15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin!
Ich 29

Sie 28

Anzahl der "Dates" 2

Etappe 1

Problem folgendes:

Ich hoffe ich habe die Topic richtig gewählt -  falls nicht schon mal sorry - bin ganz frisch erst hier.

Eine Bekannte / Freundin hat mir in der letzten Zeit ein paar Gefallen getan, da ich einen schweren Schicksalsschlag in der Familie hatte.
Zuvor haben wir uns nur selten gesehen, wenn Sie mir meine Haare geschnitten hat (1x pro Monat; manchmal auch etwas länger nicht) oder zufällig beim Feiern, dann aber auch immer viel gequatscht, sofern Sie nicht grad n Typen dabei hatte, was auch erst 3 mal passiert ist in 3 Jahren.
Vor einigen Wochen bat ich sie mich doch vom Bahnhof nach Hause zu fahren, total überraschend sagte Sie ja und wollte noch mit mir an die Bar in dem Hotel wo ich arbeite. Schon dass Sie mich fährt war überraschend, kann aber auch an der Situation zu Hause gelegen haben. Tage danach fragte ich wieder an zwecks Haare schneiden, fragte auch ob wir noch schnell was essen gehen könnten da ich Hunger hatte. Dann bot Sie mir an, doch bei Ihr die Haare eben zu schneiden und mich dann zur Arbeit zu fahren. So hatte ich mit Essen und allem drum und dran schon mal einen schönen Vormittag. Für Sonntag fragte ich Sie, ob Sie nicht nach der Arbeit noch was unternehmen wolte, da sich bei mir ein Termin abgesagt hatte. Ich besuchte Sie auf Ihrer Nebenarbeitstelle und dann fuhr ich mit zu Ihr, da Sie noch duschen wollte. Danach gingen wir bei einem Kumpel von Ihr essen, der ein Restaurant betreibt. Da haben wir uns streckenweise echt super unterhalten und uns selber witzig gemacht, dass wir beide ja für eine Beziehung schwer vermittelbar sind. Dabei sprachen wir auch beide immer mal wieder, dass wir auch mal Familie haben wollen und es nicht wirklich grad nach Plan läuft mit uns beiden. Dann gings wieder bei mir ins Hotel und die Kleine hat trotz straffen Arbeitstag noch bis 12 Uhr tapfer durchgehalten. Ganz eng saßen wir auf einer Coach an der Theke und unterhielten uns mit unseren Gästen und meinem Arbeitskollegen von der Bar. Auch aus Scharm und in der Situation fehlenden Feingefühl, Bedenken mich zu auffällig auf der Arbeit zu verhalten was die gute Dame angeht, hab ich auf offensive Kontakte verzichtet.
Da ich Sie auch rein freundschaftlich sehr mag, Sie als Person sehr schätze und weiß, dass Sie echt Probleme hat mit Männern und Sie halt auch weiß, dass ich Sie einfach toll finde und Sie immer noch nicht so ganz mit der Trennung und dem Leben danach zufrieden ist will ich es auch nicht übertreiben.
Dennoch denke ich, wenn ich soweit schon bin, muss ich es ja weiter versuchen sonst kommt wieder der nächste "Depp" und zack ist die Kleine wieder n viertel Jahr weg vom Radar.
Derzeit gibt mir das ein ziemliches Durcheinander im Kopf, da wir beide eigentlich sehr ähnlich sind bzw. gut zusammen passen könnten. Sie kennt mich aber nur als Kumpel, so denk ich, ob Sie sich da mal Gedanken konkret gemacht hat wegen anderen Sachen wie Sex oder Beziehung, kann ich nicht verneinen oder bejahen. Fakt ist auch, dass Sie ja auch allein mal wieder Sex, Zärtlichkeit und menschliche Nähe haben will und so anständig ist, dass Sie sich nie am ersten Abend ködern lässt.  Da muss man bei Ihr schon viel investieren. Und warum sollte ich ja nicht dieser Jemand sein.
Es gibt halt viele Pros und Kontras derzeit, die ich nicht richtig deuten kann. Für nächste Woche möchte Ich Sie vielleicht fragen, ob Sie Lust hat bei mir in der Heimat(ca. 50 km) mal mit auf einer Feier zu gehen und Ihr erstmal mein Gästezimmer anbieten. Samstag war ich draußen und da hatte Sie schon gefragt, warum ich Ihr nix gesagt habe.

Ich bedanke mich schon mal für alle Tipps!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der Shitstorm losgeht. 

Eine gewisse Gliederung wäre gut gewesen. Auch konkrete Fragen wären nicht schlecht. 

Es gibt hier eine Schatztruhe in der du dich einlesen kannst. Bin ehrlich, war nicht sehr angenehm zu lesen deswegen habe ich nur ungefähr die hälfte verstanden. 

Ich würde dir das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen, du scheinst irgendwie momentan eher der Schmusebär zu sein. 

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Wikinger89 schrieb:

Eine Bekannte / Freundin hat mir in der letzten Zeit ein paar Gefallen getan, da ich einen schweren Schicksalsschlag in der Familie hatte

In solchen Ausnahmesituationen sind starke Gefühle im Spiel. Sie ist für dich da, man redet über sensible Themen und vertraut einander. Sowas bindet. Nicht ohne Grund verlieben sich viele Patienten in ihren Psychologen.

 

ich lese bei Dir nix von Kino, auch wenn Sie eine gute Freundin ist kannst Du sie immer mal berühren, das Sie sich daran gewöhnt. Dann mal auf den Arsch hauen, schauen wie Sie reagiert. Hatte auch mal ne sehr gute Freundin und bei uns war immer eine gewisse Spannung, wenn  wir feiern waren und was getrunken haben dachte jeder wir sind zusammen, weil wir immer rumgemacht haben.

nimm Sie mit zu deiner Feier, mach dich locker und schau was passiert. Eskalieren ist dein Zauberwort. nur der ThreadTitel macht mir etwas bedenken! Wenn Sie schon geäußert hat das ihr nur Freunde seit, könnte es natürlich passieren das Sie auf der Feier mit nem anderen rum macht und Du dann Drama los brichst. Also vorher bedenken.

 

 

Magnetism 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Frauen99 schrieb:

Bevor der Shitstorm losgeht. 

Eine gewisse Gliederung wäre gut gewesen. Auch konkrete Fragen wären nicht schlecht. 

Es gibt hier eine Schatztruhe in der du dich einlesen kannst. Bin ehrlich, war nicht sehr angenehm zu lesen deswegen habe ich nur ungefähr die hälfte verstanden. 

Ich würde dir das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen, du scheinst irgendwie momentan eher der Schmusebär zu sein. 

Viel Glück!

Vielen Dank mein Lieber! Vor allem, dass Du mich vor dem großen Shitstorm-Prügel beschützen willst 😉
Ich werd mich demnächst echt mal tiefer in die Materie einlesen, mir ist die Szene bisher total unbekannt, mir fiel die Tage nur noch mal das Buch "Die Perfekte Masche" in die Hände und danach begab ich ich auf die Suche nach einem Forum und fand Euch.:P
Naja Schmusebär bei Ihr schon, weil ichIhre Nähe schon schätze und nicht nur Sex gegen Freundschaft ersetzen will.

Ich geh ja acuh so noch raus zum Feieren und geh da etwas offensiver vor auch mit Aussicht auf Sex. Klingt fasst schon unverschämt ^^ Aber nun, ich hab etwas nach zuholen was das angeht.

 

vor 3 Stunden, Magnetism schrieb:

In solchen Ausnahmesituationen sind starke Gefühle im Spiel. Sie ist für dich da, man redet über sensible Themen und vertraut einander. Sowas bindet. Nicht ohne Grund verlieben sich viele Patienten in ihren Psychologen.

 

Sie weiß es zwar, aber wir haben nie drüber gesprchen, bzw. hat Sie niemals mich drauf angesprochen. Vereinzelt habe ich schon mal erzählt was ich dadruch noch alles zu regeln hab und welche Chance sich jetzt dadurch für mich ergibt (Mehrfamilienhaus geerbt, das aber erst komplett renoviert werden muss). Daher weiß ich nicht ob es daher kommt oder ob Sie vielleicht nicht doch grad in einer Phase ist, wo Sie sich auch über Gesellschaft freut.

Wie ist das denn mit dem Eskalieren gemeint? Das ich quasi die Show machen muss is mir bekannt.

Kino war aus zeitlichen Gründen nicht mehr drinne, daher sind wir noch Essen gegangen. Nunja, über solche Sachen haben wir noch nie gesprochen, dass wir nur Freunde sind und bleiben, es war auch nie vorher irgendwie der Grund dazu.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich besuchte Sie auf Ihrer Nebenarbeitstelle und dann fuhr ich mit zu Ihr, da Sie noch duschen wollte. Danach gingen wir bei einem Kumpel von Ihr essen, der ein Restaurant betreibt. Da haben wir uns streckenweise echt super unterhalten und uns selber witzig gemacht, dass wir beide ja für eine Beziehung schwer vermittelbar sind.

Ich denke hier solltest du auf alle Fälle ansetzen. Selbstaktzeptanz! Du solltest nicht davon ausgehen, dass du schwer zu vermitteln bist. Du solltest eher davon ausgehen, dass du sehr begehrenswert bist. Macht sehr viel mit deiner Ausstrahlung.

 

Zitat

Da ich Sie auch rein freundschaftlich sehr mag, Sie als Person sehr schätze und weiß, dass Sie echt Probleme hat mit Männern und Sie halt auch weiß, dass ich Sie einfach toll finde und Sie immer noch nicht so ganz mit der Trennung und dem Leben danach zufrieden ist will ich es auch nicht übertreiben.

Du solltest dir ebenfalls im klaren sein, was du möchtest? Willst du mit ihr befreundet sein, Sex oder gar eine LTR. Mach dir das klar und dann sende klare Signale.  Nimm ihre Hand und sag ihr, dass sie weiche Haut hat (oder eben nicht). Fall nicht Creme sie vielleicht mal ein. Hier die devise nicht nachfragen, sonder handeln. Einfach durchziehen. Dann achtsam beobachten, wie sie reagiert und dann im richtigen Zeitpunkt eskalieren. (Kuss ggf. Sex) Wenn du nach einer LTR suchst, würde ich dir raten die Körperlichkeiten langsam zu steigern und nicht zu früh mit ihr ins Bett gehen.

 

Gutes gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst bearbeitest Du mal mein Zitat vom letzten Beitrag. Da ist nämlich ein Absatz drin den ich nicht geschrieben hab. 

Dann

vor 56 Minuten, Wikinger89 schrieb:

Wie ist das denn mit dem Eskalieren gemeint? Das ich quasi die Show machen muss is mir bekannt.

Kino war aus zeitlichen Gründen nicht mehr drinne

Also ließ dich mal hier ein was "eskalieren" im PU bedeutet! Genauso wie "Kino" das heißt nämlich nicht Du sollst ins Kino gehen! Sondern Kino fahren! Mit den Händen zum Beispiel... Nicht das Du jetzt wieder denkst mitm Auto oder mit der Bahn! 

 

EINLESEN!!!! 

 

 

 

Magnetism

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Wikinger89 schrieb:

Kino war aus zeitlichen Gründen nicht mehr drinne, daher sind wir noch Essen gegangen. Nunja, über solche Sachen haben wir noch nie gesprochen, dass wir nur Freunde sind und bleiben, es war auch nie vorher irgendwie der Grund dazu.

Über sowas sprichst du am besten auch nicht. Einfach machen - wird hier ~Führen genannt

 

Und für Kino ist immer Zeit Dude.

 

Warum?

Weil es im Forum "Berührung" bedeuted und nicht "Lichtspielhaus" 😛

 

Und das steigerst du dann:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ey Männer, Ihr seid spitze!
Für heute Abend steht die Lektüre dann mal fest!
Ich stöber mal bisschen hier und vertief mich in die Dinge. Bis die Tage, wenn ich mehr Hintergrund wissen habe und mein weiteres Vorgehen durchplane!
Nebenbei muss ich mir mal die Geheimsprache hier aneignen 🙂

Allen schon mal einen schönen Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlussendlich bleibt zu sagen, dass die Voraussetzungen schon mal nicht schlecht sind.

Jetzt kommt es nicht darauf an, was Du zu ihr SAGST, sondern was Du tust.
Also mit frischem Mut ran an die Frau. Anfassen, in den Arm nehmen, sie sich wohl fühlen lassen, einen Kuss initialisieren, weiter, weiter, weiter.
Aber bitte nicht zerreden, was denn mit euch ist oder sein könnte. Du weißt, was Du willst und Du solltest lernen es dir zu holen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin nochmal!

Jetzt hab ich eiskalt doch vergessen, warum ich eig auf die Party wollte. Meine Nachbarin und Ihre Freundin fragten, ob ich mit will und bei mir noch Vorglühen könnten.
Die Nachbarin hat mich aber "auf dem Radar" und die Freundin, findet wir passen so gut zusammen. Jetzt stell ich mir das schwierig vor die Dame, um der es in dem Thread geht auch anzuordern. Im schlimmsten Fall geh ich als Arschloch hoch 10 raus und hab keine einzige....
Daher eigentlich der noch bessere Plan.
Wollte DIE Dame fragen ob ich mal zwecks einer Prüfung und der Anfahrt mal eine Nacht bei Ihr auf der Coach campieren kann. Es ist halt von mir aus nicht zu der Uhrzeit erreichbar, da ich noch nicht mobil bin. Ist das schon zu viel des Guten?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Wikinger89 schrieb:

Jetzt stell ich mir das schwierig vor die Dame, um der es in dem Thread geht auch anzuordern. Im schlimmsten Fall geh ich als Arschloch hoch 10 raus und hab keine einzige....

Und im besten fall pusht du deine attraction bei ihr weil ne andere frau noch am start ist, die auf dich steht 😉

vögeln kannst du sie dann später beide - nacheinander. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also gehts Richtung: Hopp oder Top.... ^^
Mal gucken was mein Bauchgefühl die Tage sagt.
Aber Danke, aus der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Wikinger89 schrieb:

Also gehts Richtung: Hopp oder Top.... ^^
Mal gucken was mein Bauchgefühl die Tage sagt.
Aber Danke, aus der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet 🙂

Ja, weils zu 90% Schwachsinn für dich ist.

 

Die Dame vom Thread 50 km mit in deine Heimat nehmen, wo sie keinen außer dir kennt... nur um dann mit 2 Frauen feiern zu gehen, wovon eine dich verkuppeln will, und die andere angeblich auf dich steht.

🙄

Whats wrong with you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mich dann mal an B.FRIEDIGEN gehalten.
Bin mit den "heimatlichen" los und hab Sie dezent vergrault, was mir aber den Abend auch bisschen wenn nicht sogar total egal war.

Jetzt gehts aber weiter:
Am Montag treff ich eine "Kundin" privat zum Gespräch über Gott und die Welt, Sie ist quasi schon getrennt, mal gucken, ob da was brauchbares bei rum kommt.
Mittwoch ist aber mal wieder Prime-Time. Meine "Herzallerliebste" hat es sich nicht nehmen lassen auf mein Angebot sich zu treffen einzugehen. So kurz und schmerzlos sag ich mal, ging das bei Ihr noch nie, 2 Nachrichten und das Ding war geritzt. Kenn ich nicht von Ihr. Jetzt hab ich aber den Verdacht, das Sie was "außergewöhnlicheres" erwartet:

Kurz mal den Chatverlauf zum Verständnis (bemerke: so einfach gings bisher noch nie bei Ihr und mir!!!)
"Mittwoch den ... schon was vor?"
Guten Morgen, glaube nicht wieso?
"Super, behalt das mal bei!"

Muss aber bis 19 Uhr arbeiten.
"Kein Problem"
skeptisches Smiley
"Wie lang habt ihr den neuerdings offen?"

Wenn ich in der anderen Filiale bin immer bis 19 Uhr

"Kein Problem, komme eh erst Abends dahoch" (hab 2 Wohnorte <-Erinnerungsstütze->)

Was hast du denn vor?
"nix wildes"

OK Grinsesmiley mit roten Bäckchen.

 

Danach .. Sendepause.

Bis dato passt für mich alles gut.
Wenn Ihr wüsstet was das eine lange tippselei früher war.

 

Problem, derzeit kann man nichts allzu interessantes machen, da hier derzeit alles zu hat da Saisonende...Kleine Tipps diesbezüglich parat?
Essen gehen ist klar, vielleicht später wieder ins Hotel, denke aber eher das wir in der "Stadt" direkt was machen und unseren Freund Alkohol etwas mit einbeziehen und noch den ein oder anderen Drink zu uns nehmen mit Umdrehungen und mich später holen lasse, im besten Fall aber bei Ihr penne.

Is jetzt kein Notfall, aber wenn jemand von Außen noch n coolen Tipp hat, bin ich offen für fast alles 😉

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eben zur Rückmeldung:
Frau abgeschossen ohne zählbaren Erfolg - war es leid hinter Ihr herzurennen.
Hatte noch ein paar mal gefragt, ob sie mal mit raus will, entweder sagte sie ab oder antwortete gar nicht...
Ohne was zu sagen habe ich sie nach der letzten Absage geblockt auf Whatsapp. Türlich bleibt da noch ne Tür offen, da wir uns freundschaftlich ja verstanden haben, aber das muss nun von Ihr in ausreichender Weise geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.