101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, beyondurlvl schrieb:

Da ist wohl der Unterschied geklärt von ü30 Milf und u30. Meine Freundin(24) ist 1.75 und 52kg und fühlt sich dauernd unsicher/zu dick 😁

Dann kann man das arme Mädchen schon fast zum Therapeuten schicken 🤔 Klar unsicher kann man sich immer fühlen aber dick ist bei dem Gewicht schon irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Noodle schrieb:

Ich fick nix mehr was u30 Is. Sorry. Mir zu dumm und zu anstrengend. Im Grundsatz.
34 is nicht alt. 60 wäre alt.
Ne Bekannte von mir geht auf die 40 zu und sieht besser aus als manch 20 Jährige.

Aber hey.. du kannst eben die jungen komplizierten Dinger versuchen lang zu machen, oder die genießt mal die Zeit mit paar Frauen, die wissen was se wollen.
 

Your Call.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Für mich stellen junge Frauen aufgrund der nicht gemachten Erfahrungen mit ihnen irgenendwie so unerreichbare fremdartige Wesen dar. Ich würde mich immer unvollkommen fühlen, wenn ich das nicht irgendwann mal nachgeholt hätte.

Kann ja verstehen, wenn du dich aufgrund gemachter Erfahrungen gegen sie entschieden hast, aber von dem Schritt bin ich noch weit entfernt. Und wenn ich sehe wie einfach es so manchem Freund oder Bekannten fällt, zweifle ich da einfach sehr stark an meinen sozialen Fähigkeiten. Ich verspüre das Bedürfnis mir zu beweisen, dass ich dazu auch in der Lage bin. Sonst finde ich keine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.3.2019 um 12:48 , späti schrieb:

Da sie Ausländerin ist (Übrigens weiterer Fun Fact: Meine Erfolge beschränken sich ausnahmslos auf ausländische Frauen, bei Deutschen klappt gar nix - 

Das ist ein sehr interessanter Fakt.

Viele mühen sich mit nichtssagenden und teilweise dummdreisten deutschen Petras ab.

Dabei bietet sich mit Ausländerinnen ein wundervoller "Markt" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Dann wissen wir ja, was wir suchen : 18 jährige Ausländerinnen...

Klar gibt es äußerst unentspannte ü30 vor allem auf Tinder, die gibt es aber eben auch u30 genauso unentspannte (auf Tinder und im Club). 

Fazit: Wir suchen knackige Frauen jedwegen Alters und Nationalität.

Ps: ü30 haben mehr zu erzählen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, späti schrieb:

Darf ich fragen wie alt du bist?

Für mich stellen junge Frauen aufgrund der nicht gemachten Erfahrungen mit ihnen irgenendwie so unerreichbare fremdartige Wesen dar. Ich würde mich immer unvollkommen fühlen, wenn ich das nicht irgendwann mal nachgeholt hätte.

Kann ja verstehen, wenn du dich aufgrund gemachter Erfahrungen gegen sie entschieden hast, aber von dem Schritt bin ich noch weit entfernt. Und wenn ich sehe wie einfach es so manchem Freund oder Bekannten fällt, zweifle ich da einfach sehr stark an meinen sozialen Fähigkeiten. Ich verspüre das Bedürfnis mir zu beweisen, dass ich dazu auch in der Lage bin. Sonst finde ich keine Ruhe.

Ü30

Wie Goki es bereits sagt. Gibt solche und solche. Das Gro is aber aus den Kinderschuhen mit 30 raus, während die mit 25+- noch gut in ihrere Lilifee Welt rumdümpeln.
Das wegflanken bzw lang machen ist bei jeder Frau gleich, wenn man die entsprechenden Knöpfchen drückt. Wichtig is nur zu erkennen welche man drücken muss, bei welchem Typus Frau... und das merkste, wenne dich einfach mal bissl mit denen unterhälst.

Kann aber eben auch gut sein, daste einfach komisch rüberkommst. Viele junge Frauen verstehen meine Witze und Redewendungen auch garnicht, wohingegen die etwas älteren, da durch aus direkt raffen worums geht.
Is halt sone insatadullitrulli Jugend.. Kann man sich anpassen. Kann man aber auch lassen.

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, IchHatteSieAlle schrieb:

Das ist ein sehr interessanter Fakt.

Viele mühen sich mit nichtssagenden und teilweise dummdreisten deutschen Petras ab.

Dabei bietet sich mit Ausländerinnen ein wundervoller "Markt" an.

Ja ich mag Ausländerinnen deutlich mehr, die haben wenigstens was zu erzählen was über instadullitrulli hinausgeht 😄

Aber ist doch irgendwie strange als Deutscher nicht wenigstens einmal ne Deutsche gehabt zu haben... Und die besten Ausländerinnen gibts immer noch im Ausland, wo ich jetzt nicht ständig hinkomme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, späti schrieb:

Aber ist doch irgendwie strange als Deutscher nicht wenigstens einmal ne Deutsche gehabt zu haben...

Hast du auch absolut Nichts verpaßt.

Den deutschen Tanten die ich hatte, wäre ich im Nachhinein besser nicht begegnet.

Erst letzte Woche hatte ich wieder eine unheimliche Begegnung der dritten Art.

Es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft....

Ich bin im IKEA Mittag essen und laufe dann nochmal durch den Laden, um so einen Strohhut aus der Werbung mitzunehmen.

Bevor ich wie blöde durch den Laden renne, frage ich jemanden, wo ich den Hut finde.

Als ich die Treppe hinunter gehe steht da so ne Alte und macht da in diesem Grabbelfach rum, wo immer so allerhand Zeug herum liegt.

Ich denke so bei mir, dass die da Ware auffüllt und somit da arbeitet.

Gehe also auf die zu und frage, ob Sie "hier" arbeitet.

Ihre Antwort: Sehe ich so aus, als ob ich hier arbeite?!

Ich dachte, die flachst so rum und frage, wo ich den Hut finde.

Da wird die Olle auf einmal total kotzig und meint zu mir: Nochmal. Sehe ich aus als ob ich hier arbeite!?!

Wurde richtig fuchsteufelswild die Krücke.

Wieso sagt man sowas?

Als ob bei IKEA irgendwelche Untermenschen arbeiten.

Madame ist was Besseres, als die Angestellten von IKEA!

Die war optisch die Kategorie von Frau, an der nichtmal ein Wimpernschlag der Blick hängen bleibt, aber Madame hält sich für einen Mega-Star.

Dann ging Sie zu ihren Bekannten und die meinte dann noch so giftig:

Was wollte DER denn von dir???

Hat der gefragt, ob du hier arbeitest?

 

So richtig niederer Menschenmüll, die beiden Weiber.

 

Ich war lange Zeit im Ausland und habe da sowas nie erlebt.

Welcome back to germany!

Ich frage hier keine Frau mehr was.

Ich habe noch nie einen Mann erlebt, der so ne Scheisse labbert.

 

Lassen wir Miguel nochmal zu Wort kommen.

xlwkwpscifh.jpg

 

Mein Rat, bleib bei deinen Ausländerinnen.

Du machst alles richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. ähh... und so..  Schuld is ja immer der Andere...

Ich frag mich immer wo die Leute diese komischen deutschen Kampf - Petras ausgraben...

Hat bestimmt Allgemeingültigkeit.

Nicht.

Zitat

So richtig niederer Menschenmüll, die beiden Weiber.

Jau....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so wie der deutsche Horst in den Wald hineinruft, so schallt die deutsche Petra heraus. Schön auch, wie mal wieder gegen die die deutlich geäußerten Wünsche des TE die eigene Agenda durchgedrückt werden soll. 

 

Ach ja, bei Ikea tragen im übrigen alle Mitarbeiter gelbblaue Uniform. Is ganz easy zu erkennen, wenn man mal die Augen aufmacht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Minou schrieb:

 

Ach ja, bei Ikea tragen im übrigen alle Mitarbeiter gelbblaue Uniform. Is ganz easy zu erkennen, wenn man mal die Augen aufmacht. 

 

Was, wenn ich da noch nie einkaufen war und das daher nicht wissen kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so mit Print auf den Klamotten.
Steht ganz groß IKEA drauf......

Bissl kucken und so.

Aber erstmal maulen... jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 9 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

 

Ich bin im IKEA Mittag essen und laufe dann nochmal durch den Laden, um so einen Strohhut aus der Werbung mitzunehmen.

Bevor ich wie blöde durch den Laden renne, frage ich jemanden, wo ich den Hut finde.

Als ich die Treppe hinunter gehe steht da so ne Alte und macht da in diesem Grabbelfach rum, wo immer so allerhand Zeug herum liegt.

 

Zitat

Was, wenn ich da noch nie einkaufen war und das daher nicht wissen kann?

Was hast du denn eigentlich genau eingeworfen?
So das Storytelling ist ja ganz lustig. Auch wenn nicht jeder Satz ein neuer Absatz ist. Aber ne zu weiten Teilen erfundene Geschichte muss man dann eben noch bissl besser präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

m1rc6bnh84t.gif

 

Die Bohrmaschinenorbiter und IKEA-Möbelaufsteller sind zuverlässig wie immer zur Stelle. 

Im RL labert ihr den Frauen bestimmt auch nur nach dem Mund.

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll sowas mal zu verpeilen. Dann hat er halt aus irgendnem Grund gedacht sie würde da arbeiten. Kein Grund, dass sie sich dann direkt so angegriffen fühlt. Aber was nützt es sich über solches Verhalten lange den Kopf zu zerbrechen. Die Alte war halt offensichtlich komplett Banane. So ein Einzelbeispieö sagt aber natürlich nicht zwingend was über die Allgemeinheit aus.

Ich komme grade von ner Veranstaltung bei mir im Viertel und ich muss sagen: so sehr ich auch das Gefühl habe ich "müsste" unbedingt Erfolg bei deutschen Frauen haben - 95% von denen wecken bei mir einfach gar kein Interesse. Habe es lange für nen Excuse gehalten aber irgendwie stimmt es einfach. Ich werd mich in Zukunft weiterhin auf Ausländerinnen und Milfs konzentrieren 😁. Meine große Zeit kommt dann vielleicht erst wenn ich auch in dem Alter bin, das für jene interessanter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, späti schrieb:

Ich weiß jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll sowas mal zu verpeilen. Dann hat er halt aus irgendnem Grund gedacht sie würde da arbeiten. Kein Grund, dass sie sich dann direkt so angegriffen fühlt. Aber was nützt es sich über solches Verhalten lange den Kopf zu zerbrechen. Die Alte war halt offensichtlich komplett Banane. So ein Einzelbeispieö sagt aber natürlich nicht zwingend was über die Allgemeinheit aus.

Ich komme grade von ner Veranstaltung bei mir im Viertel und ich muss sagen: so sehr ich auch das Gefühl habe ich "müsste" unbedingt Erfolg bei deutschen Frauen haben - 95% von denen wecken bei mir einfach gar kein Interesse. Habe es lange für nen Excuse gehalten aber irgendwie stimmt es einfach. Ich werd mich in Zukunft weiterhin auf Ausländerinnen und Milfs konzentrieren 😁. Meine große Zeit kommt dann vielleicht erst wenn ich auch in dem Alter bin, das für jene interessanter ist.

Du bist auf einem guten Weg.

Bleib dran und weiterhin Erfolg mit den Ausländerinnen!👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, späti schrieb:

Ich weiß jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll sowas mal zu verpeilen. Dann hat er halt aus irgendnem Grund gedacht sie würde da arbeiten. Kein Grund, dass sie sich dann direkt so angegriffen fühlt. Aber was nützt es sich über solches Verhalten lange den Kopf zu zerbrechen. Die Alte war halt offensichtlich komplett Banane. So ein Einzelbeispieö sagt aber natürlich nicht zwingend was über die Allgemeinheit aus.

Es ist kein Problem mal was zu verpeilen. Es wird dann zum Problem, wenn alle anderen schuld daran sind und man dann noch den Stempel Menschenmüll drauf drückt, obwohl man selbst der Problembär ist, der nichts sieht, hört oder peilt. Zumal man sicher davon ausgehen kann, dass, wenn man nur von Arschlöchern umgeben ist, man selbst immer der kleinste gemeinsame Nenner dieser Interaktionen ist. 

 

vor 10 Stunden, späti schrieb:

Ich komme grade von ner Veranstaltung bei mir im Viertel und ich muss sagen: so sehr ich auch das Gefühl habe ich "müsste" unbedingt Erfolg bei deutschen Frauen haben - 95% von denen wecken bei mir einfach gar kein Interesse. Habe es lange für nen Excuse gehalten aber irgendwie stimmt es einfach. Ich werd mich in Zukunft weiterhin auf Ausländerinnen und Milfs konzentrieren 😁. Meine große Zeit kommt dann vielleicht erst wenn ich auch in dem Alter bin, das für jene interessanter ist.

Ich persönlich finde ja man muss gar nix außer sterben. Dieses sich beweisen wollen ist auch ne ziemlich männliche Eigenschaft und wenn Du gerade peilst, dass Du Dir da unnötigen Stress machst mit irgendeiner "Challenge", die Du im Grunde gar nicht willst, dann bin ich echt die Erste, die Dir dazu gratuliert. Aber wenn das nur wieder die Geschichte vom Fuchs ist, dem die Trauben zu sauer sind, weil sie zu hoch hängen oder einfach nur ne Aufschieberei auf den Sankt Nimmerleinstag ist, dann bin ich die Erste, die Dich mal ordentlich schüttelt. Denn das ist pure Selbstverarsche. Und es liest sich leider so wie Zweiteres. Und wenn Du seit x Jahren die grumpy cat machst und damit die anderen Miezen verschreckst, dann würd ich da mal ansetzen und nicht in den Chor der Vollhorste einstimmen, nur weil das so schön einfach ist. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.3.2019 um 20:32 , Minou schrieb:

im Daygame muss man die richtige Mischung aus harmlos und dreist drauf haben.

Das trifft es ziemlich gut, woher weißt du das als Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Minou schrieb:

Aber wenn das nur wieder die Geschichte vom Fuchs ist, dem die Trauben zu sauer sind, weil sie zu hoch hängen

Naja, würde da eher von vergammelten Fallobst reden.

Aber gut, jeder redet sich die Realität selber schön.

Ich weiß, was attraktive Frauen sind und wo Sie her kommen.

Uuuund, es sind keine deutschen Frauen.

Du bist scheinbar Eine, da du ja hier voll den Affen schiebst.

Ich danke Gott auf Knie'n die Lady's kennen gelernt zu haben.

Sonst hätte ich an der gesamten Frauenwelt gezweifelt.

Aber ja, es geht.

Es gibt da wirklich extrem heiße Exemplare. 😍💋👅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, IchHatteSieAlle schrieb:

Naja, würde da eher von vergammelten Fallobst reden.

 

Klar, Anfang 20-Jährige sind jetzt schon Fallobst. Alter, komm mal klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Klar, Anfang 20-Jährige sind jetzt schon Fallobst. Alter, komm mal klar. 

In Konkurrenz setzen klappt bei Frauen wirklich immer!🤣😂😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.