Layreport / die Politikerin - der Weg zur LTR

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 7.4.2019 um 22:49 , mcdarookie schrieb:

Heute war sie rollig wie sonst, ich bin im Plan geblieben, meinen invest zu reduzieren und hab sie mit Absicht nicht gelayed, bin wieder losgefahren nach nem schönen Spaziergang in der Sonne. Kurz zu ihr hoch, heftiges Makeout und für morgen Abend verabredet für das unfinished business haha Erstmal Spaß haben und wieder sie das nächste Date lancieren lassen. Freezen nach dem Date morgen Abend, hopefully auf/nach😂 dem Höhepunkt der Attraction. 

Ich verstehe deinen “Plan” ganz ehrlich nicht... du schwankst zwischen needy und hinterherlaufen und sie am langen Arm hängen lassen, weil dein eigenes hinterherlaufen dich wohl nervt. Wenn es doch gut läuft aus deiner Sicht, warum dann freezen.

Ein freeze bedeutet doch, seine Aufmerksamkeit anderen Dingen zu widmen, wenn kein Engagement kommt. Die Lady trifft sich mit dir und schläft mit dir, was willst du mehr? Sie öffnet sich zunehmend und du planst auf Distanz zu gehen.  Willst du dir mit Manipulation ein Schoßhündchen erschaffen, dass Dir hinterherrennt aus Verlustangst oder eine Beziehung möglicherweise sich entwickeln lassen auf Augenhöhe?  Ein Nähe-Distanz-Problem sehe ich insofern auch bei dir selbst, nimm’s mir nicht übel. Versau es nicht durch diesen Hirnfick und Spielchen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schaut doch auf den Titel...der Kollege hier hat zwar einen PU Werkzeugkasten mit dem er teilweise umgehen und teilweise auch nicht. Er nutzt die falschen Tools teilweise zur falschen Zeit, wie den Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und als nächstes wird dann wieder geheult, weil sie sich distanziert. Sie in einem weiteren Gespräch äußert, sie wäre sich nicht sicher.

Entweder Du willst die Frau, oder nicht.
Aber erst mangelnde Aktivität bemängeln und dann, wenn sie (endlich) Fahrt aufnimmt, stehst Du voll auf die Bremse.
Wie soll Frau dich denn binden, was ja dein großer Wunsch zu Anfang war, wenn nicht mit Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, willian_07 schrieb:

du für nen manipulativen Scheiss abziehst

sie auf den zehenspitzen zu halten, ihr das gefühl zu geben, sie hätte dich nicht sicher.

danke für deinen Input. Mal von deiner Wortwahl abgesehen, sehe ich die Tatsachen so:

Sicherheit versus Zappeln

wenn eine Frau IMMER um dich kämpfen muss, hat eine HSE Frau irgendwann kein Bock mehr. Es ist ein schmaler Grat. Da hat mir auch der skizzierte radikale Impuls hier im Forum geholfen, meinen Invest bewusst ein wenig zu reduzieren. Bei LSE Frauen bin ich zu 100% bei dir.

Einsatz von Freeze

Zitat

Ein freeze bedeutet doch, seine Aufmerksamkeit anderen Dingen zu widmen, wenn kein Engagement kommt. 

Schaut doch auf den Titel...der Kollege hier hat zwar einen PU Werkzeugkasten mit dem er teilweise umgehen und teilweise auch nicht. Er nutzt die falschen Tools teilweise zur falschen Zeit, wie den Freeze Out.

Gut, dass das hier erwähnt wird. Ein Freeze wird ständig so angewandt wie du schreibst und geht ständig in die Hose. Wenn keine Attraction da ist, zaubert ein Freeze die auch nicht her. Wenn hingegen welche da ist, erhöht das diese (den Invest). Seine Aufmerksamkeit sollte man auch immer seinem Lifestyle widmen. Kann dazu auch Kollege SHARK empfehlen, er hat einige Sachen dazu in deinem Expertenthread geschrieben und geht noch tiefer auf die Details des in der Community oft falsch angewandten Freeze ein.

Ziel: LTR versus FB

Zitat

Wie soll Frau dich denn binden, was ja dein großer Wunsch zu Anfang war, wenn nicht mit Sex?

Das stimmt, ich habs aus folgenden Gründen trotzdem gemacht:

1. Oft benutzen Frau unterbewusst ihre Pussies, um uns zu konditionieren. Dagegen kann man nicht viel tun außer es zu ignorieren oder eben andere Werte zu schaffen, indem man ganz bewusst auf einem Date nicht fickt.

2. Attraction ist da, Comfort entwickelt sich gut. Das Ziel in der Story ist eine LTR, ergo wenn es bei jedem Date nur ums Bügeln geht, wäre das Ziel ein anderes - Fickbeziehung. Oft erzählen Frauen ihren Freundinnen, dass sie das Gefühl haben, aufs Körperliche reduziert zu werden. Ist ja nicht so, dass ich immer NEIN sage, wenn sie rollig ist - das wäre in der Tat Schwachsinn. Ab & zu so etwas einstreuen hilft mehr als es schadet meiner Meinung nach.

8. Date

Wir trafen uns am Tag danach zum mittlerweile 8. Date und hatten die ganze Nacht lang Sex & guten Comfort. Am Wochenende ist Date 9. Sie rief ein paar Mal an und schreibt Initiativ Nachrichten, z.B. dass sie sich aufs 9. Date freut, Vorschlag dazu kam von ihr - Originaltext:

(laaaanger Spaziergang mit Hund und mich danach an deine Schulter zu kuscheln und deinen Rücken zu streicheln)

LG, MC

bearbeitet von mcdarookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mcdarookie schrieb:
Zitat

Ein freeze bedeutet doch, seine Aufmerksamkeit anderen Dingen zu widmen, wenn kein Engagement kommt. 

Schaut doch auf den Titel...der Kollege hier hat zwar einen PU Werkzeugkasten mit dem er teilweise umgehen und teilweise auch nicht. Er nutzt die falschen Tools teilweise zur falschen Zeit, wie den Freeze Out.

Gut, dass das hier erwähnt wird. Ein Freeze wird ständig so angewandt wie du schreibst und geht ständig in die Hose. Wenn keine Attraction da ist, zaubert ein Freeze die auch nicht her. Wenn hingegen welche da ist, erhöht das diese (den Invest). Seine Aufmerksamkeit sollte man auch immer seinem Lifestyle widmen. Kann dazu auch Kollege SHARK empfehlen, er hat einige Sachen dazu in deinem Expertenthread geschrieben und geht noch tiefer auf die Details des in der Community oft falsch angewandten Freeze ein.

Da hast du mich und House in einem zitiert, so bleibt für mich unklar, wen oder was oder welche Beschreibung du meinst. Und auf mich machst du den Eindruck, als wüsstest du eh schon alles besser, du pickst Kleinigkeiten heraus, den Rest ignorierst du. Dann schreib nen Field Report im richtigen Unterforum und gut ist. Ich weiß nicht genau warum, aber du wirkst wie ein manipulativer Roboter auf mich und nicht gerade sympathisch oder entspannt mit sich im Reinen. Klar, vordergründig läuft es gerade bei dir, aber gerade in Bezug auf LTR ziehst du dir mit solchen Spielchen ein Klientel von Ladies ran, das sagen wir mal speziell ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön verschiedene Meinungen zu lesen und man muss korrigieren, wenn Blödsinn geschrieben wird. Gerade für viele Anfänger, die hier mitlesen! Die glauben das dann & versuchen entsprechend falsch einen Freeze einzusetzen, nachzulesen bei vielen erfahrenen PUAs. 

Folge nie blind Dogmen, sondern bild dir immer deine eigene Meinung. So entwickelt man Werte, hinter denen ein Mann auch steht, weil sie eben nicht nur irgendein KJ innem Forum geschrieben hat. Sondern weil es Argumente dafür gibt und man sich damit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, mcdarookie schrieb:

Es ist schön verschiedene Meinungen zu lesen und man muss korrigieren, wenn Blödsinn geschrieben wird. Gerade für viele Anfänger, die hier mitlesen! Die glauben das dann & versuchen entsprechend falsch einen Freeze einzusetzen, nachzulesen bei vielen erfahrenen PUAs. 

 Folge nie blind Dogmen, sondern bild dir immer deine eigene Meinung. So entwickelt man Werte, hinter denen ein Mann auch steht, weil sie eben nicht nur irgendein KJ innem Forum geschrieben hat. Sondern weil es Argumente dafür gibt und man sich damit beschäftigt.

Zusammenfassung: du weißt es eh alles besser. Und du gehst nicht auf Beiträge ein. Du schreibst daran vorbei in einer seltsamen, diffusen Art, dass es echt merkwürdig ist. Nicht nur an meinen, auch an anderen Beiträgen schreibst du vorbei. Es wirkt nicht so auf mich, als beschäftigst du dich mit etwas wirklich tiefer, du haust einige Phrasen raus, den Rest lässt du aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte korrekte Formatierung nachtragen, ansonsten Close. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aus Sicht einer Frau:

Wenn mir der Mann ausgesprochen gut gefällt, freue ich mich eingangs über viel Invest von ihm. Ich lehne mich entspannt zurück und schaue was passiert. Das ist eine ganz nette Position als Frau, wenn du den Mann gut findest und er gleichzeitig sämtliche Arbeit übernimmt.

Auf Dauer ist das Problem für mich aber das folgende: Irgendwann verliere ich das Interesse. Das kann dann auch erst in einer LTR sein. Aber irgendwann ist es eben langweilig, dass ich nicht kämpfen musste/muss und ich den Mann direkt haben konnte ... ich hab mir dann in der Vergangenheit schnell mal die Frage gestellt, ob es nicht vielleicht einen besseren Mann gibt? 

Zum Thema Exklusivität: nein, ich würde mich nicht drüber freuen. Der Mann würde dadurch extrem an Attraction für mich einbüßen, da er scheinbar nicht allzu viele Alternativen hat. Für mich ist ein Mann anziehend, wenn er Alternativen besitzt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Wenn sie dich für 'den Richtigen' hält, also wenn du Alpha bist, du dich um sie kümmerst und Verantwortung trägst, wird sie dir schon zeigen , dass sie eine LTR will. Für mich selber, ist das wichtig, dass ich nie etwas von einer Partnerin, Frau forder und ich selbst bleibe und wenn du entspannt bist wird sie dich in ihrem Leben behalten wollen, nach meiner Erfahrung. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MissXYZ schrieb:

Bitte korrekte Formatierung nachtragen, ansonsten Close. 

Es sind alle geforderten Infos im 1. Post ok cool :-) 

vor 1 Stunde, Léon d'Avenir schrieb:

Hey,

Wenn sie dich für 'den Richtigen' hält, also wenn du Alpha bist, du dich um sie kümmerst und Verantwortung trägst, wird sie dir schon zeigen , dass sie eine LTR will. Für mich selber, ist das wichtig, dass ich nie etwas von einer Partnerin, Frau forder und ich selbst bleibe und wenn du entspannt bist wird sie dich in ihrem Leben behalten wollen, nach meiner Erfahrung. Gruß

Schöner Beitrag, die Frage ist wie sich das zeigen wird und woran ich das erkenne. Jede Frau ist anders und in meinem Herzen erwacht der kleine gehässige Teufel und schreit sie ist nicht für eine LTR geeignet. Der fröhliche große Engel hingegen nippt am halbvollen Glas Basil Gin und denkt sich sie hat eine Essstörung und schwierige Eltern BESIEGT. Wie es wohl ausgeht? LG, MC

bearbeitet von mcdarookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Aus Sicht einer Frau:

Wenn mir der Mann ausgesprochen gut gefällt, freue ich mich eingangs über viel Invest von ihm. Ich lehne mich entspannt zurück und schaue was passiert. Das ist eine ganz nette Position als Frau, wenn du den Mann gut findest und er gleichzeitig sämtliche Arbeit übernimmt.

Auf Dauer ist das Problem für mich aber das folgende: Irgendwann verliere ich das Interesse. Das kann dann auch erst in einer LTR sein. Aber irgendwann ist es eben langweilig, dass ich nicht kämpfen musste/muss und ich den Mann direkt haben konnte ... ich hab mir dann in der Vergangenheit schnell mal die Frage gestellt, ob es nicht vielleicht einen besseren Mann gibt? 

Zum Thema Exklusivität: nein, ich würde mich nicht drüber freuen. Der Mann würde dadurch extrem an Attraction für mich einbüßen, da er scheinbar nicht allzu viele Alternativen hat. Für mich ist ein Mann anziehend, wenn er Alternativen besitzt ... 

Danke !!! bester Kommentar in diesem Thread #Perspektivwechsel

Ich habe eine Frage dazu an Dich: woran merkst du, dass ein Mann Alternativen hat? Konkret? Und was ist zuviel? Es ist wie so oft ein Tanz auf der Rasierklinge. Ich gehe mal ein paar Beispiele durch, damit mein emotionaler Standpunkt klar ist, freue mich aber auch über weitere Freestylepunkte und/oder einen Einblick in deine Gefühlswelt diesbezüglich.

1. Fotos auf social media mit anderen Frauen

2. Stories von Kontakt zu anderen Frauen

3. Er stellt dir andere Frauen vor während ihr zusammen unterwegs seid, die er kennt.

4. Er hat sexuellen Kontakt zu anderen Frauen und kommuniziert das auch klar

 

Wie siehst du das konkret? ICH denke, dass du das Weite suchen würdest, wenn der Mann ein Player ist UND DU an einer LTR interessiert wärst. In froher Erwartung, was da wohl kommen mag LG, MC.

 

bearbeitet von mcdarookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CLOSED.

Korrekte Formatierung fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.