Spielenachmittag mit Kellnerin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 35. 2. 30, 2 Treffen Etappe der Verführung: ganz am Anfang Kino

Ich gehe seit kurzem in eine Kneipe, in der ich v.a. Fußball Spiele anschauen, die haben Sky. Dort schafft eine Kellnerin, sie sagt sie ist Südländerin und ich hatte beim ersten Treffen kurz Hallo gesagt und mit ihrer Kollegin, einer Kellnerin geflirtet. Damals war sie nur Gast, jetzt am Wochenende war sie selbst im Dienst. Es war Sonntag und außer uns so gut wie keiner da (nur ein Zombie am Spielautomat :P)

Sie schlug vor Stadt Land Fluss zu spielen und das machten wir mit "Star" und "Farbe" also man überlegt sich einen Buchstaben und dann muss man so schnell wie möglich Städte und Länder usw finden die alle damit anfangen. Also sie war viel besser wie ich und ich trank zwei Hefe und wir quatschten über alles mögliche und ich nahm sie dann auch mal in den Arm also ging auf sie zu und umarmte sie, fragte sie nach ihrer Nummer und einem Treffen nur zu 2. Sie meinte dann sie sei verheiratet (zeigte mir ein foto auf Handy von einem Kind und meinte das sei ihrs) und sie darf das nicht, fragte mich aber die ganze Zeit aus was ich so arbeite und diese ganzen Kennenlernfragen.

Dann bin ich raus um Geld zu holen und kam dann in einer Stunde wieder und sie hatte sich voll aufgebrezelt mit Lippenstift und Make Up. Wo sie das so schnell herhabe hab ich gefragt, sie meinte dazu seien Handtaschen gut...

Dann kam noch eine andere Kellnerin die ich gut kannte, ich unterhielt mich mit ihr und mein Target zeigte sich total eifersüchtig und versuchte ständig unser Gespräch zu verhindern... und schaltete sich ein

Was meint ihr dazu

 

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das den Stress wirklich wert mit einer Frau, die verheiratet ist und ein Kind hat? Vielleicht hat sie auch nur deine Aufmerksamkeit genossen und wollte gerne mal wieder etwas flirten bzw. dich ein bisschen provozieren. Ich würde mir Alternativen suchen, da gibt es genug unverheiratete Frauen ohne Kinder. 😃 Aber jeder ist seines Glückes Schmied...abgesehen davon gab es hier gerade erst wieder so einen Beitrag mit einer verheirateten Frau mit Kind. Warum denken so viele, dass sie wegen eigener Bedürfnisse das Recht hätten, sich ohne Rücksicht in Familienverhältnisse hineinzudrängen? Es gibt genug Frauen, die single sind und am allerwenigsten hat das was mit einer "Challenge" zu tun oder mit dem Gedanken, dass die Frau es mit einem selbst "besser" hätte, als mit ihrem derzeitigen Partner. Wenn die Frau sich selbst getrennt hat, ist das was völlig Anderes, aber zu meinen, man müsste diesen Prozess initiieren oder beschleunigen, ist äußerst fragwürdig.

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut darum gehts mir gar nicht ist ja fast wie Plädoyer von einem Staatsanwalt

Ich bezweifel dass sie überhaupt verheiratet ist weil sie doch Interesse an mir zeigt...

Ansonsten war das jetzt nur eine Situation mit einer Frau ich habe noch andere Eisen im Feuer kein Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt hören?

Offensichtlich hat sie Interesse an dir.

Inwieweit das jetzt ausreicht um dich zu Treffen bzw. eine Affäre mit dir zu starten findest du am besten raus, indem du sie nochmal bestimmt nach ihrer Nummer fragst bzw. direkt nach der Arbeit versuchst zu pullen / eskalieren.

Ob das deiner moralischen Vorstellung entspricht eine verheiratet Frau (wieso zweifelst du daran? weil sie gerne flirtet?) zu Gamen, musst du selbst mir dir ausmachen.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalssisches branch-swinging, was die Alte da beitreibt. Sie schaut sich nach besseren/zweiten provider um. - "was arbeitest du so?" (gibt es was zu holen? Geld? Status? Freundeskreis? Oder evtl auch Aufmerksamkeit von potentiellem Orbiter? Backup guy? ...)

Wen sie wirklcih so richtig geil auf dich gewesen wäre, hätte sie sich, aufgebrezelt wie sie dann war, von dir mit nach Hause nehmen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gestern wieder Spielenachmittag mit Jukebox Party

ja danke euch

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein was sollste noch mehr machen als ihr den Vorschlag zu unterbreiten etwas gemeinsam zu unternehmen...

-->Haste gemacht - hat nix gebracht.

Logisch das ne hired gun nett zu Trinkgeldgebern ist, oder?

Steck doch mal etwas Geld in den Spielautomaten wenn du schon mal da bist....

Und trink ein paar Bier.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat jetzt mit nem andern stadt land fluss gespielt und ich bin gegangen und das hat sich erledigt...

kellner nu... 😉

habe noch online was laufen mit kiss close

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.