eine Abfuhr erteilt?

 

 

Naja für Frauen ist das sicherlich nicht so schlimm wie für Männer, denn Frauen können jederzeit nen neuen Typen kriegen wann immer sie wollen, aber das ist ne ganz andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, rn_roro schrieb:

Naja für Frauen ist das sicherlich nicht so schlimm wie für Männer, denn Frauen können jederzeit nen neuen Typen kriegen wann immer sie wollen, aber das ist ne ganz andere Geschichte.

Das ist jetzt sehr rational betrachtet. Zum einen ist eine Abfuhr vor allem eine emotionale bzw. eine persönliche Sache. Man fühlt sich als Mensch zurückgewiesen.

Zum anderen kannst du als Mann auch immer eine andere Frau finden. Dauert halt vielleicht länger als für Frauen, aber es kommt ja auch auf die Qualität an. Ich bin da bei @wernerd, dass das für Frauen auch hart ist. Dabei kann man auch noch bedenken, dass Frauen eher seltener eine Abfuhr bekommen und dementsprechend vielleicht auch nicht so gut damit umzugehen wissen.

Denk mal an einen Korb zurück, den du bekommen hast. Hat dich das eher emotional getroffen (die Zurückweisung) oder rational (du hast jetzt mehr Aufwand eine andere zu sichen)?

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, XOR2 schrieb:

Das ist jetzt sehr rational betrachtet. Zum einen ist eine Abfuhr vor allem eine emotionale bzw. eine persönliche Sache. Man fühlt sich als Mensch zurückgewiesen.

Zum anderen kannst du als Mann auch immer eine andere Frau finden. Dauert halt vielleicht länger als für Frauen, aber es kommt ja auch auf die Qualität an. Ich bin da bei @wernerd, dass das für Frauen auch hart ist. Dabei kann man auch noch bedenken, dass Frauen eher seltener eine Abfuhr bekommen und dementsprechend vielleicht auch nicht so gut damit umzugehen wissen.

Denk mal an einen Korb zurück, den du bekommen hast. Hat dich das eher emotional getroffen (die Zurückweisung) oder rational (du hast jetzt mehr Aufwand eine andere zu sichen)?

Natürlich ist sowas nie schön aber Frauen leben das Leben auf Easymode, vorallem im Bereich Dating und können jederzeit jemanden finden ohne was machen zu müssen, selbst wenn sie nich besonders hübsch sind. Aber ich will das nicht hier Diskutieren weil bei sowas oft ne megalange Diskussion entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, rn_roro schrieb:

Natürlich ist sowas nie schön aber Frauen leben das Leben auf Easymode, vorallem im Bereich Dating und können jederzeit jemanden finden ohne was machen zu müssen, selbst wenn sie nich besonders hübsch sind. Aber ich will das nicht hier Diskutieren weil bei sowas oft ne megalange Diskussion entsteht.

Musst du auch gar nicht diskutieren. Wenn du meine Frage

vor 5 Stunden, XOR2 schrieb:

Denk mal an einen Korb zurück, den du bekommen hast. Hat dich das eher emotional getroffen (die Zurückweisung) oder rational (du hast jetzt mehr Aufwand eine andere zu sichen)?

damit beantwortest, dass es dich vor allem emotional getroffen hat, ist es irrelevant wie schnell du oder Frauen Ersatz finden. Darauf wollte ich hinaus. Da ist dann jegliche Diskussion wie schnell das geht egal, denn schließlich war die Ausgangsfrage, ob ihr das auch so weh tun kann.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.