101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Nach meiner Erfahrung muss man mit denen schon deutlich behutsamer umgehen, als mit etwas älteren.

mit attraktiven 23jährigen willst du behutsam umgehen? was meinst du damit eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Definiere "gering"

Nach meiner Erfahrung muss man mit denen schon deutlich behutsamer umgehen, als mit etwas älteren. Tipping Point ist so 26-28 die Drehe. Da sind die nicht mehr so zimperlich.

Warum soll ich das definieren? Ist doch schnuppe, ob du die Grenze bei einem Mann ansetzt oder ich vielleicht bei 3. Je älter die Frau ist, desto selbstbewusster meldet sie allerdings ihre Wünsche an. Und das ist eher angenehm in meinen Augen. Aber andere lieben auch die ersten Erfahrungen mit unsicheren Frauen, weil sie vielleicht auch selber genau so unsicher sind. Alles in Ordnung. Ich will da wirklich niemandem reinreden, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

physisch nich so rough anpacken.

hä? niedrigere stoßfrequenz oder was meinst du!

 

Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

langsamer steigern. 

langsamer eskalieren meinste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, endless enigma schrieb:

hä? niedrigere stoßfrequenz oder was meinst du!

 

langsamer eskalieren meinste?

Härterer Sex? Der ist bei Frauen ab Ende 20 schneller drin sozusagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, jon29 schrieb:

Härterer Sex? Der ist bei Frauen ab Ende 20 schneller drin sozusagen.

wie kommt ihr eigentlich auf diesen unsinn?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

langsamer eskalieren meinste?

Nicht unbedingt. Dabei nur ne Spur zärtlicher sein, weniger den "überfahren" Modus.

 

vor 4 Minuten, endless enigma schrieb:

hä? niedrigere stoßfrequenz oder was meinst du!

"nich so hart", "nich so tief."
Manhandling langsamer steigern.

 

Die haben halt noch weniger Grundvertrauen und Erfahrung und können daher schlechter einschätzen, ob Mann ein Gefühl für Grenzen hat, oder nicht.
Die kennen ihre eigenen Grenzen ja noch nichtmal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, endless enigma schrieb:

wie kommt ihr eigentlich auf diesen unsinn?

Erfahrung. Oder willst du mir erzählen, dass 19jährige genauso ficken wie später mit 30?

Beste Frauenalter halte ich deswegen 25 bis Anfang 30, noch knackig, aber sexuell scchon forscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, endless enigma schrieb:

unsinn. eine attraktive 23-jährige mit geringer sexueller erfahrung

GIBT

ES

NICHT

Weil ich das in der Uni habe: mehrfach erlebt, dass attraktive Mädels, die vom Dorf kommen mit ihrem ersten Freund zusammen sind und das schon seit sie 16,17,18 sind. Glaube da nicht an so viel sexuelle Erfahrung. Oder bin ich da zu naiv? Wirken jedenfalls auch nicht so als wären sie sexuell sicher/standfest. Schüchtern, nicht selbstsicher und nicht diese sexuelle Ausstrahlung, wenn länger Blickkontakt herrscht (wobei ich mir hier nicht sicher bin, weil die dann eben rot werden). Sind so meine Erfahrungen. Du hast aber mehr Erfahrung. Wie kann man dies also zusammenbringen? Oder sind meine Erfahrungen nur Ausreißer, die nicht relevant sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

die durchschnittliche attraktive 23jährige hat mehr sexuelle erfahrung als ein durchschnittstyp, wenn er in die kiste geht.

Das Alter und die Hormone spielen eine Rolle. Und da ist der Sex mit einer 29jährigen anders als bei einer 20jährigen, die sich nicht so schnell fallen lassen u d auch nicht so schnell abgehen. Unabhängig davon, ob die 20jährige schon einige Schwänze hatte.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dabei nur ne Spur zärtlicher sein, weniger den "überfahren" Modus.

was ist ein "überfahren modus"??

 

vor 9 Minuten, jon29 schrieb:

willst du mir erzählen, dass 19jährige genauso ficken wie später mit 30? 

ich weiß nicht, wie du jetzt auf 19 kommst. und ich weiß nicht, was du mit "genauso ficken" meinst.

 

vor 9 Minuten, spirou schrieb:

Weil ich das in der Uni habe: mehrfach erlebt, dass attraktive Mädels, die vom Dorf kommen mit ihrem ersten Freund zusammen sind und das schon seit sie 16,17,18 sind. Glaube da nicht an so viel sexuelle Erfahrung.

ja das gibts. manchmal hält sowas bis ~26! die meisten ficken aber spätestens ab ~21 gut rum.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn betapeter innerhalb und ausserhalb einer ltr nicht immer auf jeden sexualakt des ihm anvertrauten Weibchens den schlampenstempel aufdrücken würde, wüssten viel mehr betapeter die Wahrheit über die sexuelle Erfahrenheit des anvertrauten Weibchens.

Danke betapeter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

was ist ein "überfahren modus"??

 

ich weiß nicht, wie du jetzt auf 19 kommst. und ich weiß nicht, was du mit "genauso ficken" meinst.

 

ja das gibts. manchmal hält sowas bis ~26! die meisten ficken aber spätestens ab ~21 gut rum.

 

Ja. Und das ist auch schön so. Macht den Frauen Spaß und den Männern auch. Aber ich will einfach nur davor warnen, eine Frau vor sich zu sehen und allein nach dem Alter schon zu glauben, von ihren sexuellen Erfahrungen alles zu wissen. Und was soll es: Die Frauen erzählen es dir doch, wenn du dich länger mit ihnen unterhältst und mit ihnen vertrauter wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, endless enigma schrieb:

was ist ein "überfahren modus"??

Trollst du uns gerade? ^^

Fakt ist. Jüngere Frauen haben mich deutlich öfter eingebremst, als die etwas ältere Fraktion. Die bekamen einfach Angst in dem Moment. Schaltet man halt nen Gang runter.
Lag auch fix an Unerfahrenheit und nicht an den sexuellen Präferenzen. Weil 6 -12 Monate drauf ging´s da bös rund. Statt "halt" zu rufen, beißen die dann eben ins Kissen und betteln eher um mehr, wenn man aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, keine ahnung wie das aussieht, wenn du rangehst, aber die vorstellung, ne hübsche 23jährige kriegt angst bei eskalation, ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir dachten, Easy sei vom anderen Ufer (zumindest ließen das einige Beiträge erkennen) 🧐

In der Tat ist es so, dass die jungen Dinger eher mit Handbremse an die Sache rangehen, weil die Erfahrung fehlt. Bestimmte Sachen können sie aber dennoch gut und die Lernkurve finde ich immer wieder spannend. Natürlich gibt es auch die Dorfmatratzen, die schon mehr Erfahrung haben (was aber auch nicht immer der Fall ist, da wechselnde Partner).

Viele der Jüngeren (typisch die aus dem Dorf) sind längere Zeit mit einem Typen zusammen. Die in der Stadt lassen schon eher die Wutz wegen der Neuen Medien raus, weil immer verfügbar und aushandelbar. Auffallend viele der Jüngeren definieren gleich anfangs, dass sie keine Beziehung suchen. Sie kommen aus dem Umland und feiern hier in der Stadt. Früher hätte man Schlampen zu denen gesagt.

Ich hatte auch schon 26-Jährige Jungfrauen, die anfangs gehemmt und unerfahren waren, sich das aber mit der Zeit massiv besserte und zu Sexgötinnen wurden. Ich hatte auch die bekannten Milfs, die einfach nur derbe drauf waren, was mir einfach zu viel war (nach einer gewissen Zeit). Das beste Alter ist auch für mich um 26 rum.

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, endless enigma schrieb:

aber die vorstellung, ne hübsche 23jährige kriegt angst bei eskalation, ist einfach lächerlich.

Die hatten keine Angst in dem Moment. Stimmt. Also nicht vor mir als Person. Vielmehr dass es sie überfordert, wenn sie jetzt nicht den Anker werfen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, endless enigma schrieb:

easy, keine ahnung wie das aussieht, wenn du rangehst, aber die vorstellung, ne hübsche 23jährige kriegt angst bei eskalation, ist einfach lächerlich.

Also da musste ich auch lachen. Angst hat bei mir jedenfalls nie eine Frau gekriegt. Sprüche nach dem Motto, dass der Funke nicht übergesprungen sei natürlich schon. Aber Angst? Hui. Easy, was treibst du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sind alles Dreilochstuten.

 

Wissen mittlerweile auch viele.

Ist ja nicht mehr so wie vor fünfzig Jahren, als die Masse der Männer dachte, Frauen erledigen den Beischlaf nur um die Männer nicht vor den Kopf zu stoßen.

Von daher kann man sich da auch das ganze Rumgedüse von wegen "nur mit Libbe" und so sparen.

Gibt sogar Weiber mit kleinem Baby die fremdvögeln.

Also das war echt das Härteste.

Da ist sehr viel Geheuchel von Seiten der Frauen mit im Spiel.

Da sind wir Männer geradeaus.

Das was man offen sieht, ist häufig nicht das was im Verborgenen passiert!

 

Deswegen sind dann viele Dudes auch schockiert, wenn ihr Ponyhofbild auf einmal zusammen bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Sind alles Dreilochstuten.

 

Wissen mittlerweile auch viele.

Ist ja nicht mehr so wie vor fünfzig Jahren, als die Masse der Männer dachte, Frauen erledigen den Beischlaf nur um die Männer nicht vor den Kopf zu stoßen.

Von daher kann man sich da auch das ganze Rumgedüse von wegen "nur mit Libbe" und so sparen.

Gibt sogar Weiber mit kleinem Baby die fremdvögeln.

Also das war echt das Härteste.

Da ist sehr viel Geheuchel von Seiten der Frauen mit im Spiel.

Da sind wir Männer geradeaus.

Das was man offen sieht, ist häufig nicht das was im Verborgenen passiert!

 

Deswegen sind dann viele Dudes auch schockiert, wenn ihr Ponyhofbild auf einmal zusammen bricht.

Sollten wir mal wieder an das Problem des Threaderstellers denken? ;-) Und "wir" Mänenr sind alle gleich und geradeaus? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Robotron64 schrieb:

Sollten wir mal wieder an das Problem des Threaderstellers denken? ;-) Und "wir" Mänenr sind alle gleich und geradeaus? lol

Ja, er soll glücklich sein mit den "älteren Frauen".

Er hat alles schon selbst erkannt.

Ne 30.- jährige ist im Grunde besser, als ne 20.-jährige.

Die läßt sich besser handlen und bringt sich auch ein.

Ist entspannter.

40. ist dann nochmal was Anderes.

Die springen dir fast schon alleine auf den Schwanz.

Die Party ist bald vorbei und Sie wissen es.

Muß man dann aber auch schon Glück haben eine gut erhaltene 40.-jährige zu finden.

Ist wie mit den Oldtimern.

Steht und fällt Alles mit der Wartung.

Mit ner 30.-jährigen kann man praktisch nichts verkehrt machen.

Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Robotron64 schrieb:

Easy, was treibst du da?

Ich teste ihre Grenzen aus.

Dafür muss man auch nichts spezielles machen.
Sie beim Doggy am Haar ins Hohlkreuz ziehen z.B.. Noch keine erlebt, die das nicht mega feiert.
Die meisten mögen´s zudem, wenn´s dabei hier und da etwas ziept und ein bissl wehtut. Wie sehr die jeweilige Frau das mag, findste nicht durch fragen raus. Sondern durch rantasten.

Jetzt den Switch auf die Frau.
Ein Typ, den du kaum kennst und der knapp 40cm größer und 40kg schwerer ist als du, überspannt dein Rückgrat mit einem Arm wie nen Bogen, während er "scheinbar kopflos" in dich reinhält. Langsam schmerzt´s auch. Noch is zwar geil .. Aber woher weißt du, dass der dich nicht im Eifer zerbricht wie nen Keks?

Gleiches gilt für Hand am Hals, Hand vor´m Mund, Anstoßen, Fixierung ihrer Hände, ohne große Vorbereitung eindringen, Backpfeifen etc pp.. insbesondere wenn die Sachen in Kombination reinrollen.

.. und je besser die Frau sich selbst kennt, desto schneller kommt man dabei in der Wohlfühlregion voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich teste ihre Grenzen aus.

Dafür muss man auch nichts spezielles machen.
Sie beim Doggy am Haar ins Hohlkreuz ziehen z.B.. Noch keine erlebt, die das nicht mega feiert.
Die meisten mögen´s zudem, wenn´s dabei hier und da etwas ziept und ein bissl wehtut. Wie sehr die jeweilige Frau das mag, findste nicht durch fragen raus. Sondern durch rantasten.

Jetzt den Switch auf die Frau.
Ein Typ, den du kaum kennst und der knapp 40cm größer und 40kg schwerer ist als du, überspannt dein Rückgrat mit einem Arm wie nen Bogen, während er "scheinbar kopflos" in dich reinhält. Langsam schmerzt´s auch. Noch is zwar geil .. Aber woher weißt du, dass der dich nicht im Eifer zerbricht wie nen Keks?

Gleiches gilt für Hand am Hals, Hand vor´m Mund, Anstoßen, Fixierung ihrer Hände, ohne große Vorbereitung eindringen, Backpfeifen etc pp.. insbesondere wenn die Sachen in Kombination reinrollen.

.. und je besser die Frau sich selbst kennt, desto schneller kommt man dabei in der Wohlfühlregion voran.

Der Mann weiß wie es läuft!👏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.