Super Date gehabt, mache ich mich jetzt unnötig verrückt?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 31.3.2019 um 11:51 , Female_M schrieb:

Wer keine Anzeige wegen Vergewaltigung/sexuelle Belästigung riskieren möchte, wartet lieber ab.

Kein Mann mit Eiern wartet darauf das sich eine Frau zu irgend etwas entscheidet. Der Sinn von LMR Techniken wie bspw. Minifreeze ist doch gerade sie dann prompt links liegen zu lassen bis sie von selbst wieder ankommt. Dann wird wieder weiter gemacht bis zum FC oder zum nächsten Block, bei welchem ihr dann aber höflich signalisiert werden sollte das Mann noch andere DInge zu erledigen hat als eine unlustige Frau davon zu überzeugen, zu ihrem eigenen Vorteil Sex mit ihm zu haben...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Aber deine Nachrichten wären mir auch zu aufdringlich gewesen. Da weiß die Frau einfach „alles klar, den hab ich im Sack und der Typ kann nicht schlafen bis er weiß wann wir uns wieder sehen…“ Das killt die ganze Spannung. Wenn du Frauen verführen willst dann musst du lernen Spannung aufrecht zu erhalten. Frauen lieben Spannung, Emotionen usw. Gib ihr die Chance dich zu vermissen.

Gib ihr nicht die Chance in dir nen Sexneedy Stalker zu sehen.

Du hast zweiteres nicht geschafft.

Danke Doc.

Das sollten sämtliche männliche Wesen bereits in der 7. Klasse lernen.

Leider machen das nämlich 90% aller Männer nach einem Date wie der Kollege hier.

Sehr schade drum, weil die Kerls sich selbst ins Bein schießen.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Ja, du warst in der Tat zu needy, vor allem mit deinen Nachrichten nachts. Trotztdem: Tinderdates wie diese hatte ich auch mehrere. Bei Tinderdates mit LMR's und Sätzen wie "heute noch nicht" kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es im nachhinein NIE mehr zum FC kommt. Da kannst du noch so gute Vorsätze haben, wenn du die Rechnung ohne die Frau machst, geht das definitiv nach hinten los. Die die gevögelt werden wollen, machen das beim ersten Date oder ggf. beim 2. oder 3. und stehen auch dazu, ohne sich vor sich selbst oder vor dir zu rechtfertigen. Selbst wenn es beim 1. Date noch nicht einmal einen KC gab, melden sie sich danach auch von selbst und du hast auch dieses hin und her garnicht, wo du dich dauernd fragst, ob du was Falsches geschrieben hast und warum sie wieder nicht antwortet. Tinder ist voll mit LSE-Tussis, die unsicher sind und sich nur Bestätigung holen, was sie haben KÖNNTEN, sei es nur im Chat oder auf diese Weise.

Ja LSE und Spiel ist da sicherlich ganz viel unterwegs.

Deine Message am Anfang verstehe ich nicht ganz. Die die vögeln wollen, kriegen das auch hin, wenn Du nicht sonderlich aktiv bist. Sehe ich genauso.

Wenn ihre Intention mehr als ONS ist, versuchen manche schon härter zu blocken. Die meisten bekommt man dann trotzdem noch hin, aber aus meiner Erfahrung nicht alle.

Es kommt auf die Intention an.

Oder willst Du sagen, dass bei Tinderdate mit LMR danach nichts mehr geht, weil sie da schon weiß das Du eben nicht der Macker für sie bist? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kornling schrieb:

Ja LSE und Spiel ist da sicherlich ganz viel unterwegs.

Deine Message am Anfang verstehe ich nicht ganz. Die die vögeln wollen, kriegen das auch hin, wenn Du nicht sonderlich aktiv bist. Sehe ich genauso.

Wenn ihre Intention mehr als ONS ist, versuchen manche schon härter zu blocken. Die meisten bekommt man dann trotzdem noch hin, aber aus meiner Erfahrung nicht alle.

Es kommt auf die Intention an.

Oder willst Du sagen, dass bei Tinderdate mit LMR danach nichts mehr geht, weil sie da schon weiß das Du eben nicht der Macker für sie bist? 

 

So auf wirklich alles pauschalisieren kann man sowieso nie, aber nach einer gewissen Zeit merkt man einfach, was die Regel und was die Ausnahme ist. Wenn beide auf LTR aus sind, wird es so ganz einfach nicht laufen. Dann hat man genügend Respekt voreinander und meldet sich auch nach einem Date noch, bei dem nichts gelaufen ist. Dann würde es also auch garnicht zu einer LMR-Situation kommen, vielleicht gibt es einen KC, aber nicht dieses gegenseitige heiß machen, um dann kurz vor dem FC zu sagen "Ätsch, gibt doch nichts heute!". Im Zweifel geht man auch garnicht sofort zu irgendwem nach Hause. Wenn beide auf ONS aus sind, läuft es eigentlich so wie beim TE, nur eben ohne LMR. Die Dame vom TE will (wie viele andere auf Tinder) vermutlich keins von beidem so richtig, sondern sucht in erster Linie Bestätigung.

Typisch für diese Tinder-LMR-Weiber ist eigentlich, dass sie einem im Vorfeld und auch auf dem Date mit Invest überschütten, ohne zu zögern mit zu einem nach Hause kommen oder zu sich nach Hause einladen und dann läuft es wie vom TE beschrieben, genauso wie der im Nachhinein relativ schnell und ohne erkennbaren Grund ausschleichende oder abbrechende Kontakt. Manchmal zieht sich das auch über mehrere Dates, bei denen immer wieder neue Gründe gefunden werden, warum man nun keinen Sex haben könnte. Einfach mal etwas durchs Forum lesen, gibt genug solche Storys hier.

Man kann es sich jetzt natürlich zur Aufgabe machen, solche Frauen am Ende mit diversen Tricks doch zu "knacken", aber je länger man sich mit der Thematik beschäftig und Erfahrungen sammelt, desto mehr kommt man zu dem Ergebnis, dass man auf diesen ganzen Blödsinn eigentlich keine Lust hat, sondern seine Zeit lieber Frauen widmen sollte, die wirklich Bock haben, ohne Floskeln, ohne blöde Spielchen und ohne Komplexe. Die stehen dann im Zweifel auch dazu, dass man beim 1. oder 2. Date in der Kiste landet, da nunmal beide Bock drauf hatten und es nichts ist, wofür man sich schämen oder rechtfertigen muss und schon garnicht sehen sie es garnicht als "Gefallen" an, den sie dem Mann tun. Diese Frauen bringen einen aber auch nicht in die geistige Verfassung, einen Thread in diesem Forum zu eröffnen und Rat zu suchen.

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erklär mir lieber mal, wie eine Frau merken will, dass du einen ONS (ONE NIGHT Stand) willst, wenn man sich gerade erst in der ersten Nacht befindet oder in der zweiten und noch nichts drüber weiß, ob es noch ein paar andere Nächte geben wird, OBWOHL direkt gefickt wurde. Das sind dann recht wahrscheinlich auch die Frauen, die sowas schon mal hatten und das auch nicht selten.

Einfach Bullshit Gelaber. Genau so, wie "das Vertrauen war nicht so da"... aber heftig rumknutschen ist dann nicht intim? Tu mir einen Gefallen und nimm kein Wort davon persönlich, was dir eine Frau bei einem Flake sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht nachts war wohl too much. Klares Zeichen dafür das du unbedingt vögeln willst. Das machen die meisten nur mit, wenn du sie schon mal gefickt hast. Und auch dann, klingt das sehr nach ‚Booty call‘. Für eine die tatsächlich Interesse an mehr hat ist es too much...

bearbeitet von kornling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kornling schrieb:

Die Nachricht nachts war wohl too much. Klares Zeichen dafür das du unbedingt vögeln willst. Das machen die meisten nur mit, wenn du sie schon mal gefickt hast. Und auch dann, klingt das sehr nach ‚Booty call‘. Für eine die tatsächlich Interesse an mehr hat ist es too much...

Bingo, genau DAS war es. Sie hat mir nach der Absage Nachricht noch mal ein paar Stunden später geschrieben, dass sie das küssen Mega toll fand, und sie auch sehr an mir interessiert ist aber durch die Nachricht den Eindruck hatte sie interessiert mich als Mensch überhaupt nicht und ich will sie nur ficken. 

Zu verübeln ist ihr diese Assoziation nicht, war ein Fehler, habe für die Zukunft gelernt. 

Morgen direkt ein neues Date mit ner HB 8-9 aus Russland, vielleicht steht die ja direkt auf so Nachrichten ... Scherz 😜

habe meine Lektion gelernt. 

 

Danke an an euch alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, W0rldTrav3l3r schrieb:

Bingo, genau DAS war es. Sie hat mir nach der Absage Nachricht noch mal ein paar Stunden später geschrieben, dass sie das küssen Mega toll fand, und sie auch sehr an mir interessiert ist aber durch die Nachricht den Eindruck hatte sie interessiert mich als Mensch überhaupt nicht und ich will sie nur ficken. 

Zu verübeln ist ihr diese Assoziation nicht, war ein Fehler, habe für die Zukunft gelernt.

 

Jetzt schiebt sie dir auch noch die "Schuld" in die Schuhe...unterm Strich ist es egal, weil das Ergebnis das gleiche ist. Aber ich würde mich da nochmal auf @prince1512 berufen: Was die nach einer Abfuhr/einem Flake labern, ist im Zweifel Bullshit und in keinster Weise ernst zu nehmen. Lass dich einfach nicht manipulieren bzw. dir auch noch ein schlechtes Gewissen machen. Ich kann auch wieder mit Erfahrung argumentieren: Es sind genau die Weiber, die ich in meinem letzten Post beschrieben habe, die das im Nachhinein dann auch noch versuchen, um selbst mit einer "weißen Weste" rauszugehen bzw. gefällt es ihnen am Ende noch, dass du dir wegen ihnen den Kopf zerbrichst oder dich selbst abwertest.

Das heißt jetzt allerdings nicht, dass du in Zukunft weiter nachts solche Nachrichten schreiben sollst! 😂

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er die Nachricht nicht geschickt hätte, würde ich Dir @jamesblond89 voll zustimmen. Bei der Nachricht ist ihr Verhalten aber kongruent. Sie blockt - egal wie intensiv - den Sex beim 1. Date und hat keine Lust auf Booty Call bzw einfach vögeln. Ob sie andernfalls noch mal Lust gehabt hätte, wissen wir aber auch nicht.

 

@W0rldTrav3l3r Ob das wine Lessons Learned ist weiß ich nicht. Ich glaube nicht das Du sie soo toll fandest um viel mehr als vögeln zu wollen. Sonst hättest Du die Nachricht wahrscheinlich so gar nicht geschrieben. Ich mache sowas nur, wenn es mir egal ist, ob sie sich danach nie mehr meldet. Entweder es klappt oder ist mir egal wenn sie pissed ist. Bei einer die ich aber echt gut finde, würde ich sowas daher halt auch gar nicht raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kornling schrieb:

Wenn er die Nachricht nicht geschickt hätte, würde ich Dir @jamesblond89 voll zustimmen. Bei der Nachricht ist ihr Verhalten aber kongruent. Sie blockt - egal wie intensiv - den Sex beim 1. Date und hat keine Lust auf Booty Call bzw einfach vögeln. Ob sie andernfalls noch mal Lust gehabt hätte, wissen wir aber auch nicht.

Klar war die Nachricht scheiße. Wäre sie aber wirklich attracted, hätte sicher nicht alleine diese Nachricht dazu geführt, dass sie sich vollständig zurückzieht. Sie war aber zumindest scheiße genug, dass sie das jetzt als "Aufhänger" nimmt. Frauen die wirklich attracted sind, tanzen teilweise auch nachts noch an, wenn man sie darum bittet. Kenne ich sowohl aus dem Freundeskreis, als auch von mir selbst. Ist sicher auch nicht die Regel, aber es kommt vor. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2019 um 18:04 , davek schrieb:

Und dann heulen die Frauen wieder rum, dass viele Männer einfach zu gehemmt seien und sich nicht einfach mal das nehmen, was sie wollen. Schon hundertmal von Frauen gehört. 

Ja sehe ich auch so, dann bist du raus (gibt kein weiteres Date), weil du dir nicht genommen hast, was die willst ;-) Schon komisch...und genauso ist es wohl hier gelaufen :rolleyes: (Sie blockt, wundert sich dann, dass der Mann nicht weiter macht, sie hat dann kein weiteres Interesse mehr <- die Logik muss man erstmal verstehen!) :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jamesblond89 beides schon erlebt. Hat sicher was mit attraction, aber auch Selbstwert zu tun. Eine mit Alternativen und Auswahl die mehr als vögeln will gibt sich diese Booty calls nicht mehrfach. Ich hatte sogar schon 2 FB die keine Beziehung wollten, aber nur zum Sex treffen zu wenig war. Die wollten dann auch mal vorher Essen oder an den See oder oder....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ja sehe ich auch so, dann bist du raus (gibt kein weiteres Date), weil du dir nicht genommen hast, was die willst ;-) Schon komisch...und genauso ist es wohl hier gelaufen :rolleyes: (Sie blockt, wundert sich dann, dass der Mann nicht weiter macht, sie hat dann kein weiteres Interesse mehr <- die Logik muss man erstmal verstehen!) :huh:

Die Theorie kann ich nicht ganz glauben. Nur wenn Du gar nicht eskalierst also total asexuell bist. 

Er hätte hier vielleicht den Lay haben können, aber er hat eskaliert. Sie weiß das er ein Mann mit Penis ist der sie will, aber - wenn er die Nachricht nicht geschickt hätte - nicht sexneedy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2019 um 10:14 , kornling schrieb:

@jamesblond89 beides schon erlebt. Hat sicher was mit attraction, aber auch Selbstwert zu tun. Eine mit Alternativen und Auswahl die mehr als vögeln will gibt sich diese Booty calls nicht mehrfach. Ich hatte sogar schon 2 FB die keine Beziehung wollten, aber nur zum Sex treffen zu wenig war. Die wollten dann auch mal vorher Essen oder an den See oder oder....

So ticke ich auch.

Ein ONS von mir schrieb mir häufig nachts um 4 Uhr "Du geile Sau" oder "Sag mal deine Adresse- ich komme vorbei!". Sorry wer bin ich denn. Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Female_M schrieb:

So ticke ich auch.

Ein ONS von mir schrieb mir häufig nachts um 4 Uhr "Du geile Sau" oder "Sag mal deine Adresse- ich komme vorbei!". Sorry wer bin ich denn. Nein danke.

Naja, es gibt Frauen die zwar generell nicht für Booty Calls bereit sind, es dann aber dennoch tun, wenn es charmant kommuniziert wird. So wie du hier aufgefordert wurdest, kann es natürlich nicht funktionieren. Traurig, dass es Männer gibt, die es auf diese Art versuchen..Egal, mehr für mich :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Traurig, dass es Männer gibt, die es auf diese Art versuchen..Egal, mehr für mich :-) 

Absolut.

Zumal er vorher noch versucht hat, eine Bekannte von mir klarzumachen, die aber dankend abgelehnt hat.

Fail. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Absolut.

Zumal er vorher noch versucht hat, eine Bekannte von mir klarzumachen, die aber dankend abgelehnt hat.

Fail. 😁

Ich steh zwar darauf, keinen Fick zu geben, wenn ich in einem Kreis von Personen "rumgesprochen" werde für meine (meist aber eher erfolgreichen) Versuche, doch das ist einfach nur peinlich.

Ich hoffe, du erlebst auch positivere Versuche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Ein ONS von mir schrieb mir häufig nachts um 4 Uhr "Du geile Sau" oder "Sag mal deine Adresse- ich komme vorbei!".

Zu seiner Entschuldigung - der hatte bestimmt schon nen paar Bier oder so übern Durst, da ist man dann nicht mehr so charmant ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Zu seiner Entschuldigung - der hatte bestimmt schon nen paar Bier oder so übern Durst, da ist man dann nicht mehr so charmant ;-) 

Super, Thema auf die to-do-List für Hypersensibler Frauenversteher gepackt: Halte dich von Alkohol und Drogen fern.

So oder so, ich finde es erbärmlich und schade :-( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Hypersensibel schrieb:

So oder so, ich finde es erbärmlich und schade :-( 

Erbärmlich? Komm da muss jeder mal durch. Es gibt auch genug Frauen die darauf anspringen und mit Anfang zwanzig siehste das eh entspannt. Wenn du aber mit 30/40 noch solche Dinge bringst und Frauen triffst die so einfach darauf anspringen, dann sollteste dringend über dich nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Erbärmlich? Komm da muss jeder mal durch. Es gibt auch genug Frauen die darauf anspringen und mit Anfang zwanzig siehste das eh entspannt. Wenn du aber mit 30/40 noch solche Dinge bringst und Frauen triffst die so einfach darauf anspringen, dann sollteste dringend über dich nachdenken.

Haste auch wieder recht..Ich halte halt noch was von Manieren und Gentleman-Style.

bearbeitet von Hypersensibel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update der unendlichen Geschichte: Sie schrieb mir Mittwoch aus heiterem Himmel, dass wir uns gerne noch mal treffen können, sie das Date und vor allem das Ende mit dem Küssen toll fand.

Und dann ist ihr aufgefallen dass ich sie bei Tinder gelöscht habe, ohne großen Hintergedanken von meiner Seite, wir kommunizieren ja über WhatsApp.  

Was geht bei ihr ab?! Erst so ne Nachricht die nach abservieren, es passt mit uns nicht klingt kurz vor dem von ihr vorgeschlagenen Alternativtermin für ein zweites Date und dann sowas.... Frauen. 

Habe ihr gestern geantwortet dass ich bis Montag jeden Abend was vor habe (habe ich wirklich) und mich Anfang der Woche mal melde bzgl was zusammen zu unternehmen. Gelesen, nicht drauf reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja und? Frauen, die sind halt emotional.

Du meldest dich am Anfang  der nächsten Woche bei ihr und schlägst ein Treffen vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist sie hat immer einen recht vollen Terminkalender. Wenn ich jetzt also schreibe „am x werde ich zu y gehen, willst du mitkommen?“ ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie dann schon was vor hat. Also eher in die Richtung „Donnerstag / Freitag Abend schon was vor?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.