2018 & 2019 im Überblick - der beste Verführungskünstler aller Zeiten

761 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Das war das Ding am Steindamm? Der hat nur überlebt weil ihr die Arterie zugedrückt habt, krasse Nummer. Mir wäre danach auch alles scheissegal.

 

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Jo, sowas ist schon prägend. kenne das. kann das zum glück ganz gut ab. Also in real. Auf Youtube wird mir bei sowas immer schlecht, ka warum die leute sich das freiwillig angucken diese unfall/mord/verstümmelungskacke. bisher jedenfalls keine bleibenden schäden davon getragen, zumindest nicht dass ich sie bemerken würde. und da waren echt richtig ekelhafte Dinger bei. So mit Schmorgeruch und Innereien und röcheln. bah.

Steckt jeder anders weg. Manchmal passiert jahrelang nichts und irgendwann kommt was zurück, bzw was in relation harmloses geschieht und man wird das nicht mehr los.

Hast du dich mal mit Traumabewältigung beschäftigt?

Wird bei Zeugen und Ersthelfern ja gerne mal vergessen. Das kann durchaus Sinn machen. Gerade wenn du das als neue geburt etc pp bezeichnest scheint es ja ziemlich gewirkt zu haben und vor allem nach so langer zeit noch sehr präsent zu sein. das ist nicht gut und solltest du unbedingt angehen. unabhängig von den weibern und der geilste sein und so.

Du meintest du warst mal in Therapie, auch wegen der Messer- Geschichte? Wenn ja, mach das weiter, wenn nein, fang unbedingt damit an oder setz es fort. Kann dir das nur empfehlen. Ernsthaft! Sonst trägst du das noch Jahre lang auf so einem extremen Level mit dir rum. 

Meine Dinger haben mich zum Glück nie lange begleitet, konnte nach zwei drei bier und na kippe aufm balkon gut pennen und kann drüber reden ohne nervös zu werden. Ist bei den kommenden evtl anders, wer weiß, irgendwann geht jeder kaputt. Aber wenn ich merke ich kann das nicht mehr verarbeiten und lasse mir Tattoos deswegen stechen, dann würde ich doch mal langsam zum Profi gehen. 

 

Ist alles therapiert, PTBS ist weg bzw. unter Kontrolle. 

Dass es mich immer noch begleitet ist normal und darüber hinaus begleiten mich die positiven Schlüsse aus der Erfahrung: Meine Lebenszeit ist begrenzt und kann jederzeit und ohne Ankündigung enden. Ich werde sie nutzen.

Aber danke :-) 

bearbeitet von Hypersensibel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wird bei Zeugen und Ersthelfern ja gerne mal vergessen. Das kann durchaus Sinn machen. Gerade wenn du das als neue geburt etc pp bezeichnest scheint es ja ziemlich gewirkt zu haben und vor allem nach so langer zeit noch sehr präsent zu sein. das ist nicht gut und solltest du unbedingt angehen. unabhängig von den weibern und der geilste sein und so.

Was mir dazu einfällt... Vergänglichkeit und Sex hängen ja oft zusammen. Ester Perel hat mal gesagt, Leute gehen häufig fremd, wenn zB jemand nahestehendes gestorben ist. Dir wird plötzlich die Endlichkeit des Lebens bewusst und beim Sex fühlst du dich lebendig. 

Aber hat mit dem TE vermutlich nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich hier irgendwo Blut lese muss ich immer an diesen einen Beitrag denken.... Btw einer der sympathischsten Menschen die ich je Kennengelernt hab 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

Was mir dazu einfällt... Vergänglichkeit und Sex hängen ja oft zusammen. Ester Perel hat mal gesagt, Leute gehen häufig fremd, wenn zB jemand nahestehendes gestorben ist. Dir wird plötzlich die Endlichkeit des Lebens bewusst und beim Sex fühlst du dich lebendig. 

Aber hat mit dem TE vermutlich nichts zu tun...

Naja, eher weil ich mein Leben lang nicht frei war (mentales Gefängnis durch emotional misshandelnden Vater und viereinhalbjärige Beziehung) und mich nicht entfalten konnte. Und dabei schon immer wusste, dass ich ein Hypersensibler Frauenversteher und der erfolgreichste Verführungskünstler aller Zeiten werden kann. Jetzt, da ich über die Umstände verfüge, dies durchziehen zu können, tue ich es natürlich in voller Gänze. Und genieße es :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ist halt ne funktionierende Attitüde, ne. Großer Bär, weicher Kern.
Vermutung liegt nahe, dass er es deswegen vor sich herträgt wie den Wocheneinkauf. Weil´s funktioniert.

 

Resilienzen sind  zwar verschieden angelegt in den Menschen. Aber dass jemand jahrelang immer und immer wieder aus wirklich tiefem inneren Bedürfnis heraus kontextlos Vorfall XY hevorholt, hab ich noch nie erlebt. Irgendwann is auch mal gut. Weiß jeder. Auch unser Bär hier. Ist eben ne Masche, die für ihn läuft.

 

Analog immer wieder niedlich zu beobachten, was Kinder oder Behinderte können, wenn Mutti/Vati/Omi dabei ist und was sie können, wenn man sie mit der gespielten Hilflosigkeit freundlich auflaufen lässt. Was da plötzlich alles geht.. man wundert sich.. oder auch nicht.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die weniger sympatische Variante einer realistischen Dynamik. 

Würde aber durchaus auch ins Bild passen. 

 

Bei so Leuten ist der innere Verfall aber schon echt weit fortgeschritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, magick schrieb:

Ob du ein Narzisst oder ein Troll oder beides bist, interessiert mich gar nicht, es ist einfach Entertainment, was du hier ablieferst. Einfach das PU-Forum aufrufen, abschalten und sich von den Meisterleistungen des stahlharten Vielfickers und besten PUA aller Zeiten unterhalten lassen, inkl Facepalms in Massen und Fremdscham in allen Intensitätsstufen. Hat man in der Form hier nur noch bei mvl.

Der FR ist halt im Grunde ein normaler Lay, fast versemmelt, weiß man halt nicht, ist im Grunde schnuppe, wer wen gegamed hat, mir geht`s dabei am meisten um deine maßlose, völlig übertriebene und überzeichnete Selbstbeweihräucherung, die in so einer Form wirklich nur von einem Troll oder einem irren Narzissten stammen kann. Wie gesagt, so lange du mir im RL vom Leib bleibst und mich im Internet unterhältst, bist du mein Mann. Eine Comicfigur. Sowas wie zB Markus Rühl oder Suzi Crime.
Stabil!

Dann freu dich auf mehr, denn es wird weitergehen.

aber nicht vergessen: Hypersensibel ≠ Hypersensibler Frauenversteher

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Das ist die weniger sympatische Variante einer realistischen Dynamik. 

Würde aber durchaus auch ins Bild passen. 

 

Bei so Leuten ist der innere Verfall aber schon echt weit fortgeschritten. 

Weiß nicht.

Er hat sehr oft neue Treffen, die nicht lang dauern, so wie ich das verstanden habe. Da hat er doch schonmal nen guten Teil der Zeit gefüllt. Die ständige Wiederholung macht den angeblichen Deep Talk zwar zum Small Talk, aber das weiß die Frau ja noch nicht in dem Moment.

Ist außerdem auch ne wunderbare Bühne für sie. Sie kann anerkennend Staunen und Mitleiden und Einfühlsam sein und ihre Kümmernde Seite präsentieren. Top.

 

Wenn er dann mal mehr Zeit mit einer verbringt, wird er das schon abstellen. Nur falls er das nicht kann (was ich nicht glaube), wird´s kritisch. Aber dann wird die entsprechende Frau auch zeitnah abdrehen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Weiß nicht.

Er hat sehr oft neue Treffen, die nicht lang dauern, so wie ich das verstanden habe. Da hat er doch schonmal nen guten Teil der Zeit gefüllt. Die ständige Wiederholung macht den angeblichen Deep Talk zwar zum Small Talk, aber das weiß die Frau ja noch nicht in dem Moment.

Ist außerdem auch ne wunderbare Bühne für sie. Sie kann anerkennend Staunen und Mitleiden und Einfühlsam sein und ihre Kümmernde Seite präsentieren. Top.

 

Wenn er dann mal mehr Zeit mit einer verbringt, wird er das schon abstellen. Nur falls er das nicht kann (was ich nicht glaube), wird´s kritisch. Aber dann wird die entsprechende Frau auch zeitnah abdrehen

Wow, das hast du verdammt richtig eingeschätzt. Das erste Treffen ist reine Routine, danach gehe ich mit dem Flow. Das ist, was ich am After-Sex-Talk so liebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ha, lustig. Wie man so 'ne Dynamik hier sieht. Da sagt einer "Ich bin besser." und schon wollen alle da reinreden und sagen "Ja hömma, also... ne ne ne. Setz dich wieder auf deinen Platz und ertrag den Mist wie alle anderen auch."

Wie es aber (der Typ der damals verletzt wurde, auf Anbitten des TE gelöscht) schon selbst sagt: "Aber am meisten bin ich geschockt darüber, dass es Menschen gibt, die allem Anschein nach derart manipuliert sind und einen Führer brauchen. Diese Leute haben keinen eigenen Willen mehr und lassen sich von dieser ungeheuren Tat ohne nachzudenken mitreißen. "

Es funktioniert ja für dich. Und grundsätzlich schadet es ja scheinbar auch niemandem. Verstehe also die Anti-Haltung nicht so ganz. Ja, kommt großkotzig rüber. Aber du scheinst ja sowieso mehr der "All-in"-Mensch zu sein, der ziemlich schnelle Lösungen sucht für ein relativ "komplexes" Problem. Hast du ein Problem mit Frauen, suchste nach einer Lösung.

Mag vielleicht irgendwann auch mal ins negative kippen, kann immer passieren. Vorallem beim "All-In" geht man auch volles Risiko ein. Dein Risikomanagment ist ja derzeit "Keine partnerschaftlichen Aktivitäten". Was ich auch garnicht so schlecht finde. Denke, dass da mit der Zeit auch mehr Risikobereitschaft passieren kann, weiß man aber erst dann wenn du dafür "bereit" bist.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trauma erfinden/benutzen um Pussy abzugrasen? Und vor den Boys im Forum dann noch rumheulen wie krass das Ereignis doch war und wie viel einen das weiter gebracht hat in der entwicklung und in dem was man vom Leben will?

Ne, das ist einfach nur abgefuckt. 

 

jesses, manchmal darf man echt nicht zu tief graben in der hoffnung auf was gutes, oft kommt da echt nur scheiße

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Ein Trauma erfinden/benutzen um Pussy abzugrasen? Und vor den Boys im Forum dann noch rumheulen wie krass das Ereignis doch war und wie viel einen das weiter gebracht hat in der entwicklung und in dem was man vom Leben will?

Ne, das ist einfach nur abgefuckt. 

 

jesses, manchmal darf man echt nicht zu tief graben in der hoffnung auf was gutes, oft kommt da echt nur scheiße

 

 

Jop. Da passiert jemandem was wirklich schlimmes und man versucht da seinen Stück vom "Kuchen" mitzunehmen bzw. das ganze noch weiter auszubauen. Aber ganz ehrlich? Das passiert so oft. Sollen'ses doch machen. Wenn's ihnen hilft.

Ich seh das ziemlich oft bei vielen die sich in eine Verstimmung reinsteigern zur ausgewachsenen Depression und sich dann mit ihrer harten "Psychose" rühmen. Oder die sagen "Produkt XY hat mein Leben verändert, davor war ich ne Null, jetzt eine 007." Passiert auf so vielen Ebenen. Hat aber auch viele Gründe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um deine "etwas" narzisstische Signatur gleich in der ersten Frage zu beantworten: ICH. und zwar 2x täglich. Mit meiner Freundin (ja, für dich wahrscheinlich irre langweilig - aber ich brauch mich nicht mit dem Thema Geschlechtskrankheiten, Kondome usw. befassen :D)

Hab den ersten Beitrag gelesen und dann direkt zur letzten Seite geswitched. Irgendwas kompensierst du doch. Ich denke du bist höchstgradig LSE - um es mit den Worten eines PUA zu beschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Hab den ersten Beitrag gelesen und dann direkt zur letzten Seite geswitched. Irgendwas kompensierst du doch. Ich denke du bist höchstgradig LSE - um es mit den Worten eines PUA zu beschreiben. 

Das hat er ja auch schon oft selbst erwähnt - früher stark gemobbt und ausgegrenzt, viele Komplexe entwickelt, schwierige Kindheit etc. jetzt "Kompensation" durch aggressives Game. Macht er ja auch kein Geheimnis draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ach_so schrieb:

Das hat er ja auch schon oft selbst erwähnt - früher stark gemobbt und ausgegrenzt, viele Komplexe entwickelt, schwierige Kindheit etc. jetzt "Kompensation" durch aggressives Game. Macht er ja auch kein Geheimnis draus.

Trifft das nicht auf viele hier zu?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ne, das ist einfach nur abgefuckt.

Weiß man doch Bescheid, wie gut das mit der PTBS so läuft. Ich hab das irgendwo oben mal geschrieben, bevor ich wieder raus war. Hier müssten andere Themen stehen als auf den TE einzuschlagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Also um deine "etwas" narzisstische Signatur gleich in der ersten Frage zu beantworten: ICH. und zwar 2x täglich. Mit meiner Freundin (ja, für dich wahrscheinlich irre langweilig - aber ich brauch mich nicht mit dem Thema Geschlechtskrankheiten, Kondome usw. befassen :D)

Hab den ersten Beitrag gelesen und dann direkt zur letzten Seite geswitched. Irgendwas kompensierst du doch. Ich denke du bist höchstgradig LSE - um es mit den Worten eines PUA zu beschreiben. 

Das freut mich für dich und auch, dass ihr ein so tolles Sexleben zu haben scheint. Aber ich finde man kann meine Frage in der Signatur nicht vergleiche mit jemandem, der in einer monogamen Beziehung ist. Aber mach weiter so, ich freu mich wirklich für dich.

LSE und Kompensation..kann sein..kompensieren wir nicht alle irgendwas? Was treibt uns an? Warum tun wir, was wir tun? Außerdem verfolge ich einen ganz bestimmten Plan..wartet das Jahr ab..dann setzt sich das alles wie ein Puzzle zusammen.

vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Trifft das nicht auf viele hier zu?

Bestimmt. Ich hoffe es. Denn, insbesondere die stillen Mitleser, will und werde ich erreichen. Denn sie werden sich in mir wieder erkennen, sobald ich erstmal richtig anfange zu erzählen und zu erklären, wie ich es da raus geschafft habe. Ganz vielen Leuten kann geholfen werden.

vor 2 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Weiß man doch Bescheid, wie gut das mit der PTBS so läuft. Ich hab das irgendwo oben mal geschrieben, bevor ich wieder raus war. Hier müssten andere Themen stehen als auf den TE einzuschlagen.

Danke dir. Zum Glück komme ich damit klar. Hab schon so einiges weggesteckt im Leben ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Trifft das nicht auf viele hier zu?

...wollt ich auch grad posten - trifft eh auf uns alle zu. Hab zugegebenermaßen aber auch nicht die gesamte Geschichte des TEs gelesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sicherlich. Aber wenn da nur dieses rumgehüpfe und wirre gedankensprünge kommen bringt das auf dem level hier halt nichts. 

Kann noch nicht einschätzen ob da kognitiv was fehlt komplexere Dinge zu erfassen oder da schlicht komplett selektiv gelesen wird. 

Da kann man eigentlich ab irgend einem Punkt nur Schadenbegrenzung betreiben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach liebe Leut, ist doch alles nicht so aufregend.

Hier schleppt einer über TINDER regelmässig junge Dinger ab.
Gute Optik, gute Fotos, gute Sprachnachrichten, klare Kommunikation, große Stadt mit viel Auswahl, Fokus viel zu ballern, fertig.
Ist ja nicht so das er hier auf der Strasse abhängt und massenhaft approacht, das wäre wirklich ein spannender Aufreger.

Das machen doch viele so, sie brüllen damit maximal nur im Freundeskreis so laut damit.
In meinen 6-7 Monaten auf Tinder habe ich auch mit 14 Frauen geschlafen, obwohl selbständig, obwohl Tochter, obwohl überhaupt kein Fokus darauf.
Es ist Tindern in der Großstadt.

Gönnt ihm doch seinen Höhenflug. Wenn er das alles schon 3 Jahre machen würde wäre es auch wieder eine andere Nummer, aber so....kurze Phase, Prioritäten werden sich ändern, nennt sich Leben im Fluss.

An den TE:

Was ist dein Ziel?
Willst du damit Geld verdienen?
Willst du anderen helfen?
Willst du dich aufwerten/wertiger fühlen weil die Stille weh tut?
Erfolgreichster Vielficker ist ein streichenswerter Titel, weil da würde mir für 1-2 meiner Kumpels die Superlativen ausgehen.
Die sehen nämlich gut aus und sind sogar fame, was glaubst du was bei denen geht? Die müssen nur auf die Strasse und haben die doppelte Auswahl wie du. Das ist Kaulquappe gegen Hecht.


 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.