rn_roro

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     137

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über rn_roro

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

134 Profilansichten
  1. Junge hör doch einfach auf zu trollen, ist einfach nur cringe. Und deine Triggerversuche mit Sätzen wie "Asexuelle haben nur ne posttraumatische Störung" sind echt lachhaft. Achso und selbst wenn das Wahr sein sollte hier, dann war die Frau nicht asexuel, sie hat ja auch selbst gesagt, es ist ihre Entscheidung und sowas sucht man sich nicht aus.
  2. rn_roro

    Spontaner FFFM-Vierer

    Nice aber... wer waren die Frauen ? Freunde von ihm ? Und warum lassen die sich direkt von dir massieren und verwöhnen und dann Sex ? Und warum trinkst du Bier obwohl du kein Alkohol trinkst ? Und dein Kumpel der so ein eifersüchtiger Niceguy ist, kann solche Weiber auftreiben-angenommen das waren seine Freudninnen.. ? Ich will ja nichtmal sagen das es sich fake anhört oder so ist echt nice story , aber kommen echt viele Fragen auf die du offen lässt interessiert mich halt einfach nur 😛
  3. Oder es war ihm einfach peinlich nach der Aktion und er hat den Schwanz eingezogen 😛
  4. Ich bin nicht der TE btw
  5. Natürlich ist sowas nie schön aber Frauen leben das Leben auf Easymode, vorallem im Bereich Dating und können jederzeit jemanden finden ohne was machen zu müssen, selbst wenn sie nich besonders hübsch sind. Aber ich will das nicht hier Diskutieren weil bei sowas oft ne megalange Diskussion entsteht.
  6. Naja für Frauen ist das sicherlich nicht so schlimm wie für Männer, denn Frauen können jederzeit nen neuen Typen kriegen wann immer sie wollen, aber das ist ne ganz andere Geschichte.
  7. Du hast doch sogar ihre Nummer schon gelöscht und jetzt wunderst du dich warum sie dich ignoriert lol
  8. Hättest du einfach genexted und den Aufwand den du dir wegen dieser einen Frau machst, statdessen darin investiert neue Frauen kennen zu lernen, dann hättest du warscheinlich jetzt schon 10 Andere geknallt. 😉
  9. Warte erstmal. Und zum Ganzen nochmal, du warst anscheinend damit überfordert das sie so viel invested hat und hast dann selber dich nicht drauf konzentriert. Falls es nochmal zu einem Date kommt, zieh einfach das ganze Programm durch und schau wie sie reagiert, egal wie schüchtern sie ist, bzw wie sie handelt.
  10. Ich möchte mal kurz anmerken das es genug Frauen gibt,die keinen hohen Sextrieb haben bzw Sex allgemein nicht wirklich "brauchen" so wie Männer und dazu ist sie noch gestresst von der Arbeit, was sie ja selbst gesagt hat. Also jetzt nur zu dem Thema, alles wie Shittests etc mal außen vor. Denn oft werden hier gleich diverse Theorien aufgestellt und Dinge wie " Ja die kannst knicken da läuft nix " oder so gesagt, nur wenn ne Frau meint sie hat kein Bock auf Sex (und sie nennt ja sogar logische Gründe noch). Wiegesagt, wollt ich nur mal kurz anmerken.
  11. AUA. Das ist die beste Beschreibung hierfür. Ich denk mal du achtest einfach nicht darauf wie sie reagiert auf deine Handlungen. Sie hat dich geblockt, du kannst das vergessen und du siehts sie jetzt auchnoch immer auf der Arbeit.. das wird cringy. Wenn sie negativ auf deine Handlungen reagiert und allgemein nicht drauf ranspringt, dann mach nicht weiter, ich denk mal das ist das größte Problem bei dir, weil du einfach zuviel gemacht hast obwohl sie nichtmal annährend ready dafür war.
  12. Ja meinte eig auch das es bei beidem geht also Haus und Hausarzt. Und ja hab mal gelesen von einem der seine Pickel durch solche Probiotics mega schnell los geworden ist, Naturemade Vitamin B12 Probiotics hießen die aber gibts hier nicht. Aber geht bestimmt mit allen möglichen.
  13. Ich kann dir da weiterhelfen. Am besten machst du jetzt mal einen Monat wo du das ausprobierst. Also, am besten Milchprodukte, Weizen und zu viel(Industrie)Zucker weglassen. Das sind die 3 Dinge in Sachen Ernährung die am meisten dafür bekannt sind Pickel zu machen. Natürlich ist es bei jedem anders, aber dazu musst du das halt erstmal rausfinden wies bei dir ist. Wasch dein Gesicht Morgens und Abends, geh zum Hautarzt der kann dir da spezielle Salben verschreiben, die du nicht einfach so kriegst. Kennst du Doxycyclin ? Ist ein Antibiotikum, das dir auch der Hausarzt (HAUS, nicht Haut diesmal) verschreiben kann und das ist bekannt dafür Akne zu verringern. Lass dir das einfach mal verschreiben vom Hausarzt. Zieh erstmal das mit der Ernährung mal für einen Monat durch und lass dir vom Hautarzt das Doxycyclin verschrieben und geh zum Hautarzt für die Salbe. Allein davon wird es sich warscheinlich schon extrem stark verbessern. Du kannst auch noch zur Kosmetik gehen, aber lass das erstmal, das wird sonst zuviel. Eins nach dem Anderen und ich kann dir versichern das es sehr warscheinlich besser wird davon.
  14. Ja richtig, die Leute haben online dickes maul hier immer, ist doch auch so ? Ich sag ja nur, wies auch ist. Während Andere einfach hier Sachen behaupten ohne Grund. Was willst du eigentlich ? 😄
  15. Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid hier ? Ich frag einfach mal ne völlig berechtigte Frage, ohne das ich auch groß Hintergrund liefere, halt einfach nur ne Frage und hier kommen Leute und meinen sie wissen aufeinmal irgentwas über mich im echten Leben, wie ich ausseh, wie schlau ich bin etc. Typisch immer nur online dickes Maul 😉