30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebes Forum, 

ich bins mal wieder. 😄

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 21

-> Bereits KC + makeout

Folgende Situation: 

Hab sie per Tinder kennengelernt, wohnt eine Straße weiter von mir. Date ausgemacht, sind Essen gegangen. Hatte im Gespräch erwähnt dass ich eine Shisha habe. Als wir aus dem Restaurant raus sind meinte sie nur "eine Shisha wäre jetzt cool". Naja habe sie dann zu mir geführt... Die war dann aber unwichtig, haben etwas Wein getrunken und ich habe sie zum Tanz aufgefordert da wir es beide nicht können und mal üben wollten.

Habe dann ein bisschen mit ihr versucht zu tanzen, sind uns aber beide nur auf die Füße gestiegen und in einem ruhigen Moment sah ich sie an und zog sie zu mir. -> KC + makeout

(Muss dazusagen dass sie mir im Restaurant gesagt hat, dass sie eigentlich nichts Festes sucht, da sie erst vor 2 Monaten ihre 5-jährige Beziehung beendet hat.)

Nach dem Makeout hat sie mich gefragt ob ich denn so der ONS-Typ bin. Hab ihr nur die Wahrheit gesagt (Dass ich mich auf nichts festlege und alles kommt wie es kommen soll und ich da mit keiner Vorstellung an irgendwas rangehe). Sie meinte dann sie findet das gut und sie sieht es genauso, aber sie ist kein ONS-Mädchen.

Haben dann noch einen Film im Bett gesehen, waren beide sehr touchy und habe sie schon etwas heiß gemacht. Sie war auch sehr touchy aber mehr auf dieser Beziehungsschiene, heißt kraulen, Händchen halten, ihren Kopf auf meine Brust legen usw... Nach dem Film haben wir uns dann nach bisschen deeptalk (über Familie und co.; sie meinte normal erzählt sie sowas nie, aber mir vertraut sie irgendwie) auch verabschiedet, hab sie nach unten begleitet und nochmal kurzer makeout mit ihr. (auf ihre Initiative)

 

Lief also eigentlich alles perfekt. Wollte an dem Abend nicht direkt auf den Lay pushen. Sie war in die Richtung auch eher passiv und ich wollte mir keine weiteren Gelegenheiten verbauen, wenn ich sie an dem Abend direkt gelayt hätte. (da sie kein ONS Typ ist, ich eigentlich auch nicht)

Haben uns jetzt auch für morgen Abend ins Kino verabredet (Horrorfilm, den sie sehen wollte). Sie hat auch reserviert, also Invest kam allgemein von ihr EXTREM viel. Hatte ich so fast noch nie. (Komplimente, viel Körperkontakt) Der Kontakt per Whatsapp ist allerdings jetzt seit der Reservierung vorgestern Abend nicht mehr da. Finde ich jetzt auch nicht schlimm, schreibe sowieso ungern so viel. 

Jetzt meine Frage. Ich weiß das könnt ihr im Endeffekt auch nicht wissen, aber hatte jemand hier schon mal jemanden, der sich so widersprüchlich verhalten hat? 

Für mich hat sich das alles mehr so angefühlt als würde sie doch eine Beziehung wollen. Einfach so viele süße Komplimente, auch ihr ganzes Verhalten war mehr das einer "süßen Freundin" als das einer "die nur schnellen guten Sex will". Bin jetzt etwas überfordert und weiß nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Grundsätzlich ist sie süß, sympathisch und trotzdem irgendwie frech. Ganz anders wie die letzten HBs. Hat einfach gepasst. Glaubt ihr sie will eine LTR? Ich weiß nicht was ich will, das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen. Soll ich nach dem Kino zu ihr mit, bzw. sie zu mir? Laufen sowieso gemeinsam Richtung zuhause. Wäre einfach für ein paar grundlegende Gedanken dankbar, ihr widersprüchliches Verhalten verwirrt mich nur etwas.

Grüße

bearbeitet von MrWhiteWine2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, MrWhiteWine2 schrieb:

Lief also eigentlich alles perfekt. Wollte an dem Abend nicht direkt auf den Lay pushen. Sie war in die Richtung auch eher passiv und ich wollte mir keine weiteren Gelegenheiten verbauen, wenn ich sie an dem Abend direkt gelayt hätte. (da sie kein ONS Typ ist, ich eigentlich auch nicht)

Ob du sie am ersten Abend layst oder nicht, hat erstmal nichts mit einem ONS zu tun. Ihr könnt euch ja wieder treffen und das ganze wiederholen, sodass es nicht bei einem Mal (One aus dem ONS) bleibt. Am selben Abend layen bedeutet SNL und das hatte sie, soweit ich das gelesen habe, nicht ausgeschlossen. Ich kenne sogar viele LTRs, die aus einem SNL entstanden sind.

vor 22 Minuten, MrWhiteWine2 schrieb:

Für mich hat sich das alles mehr so angefühlt als würde sie doch eine Beziehung wollen. Einfach so viele süße Komplimente, auch ihr ganzes Verhalten war mehr das einer "süßen Freundin" als das einer "die nur schnellen guten Sex will". Bin jetzt etwas überfordert und weiß nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Grundsätzlich ist sie süß, sympathisch und trotzdem irgendwie frech. Ganz anders wie die letzten HBs. Hat einfach gepasst. Glaubt ihr sie will eine LTR? Ich weiß nicht was ich will, das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen. Soll ich nach dem Kino zu ihr mit, bzw. sie zu mir? Laufen sowieso gemeinsam Richtung zuhause. Wäre einfach für ein paar grundlegende Gedanken dankbar, ihr widersprüchliches Verhalten verwirrt mich nur etwas.

Leg sie doch erstmal flach. Alles fängt damit an. Wenn der Sex gut ist und ihr bei vielen Treffen immer noch nicht genug davon haben könnt, dann kannst du dir immer noch Gedanken machen, ob es eine F+ oder LTR werden soll. Bei schlechtem Sex erübrigt sich die Frage sowieso.

Mach sie lang, Tiger!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst im Bett hast geküsst gegrpascht und alles, aber nicht gefickt?

Denkst nach einem Date über Beziehung nach?
Was ist das nur immer mit euch und Beziehung? Ich raffe das nicht. Du willst dir die Nummer schon versauen, bevor sie überhaupt begonnen hat.
Sie wollte Sex mit dir. Erstes Date und ihr landet im Bett. Sie sagt sie ist aus Beziehung raus. Die wollte einfach wieder gut flach gelegt werden und du hast es nicht getan

 

vor 25 Minuten, MrWhiteWine2 schrieb:

Nach dem Film haben wir uns dann nach bisschen deeptalk (über Familie und co.; sie meinte normal erzählt sie sowas nie, aber mir vertraut sie irgendwie) auch verabschiedet, hab sie nach unten begleitet und nochmal kurzer makeout mit ihr. (auf ihre Initiative)

Die wollte einfach nur gut gefickt werden -.-

vor 26 Minuten, MrWhiteWine2 schrieb:

Jetzt meine Frage. Ich weiß das könnt ihr im Endeffekt auch nicht wissen, aber hatte jemand hier schon mal jemanden, der sich so widersprüchlich verhalten hat? 

Gewöhn dich daran bei Frauen nur auf ihre Taten zu schauen, dann ist nichts widersprüchlich. Das hast du nur wenn du vergleichst, was sie sagen und was sie tun. Die kommunizieren nicht direkt. Es kommt auf den Kontext an. Es war nicht der Inhalt "ich bin kein ONS Mädchen, sonder es war die Tatsache, dass sie darüber nachgedacht hat Sex am gleichen Abend zu haben und es in Betracht zog. Das meine ich mit Kontext.

vor 23 Minuten, MrWhiteWine2 schrieb:

Sie war in die Richtung auch eher passiv

Natürlich ist eine Frau passiv und wartet bist du machst

 

vor 29 Minuten, MrWhiteWine2 schrieb:

schreibe sowieso ungern so viel. 

Sehr gut. Beibehalten!

 

vor 29 Minuten, MrWhiteWine2 schrieb:

Für mich hat sich das alles mehr so angefühlt als würde sie doch eine Beziehung wollen. Einfach so viele süße Komplimente, auch ihr ganzes Verhalten war mehr das einer "süßen Freundin" als das einer "die nur schnellen guten Sex will". Bin jetzt etwas überfordert und weiß nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Grundsätzlich ist sie süß, sympathisch und trotzdem irgendwie frech. Ganz anders wie die letzten HBs. Hat einfach gepasst. Glaubt ihr sie will eine LTR? Ich weiß nicht was ich will, das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen.

NEINEINEINEINIENEIN lösche das aus deinem Gehirn.

Nicht drüber nachdenken. Einfach machen, was sich gut anfühlt. Nochmal nicht Inhalte sind wichtig mit Frauen. Der Kontext und das Handeln, nicht das reden, oder die Vorstellung von einem idealisierten, unrealistischen Beziehungsmodell. Lass den Käse einfach und hab deinen Spaß mit ihr und dann wird sie ihren auch mit dir haben 😉

 

vor 31 Minuten, MrWhiteWine2 schrieb:

Soll ich nach dem Kino zu ihr mit, bzw. sie zu mir? Laufen sowieso gemeinsam Richtung zuhause. Wäre einfach für ein paar grundlegende Gedanken dankbar, ihr widersprüchliches Verhalten verwirrt mich nur etwas. 

Ja zu irgendwem von euch nach Hause eskalieren und Sex (mit Gummi immer)

Nicht so viele Gedanken und nicht auf widersprüchliches Gerede und geplapper achten. Alles Shittests usw

Lass die Frau selbst herausfinden, warum sie nicht mit dir vögeln oder sonstige zärtlichkeiten austauschen will. Das ist ihr Job, den solltest du nie für sie übernehmen!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, du hättest sie knallen sollen. Hier ist wieder Tinder das entscheidende Stichwort: Schon während eures Dates werden bei ihr hunderte weitere Anfragen eingetrudelt sein. Man denkt auch bei Tinderdates immer wieder, man könnte sie immer noch an einem anderen Tag flachlegen, aber genau das passiert dann oft genug eben nicht. Wenn man damit leben kann, kein Thema. Wenn der Kontakt weniger wird, heißt das bei Tinderdates auch leider oft genug Flakegefahr, was jetzt aber nicht heißt, dass du es mit zuspammen besser machst! Selbst wenn du mit Invest überschüttet wurdest, das kann leider von jetzt auf gleich vorbei sein, jederzeit.

Übrigens erkennt man in der Art und Weise, wie du sie beschreibst, eine latente Oneitisgefahr (" Grundsätzlich ist sie süß, sympathisch und trotzdem irgendwie frech. Ganz anders wie die letzten HBs ."). Du bist ja auch noch jünger und dementsprechend vermutlich noch anfälliger für sowas. Schlag dir das ganz schnell aus dem Kopf. Abgesehen davon ist sie seit 2 Monaten getrennt...willst du der Rebound-Guy sein? Vielleicht checkt sie auch nur erstmal ihren Marktwert. Sollte das Date stattfinden, gehe zügig zu dir und mach sie lang, ohne weitere Erwartungen. Ich bin gespannt auf den Ausgang!

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, XOR2 schrieb:

Ob du sie am ersten Abend layst oder nicht, hat erstmal nichts mit einem ONS zu tun. Ihr könnt euch ja wieder treffen und das ganze wiederholen, sodass es nicht bei einem Mal (One aus dem ONS) bleibt. Am selben Abend layen bedeutet SNL und das hatte sie, soweit ich das gelesen habe, nicht ausgeschlossen. Ich kenne sogar viele LTRs, die aus einem SNL entstanden sind.

Macht Sinn, du hast Recht. Habe die meisten HBs auch bei den letzten Dates immer am ersten Abend gelayt. Das Ding ist irgendwie halt auch, dass sie halt einfach extrem heiß ist und ich mir dann mal zu viele Gedanken gemacht habe. War aber nicht schüchtern oder so, ich glaube ich war einfach zu passiv. Hatte meine Hand auch während dem Film an ihrem Arsch und sie hat sich nicht abgewendet. Ich glaube ich hätte einfach weiterpushen sollen. Sie hat selbst gemeint sie findet ich bin überhaupt nicht schüchtern, aber sie kann mich nicht durchschauen, bin ihr noch undurchsichtig.

 

vor 27 Minuten, pewpew2 schrieb:

Gewöhn dich daran bei Frauen nur auf ihre Taten zu schauen, dann ist nichts widersprüchlich. Das hast du nur wenn du vergleichst, was sie sagen und was sie tun. Die kommunizieren nicht direkt. Es kommt auf den Kontext an. Es war nicht der Inhalt "ich bin kein ONS Mädchen, sonder es war die Tatsache, dass sie darüber nachgedacht hat Sex am gleichen Abend zu haben und es in Betracht zog. Das meine ich mit Kontext.

Ja... ich sollte wohl wirklich mehr auf die Taten schauen und den Worten weniger Beachtung schenken. Hatte immer diesen Satz "bin kein ONS Mensch" im Kopf.. -.-"

 

vor 27 Minuten, pewpew2 schrieb:

Natürlich ist eine Frau passiv und wartet bist du machst

 

Aber das war halt schon sehr passiv. Sie hat mich zwar gekrault und Händchen gehalten wie gesagt, aber auch trotzdem dass ich meine Hand an ihrem Arsch hatte kam von ihr so gut wie nichts. Soll ich da einfach wieder zum KC ansetzen und dann weiterpushen?

 

vor 16 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Selbst wenn du mit Invest überschüttet wurdest, das kann leider von jetzt auf gleich vorbei sein, jederzeit.

Stimmt, aber ich weiß dass ich sie morgen wiedersehen werde. Das habe ich einfach im Gefühl. Trotz der verbockten Chance werde ich sie dann morgen klarmachen.

vor 17 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Übrigens erkennt man in der Art und Weise, wie du sie beschreibst, eine latente Oneitisgefahr (" Grundsätzlich ist sie süß, sympathisch und trotzdem irgendwie frech. Ganz anders wie die letzten HBs ."). Du bist ja auch noch jünger und dementsprechend vermutlich noch anfälliger für sowas. Schlag dir das ganz schnell aus dem Kopf. Abgesehen davon ist sie seit 2 Monaten getrennt...willst du der Rebound-Guy sein? Vielleicht checkt sie auch nur erstmal ihren Marktwert. Sollte das Date stattfinden, gehe zügig zu dir und mach sie lang, ohne weitere Erwartungen. Ich bin gespannt auf den Ausgang!

Ich verstehe voll was du meinst. Ja es liegt wirklich daran dass ich noch etwas jünger bin und noch sehr frisch im PUA-Bereich. Bin auch erst seit einem halben Jahr Single und komme aus einer längeren Beziehung. Ich habe aber generell kein Problem mit Frauen, hatte in der Zeit auch jetzt schon an die 10 HBs. Nur sobald wieder ein HB kommt dass mir etwas  den Kopf verdreht besteht diese Oneitisgefahr. Weiß auch nicht wie ich die richtig wegkriege. Wende mich dann einfach wieder vermehrt anderen Mädels zu und habe gestern jetzt noch 2 andere Dates für die nächsten Tage ausgemacht um mich nicht so zu versteifen.

 

 

Danke für alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch bzgl. des Date morgens; ich werde mich jetzt mal heute auch nicht bei ihr melden. Sie hat Mittwoch Abend geschrieben sie reserviert für uns Plätze aber das Bild mit den Plätzen sendet nicht. Hab ihr dann geschrieben ich vertraue ihr, sie soll die einfach reservieren. Sie hat dann "gut hab reserviert:)" und ich mit "perfekt danke" geantwortet. Seitdem keine Antwort mehr. Daher lasse ich sie sich entweder bei mir heute nochmal melden, oder ich melde mich morgen im Laufe des Nachmittags einfach mal und schlage ihr vor sich 20 Minuten vor dem Kino bei meinem Haus zu treffen. Geht dann so klar oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, irgendwie unverfänglich...also nicht so fragen in dem Stil: "Klappt es morgen dann auch wirklich?" Sondern einfach garnichts fragen, sondern davon ausgehen, dass es klappt und Führung übernehmen: "Ich würde vorschlagen, wir treffen uns morgen dann um ... Uhr bei [Ort] und gehen/fahren dann zusammen zum Kino. Wenn sie dann zusagt, würde ich auch nichts weiter mehr schreiben.

 

 

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Ja genau, irgendwie unverfänglich...also nicht so fragen in dem Stil: "Klappt es morgen dann auch wirklich?" Sondern einfach garnichts fragen, sondern davon ausgehen, dass es klappt und Führung übernehmen: "Ich würde vorschlagen, wir treffen uns morgen dann um ... Uhr bei [Ort] und gehen/fahren dann zusammen zum Kino. Wenn sie dann zusagt, würde ich auch nichts weiter mehr schreiben.

 

 

Ja genau so hätte ich das auch gemacht. Frag sie doch nicht ob das auch wirklich klappt, so unsicher bin ich nicht 😉

Einfach ne Nachricht a la "Also hätte gesagt wir treffen uns um 20 Uhr bei mir am Eck; bis dann!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, du machst das schon und selbst wenn es nicht klappt, hast du noch so viel Zeit und ich denke auch sehr viel Potential für deine Entwicklung.

Selbst wenn es nicht hinhaut: Rückschläge gehören für jeden dazu. Man lernt nur daraus und kann weitermachen! Einfach nicht zu viel den Kopf zerbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde davon ausgehen, dass das Date on ist und nur noch sowas schreiben wie: Treffen wir uns dann um... vor dem Kino? (nicht vergessen, ich glaub man muss bei vielen Kinos ne gewisse Zeit vorher karten holen, wenn man reserviert hat)

Finde Kino generell kein so gutes Date, aber jetzt ist es ja schon und sie scheint noch interesse zu haben, aber danach muss gestopft werden!

 

Und noch was:

vor 22 Minuten, MrWhiteWine2 schrieb:

Sie hat mich zwar gekrault und Händchen gehalten wie gesagt, aber auch trotzdem dass ich meine Hand an ihrem Arsch hatte kam von ihr so gut wie nichts

Hand am Arsch? Sie hat sich nicht verlegen weggedreht oder musste mal eben aufs Klo? Sie hat nicht gesagt "Pfoten weg"! - da kannst du ran gehen einfach nochmal küssen, schön langsam die Lippen und dann mit Zunge und dann macht dein Körper den rest schon selbst. Ist zumindest bei mir so, wenn ich erregt bin und Zungekuss usw, gehen meine Hände automatisch an die richtigen Stellen und mein Becken und mein Schritt wird automatisch an ihr reiben und sie wird mitmachen, wenn sie fippen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Genau, du machst das schon und selbst wenn es nicht klappt, hast du noch so viel Zeit und ich denke auch sehr viel Potential für deine Entwicklung.

Selbst wenn es nicht hinhaut: Rückschläge gehören für jeden dazu. Man lernt nur daraus und kann weitermachen! Einfach nicht zu viel den Kopf zerbrechen!

Danke! Ich mache mir keine Gedanken darüber ob es nicht klappen könnte, es wird klappen. Das waren so viele Zeichen von ihr, das war schon fast unnormal. Meinte auch sie hat Tinder schon wieder deaktiviert. Ich treffe sie morgen und dann wird kommen, was kommen soll 😉 Ich halte euch auf dem Laufenden! danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrWhiteWine2 schrieb:

Meinte auch sie hat Tinder schon wieder deaktiviert.

Ignorier sowas einfach. Nicht auf die Goldwaage legen, auch nicht im Hinterkopf behalten und "ja das geht schon richtung Beziehungsschiene, jetzt sag ich ihr, dass ich das auch machen werde, dann sieht sie, wie viel sie mir bedeutet" bloß nicht thematisieren!

Das sind die typischen kleinen Fallen und shittest und der Sprechdurchfall einer Frau die noch herausfindet warum sie dich nicht (mehr) vögeln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pewpew2 schrieb:

Finde Kino generell kein so gutes Date, aber jetzt ist es ja schon und sie scheint noch interesse zu haben, aber danach muss gestopft werden!

 

Ich auch nicht.. aber während dem Film schauen meinte sie es kommt bald ein guter Film raus und den könnten wir ja zusammen schauen. Dann hat sie mir Mittwoch geschrieben dass der erst in einer Woche rauskommt aber mir einen anderen vorgeschlagen und ich solle mir mal den Trailer anschauen. Habe dann nur gesagt klingt gut und sie hat gemeint ich soll ihr sagen wann es mir am besten passt. Habe dann Samstag vorgeschlagen. Das Kino ist zu Fuß von unseren Wohnungen keine 10 Minuten zu Fuß entfernt, ich werde mit ihr zusammen hingehen und danach mit ihr zusammen nachhause.

 

vor 2 Minuten, pewpew2 schrieb:

Hand am Arsch? Sie hat sich nicht verlegen weggedreht oder musste mal eben aufs Klo? Sie hat nicht gesagt "Pfoten weg"! - da kannst du ran gehen einfach nochmal küssen, schön langsam die Lippen und dann mit Zunge und dann macht dein Körper den rest schon selbst. Ist zumindest bei mir so, wenn ich erregt bin und Zungekuss usw, gehen meine Hände automatisch an die richtigen Stellen und mein Becken und mein Schritt wird automatisch an ihr reiben und sie wird mitmachen, wenn sie fippen will.

Nein, kam überhaupt nichts von ihr, sie hat es einfach geschehen lassen. Jetzt im Nachhinein denke ich mir echt man war ich blöd xD Naja was solls, shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pewpew2 schrieb:

Ignorier sowas einfach. Nicht auf die Goldwaage legen, auch nicht im Hinterkopf behalten und "ja das geht schon richtung Beziehungsschiene, jetzt sag ich ihr, dass ich das auch machen werde, dann sieht sie, wie viel sie mir bedeutet" bloß nicht thematisieren!

 

Ich lege das nicht auf die Goldwaage. Ich bin zwar teilweise unsicher, aber sowas lege ich überhaupt keinen Wert, wollte es nur mal erwähnen. Ich würde ne Beziehung niemals thematisieren. Vielleicht wenn ich sie wochenlang gedatet habe und der Sex gut ist. Davor nicht, den Fehler werde ich nicht begehen keine Angst.

Ich warte einfach ab, habe heute Abend anderweitig mit 2 Mädels meinen Spaß und mal sehen was morgen Abend passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrWhiteWine2 schrieb:

Ich warte einfach ab, habe heute Abend anderweitig mit 2 Mädels meinen Spaß und mal sehen was morgen Abend passieren wird. 

Sehr gut. Und nicht zu oft das Handy checken 😉
Wenn sie noch heiß auf dich ist, so wie beim ersten Date und du eskalierst, solltest easy legen können. Und wenn ihr das gefällt kannste f+, fwb oder wie auch immer man das nennt machen, aber machen und nicht festlegen oder als solches betrachten, bzw nach dem ersten Sex fragen viele dann "in welche RIchtung geht das hier" oder sowas. Kam bei mir mal direkt nach dem Sex. Dann hab ich ihr finger reingeschoben und gesagt "hier geht es hin", statt zu sagen, was ich mir überlegt hab oder als was ich sie momentan definieren würde...

Halte uns dann auf dem Laufenden, wie das Date verlief 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pewpew2 schrieb:

Sehr gut. Und nicht zu oft das Handy checken 😉
Wenn sie noch heiß auf dich ist, so wie beim ersten Date und du eskalierst, solltest easy legen können. Und wenn ihr das gefällt kannste f+, fwb oder wie auch immer man das nennt machen, aber machen und nicht festlegen oder als solches betrachten, bzw nach dem ersten Sex fragen viele dann "in welche RIchtung geht das hier" oder sowas. Kam bei mir mal direkt nach dem Sex. Dann hab ich ihr finger reingeschoben und gesagt "hier geht es hin", statt zu sagen, was ich mir überlegt hab oder als was ich sie momentan definieren würde...

Halte uns dann auf dem Laufenden, wie das Date verlief 😉

Yes Chef! 

Ne würde das nicht thematisieren, habe ich noch nie gemacht. Hab mich einfach dann öfters mit denen getroffen und das lief dann halt so vor sich hin bis irgendwann mal jemand gefragt was das ist oder so ähnlich. Glaube auf solche Aussagen und Fragen kann ich mittlerweile gut antworten und auch Shittests kann man eigentlich immer gut parieren, wenn man das einfach alles mit Humor nimmt und sich einfach nicht rechtfertigt. Ist gar nicht so ein Ding wie das immer dargestellt wird.

Klar halte ich euch auf dem Laufenden!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MrWhiteWine2 schrieb:

Muss dazusagen dass sie mir im Restaurant gesagt hat, dass sie eigentlich nichts Festes sucht, da sie erst vor 2 Monaten ihre 5-jährige Beziehung beendet hat.

Rebound-Gefahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, willian_07 schrieb:

Rebound-Gefahr...

I know. Letztendlich steht das aber ja noch in den Sternen. Ich will mit ihr erstmal eine coole Zeit und dann mal weitersehen. Und es kommt ja auch noch dazu dass sie selbst Schluss gemacht hat nach 5 Jahren. Meiner Meinung nach hat sie dann sowieso schon dann lange davor mit abgeschlossen gehabt. Also glaube pauschal kann man es nicht sagen, aber ja ich verstehe deinen Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MrWhiteWine2 schrieb:

Jetzt meine Frage. Ich weiß das könnt ihr im Endeffekt auch nicht wissen, aber hatte jemand hier schon mal jemanden, der sich so widersprüchlich verhalten hat? 

Für mich hat sich das alles mehr so angefühlt als würde sie doch eine Beziehung wollen. Einfach so viele süße Komplimente, auch ihr ganzes Verhalten war mehr das einer "süßen Freundin" als das einer "die nur schnellen guten Sex will".

Meiner Meinung nach hat sie sich nicht widersprüchlich verhalten. Ihr kennt euch erst sehr kurz, sie wird wahrscheinlich auch nicht wissen, wo das mit euch hinführen soll. Lernt euch doch erst mal einfach besser kennen und schaut, was sich ergibt. Wenn es für beide passt, trifft man sich wieder. Und wieder. Und dann wird es was festes. Oder wenn es nicht passt, eben nicht. Ob eine Beziehung draus werden kann, hängt meinen Erfahrungen nach auch nicht davon ab wie schnell man im Bett landet.

vor 8 Stunden, pewpew2 schrieb:

Ja zu irgendwem von euch nach Hause eskalieren und Sex (mit Gummi immer)

Denke ich mir auch, wenn beide scharf aufeinander sind, worauf warten? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, willian_07 schrieb:

Rebound-Gefahr...

Vor allem, wenn man bedenkt: das Mädel war 16 als sie ihren Freund kennen gelernt hat. Gut möglich, dass es ihr erster richtiger war und sie sich jetzt mal berechtigterweise ausleben will (deswegen tinder).

Aber lass dich davon nicht einschüchtern, m.e. ist immer alles möglich. Hatte schon Frauen, die felsenfest gemeint haben "ich such nur was festes"....mit der hab ich dann auch für paar Wochen regelmäßig fest gevögelt. Und andere meinten "ich will nur was lockeres"...und in paar Wochen wurden die Daumenschrauben ausgepackt. Du siehst wieder Mal, auf das Gerede nichts geben. 

Die oberste Maxime muss für dich immer sein: 1. Durch eskalieren 2. Locker bleiben und die Frau binden lassen.

Wenn du diese beiden Regeln für die nächsten 15 Jahre beherzigst, kommen tolle Jahre auf dich zu. Versprochen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen verschiedenen Meinungen. Wirklich sehr hilfreich und ist auch alles mal aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. 

vor 4 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Aber lass dich davon nicht einschüchtern, m.e. ist immer alles möglich. Hatte schon Frauen, die felsenfest gemeint haben "ich such nur was festes"....mit der hab ich dann auch für paar Wochen regelmäßig fest gevögelt. Und andere meinten "ich will nur was lockeres"...und in paar Wochen wurden die Daumenschrauben ausgepackt. Du siehst wieder Mal, auf das Gerede nichts geben

Nein davon lass ich mich nicht einschüchtern. Solche Situationen hatte ich in letzter Zeit auch schon öfters. Eine meinte auf dem Date sie will nur Sex und nachdem ich mit ihr gute Gespräche hatte meinte sie nach einer Woche dass sie sich doch mehr mit mir vorstellen könnte.. 

 

vor 4 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Die oberste Maxime muss für dich immer sein: 1. Durch eskalieren 2. Locker bleiben und die Frau binden lassen.

Wenn du diese beiden Regeln für die nächsten 15 Jahre beherzigst, kommen tolle Jahre auf dich zu. Versprochen!

Ja du hast Recht, danke.

Ich melde mich später bei ihr und dann mal sehen. Ich werde da dank euch einfach noch viel gelassener an die Sache rangehen. The game goes on. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackpot. 

Kurze Zwischenmeldung:

Gerade hat sie sich von selbst gemeldet und gefragt wann und wo wir uns heute denn treffen. 

Die Geduld hat sich ausgezahlt. :) 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2019 um 12:16 , MrWhiteWine2 schrieb:

Lief also eigentlich alles perfekt. Wollte an dem Abend nicht direkt auf den Lay pushen. Sie war in die Richtung auch eher passiv und ich wollte mir keine weiteren Gelegenheiten verbauen, wenn ich sie an dem Abend direkt gelayt hätte. (da sie kein ONS Typ ist, ich eigentlich auch nicht)

Warum nicht? Nur weil es Sex beim ersten Date gibt, heißt es nicht, dass Ihr Euch nicht danach wieder sehen könnt oder, theoretisch, irgendwann heiratet.

Im übrigen: Alle Sätze die mit "eigentlich" beginnen sind Quark.

 

Am 15.3.2019 um 12:16 , MrWhiteWine2 schrieb:

Für mich hat sich das alles mehr so angefühlt als würde sie doch eine Beziehung wollen. Einfach so viele süße Komplimente, auch ihr ganzes Verhalten war mehr das einer "süßen Freundin" als das einer "die nur schnellen guten Sex will".

Madonna-Whore Komplex + Needy as fuck. Sie will auch hart gefickt werden, da kann Sie noch so "süß" wirken. Und: Vögel Sie doch erst mal einige Male und triff Sie einige Male mehr bevor Du nur über eine LTR nachdenkst. Nach einem Date an Beziehung denken? Oh man...

PS: Ich glaube viel mehr Sie wollte nicht an deiner Shisha rumnuckeln, sondern... 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

bevor Du nur über eine LTR nachdenkst. Nach einem Date an Beziehung denken? Oh man...

Ich denke nicht wirklich darüber nach. Bei mir ist das nur wenn ich eine Frau für ein paar Stunden date, ist da immer so ein kleiner kurzer Abchecker a la "Wäre eine 0,1% Chance, dass sie ne LTR wird." Einfach nur um einmal grob abzuchecken, nicht weil ich direkt darüber nachdenke mit ihr eine LTR haben zu wollen. Der Rest ergibt sich erst in den nächsten Wochen. War vielleicht etwas blöd formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt zu meinem Date gestern:

Kann bisschen länger werden, versuche euch es einfach bisschen zu schildern.

Haben uns getroffen, sind zum Kino. Nochmal im Gespräch erwähnt, dass ich heute meine Shisha wieder bei mir zuhause habe. Sie meinte cool, dann gehen wir danach zu dir. Ich meinte nur "ja vielleicht, mal sehen wie cool du heute bist" (Muss generell sagen, ich bin ein Mensch der extrem viel neggt. Das verunsichert Frauen immer etwas, aber in meinen Fällen klappt es immer extrem gut. Ist einfach mein "Game")

Gut haben dann den Film gesehen, Körperkontakt hergestellt und Hände auf/zwischen ihre Beine. Aber nur so leicht. In einem passenden Moment hab ich ihr dann noch ins Ohr geflüstert ich müsste sie mal eben vom Film ablenken und kurzer makeout meinerseits. Habe den dann aber auch wieder abgebrochen als es angefangen hat ihr richtig zu gefallen. 😉

Das wars dann erstmal zum Kino. Bin dann mit ihr Richtung mir gelaufen und sie hatte dann im Gespräch erwähnt, dass sie einen kleinen Platz auf einem Hügel kennt auf dem man über die ganze Stadt sehen könnte. War zu dem Zeitpunkt ca. 23 Uhr. Ich hab ihr vorgeschlagen wir fahren mit meinem Auto dorthin, solange sie mich nicht entführt. Abgemacht und dort hingefahren. War wirklich ein extrem nicer Platz. Ein Parkplatz mitten zwischen Wiesen auf einer Anhöhung, von der man aus auf die ganze Stadt sehen konnte. Hab mich wie in einem Film gefühlt in dem das Pärchen am Hollywood-Schild steht und über die ganze Stadt sieht. 😄 Habe ihr dann noch gesagt sie hätte mich hierher nicht bringen sollen, hier habe ich für die Aussicht, die Stadt und die Sterne meine Augen. Die stehlen ihr die Show. -> Blickkontakt & ziemlich langer makeout. Haben uns dann danach unterhalten, kamen ein paar tests von ihr a la mit wie vielen Frauen ich schon geschlafen hätte, ob ich sowas öfters mache undso. Alle mit Humor easy runtergespielt. Habe dann noch einfach ein paar Geschichten erzählt, aus meiner Kindheit und und... um ihr einfach bisschen zu zeigen dass ich ein ganz normaler cooler Typ bin und nicht einer der, die sie schon vor mir gedated hatte und die alle Psychos waren. (hatte sie mir erzählt) 

Gut soweit, hab ihr dann noch vorgeschlagen auf ne Shisha zu mir, sie hat natürlich zugestimmt. Wieder heimgefahren. Shisha aufgebaut und bisschen geraucht. Waren ins Jeans gesessen und ich meinte das ist extrem unbequem. Sie meinte dann ob ich eine Jogginghose habe und ich meinte einfach ja klar, aber du darfst auch ausnahmsweise in Unterhose hier sitzen, solange du mich nicht verführen willst. Gut, sie hat die Hose ausgezogen und ich natürlich dann auch. Habe dann ganz normal Kino gefahren, Körperkontakt und angefangen sie zu küssen. Sie war trotzdem seeeehr unsicher, daher musste ich alles langsam und spielerisch machen, dazu aber gleich noch mehr. Sie hatte nen Pulli von mir an, den ich ihr dann ausgezogen habe. Haben uns dann so Stück für Stück ausgezogen, bis wir nur noch in Unterwäsche auf meinem Sofa lagen. Hab sie dann ins Bett geführt. Und jetzt wird es wieder spannender! 

Nein, es war nicht so easy wie ihr denkt. Sie hatte mir im Auto schon erzählt, dass sie bis jetzt nur mit ihrem Ex geschlafen hat und sonst niemand. Ich hab förmlich gespürt wie unsicher sie war. 

Bin sehr langsam eskaliert und habe sie erstmal nur am gesamten Oberkörper geküsst. Sie meinte nur, ich weiß was ich tue. Dann irgendwann ging ich langsam mit meiner Hand Richtung ihre Hose. Bin allgemein der Typ der sich beim Vorspiel viel Zeit lässt und die Frau erst richtig heißt macht... bis sie es nicht mehr aushalten. Aber dann kam der Punkt, den ich noch nie erlebt habe. Ich streichelte sie über ihrem Höschen, aber irgendwann sagte sie stop. Sie meinte sie weiß nicht ob sie heute dafür schon bereit wäre. Habe ganz gelassen reagiert. Habe ihr gesagt, sie soll sich keine Gedanken machen und wir gehen nicht weiter als sie es nicht will, so nötig habe ich es nicht. Sie soll den Moment einfach genießen und sobald es ihr zu viel wird soll sie mir es sagen. Sie fand das gut und stimmte zu. Also bin ich wieder einen Schritt zurück und habe angefangen sie am ganzen Körper zu verwöhnen. Ihr tat das richtig gut. Langsam wanderte ich mit meiner Hand wieder nach unten. Ich fing an, sie einfach nur zu teasen und nicht wirklich aktiv zu werden. Sie wurde etwas verrückt. Dann irgendwann das Höschen zur Seite und mit einem Finger langsam angefangen. Höschen dann im passenden Moment ausgezogen. Sie wurde auch langsam aktiver und benutzte ihre Hände. 😉

Doch dann meinte sie nochmal, sie glaubt sie kann das heute nicht. Ich habe ihr wieder das selbe gesagt, sie soll sich einfach entspannen und wir gehen nicht weiter als sie will. Wieder einverstanden.

Ich bin dann bei ihr langsam etwas aktiver geworden. Ich könnte wirklich spüren, wie sie es immer mehr wollte, doch irgendwas hielt sie zurück. Ich wurde mit meinem Stück nicht wirklich aktiv und habe auch nicht gefragt, "ob ich denn könne oder sowas". Hab sie dann mit der Hand 2 mal zum kommen gebracht.

Dann der "witzige" Moment. Sie stöhnte nur noch "Hast du Kondome hier?". Ich meinte klar und holte sie. Der Rest ist Geschichte. Ich bin wirklich sehr gut bestückt und das hat sie nur noch geiler gemacht. Sie war während dem Sex wirklich in Ekstase. Sah extrem heiß aus. 

Lief richtig gut. Alles perfekt und sehr guter Sex. Hatten dann auch so um 3 nochmal eine Runde, bevor sie gehen wollte. Sie meinte dann nur sie hätte wahrscheinlich nicht mit mir geschlafen, wenn ich so gelassen reagiert hätte und außerdem "sei ich ein Gott im Fingern". 😛 Na gut, das haben mir auch schon wirklich einige HBs gesagt. 

Also im Endeffekt alles perfekt! Werden und die Tage wieder sehen und gemeinsam ne coole Zeit haben. Jetzt kann sie sich gehen lassen und das hat sie mir auch gesagt. Wird ne geile Zeit!

 

Danke fürs Lesen und danke an alle! Ihr wart mir ne große Hilfe!

bearbeitet von MrWhiteWine2
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.