13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 19
3. 6x getroffen
4. Küssen / SB
5. weniger Kontakt nach fehlender Eskalation

Hallo zusammen,

habe SIE über einen guten Freund auf einer Party kennengelernt.

Für ihr Alter schon sehr guter Körper/hübsches Gesicht, kann schon gute Konversationen führen, allerdings wird sie oft "frech", bzw. legt jedes Wort auf die Goldwaage und gibt sehr oft Wiederworte.

Am Ende der Party nach längeren Gesprächen zum Bahnhof gebracht und NC/KC. Die Tage darauf kaum Kontakt, 2-3 Nachrichten bei Instagram.

Treffen 2: Nächstes Wochenende liege ich Sonntag verkatert im Bett und sie schreibt mich bei WA an, was ich mache. Bin dann zu ihr gefahren um zu chillen, wieder viel Küssen, bisschen unters Shirt etc, nicht mehr da sie mehrmals blockt und sagt "das reicht jetzt erstmal"

Treffen 3: Weinprobe etwas ausserhalb in dem Laden von einem Freund, bringe sie wieder zum Bahnhof, KC

Treffen 4: Am nächsten Wochenende wieder zu ihr nach Hause, zusammen kochen und Film gucken, rummachen/bisschen anfassen, wieder kein Sex. Hier hat es mich zum ersten Mal richtig genervt, weil ich ich sonst beim 2./3. Treffen zum Sex komme und ich schon das zweite Mal bei ihr war. Habe da zum ersten Mal meinen Frame verloren und bin "beleidigt" gegangen.

Zuvor hat sie mir zwischen den Treffen aktiv bei WA & Instagram geschrieben, nach Treffen 4 war es dann plötzlich deutlich weniger.

Treffen 5: Zusammen Spaziergang im Park und am See gesessen, war spontan und nur ca. eine Stunde. KEIN KC und kaum Kino. Abschied Umarmung

Treffen 6: Hab meinen Fehler von zu wenig Eskalation und zu wenig Instagame (sie ist sehr aktiv, ich nur sporadisch) eingesehen und hatte das ganze eigentlich schon abgehakt, dann meldet sie sich plötzlich nach einer Woche von sich aus und will was essen gehen, sie wirkt beim Date wieder aufgeschlossener als bei Treffen 5, aber wieder kein KC und nur ein wenig Kino. 

 

Sie hat wie ich generell immer viel zu tun und es ist schwierig ein Treffen auszumachen, die 6.Treffen haben in einem Zeitraum von ca. 3 Monaten stattgefunden. Dazu kommt ihre "freche" zum teil abweisende Art, die zum Teil aber auch cool sein kann und sie sieht echt geil aus.

Hatte die Geschichte wie gesagt schon abgehakt aber irgendwie reizt sie mich dennoch und ich hab richtig Bock auf einen FC mit ihr.

Treffe mich unabhängig von ihr mit zwei weiteren Frauen, auch schon seit Wochen, bei denen es schon zum FC kam und auch sonst alles viel relaxter ist. Trotzdem reizt sie mich sehr, braucht nur bei Instagram aufzutauchen und ich raste aus 🙂

Frage:

Wie ist hier der richtige Ansatz um die Attraction noch zu retten und meinen Frame wieder aufzubauen? Wenn der Aufwand zu groß wird würde ich es ggf. einfach sein lassen, aber ohne Herausforderungen macht das Spiel ja auch kein Spaß.

Freezen bringt hier denke ich nichts, weil zu wenig Attraction / Rapport verloren habe. Sie hat sich da aber in mehreren Situationen als unsicher/unberechenbar gezeigt.

Bitte um Feedback 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde deinen "Fehler" hier nicht auf ein fehlendes "Instagame" setzen, wenn ich auch nicht wirklich weiß, was das genau sein soll bzw. wie du das für dich/euch definierst? Attraction wirst du nicht über unzählige DM's und Herzchen auf ihre Bilder aufbauen, sondern bei realen Treffen und das hast du hier halt ein wenig verpasst. 
Du schreibst mehrmals von fehlenden KC's - wieso bist du hier nicht aktiv geworden? Du bemängelst fehlenden Sex, der wird aber nicht aus der Luft fallen, wenn es nichtmal zu Küssen kommt und das bei der Anzahl an Treffen und über diese Dauer. 

Außerdem sagst du, sie ist "frech" bzw. legt jedes Wort auf die Goldwaage - das mag vielleicht auch aufregend sein und das ganze Spielchen interessanter gestalten, allerdings stellt sich mir hier die Frage, wann es denn reicht bzw. wie lange du das Spiel mitspielen willst und ob du überhaupt aktiv spielst. 

Du sagst, du hast richtig Bock auf einen FC, aber ich sehe keinerlei Bemühungen deinerseits. Wenn du sie noch willst und dir das ganze "Spiel" nicht zu blöd ist, dann treff dich mit ihr und eskaliere durch. It's that easy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, lettu schrieb:

Für ihr Alter schon sehr guter Körper/hübsches Gesicht, kann schon gute Konversationen führen, allerdings wird sie oft "frech", bzw. legt jedes Wort auf die Goldwaage und gibt sehr oft Wiederworte.

Das klingt, als hättest du ein Hund gekauft. "Ja, also er ist schon fast ausgewachsen, aber Sitz und Platz müssen wir noch üben."

Mal Spaß beiseite. Du hast es eigentlich schon selbst gesagt:

Zitat

fehlender Eskalation

ABER: Irgendwie kommt mir das so ein bisschen bekannt vor. Hatte mal eine Dame, da habe ich ständig versucht zu eskalieren und die hat wirklich jeden Furz geblockt. Also, die nächste Eskalationsstufe wäre fremdbestimmtes Fessel gewesen, aber da hätte ich dann wohl einfahren können. Lange Rede kurzer Sinn: Die hat so ein höchst manipulatives Hin und Her gespielt. Das ist absolut uncool und macht auf Dauer relativ wenig Spaß. Mittlerweile kenn ich das Muster und weiß, wann es "lauf Forrest" heißt. Damals wusste ich es nicht und das wurde so ne richtig eklige One-it-is. Deswegen würde ich im Zweifelsfall sagen: LAUF. Es gibt da draußen so viele andere Mullen, da musst du dir da nicht die Zähne dran ausbeisen. Denn ich befürchte, es wird darauf hinauslaufen, dass sie dir dein Herz durch den Arsch rauszieht und du dann genauso dämlich da stehts wie ich damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread, sehr interessant:

OK, du hast  beim 4.Treffen deinen Frame verloren. Danach kam es nicht mehr zum küssen. Das ist eine normales Pattern.

Meine erste Frage ist jetzt: Als du die HB beim 4.Treffen verlassen hast. War das Respektlos von dir, d.h. du bist einfach abgehauen, sie hat dich zurückgeholt du hast nicht mehr reagiert . Oder hast du dich höflich verabschiedet und ihr klat gemacht, dass es besser ist das Treffen zu beenden.

 

vor 48 Minuten, lettu schrieb:

Wenn der Aufwand zu groß wird würde ich es ggf. einfach sein lassen, aber ohne Herausforderungen macht das Spiel ja auch kein Spaß.

Überlege dir mal welchen zeitlichen Aufwand hast Du wirklich mit ihr. Ein Date von einer Stude hört sich ehen wenig an. Du schreibst du willst Herausforderungen.

Mir scheint es dass du mit Aufwand nicht den zeitlichen Aufwand meinst sondern den emotionalen Aufwand.  Die tatsache dass du beim 4.Date einen Framebruch hattest, lässt mich vermuten, dass es bei dir eher der emotionale Aufwand ist. 

Also da du ja deine FB als Backup hast, glaube ich dir mal dass es dir ums Game selber geht. Du bist nicht needy - zumindest nicht formal needy. Aber die FBs schützen dich nicht vor Needyness.

Den Framebruch hattest Du, weil du im inneren Game doch noch eine grosse Portion Needyness hast.  Um diese (Rest)-Needyness geht es hier in deinem Falle. 

vor 57 Minuten, lettu schrieb:

Trotzdem reizt sie mich sehr, braucht nur bei Instagram aufzutauchen und ich raste aus

Wichtig ist, dass du dein inner Game (also deinen Frame) in Ordnung brings. 

Man Vorschlag wäre:

*   Texte nicht, halten den Kontakt ausserhalb der Dates nur auf einem Minimum.

*   Nutze die langen Abstände zwischen den Dates um dein inner Game weiter aufzubauen. 

*   Game sie bei jedem weiteren Date als wäre es das erste Date.  Fange mit der Eskalation jedes mal wieder von unten,    und schaue wie weit du kommt.

*   Mache dir bewusst der begrenzende Faktor, ist die Needyness in dir, die wieder aufkommen kann. Gerade, wenn man im Kopf hat, x-tes date und immer noch kein KC / FC.

vor einer Stunde, lettu schrieb:

Freezen bringt hier denke ich nichts, weil zu wenig Attraction / Rapport verloren habe.

Attraction ist mit Sicherheit noch genug vorhanden. Bzw. wenn du nicht needy bist kommt die schnell wieder zurück. Sie hat sich bei dir gemeldet, was will man(n) mehr. Jetzt must du sie sauber gamen. Zum sauberen gamen ist Freezen (was die Naturalls unbewusst machen) ein notwendiges Mittel.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "freche" Art ist gern ein Zeichen der Unsicherheit bei jungen Frauen. Besonders in Anbetracht des respektablen Altersunterschied. Wäre sie 5 Jahre älter, würde die Sache anders aussehen. Aber überleg mal, die ist gerade eben noch Schulmädchen gewesen, während du dich schon seit Jahren in Sphären einer potentiellen Gründungsphase einer Familie bewegst. 

Außerdem weiß sie wahrscheinlich nicht, was du willst bzw worauf das hinausläuft. Als "Erwachsener" belächelt man(n) gerne die emotionale Sachlage der Jugend. Aber die leiden mindestens so schlimm unter gebrochenen Herzen wie jeder (!) Ältere. Und ohne dir nahe treten zu wollen, ist ihre Vorsicht anscheinend begründet. Immerhin schläfst du parallel entsprechend entspannt mit 1-2 weiteren Damen.

Warum willst du sie unbedingt "flachlegen" bzw geht es dir hier ums Ego? Zumindest macht es den Anschein und ich würde mir wünschen, dass du kurz in dich gehst, deinem alter entsprechend eine reife Entscheidung triffst und das Mädel ziehen lässt.

Wetten, dass sie sich gleichartigen Jungs auf die sie abfährt nicht schräg bzw frech verhält....

bearbeitet von Laktatcowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an alle für euer Feedback!

vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ich würde deinen "Fehler" hier nicht auf ein fehlendes "Instagame" setzen, wenn ich auch nicht wirklich weiß, was das genau sein soll bzw. wie du das für dich/euch definierst? Attraction wirst du nicht über unzählige DM's und Herzchen auf ihre Bilder aufbauen, sondern bei realen Treffen und das hast du hier halt ein wenig verpasst. 
Du schreibst mehrmals von fehlenden KC's - wieso bist du hier nicht aktiv geworden? Du bemängelst fehlenden Sex, der wird aber nicht aus der Luft fallen, wenn es nichtmal zu Küssen kommt und das bei der Anzahl an Treffen und über diese Dauer. 

Außerdem sagst du, sie ist "frech" bzw. legt jedes Wort auf die Goldwaage - das mag vielleicht auch aufregend sein und das ganze Spielchen interessanter gestalten, allerdings stellt sich mir hier die Frage, wann es denn reicht bzw. wie lange du das Spiel mitspielen willst und ob du überhaupt aktiv spielst. 

Du sagst, du hast richtig Bock auf einen FC, aber ich sehe keinerlei Bemühungen deinerseits. Wenn du sie noch willst und dir das ganze "Spiel" nicht zu blöd ist, dann treff dich mit ihr und eskaliere durch. It's that easy. 

Sehe das bezüglich "Instagame" genau so wie du, habe ich ihr auch kommuniziert ("Bevorzuge dich im echten Leben" etc.), kam aber nicht so gut an, da ihr das sehr wichtig ist (hat tausende Abonennten, postet täglich, etc.), bleibe da auch bei meinem eher passiven Verhalten.

Das steht auch in Verbindung mit "ob du überhaupt aktiv spielst", hier hätte ich definitiv aktiver sein können, wobei ich bei jedem Date zu einem mir passenden Zeitpunkt den KC gesucht habe. Hat ja zu Beginn auch funktioniert, bis Treffen 4.

Denke auch das ihr Verhalten nachvollziehbar ist und ich die "Schuld" hier bei mir suchen muss. Deine Punkte machen Sinn.

 

vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Damals wusste ich es nicht und das wurde so ne richtig eklige One-it-is. Deswegen würde ich im Zweifelsfall sagen: LAUF. Es gibt da draußen so viele andere Mullen, da musst du dir da nicht die Zähne dran ausbeisen. Denn ich befürchte, es wird darauf hinauslaufen, dass sie dir dein Herz durch den Arsch rauszieht und du dann genauso dämlich da stehts wie ich damals.

Genau die Gefahr mit dem Herz durch den Arsch ziehen sehe ich nämlich auch....wie schon beschrieben ist es wie ein Schlag in die Fresse, wenn ich ein neues Foto von ihr sehe und weiß das die Gelegenheit da gewesen wäre und ich sie nicht genutzt habe. Ich lenk mich dann halt schnellstmöglich mit Alternativen ab, jedoch kommen die emotional nicht an das Verlangen zu ihr ran, obwohl es dort zu Sex kommt. @wernerd hier kommst du dann mit den Hinweisen zu meinem Innergame ins Spiel, mit denen du genau ins schwarze getroffen hast. Auch mit dem Teil mit dem emotionalen Aufwand. Mich hat so verunsichert, dass mich das so trifft, obwohl ich aktuell sogar Alternativen habe. Also bin ich nach wie vor needy? Aber nur bei ihr...merkwürdig

Zu deiner Frage zum 4.Treffen. Bin eher "respektlos" gegangen...
hab mich angezogen.
kurzer Wortwechsel das ich los muss, bin schon halb aus der tür, da sie kommt mir hinterher und sagt "war schön mit dir" (ernst gemeint), ich mach die Tür zu ohne was zu sagen. Da war ich ne richtige Bitch..naja hab ich direkt danach auch selbst gemerkt und mich geärgert.

 

vor 1 Stunde, Laktatcowboy schrieb:

Diese "freche" Art ist gern ein Zeichen der Unsicherheit bei jungen Frauen. Besonders in Anbetracht des respektablen Altersunterschied. Wäre sie 5 Jahre älter, würde die Sache anders aussehen. Aber überleg mal, die ist gerade eben noch Schulmädchen gewesen, während du dich schon seit Jahren in Sphären einer potentiellen Gründungsphase einer Familie bewegst. 

Außerdem weiß sie wahrscheinlich nicht, was du willst bzw worauf das hinausläuft. Als "Erwachsener" belächelt man(n) gerne die emotionale Sachlage der Jugend. Aber die leiden mindestens so schlimm unter gebrochenen Herzen wie jeder (!) Ältere. Und ohne dir nahe treten zu wollen, ist ihre Vorsicht anscheinend begründet. Immerhin schläfst du parallel entsprechend entspannt mit 1-2 weiteren Damen.

Warum willst du sie unbedingt "flachlegen" bzw geht es dir hier ums Ego? Zumindest macht es den Anschein und ich würde mir wünschen, dass du kurz in dich gehst, deinem alter entsprechend eine reife Entscheidung triffst und das Mädel ziehen lässt.

Wetten, dass sie sich gleichartigen Jungs auf die sie abfährt nicht schräg bzw frech verhält....

Danke für deine Ehrlichkeit, Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich deinen Gedankengang noch nicht hatte. Warum will ich es so sehr? Mischung aus Schwächen im Innergame (Verlustangst? Needy?) und weil sie einfach gut aussieht.

Ich werde sie aus terminlichen Gründen frühestens in 10 Tagen wiedersehen, bis dahin hab ich Zeit mir ein paar Gedanken zu machen, ob es wirklich sinnvoll ist und mal zu checken was mit mir los ist (auch im Bezug auf die Punkte von @wernerd )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Situation ehr andersherum interpretiert. Es geht für sie alles zu schnell, zumal sie auch ziemlich jung ist und von daher auch wenig Erfahrung hat. Fühlt sich für mich eher nach zu wenig Comfort oder Trust an. Aber ok. Die Community wird es schon wissen. 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, lettu schrieb:

Danke erstmal an alle für euer Feedback!

Sehe das bezüglich "Instagame" genau so wie du, habe ich ihr auch kommuniziert ("Bevorzuge dich im echten Leben" etc.), kam aber nicht so gut an, da ihr das sehr wichtig ist (hat tausende Abonennten, postet täglich, etc.), bleibe da auch bei meinem eher passiven Verhalten.

Wenn du auf diese Scheinwelt Lust hast, dann mach das. Für mich wäre das ein Alarmsignal. Das ist einfach nur so eine Scheinwelt und das komplette Leben nach irgendwelchen vermeintlichen Idealen ausgerichtet - tausend Fotos für einen "Schnappschuss" machen, damit die Follower zufrieden sind und nach außen hin das perfekte Insta-Girl abliefern. Wäre mir zu falsch. 
Allein, dass sie deine Meinung diesbezüglich nicht akzeptiert und du dich dadurch gedrängt fühlst, dich zu verstellen, ist doch schon Aussage genug. 

vor 50 Minuten, lettu schrieb:

Das steht auch in Verbindung mit "ob du überhaupt aktiv spielst", hier hätte ich definitiv aktiver sein können, wobei ich bei jedem Date zu einem mir passenden Zeitpunkt den KC gesucht habe. Hat ja zu Beginn auch funktioniert, bis Treffen 4.

Du siehst es ja selbst. 

vor 50 Minuten, lettu schrieb:

Denke auch das ihr Verhalten nachvollziehbar ist und ich die "Schuld" hier bei mir suchen muss. Deine Punkte machen Sinn.

Sehe da nicht zu 100% die Schuld bei dir. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Frauen99 schrieb:

Ich hätte die Situation ehr andersherum interpretiert. Es geht für sie alles zu schnell, zumal sie auch ziemlich jung ist und von daher auch wenig Erfahrung hat. Fühlt sich für mich eher nach zu wenig Comfort oder Trust an. Aber ok. Die Community wird es schon wissen. 😋

Auch interessant...wie würdest du hier ansetzen um mehr Comfort zu erzeugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, lettu schrieb:

wie würdest du hier ansetzen um mehr Comfort zu erzeugen?

Ok. Also ich kann dir meine Interpretation von dem Ganzen einmal schildern. Welche Schlüsse du daraus ziehst, ist deine Sache, weil ich war nicht dabei. You feel me...

Bis zum 3. Treffen lief ja eigentlich alles soweit ziemlich gut. Ihr seid euch immer näher gekommen fummeln, KC... Als es dann nicht zum Sex kam, warst du beleidigt. Ich könnte mir vorstellen, dass die gemerkt hat, das du damit unzufrieden bist (was einen gewissen Druck bei ihr aufgebaut hat). Wenn sie 19 ist, kann es sein, dass sie noch nicht viele Männer hatte und sehr vorsichtig ist. Wer weiß schon, wie viel Erfahrung sie hat. Vielleicht hast du sie etwas "überfordert", weil sie dich einerseits interessant findet, aber anderseits zu forsch an die Sache gehst. In dem Fall solltest du einen Gang rausnehmen und ihr zeigen, dass du ein sehr vertrauenwürdiger Typ bist.

Dann wäre eskalieren nicht unbedingt die beste Methode. Es geht wohl ehr darum ihre Körpersprache zu interpretieren und zu schauen ob du den nächsten Schritt machen kannst oder nicht. Halte dein Level, und wenn du merkst sie ist locker genug gehe einen Schritt weiter.

Das ist nur ein Denkanstoß. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie sie sich in der Situation verhalten hat. Das weißt nur du. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junges Mädel und du passt dich ihr als 28-jähriger, "reifer" Typ an? Die will einfach nur geführt werden und mal Konsequenzen merken. Die Spielchen treibt sie mit Gleichaltrigen genug und die gehen den jungen Mädels meistens auf die Nerven, weil sie entweder unreif sind oder alles für sie machen. Und falls sie keinen Bock hat, entziehst du ihr einfach die Aufmerksamkeit. Wenn sie ankommt, drehst du mal den Spieß um. Also jetzt nicht auf Krampf Treffen absagen, aber einfach mal dein Ding durchziehen und nicht direkt ihr wieder das Steuerrad überlassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2019 um 20:39 , MissXYZ schrieb:

Sehe da nicht zu 100% die Schuld bei dir. 

Doch doch.

Er hat die LMR nicht geknackt und dabei sogar noch einen auf angepisst gemacht.

Etwas cooler und es wäre besser für ihn gelaufen-->Siehe in Konkurrenz setzen.

Gerade bei so jungen DIngern klappen die einfachen Tricks doch sonst wie aus dem Lehrbuch.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, mopar schrieb:

Doch doch.

Er hat die LMR nicht geknackt und dabei sogar noch einen auf angepisst gemacht.

Etwas cooler und es wäre besser für ihn gelaufen-->Siehe in Konkurrenz setzen.

Gerade bei so jungen DIngern klappen die einfachen Tricks doch sonst wie aus dem Lehrbuch.

 

M O P A R

Denke auch das es geklappt hätte, wenn ich mich anders verhalten hätte. Hinterher ist man immer schlauer. Jetzt gilt es daraus zu lernen. Suche den Fehler da lieber bei mir als bei ihr.

Haben nach 2 Wochen ohne Kontakt nur noch einmal telefoniert und sie fährt jetzt erstmal nochmal in den Urlaub für 3 Wochen, hat sich aber gefreut das ich "an sie gedacht habe" und will sich melden wenn sie wieder da ist. 

Glaub ich erstmal nicht dran und werde bis dahin freezen. Wenn sie sich danach meldet ist gut, wenn nicht dann ist es auch ok. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.