Sie mit Freund. Wie Treffen akzeptabel machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kenne eine, die hat einen Freund.
Weiß aber nicht, ob der nur so ein Vorzeige-Freund ist, sowas offizielles für Arbeitskollegen und Familie und Facebookfotos, während sie sich vielleicht in echt mit anderen trifft.

Was für Treffen kann man vorschlagen, die akzeptabel wären?

Ich habe sie mal zum Dart spielen eingeladen und sie wollte nicht. Sie meinte sie weiß nicht, ob das so eine gute Idee sei.

Wie weiß ich jetzt, ob sie das wirklich nicht möchte, oder ob sie es sagt, weil sie denkt, dass sie es sagen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere anschreiben, die bock auf dich haben. Nein sie schreibt das nicht, weil sie denkt, dass sie es sagen muss. Du interpretierst da schon viel zu viel rein obwohl du sie nicht kennst.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau geil auf dich wäre und neben ihrem Freund Spaß haben wollte, dann würde sie schon mal mit dir Dart spielen gehen. Wäre ein super Vorwand, um es dann zufällig geschehen zu lassen und die Verantwortung auf den Typ abwälzen zu können ("wir wollten ja nur mal Dart spielen gehen") So hört sich für mich das eher danach an, dass die Frau kein Interesse hat und dabei ihr Freund als Excuse vorgeschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine AHnung wieso du überhaupt darauf kommst, dass sie was von dir will?

Fakt ist: Sie sagt sie hat einen Freund, warum sollte es gelogen sein? Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass das jemand in der Firma vorgaugelt

Fakt ist: Sollte es wirklich so sein, dass es eine Lüge ist, dann hätte sie mit dir geflirtet und sofort zum Datevorschlag zugesagt (Ist ja nur ein lockeres Treffen unter Kollegen)

Fakt ist: Never Fuck the Company

 

Geh raus und such dir andere Frauen.

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, assii schrieb:

Kenne eine, die hat einen Freund.
Weiß aber nicht, ob der nur so ein Vorzeige-Freund ist, sowas offizielles für Arbeitskollegen und Familie und Facebookfotos, während sie sich vielleicht in echt mit anderen trifft.

Wie kommt man auf so einen Gedankengang? Das liest sich so, als hättest du null Alternativen, weil du dir um sowas solche kruden Gedanken machen musst. Allgemein hier: Hirnfick abstellen und rausgehen, dir Alternativen suchen. Dann musst du dir nämlich auch keine Gedanken drum machen, ob jemand nur aus Vorzeige-Gründen einen Freund hat oder ob sie dir nur absagt, weil sie denkt, dass sie absagen müsse - mit Alternativen bist du nämlich anderweitig beschäftigt. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.