40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich es vor kurzem schaffte mit 3 Mädels in der Kiste zu landen, auch wenn es nicht geplant war!

Vor einigen Tagen fuhr ich übers Wochenende nach Wien, um einen alten Freund zu besuchen, nennen wir ihn Moses. Mit im Gepäck: Kondome, ein paar übrige Euros und noch 3 meiner Jungs.

Der Beginn des Abends

In Wien angekommen trafen wir ihn mit etwas Verzögerung bei einem McDonalds, woraufhin wir unsere Ärsche in den Bus bewegten um uns in seiner Wohnung einen gemütlichen Abend zu machen, und über alte Zeiten zu quatschen. Nachdem man den Fahrstuhlschlüssel ruinierte, 6 Mädels einlud und Pizza bestellte, wollten ich und Moses etwas Flüßiggut-Nachschub besorgen. Ich und er kauften, in einem nahegelegenen Geschäft, Bier, Snacks und sonstiges ein. Zurück in der Wohnung ging es dann richtig los. Da ich prinzipiell keinen Alkohol trinke, ließ mich das erste Bier schon direkt in den Aufreißer-Modus übergehen.

Der Verlauf innerhalb der Gruppe

Vorhanden waren: eine HB 8 mit schwarzen Locken; eine HB 7 mit glatten, dunklen Haaren; eine HB 6 mit ebenfalls schwarzen, leicht gelockten Haaren; und eine HB 4 die wohl etwas massiver ist; Dazu zu sagen ist, dass die ersten drei aus dem Balkan stammen, was ich persönlich ganz gut finde. Jedoch zurück zum Abend: Ich führte die Gesprächsthemen der Runde und neckte zwischendurch immer wieder die 4 HB`s. Zum Zwecke der Kalibrierung, baute ich vereinzelt mit allen vier Kino auf. Hauptsächliche Reaktionen waren IOI`s, sowie Shit-Tests. Da ich auf Shit-Tests generell keine, bis geringe Reaktion zeige, machte es alle vier zugleich irgendwie an. Zwischendurch cockblockte mich ein ehemaliger, guter Freund, der nahezu beinhart die Best-Friend-Nice-Guy Schiene fährt. Ich ließ ihn links stehen und machte mir keinen Kopf. Als es die Jungs später dazu Hinriss noch einen Draufzumachen und meine 4 Targets sich in ein Zimmer zurückzogen, checkte ich mal alles genauer ab.

So kams zur Rudelfickerei

Ich gesellte mich zu den Mädels und man fing an über tiefsinnige Leidenschaften, Tätigkeiten die einem asexuelle Orgasmen verschaffen und Sonstiges, zu sprechen. Während diesen Themen zog ich die HB´s zu mir, woraufhin sie sich auf mich legten und mir vermehrt Streicheleinheiten gaben. Nach dem die etwas Massigere einschlief, erzählte ich den anderen drei, wie krass es sich wohl anfühlen muss von mehreren Menschen zugleich massiert zu werden. Keiner von uns wusste es, daher zog ich mir ohne Worte mein Shirt aus und legte mich auf dem Bauch. (Übrigens: es fühlt sich abnormal an, totale Reizüberflutung) Da es jeder probieren wollte zogen sich alle 3 ihr Oberteil aus. Ich ging die Sache etwas schneller an und knetete auch gerne mal den ein oder anderen Arsch. Stück für Stück wurden die Klamotten ausgezogen, bis man schließlich mit den Händen wanderte und somit nicht mehr die eigentliche Massage im Mittelpunkt stand. Da ich die fucking Kondome in meiner Jacke hatte, ging ich schnell "aufs Klo" und machte, als ich bei ihnen zurück war, einfach weiter wo ich aufhörte.

Unglaubliche Nacht. Ich fühlte mich letzteres wie ein verdammtes Testosteron-Kraftwerk und schlief mit den 3 Mädels auch ein.

Der Tag danach war etwas abgefuckt, da ich total dehydrierte, aber das wurde nach ein paar Stunden wieder.

Ende

Könnt gerne was schreiben, ansonsten wünsch ich jedem noch einen schönen Tag und bleibt stabil!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mal genauer wie du die Mädels dazu gebracht hast sich von dir massieren und dann sexuell verwöhnen zu lassen? Da musst ja vorher massiv comfort aufgebaut haben, bzw die müssen sich auch gegenseitig richtig gut verstanden haben oder? 

Und wie fickst du bitte 3 weiber?? Alter ich bin schon mit zwei überfordert! Aber sonst top die Story! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ErBehaartAuf schrieb:

Hast du fein gemacht!

Da die dritte aber leider ein Pommespanzer war zählt das ganze leider nur als FFM.

FFFM, weil 4 Mädels im Raum waren und der Pommespanzer einschlief blieben 3 übrig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Erklär mal genauer wie du die Mädels dazu gebracht hast sich von dir massieren und dann sexuell verwöhnen zu lassen? Da musst ja vorher massiv comfort aufgebaut haben, bzw die müssen sich auch gegenseitig richtig gut verstanden haben oder? 

Und wie fickst du bitte 3 weiber?? Alter ich bin schon mit zwei überfordert! Aber sonst top die Story! 

Das Massieren war wohl bloß ein größerer Compliance Test. Dennoch waren notwendig: die Führungskompetenz, ein kugelsicherer sexueller Frame, Überzeugung und etwas NLP.

Comfort bauen fällt mir generell sehr einfach: Wenn du dich aufrichtig (nicht bloßes Getue!) für die Persönlichkeit deines Gegenübers interessierst, wird diese Person es mit Vertrauen und Zuneigung erwidern. Hierbei gilt jedoch ein gutes Timing und eine kräftige Mischung Sexualität.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, pMaximus schrieb:

Erklär mal genauer wie du die Mädels dazu gebracht hast sich von dir massieren und dann sexuell verwöhnen zu lassen? 

 

Wichtig bei sowas ist auch das Gespür, dass man auch trainieren kann. Durch Pu habe ich gelernt, wann die Stimmung bzw. die Leute in einer bestimmten Stimmung sind, das sowas jetzt gerade in diesem Moment möglich ist. Das ist dann gar nicht unbedingt die Verführung, sondern das Erkennen der Situation. Und du als PUA musst dann eskalieren. Erster Schritg war dann die Massage, womit dann klar war, dass die Mädels mitmachen. Zwei Tage später ist dann wieder eine ganz andere Situation, da hätten die Mädels beim Wort Massage nur müde gelächemt. Da helfen die besten Verführungsskills nicht.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2019 um 13:50 , Alessandro Lucifero schrieb:

Tätigkeiten die einem asexuelle Orgasmen verschaffen

Seltsame Ausdrucksweise. Es gibt asexuelle Menschen. Diese haben kein Bedürfnis nach Sex. Was nicht heißt, dass sie keine Orgasmen bekommen können. Von asexuellen Orgasmen habe ich nie gehört. Welche Tätigkeiten sollen das sein?

Ich will deine Story nicht in Abrede stellen. Gerade deswegen nicht..

Am 10.3.2019 um 13:50 , Alessandro Lucifero schrieb:

erzählte ich den anderen drei, wie krass es sich wohl anfühlen muss von mehreren Menschen zugleich massiert zu werden. Keiner von uns wusste es, daher zog ich mir ohne Worte mein Shirt aus und legte mich auf dem Bauch. (Übrigens: es fühlt sich abnormal an, totale Reizüberflutung)

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Allerdings Bro, für meinen Teil fand ich die damalige Erfahrung sehr anstrengend, wenn auch sehr bereichernd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Firster schrieb:

Seltsame Ausdrucksweise. Es gibt asexuelle Menschen. Diese haben kein Bedürfnis nach Sex. Was nicht heißt, dass sie keine Orgasmen bekommen können. Von asexuellen Orgasmen habe ich nie gehört. Welche Tätigkeiten sollen das sein?

 

Ich glaube er meint Orgasmen aus nicht sexuellen handlungen, wie mit federn berühren , Ohrläppchen knabbern oder Poloch kitzlen und ähnliche "Romantische" weichei aktionen, bzw ohne direkte Penetration und Masturbation.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, El Guapo schrieb:

Ich glaube er meint Orgasmen aus nicht sexuellen handlungen, wie mit federn berühren , Ohrläppchen knabbern oder Poloch kitzlen und ähnliche "Romantische" weichei aktionen, bzw direkte ohne Penetration und Masturbation.

Na, das ist doch schon eine sexuelle Handlung. Selbst die Feder kann sexuelle Lust auslösen, was dann auch eine sexuelle Handlung darstellen würde. Die Orgasmen, die keine sexuellen Handlungen beinhalten, möchte ich erleben:D Wäre mal was ganz neues. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Firster schrieb:

Seltsame Ausdrucksweise. Es gibt asexuelle Menschen. Diese haben kein Bedürfnis nach Sex. Was nicht heißt, dass sie keine Orgasmen bekommen können. Von asexuellen Orgasmen habe ich nie gehört. Welche Tätigkeiten sollen das sein?

Mein Beispiel wäre das Austesten der körperlichen Grenzen. Es muss jedoch jeder selbst eine Tätigkeit finden die ihm das geben kann!

bearbeitet von Alessandro Lucifero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Du hast von Anfang an auf einen 4/5er gegamed? So liest sich das. Dein "guter Freund" beteiligt sich am Gespräch, es ist "cockblock"? Die Mädels sind dtf und deine Kumpels sagen, "oh, glaube wir haben das Licht im Kühlschrank vergessen auszuschalten. Wir hauen mal ab. Alessandro, du regelst das schon."

Es ist relativ schwer einen ganzen Abend im Detail zu beschreiben, ich verstehe daher deine Skepsis total. Ich werd dennoch versuchen es ein bisschen besser zu schildern:

Ich game generell alles was mir gefällt. Denke jedoch dabei nie vorraus, da ich es bevorzuge Dinge spontan durchzuziehen. 

Der „gute Freund“ ist einer der Sorte, die die Frau alle paar Minuten Fragen ob sie sich eh nicht bedrängt fühlen. Auch wenn das HB es verneint, bleibt er beinhart bei seiner Mission, den Gesprächsfluss mit seinen, von Eifersucht geprägten, Aussagen zu unterbrechen. Es gibt noch etliche andere Stories über ihn, die ich hier aber, zum Wohle der Community, nicht erwähnen werde. 

 Ich verschwand im Zimmer und die Jungs machten sich dann wohl aus dem Staub. Machte mir ehrlich gesagt darüber auch keine Gedanken wohin sie waren. 

Hoffe das lässt dich den Abend ein bisschen besser verstehen, solltest du (und andere) noch fragen haben, kannst du sie gerne stellen.

Stabilen Vormittag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2019 um 21:44 , pMaximus schrieb:

Und wie fickst du bitte 3 weiber?? Alter ich bin schon mit zwei überfordert!

Möchte ich auch gern wissen. Die Frauen müssten ja alle aufeinander scharf gewesen sein.

Erzähl mehr vom eigentlichen Sex!

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice aber... wer waren die Frauen  ? Freunde von ihm ? Und warum lassen die sich direkt von dir massieren und verwöhnen und dann Sex ?  Und warum trinkst du Bier obwohl du kein Alkohol trinkst ?  Und dein Kumpel der so ein eifersüchtiger Niceguy ist, kann solche Weiber auftreiben-angenommen das waren seine Freudninnen.. ? 

Ich will ja nichtmal sagen das es sich fake anhört oder so ist echt nice story , aber kommen echt viele Fragen auf die du offen lässt interessiert mich halt einfach nur  😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, rn_roro schrieb:

Nice aber... wer waren die Frauen  ? Freunde von ihm ? Und warum lassen die sich direkt von dir massieren und verwöhnen und dann Sex ?  Und warum trinkst du Bier obwohl du kein Alkohol trinkst ?  Und dein Kumpel der so ein eifersüchtiger Niceguy ist, kann solche Weiber auftreiben-angenommen das waren seine Freudninnen.. ? 

Ich will ja nichtmal sagen das es sich fake anhört oder so ist echt nice story , aber kommen echt viele Fragen auf die du offen lässt interessiert mich halt einfach nur  😛

Hört sich eher an wie eine Porno Fantasie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2019 um 10:01 , Alessandro Lucifero schrieb:

Mein Beispiel wäre das Austesten der körperlichen Grenzen. Es muss jedoch jeder selbst eine Tätigkeit finden die ihm das geben kann!

Von einem Beispiel habe in deinem Post nichts gelesen. Lediglich, dass du dich mit den Mädels unterhalten hast. Was also meinst du mit "das Austesten der körperlichen Grenzen" in Zusammenhang mit einem asexuellen Orgasmus? Und bitte beschreibe mir doch mal einen "asexuellen Orgasmus". Insbesondere das "asexuelle" daran interessiert mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, rn_roro schrieb:

Nice aber... wer waren die Frauen  ?

Junge Mädels aus Wien, die Mr. Nice-Guy zwar kennt, aber in keinem Verhältnis zu ihnen steht. Es war aber nicht er, der die Mädels einlud, sondern der Gastgeber (Moses). 

 

vor 14 Stunden, rn_roro schrieb:

Und warum lassen die sich direkt von dir massieren und verwöhnen und dann Sex ?

Als Mitglied der Pick Up & Seduction Community sollte dir bewusst sein, dass Sex nicht bloß geschieht, sondern aufgebaut wird. Falls nicht, dann empfehle ich es dir die Mystery-Method anzusehen. Hier im Forum gibts sogar einen guten Guide dazu. 

 

vor 14 Stunden, rn_roro schrieb:

Und warum trinkst du Bier obwohl du kein Alkohol trinkst ?

Ich versuch Alkohol zu vermeiden da ich es nicht leiden kann keine normalen Gespräche oder Approaches führen zu können, nur weil man besoffen ist. Ausnahmen schaden nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Firster schrieb:

Von einem Beispiel habe in deinem Post nichts gelesen. Lediglich, dass du dich mit den Mädels unterhalten hast. Was also meinst du mit "das Austesten der körperlichen Grenzen" in Zusammenhang mit einem asexuellen Orgasmus? Und bitte beschreibe mir doch mal einen "asexuellen Orgasmus". Insbesondere das "asexuelle" daran interessiert mich. 

Kann gerne mal in einem eigenen Post genauer auf das Thema eingehen und auch euch zeigen wie‘s geht!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lag im Zimmer Stroh rum?

 

 

Wenn ja, warum lag da Stroh rum?

  • LIKE 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.