Wie mit Ladies umgehen, welche nur Beziehung wollen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

halihalo,

 

lag gestern bei einer netten Dame im Bett nach einen Club Besuch. Waren beide ziemlich voll. Haben eskaliert, aber leider kein Sex gehabt.

Bin dann morgens nachhause gefahren und sie textet mich zu, dass für sie eine Affäre oder so nicht in Frage käme. Ich sagte ihr darauf dass

man einfach mal schauen muss was die Zukunft bringt und sie soll sich nicht verrückt machen. Daraufhin hat sie direkt wieder ein Date vorgeschlagen.

Jetzt mal ehrlich. DIe Dame interessiert mich zwar, aber sie ist kein Beziehungsmaterial. Hätte ich ihr lieber direkt sagen sollen?

 

Wie stellt ihr es an, dass ihr mit Frauen Sex habt und sie nicht unsterblich unglücklich werden, weil ihr danach nix festes wollt.

ich habe irgendwie ein Händchen von Frauen, die direkt nach dem ersten Date von Beziehung sprechen ohne das man in der Kiste war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du? So um die 20 herum sagen sie das alle. Versprich ihr einfach nichts und lass die Dinge laufen, dann hast du ein reines Gewissen. Eigentlich hast du es schon richtig gemacht. Wer kauft auch die Katze im Sacke?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, bob12345 schrieb:

Ich sagte ihr darauf dass

man einfach mal schauen muss was die Zukunft bringt und sie soll sich nicht verrückt machen. 

Ich finde hier hast Du schon gut reagiert. 

 

vor 18 Minuten, bob12345 schrieb:

Jetzt mal ehrlich. DIe Dame interessiert mich zwar, aber sie ist kein Beziehungsmaterial. Hätte ich ihr lieber direkt sagen sollen?

Ich weiß ja nicht, wie Du Dir da nach einem Treffen so sicher sein kannst, aber würde ihr das nicht direkt mitteilen. Ich finde es eigentlich normal, sich erstmal kennenzulernen und mit der Zeit zu schauen, wie es passt und was sich entwickelt. 

Wenn Du für Dich gerade generell (also nicht nur mit ihr) eine Beziehung ausschließt, könntest Du ihr das schon mitteilen. Es gibt ja auch genug Frauen, die damit cool sind. 

 

vor 20 Minuten, bob12345 schrieb:

Wie stellt ihr es an, dass ihr mit Frauen Sex habt und sie nicht unsterblich unglücklich werden, weil ihr danach nix festes wollt.

Du bist für ihre Gefühle nicht verantwortlich. Sei einfach ehrlich und spiel ihr nicht vor eine Beziehung zu wollen, nur um sie ins Bett zu kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, bob12345 schrieb:

halihalo,

 

lag gestern bei einer netten Dame im Bett nach einen Club Besuch. Waren beide ziemlich voll. Haben eskaliert, aber leider kein Sex gehabt.

Bin dann morgens nachhause gefahren und sie textet mich zu, dass für sie eine Affäre oder so nicht in Frage käme. Ich sagte ihr darauf dass

man einfach mal schauen muss was die Zukunft bringt und sie soll sich nicht verrückt machen.

Super Reagiert! War ein Shittest.

 

vor 23 Minuten, bob12345 schrieb:

Daraufhin hat sie direkt wieder ein Date vorgeschlagen.

Jetzt mal ehrlich. DIe Dame interessiert mich zwar, aber sie ist kein Beziehungsmaterial. Hätte ich ihr lieber direkt sagen sollen?

nein musst du nicht direkt sagen, aber Du kannst schon äußern das Du dich grad nicht binden willst und Sie für sich selbst entscheiden kann ob Sie das akzeptiert oder nicht.

 

vor 27 Minuten, bob12345 schrieb:

ich habe irgendwie ein Händchen von Frauen, die direkt nach dem ersten Date von Beziehung sprechen ohne das man in der Kiste war....

 

Schließe mich hier @jamesblond89 an. Das liegt am Alter. Wie alt seit ihr?

 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ich weiß ja nicht, wie Du Dir da nach einem Treffen so sicher sein kannst

sie ist eine Frau, die mega aufgedreht ist. Kenne viele solcher Frauen und mag auch solche Frauen in meinem Freundes und Bekanntenkreis. Mit solchen Frauen kann man tolle Abenteuer erleben.

Aber länger als 2 Tage am Stück hälst du mit so eine Person nicht aus. Viel zu anstregend auf Dauer. Zudem habe ich aktuell null Bock auf Beziehungen -> Bin seit 5 Wochen erst Single.

 

Sie wohnt 400km entfernt von mir. Ich würde jetzt einfach vorschlagen, dass sie nächstes Wochenende vorbeikommen kann. Wenn Sie ja sagt, wäre es ja cool.

Ich werde dann einfach weiterhin ihr sagen, dass man erstmal abwarten muss wie sich das ganze entwickelt.... und irgendwann ziehe ich die Reißleine, wenn sie wirklich mehr möchte.

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, bob12345 schrieb:

Wie stellt ihr es an, dass ihr mit Frauen Sex habt und sie nicht unsterblich unglücklich werden, weil ihr danach nix festes wollt.

Screening. Das trieft denen idR aus allen Poren. Spätestens, wenn sie nach 2x Knattern eifersüchtig werden, folgt das übliche.

vor 1 Stunde, bob12345 schrieb:

wie mit Ladies umgehen, die nur Beziehung wollen?

Next. Bzw gar nicht erst was starten.
War mit 16 so, war mit 26 so, is immer noch so.. Kein Tamtam. Kein Gewese. Gibt genug andere Frauen, die dieses Brett nicht vor´m Kopf haben (oder es sehr gut im Zaume halten können.. denn natürlich verknallen sich die meisten recht fix, wenn Mann sie gut weghaut... "des isser!!" ^^).


Ja gut. Mit 16 wurd ich einmal schwach. War ziemlich verschossen in Melanie (und bin´s immer noch ^^ ). Aber ich wusste, die will sofort Beziehung.. War so eine der allseits bekannten Schönheiten. Da muss das ja alles groß inszeniert sein, Wer mit wem unso. Super nervige Attitüde. hab lange gehadert. Doch eines sonnigen Dienstags überkam es mich. Griff zum Telefon und rief bei ihr zu Hause an. Wollt sie zum Baden einladen, oder so. Aber ihre Schwester meinte, sie sei nicht daheim.
Tja... Ging ich halt Basketball spielen.. und nach paar Dunks im Park, sah ich, dass es gut war.
Puh. Das wär nicht schön geendet. Weil. Die hobbylosen Dinger wollen dann ja auch Zeit mit einem verbingen.. ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, bob12345 schrieb:

dass für sie eine Affäre oder so nicht in Frage käme.

Da sagt man sinngemäss sehe ich genauso.

vor 5 Stunden, bob12345 schrieb:

Ich sagte ihr darauf dass

man einfach mal schauen muss was die Zukunft bringt und sie soll sich nicht verrückt machen. Daraufhin hat sie direkt wieder ein Date vorgeschlagen.

Also hast du richtig geantwortet.

vor 5 Stunden, bob12345 schrieb:

DIe Dame interessiert mich zwar, aber sie ist kein Beziehungsmaterial.

Woher weisst du das? Hattet ihr schon Sex miteinander? Erst mal ficken, dann siehst du ja ob sie nicht  doch Beziehungsmaterial wird.

vor 5 Stunden, bob12345 schrieb:

Hätte ich ihr lieber direkt sagen sollen? 

?????

vor 5 Stunden, bob12345 schrieb:

Wie stellt ihr es an, dass ihr mit Frauen Sex habt und sie nicht unsterblich unglücklich werden, weil ihr danach nix festes wollt.

Naja, wenn du nach den 5. Fick nichts mehr von ihr willst, dann sagt es ihr, dass es nicht passt. Oder meinst du allenernstes dass nur Männer nach dem Fick zum Schluss kommen, dass es nicht passt.

 

vor 5 Stunden, bob12345 schrieb:

ich habe irgendwie ein Händchen von Frauen, die direkt nach dem ersten Date von Beziehung sprechen ohne das man in der Kiste war.

Das ist doch normal bei Frauen, die wollen halt nicht als Schlampe wirken. Keiner zwingst dich dazu bei dem Beziehungs-Gequatsche vor dem Sex mit zu machen. Deine Liebes-Schwüre kannst du dir für später aufheben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.